Archiv bis und mit 03. September, 2003

@Lukas Geilisimmo,

vielen Dank für Deine klaren und deutlichen Worte! Du hast meine Frage ohne die geringsten Fehlinterpretationen beantwortet.
Die Reaktionen auf Deine ehrliche Meinung haben zumindest mich kaum überzeugt, einen Versuch in der Winterthurerstr. zu starten.
Ob das im Sinne der Hofberichterstatter oder der Inhaberin war, kann einem Wurscht sein!

Gruss
NoviKrimópol

PS: Das war schon mein drittes Posting, wovon zwei Fragen waren!

der nachteil am internet ist leider, dass es mehr von pubertierende kinder als von erwachsene benutzt wird!! die erwachsenen ein wenig provozieren, jupi ist das nicht schön und dabei möglichst viel auf die sternchen zu drücken um mit einem möglichst gutem posting da zu stehen.

da kann ich nur lachen

ich denke marius liegt da gar nicht so falsch (einfach ignorieren)

höchstens ein kurzes

@ualu und geilisimmo your looooosers!!!

es grüsst euch der paulchen der schon lange mal auf die gelegenheit wartet mal bei der sonja vorbeizuschauen.

Ich bin froh um jeden der nicht mehr zu Sonja geht. Dann hat es mehr Platz für mich! grins

@SHOL, wieviel kostet denn ein ONS mit Sonja?

Als Neukunde der sich schon lange für Vanessa-CH interessierte, freue ich mich ebenfalls, wenn einige nicht mehr hingehen. Dann kriege ich eher einen Termin!
Was ich dort erlebt habe, ist wohl kaum zu überbieten. Trotz einigen wohlwollenden Berichten, habe ich mir den Besuch bei weitem nicht so „freundschaftlich“ vorgestellt (mir fehlen die passenden Worten). Meine speziellen Wünsche erfüllte sie mir gerne. Was den Obolus betraf, hatte ich ebenfalls ein noch nie gehabtes Erlebnis.
Sorry, das ich nichts genaueres verrate. Ich möchte vermeiden, dass es zu falschen Erwartungen kommt, falls ich bei ihr tatsächlich Sympathie-Bonus hatte.
Sollte alles von ihr gespielt gewesen sein, kriegt sie mindestens einen Oscar für ihr Schauspielertalent und dann ist es mir (fast) völlig Wurst!
Gruss
Markus

@NoviKrimopol

Sonja bestimmt die Preise. Ansonsten gibt es entlang dieses Threads diverse Anhaltspunkte.

@Lukas Geilisimmo
Seltsam, seltsam! Da schreibst Du, dass das Saphir der „Mega Club“ sei, und Du auch dort warst und wunderst Dich, dass keiner darüber schreibt?! Ich und und bestimmt auch andere warten gespannt auf Deinen ersten „Ehlebnisbesicht“ vom Saphir.

Ansonsten gilt: Wer nicht will, muss auch nicht ins HOL.
Die Kunden, die den Sevice sonst dort geniessen, werden es danken. Ich kann nur sagen, dass ich dort bisher besten und herzlichsten Service erlebt habe… vom Empfang bis Zigarette und Espresso danach.

Kai

Komisch …?????
Sonja war doch früher im saphir…???
wer mag ihr wohl der erfolg nicht gönnen…???

Gruss Tom

Komisch - Teil 2

Alina und Kim waren früher im Sweetgirls…???
wer mag deren Erfolg wohl nicht gönnen…???

Gruss Makiss

@Tomm
Gut gebrüllt Löwe!

drei inhaltlose antworten von ungefragten auf eine glasklare frage, … immerhin! … aber drei mal null macht in summe immer noch null!

da überwiegt claude’s alternative! 1:0 für claude!

gruß
Novi

ruft sonja eigentlich auch zurück, wenn meine telefon-nr mit 0049 040 beginnt?

Tom Sommer, ich glaube Du hast die „Phointe“ nicht entdeckt.
Die Sonja ist ausgebucht weil sie so einen guten Service macht, und alle gönnen ihr den Erfolg.

Gruss Kong

@kong es gibt immer irgendwelche neider. wir mit dreistelliger anzahl berichte wissen schon wem man glauben schenken darf und wem nicht. ich meinerseits glaube an sonja .

gruss
sam

was bitte ist denn eine „Phointe“?

eine pointe mit h

Hallo

Schaut Euch doch mal die Homepage an!

Viele News und Bilder!

Have fun!
Sven

PS: Hab morgen ein Date mit Sonja megafreu

War bisher nur interessierter Leser dieses Forums, da ich in den letzten 2 Jahren eine feste Beziehung hatte (und in jeder Hinsicht treu war), konnte allenfalls nur allgemeines aus meiner früheren Zeit beitragen. War nun aber kürzlich bei Sonja herself und muss sagen, wie auch schon ähnlich hier erwähnt, jedes negative Posting freut mich sehr, da sie (Sonja) dann eher verfügbar sein wird für mich. Ich kann mir keinen besseren Sex vorstellen als mit ihr, Französich pur bis zum Schluss vom Feinsten bzw. das BESTE! Ihre Phantasie, ihre vorgeschlagenen Stellungen, ihr Mitgehen, ihre Freundlichkeit, ihre echte Erregung, ihr Smalltalk vorher und besonders auch nachher (ohne dass du ein Gefühl von Zeitdruck bekommst, obwohl sie ja ausgebucht ist, wie sonst kaum eine), alles in allem ABSOLUTE SPITZE DER SPITZENKLASSE. Alle, die anderer Meinung sind: Wie gesagt, ich freue mich sehr darüber :-).

Grüsse an alle SHOL-Fans

Don Vito

Don Vito
Kann Dir nur beipflichten
Gruss Martin