@rocketman
Auch ich erwarte/erhoffe einiges von diesem Thread. Unter Erfahrungen verstehen wir das selbe. Bei Silikonbrüsten gehe ich davon aus, dass diese optisch überzeugen (vorausgesetzt man steht darauf). Demzufolge fände ich es auch wünschenswert, wenn hier auch Erlebnisberichte gepostet würden.
Da es mir bei Daniela super gut gefallen hat (werdet ihr wohl auch selber merken, wenn ihr den Bericht liest), mache ich mal den Anfang und füge hier meinen Bericht vom 10.02.06 ein:
""Aufgrund der fast durchwegs positiven Berichte habe ich mich entschlossen, auch mal das Solarim Bermuda zu besuchen. Das habe ich heute auch getan, da Daniela auf dem Tagesplan war und mich ihre Bilder auf der Homepage sehr ansprechen. Im übrigen wird sie hier in den höchsten Tönen gelobt - also ein sicherer Wert.
Um sicher zu gehen, dass sie auch frei ist, habe ich für eine Reservation angerufen. Doch leider nur der Beantworter. Nichts desto trotz machte ich mich auf den Weg. Dort angekommen, hatte ich ein bisschen ein mulmiges Gefühl, als ich die knarrenden Treppen hochstieg. „Was für eine Bruchbude erwartet mich wohl?“, dachte ich. Oben angekommen, wurde mir gesagt, dass Daniela erst in einer halben Stunde wieder frei sei. Nach einem Kaffee in der Konditorei ging ich voller Erwartung nochmals die knarrenden Treppen hoch. Musste dann noch ca 5 Minuten warten und dann wurde ich in ein Zimmer geführt. Das Zimmer war übrigens sehr schön (mit Kamin und grossem Spiegel). Nach einer kurzen Dusche musste ich dann auf dem Bett noch kurz auf Daniela warten.
Ich habe mir Daniela wesentlich jünger vorgestellt. Aber trotzdem hat sie mir sehr gut gefallen und war mir auf von Anfang an sehr sympathisch. Zuerst haben wir uns zärtlich berührt, wobei sie ihre für meinen Geschmack beinahe perfekten Brüste (stört mich nicht, dass ein bisschen nachgeholfen wurde) gekonnt eingesetzt hat. Sie saugte sehr schön (eher sanft) meinen Kleinen. Nach einer Weile fragte sie mich, ob sie sich für einen 69er auf mich setzen solle. Das war super! Musste mich beherrschen und ihr einige Male sagen, sie solle ein bisschen warten, weil es mir sonst gekommen wäre. Nun waren schon fast 15 meiner 20 abgemachten Minuten vorbei. So geil das ganze war, „mussten“ wir zum Geschlechtsverkehr übergehen. Auf ihr Nachfragen nach meinem Positionswunsch habe ich sie von der Seite mit Blick auf ihre Super-Brüste, welche sie dabei noch geknetet hat, genommen. Habe es nur einige Stösse ausgehalten. Habe vielleicht nochmals 10 Sekunden gewartet und dann nochmals ganz langsam… Aber ich war chancenlos. Also habe ich sie gefragt, ob sie mich mit der Hand zum Abschluss bringt. Gummi runter und dann hat sie meinen Schwanz ganz zärtlich gewichst (mit der Eichel auf einer Brustwarze). Als es mir kam, hat sie ihn zwischen ihre Brüste geklemmt und diese sanft bewegt. Wow, war das ein geiler Abschluss!!!
Hier noch meine Bewertung:
Aussehen gesamt: 8-9 (sehr hübsche Erscheinung. aber bestimmt nicht 22, wie auf der HP angegeben)
Brüste: 10 (für diejenigen, die Silikon nicht abgeneigt sind)
Figur: 8-9
Sympathie: 10 (super nett und überhaupt kein Zeitstress)
Französisch (pur): 9 (super, vielleicht ein bisschen viel Handeinsatz)
GV: Kann ich fast nicht beurteilen, da ich es fast nicht mehr ausgehalten habe. Aber bestimmt super.
Preis/Leistung: 10 (Fr. 100 für gut 20 super Minuten)
Wiederholungsfaktor: Riiiiesig. Danke Daniela! „“
So, ich erhoffe mir hier noch viele Berichte. Müssen ja nicht alle so ausführlich sein. Gebt eure Geheimtips preis, Freunde makelloser Körper!!!