Archiv bis und mit 03. September, 2003

tja harlequin, als ich bei ihr war hatte sie diesen pickel noch nicht. und wenn es tatsächlich ein pickel war wird es kaum herpes sein, denn da bilden sich bläschen auf den lippen (dann musst du das küssen definitiv sein lassen). die herpes salbe könnte ja auch von einer anderen dame die dort arbeitet sein… was mich viel mehr irritiert, warum lässt sich valerie in den mund spritzen??? kennt das mädchen das risiko nicht?

Hmm, mittlerweile denk ich auch, das nichts war. Hat aber immerhin dazu geführt, dass ich mich etwas mehr über Herpes informiert habe und dem Gewerbe ein ganzes Weilchen fern bleiben werde (fährt einem schon ein wenig in die Knochen). Das französisch war bei mir ohne, das ganze geschah aber mehr oder weniger „spontan“ (naja, so spontan wie’s in diesem gewerbe halt geht). Es steht ja auf der Homepage: „Ist mir ein Mann Simpatisch und Nett ist einiges möglich!“ Mag auch daran gelegen haben, dass ich noch eher jung bin

Valerie verlässt uns nach heutigem telefongespräch am Donnerstag richtung prag.nach meinen recherchen kommt aber auf die gleiche handy-nummer wieder ein tolles girl in die schweiz. wir warten auf eine meldung des „Mackers“ ind er schweiz.

die meldung ist da. ich habe heute das inserat im privatmarkt.ch entdeckt. sie heisst jenny, etwas kleiner als valerie mit dunklen haaren… eine sehr attraktive junge frau… wer erobert sie wohl zuerst? gleiche telefonnummer, gleiche www.-adresse….

beeil dich moustique, sieht sehr verlockend aus die jenny, das werd ich mir nicht entgehen lassen, und viele andere wohl auch nicht. ausserdem ist sie nur eine woche hier. gruss tomas

wow, die jenny ist ja noch hübscher als valerie. wann haut sie wieder ab ?

hallo marcos, offenbar ist sie schon abgehauen. dafür ist neu jana dort erreichbar, ein weiteres heisses cz-girl. hat schon jemand erfahrung mit ihr ? bitte melden !

Hallo zusammen!
Ich habe bei Jenny den Eindruck, dass nicht sie schon gegangen ist, sondern dass ihr Zuhälter sie wieder in die CZ zurückgeschafft hat oder noch schlimmeres mit ihr passiert ist! Sie hatte nämlich echten Spass am Sex und halt auch nicht so genau auf die Uhr geschaut! Das hat ihm nicht so gepasst! Er kassiert immerhin die Hälfte der Einnnahmen (für ein lausiges Zimmer, die Werbung (auf einer Gratisseite) und das Natel mit Prepaid-Karte, das er zur Verfügung stellt.
Hoffen wir, dass es Jenny gut geht!

war gestern abend bei jana. irgend etwas an ihr störte mich von anfang an, ich wusste lange nicht was, doch war es schlussendlich nur die frisur, alles andere war vom feinsten. schwierig zu sagen, ob sie wirklich erst 20 ist, aber ihr körper war der einer 20 jährigen, fast jungfräulich zarte, relativ kleine brüste und ein absolut blankes pfläumchen, was ungetrübten genuss versprach. es war dann auch so, sie hatte ein französisch drauf, das ich vorher selten erlebt habe. und ihren körper zu liebkosen war der himmel auf erden. alles in allem stimmte preis-leistung, leider ist sie nur noch heute in murg. doch gemäss ihrer aussage kommen am donnerstag oder freitag zwei neue girls aus der cz-truppe. also freunde, für liebhaber von jungen girls empfiehlt sich heute noch ein besuch bei ihr…

Hallo Leute
Da ich sehr gute Erlebnisse hatte bei Jenny, habe ich mich bei Monica
angemeldet. Zuerst gab Sie mir die Tarife bekannt, neu 1/2 Std Fr. 200.00 (War bei Jenny Fr. 150.00). Dann Aufforderung zum Duschen (Sorry, ich habe mich gerade geduscht), aber dann halt nocheinmal.Ihr Englisch ist fast nicht vorhanden, Kommunikation mittels Zeichensprache. Auf dem Zimmer angekommen wollte ich sie lecken, habe es dann aber schnell abgebrochen - apropos duschen, Achselschweiss und nicht gewaschene Muschi sind total abtornend!
Fazit:
Aussehen 6
Körper/Brüste 6
Service/Sex/Sympathie 2 (Küssen tut sie anscheinend auch nicht?
FORGET ABOUT, Schlechtester Service seit langem…

da ist es ziemlich ruhig geworden in murg - seit endlich mal einer die wahrheit reingeschrieben hat. und die website ist auch nicht mehr erneuert worden.

interessant ist auch, dass z.B. die im osten tomas ohne h schreiben

gruss
sam

lieber sam - ich habe da schon ziemlich in den ersten tagen dieses „häuschens“ die wahrheit reingeschrieben, allerdings liess ich es gar nicht zum lecken oder gelecktwerden kommen … aber die warnung war , glaub ich, verständlich …

hi sam, wenn dich das fehlende h stört, kann ich es ändern, aber ob dadurch das lokal besser wird wage ich zu bezweifeln…
gruss tom

Hi zusammen

weiss jemand wo die Nicole mit Ihren Girls ist oder wo man Sie erreichen kann.

Hatte schönes Erlebniss mit jana und möchte das wiederholen.

Fränzi

girls4man.com/
Das ist die Homepage aller Girls von Nicole, die alle „ihre“ Mädchen über irgend einen Mittelsmann in die Schweiz schleust. Aus meiner Sicht ist Nicole nur die Mittelsfrau mit keinem grossen Einfluss. Hier steckt vermutlich eine kleine Organistion CH_CZ dahinter…

chabis - nicole ist wie immer unter

cz-girls-privat.com/

und da ist auch jeweils aufgeführt, welche tussie in murg ist.

nicole ist die inhaberin und betreiberin dieser firma, wieso traut ihr einer frau auch nichts zu und wittert immer noch 10 männer im hintergrund ?

ps: kenne nicole aus ihrer luzerner zeit und sie ist zwar nicht mein typ aber eine seriöse und zielbewusste geschäftsfrau.

fuck-der-aus-der-ferne-wieder-mal-was-richtigstellen-muss

ps. zur zeit ist es jana:

Hallo zusammen!

Valerie ist wieder in der Schweiz! Diesmal in Zürich!

valeriev.netfirms.com/

Gruss