Also ich bin mit Rexevus einverstanden. Kann den Club nur empfehlen. Er ist zwar teuer, aber er hat seinen Stil. Ich gehe auch je nach Lust und Laune im club life, *** und im 4i. Second Floor ist für mich speziell und kann es nicht mit mit den anderen vergleichen. Second Floor wähle ich aus, wenn ich ein paar Stunden Zeit habe, die Drinks und die Girls geniessen will und mich mit der charmanten Chefin Moira unterhalten will. Uebrigen Rexevus, wie hast Du es geschafft mit der Moira ins Zimmer zu gehen. Ich dachte sie arbeitet nicht mehr.
War schon jemand dieses Jahr im SF. Arbeitet eine blonde Ungarin, ziemlich gross und sehr nett, glaube ihr Name ist Vanda oder so im noch dort?
Ich habe gehört, Wanda arbeitet nicht mehr dort, aber viele neue hübsche girls.
Hallo an alle ST-Teilnehmer, Bin neu hier und möchte gerade mal meinen Bericht zu Second Flor abliefern wo ich übrigens nicht zum ersten mal war: Empfang 6, location: 9, frauen (keine Teenys) was gut für mich ist: 6-8,5, service von nadia: 9, Preise: eher hoch, aber bei längerem verweilen sind diese verhandelbar, Getränke: gratis auch hard stuff, gesamteindruck: 8
d.h. sehr empfehlenswert aber nicht billig
gruss an alle
apron
naja… das kennen wir ja schon
Second Floor ist wie das Coloseum am Römerhof sehr teuer. Wer so viel ausgeben will - why not. Für das Geld hat man an guten Partys oder im Sakura viel mehr. Diese Clubs werben vor allem in Tourismus-Guides für Business-Reisende in Zürich. Sie kennen sich nicht aus und landen dann - wie wir im Ausland ja auch - in diesen teuren Läden. Unter 500 Franken ist da nicht viel zu machen.
@Chomi
Zumindest das C. bezieht seine ausländische Kundschaft vor allem von Hotel-Angestellten gegen Provision die mit den betr. Taxi- (bzw. Limousinen-) Chauffeuren zusammenarbeiten.
Im Second Floor waren anlässlich meines ersten (und letzen!) Besuches Girls anwesend, mit denen ich niemals was zu tun haben möchte, geschweige denn noch bezahlen.
Bin auf der Suche nach Wandan? Eine grosse blonde Ungarin, sie ist noch auf der Home-Page des 2nd-floor zu finden.
2nd-floor.ch/deutsch/ladies/indexj.htm
Ihr Name war Wanda im 2nd-floor.
Danke für Eure Hilfe
die wanda hat sich seit mehr als einem jahr aus dem business zurück gezogen - sorry für die schlechte nachricht
An der Stockerstrasse ist alles anders: die Zeit der Börsenstars ist vorbei und so ist auch im Sex-Club im Herzen von Zürich alles etwas normal geworden. 280 Franken für eine halbe Stunde, all in, natürlich auch „natur. franz.“ Jetzt also eine gute Alternative zu vielen Clubs in Zürich. Somit ist nur noch der Römerhof-Club Colosseum für die Platin-American-Express-Kunden…
Danke asialover für die Info’s, schade das sie aufgehört hat. Sie war super toll, nicht nur beim Sex.
stimmt, das second floor ist noch besser geworden. es werden auch bauliche änderungen folgen. der wind soll aus zürich nord blasen. wenn aber „ohne gummi“ zum standard wird, dann werde ich die stockerstrasse in zukunft meiden müssen. ich werde mich aber selber vergewissern und einen bricht posten.
apron-der-auf-gummi-steht
@ apron
Der Wind im Second-Floor soll in Zukunft aus Zürich-Nord blasen? Meinst du nicht eher aus Zürich-Ost, bzw. Dübendorf?
Es ist auch möglich in einem F. Ohne-Studio das Girl zu bitten, F. MIT zu machen wenn es denn unbedingt sein soll.
Die kritischen Postings und die Wirtschaftslage haben offenbar etwas bewirkt, bei meinem Besuch vor etwas mehr als einem Jahr war noch alles anders und das Verhalten sehr arrogant, die Halbestunde bedeutete ca. 25 Min. etc.
Jungs gebt die Info doch raus, man erfährt es ja eh. Wird der Laden nun vom Club Life oder von der *** übernommen? Das tönt Ihr doch an oder?
Was vermutlich nicht nur mich interessieren würde: Welches Studio betreibt „Asialover“? Habe da meine Vermutung.
obwohl ich das wohl angesprochene etablissment in zürich ost eigentlich schätze, fände ich es schade, wenn das geschäftsmodell diesem angeglichen und somit der „lounge charakter“ des 2ndfloor verlieren gehen würde…
echt schade: das studio war etwas vom besseren was zürich zu bieten hatte - keine billig abfertigung sondern hatte stil.