Hallo Leute,
lese genüsslich Eure Erlebnisse und danke für die guten Tipps.
Letzte Woche habe ich Sonja in Zürich besucht, an der Kernstrasse.
Ich habe an der Tür geleutet und es hat mir eine sehr feminine Transe geöffnet. Kaum war die Türe zu hat sie mir Ihre Zunge in Mund geschoben und an meiner gesaugt und genuggelt. Auch hat sie mir ihren Grossen gezeigt und konnte eine Kostprobe nehmen. Jetzt haben wir noch das finanzielle geregelt. 200.- für halbe Stunde. Wir haben zuerst ausgiebig unsere Schwänze natür geblasen. Nachher hat sie mich richtig geil gestossen. Das tat echt gut. Sie hat sehr schöne Miichschokohaut und ist sehr nett. Ihr Teil ist Mega hart und etwa 20cm lang. Tel: 079/2465784 www.ts-sonja.com.
Alles im allem wars gut und ich denke ich werde es wiederholen.
Hat noch jemand etwas geiles mit Ihr erlebt?
Kronos,
sie sieht gut aus, aber ist sie nicht vielmehr eine TV, keine TS. Das heisst, sie hat sich keine Brüste machen lassen?
hallo kronos,
ich hatte mal gehört, dass es sich bei sonja um einen TV handelt. stimmt das so ? hat sie abgespritzt ? kann sie deutsch oder englisch, so das man sich verständigen kann ? sauberkeit ?
sorry, aber das gehört eigentlich in einen guten bericht.
kumulus
Ja Kronos,
möchte Sonja auch mal besuchen. Ist ihr Gesicht sehr weiblich, oder sieht man auf den ersten Blick das Sie ne Transe ist? Hat sie nun gar keine Brüste oder hat Sie? Fickt Sie dich auch in den Mund und spritzt Sie dich voll wenn man will? Bin auf Antworten dankbar, nicht dass ich wieder hereinfalle wie bei TS-Stefanie!!
leute,
wenn ihr mich fragt dann riecht das ding hier nach eigenwerbung - hat sie wohl nötig…schade eigentlich…
Hallo Leute,
ich habe Sonja besucht und mache keine Werbung für Sie. Ob sie abspritzt habe ich sie nicht gefragt, stehe nicht darauf. Sie hat ein Geschenk angeboten gegen Aufpreis.
Du kannst vorher und nachher duschen mit frischem Badetuch, ferner hat es Mundwasser im Bad.
Das Zimmer ist nicht gerade clean wie im Spital, aber es ist o.k. Habe schon schlimmeres gesehen.
Ob Sie nun Brüste hat oder nicht war für mich nicht so wichtig, sondern dass ihr Schwanz nicht schlapp macht ist für mich das Kriterium. Ist unten nichts los hast du das Geld verschenkt finde ich.
Am besten schaut ihr euch sie selber an, dann könnt Ihr euch ein Bild von Ihr machen.
Gruss Kronos
Hallo,
ich besuchte nun auch TS-Sonja. War wirklich gut. Der Besuch lohnte sich. Kaum bist du in der Wohnung küsst sie dich intensiv mit Zungeneinsatz. Sehr geil. Dann folgte ein langes gegenseitiges Schwanzlutschen. Ihr Teil wurde steinhart. Und dies alles für Fr. 200.-.
Hallo zusammen, war letzte Woche mal bei Sonja. Empfang war richtig geil, streckte mir auch die Zunge in den Mund, griff zwischen die Beine usw.
Sie sieht gut aus, hat eine super Figur, ihr Po gereicht jeder „Frau“ zur Ehre. Habe eine halbe Stunde gebucht. Angefangen hat es sehr vielversprechend. Sie setzte sich auf mich, hielt mir ihren Po und anderes hin, war wirklich scharf. Als ich sie aber wieder küssen wollte, wars nichts mehr damit. Sie küsse nicht, was am Anfang aber gar nicht so war. ( Habe keinen Mundgeruch ). Dann in verschiedenen Stellungen gefickt. Abschuss mit der Hand, es eilte ihr plötzlich.
Schade, wäre sonst ein wirklich tolles Erlebnis gewesen.
Dusche vorher und nachher möglich.
Preis: sie wollte Fr. 200.00, für ein Geschenk Ihrerseits noch Fr. 100.00 zusätzlich. ( Wollte ich dann aber nicht )
Busen ist ansatzweise vorhanden. Ihr Gesicht ist in der schummrigem Atmosphäre sehr weiblich rübergekommen, würde sie als hübsch und nett bezeichnen.
Aber eben, Wiederholungsgefahr trotzdem eher gering.
Gruss Hans
zuerich.usgang.ch/picture.php?n=72654&p=272599
Weiss jemand wie ihre kollegin heisst?
Gruss Peter
Hallo Leute,
war wieder einmal bei Sonja. Sie ist wieder zurück aus Miami. Braungebrannt! Schon beim öffnen der Türe griff sie nach meinem Schwanz. Ihre Zunge war wie immer sehr flink. Nach gegenseitigem, ausgiebigem blasen, stülpte sie mir ein Tütchen über meinen Schwanz und forderte mich auf sie lange und kräftig zu ficken, was ich dann auch ausgiebig tat. Nach ein paar Minuten kam sie richtig in fahrt und wollte mich ficken. Ich stehe zwar nicht so drauf, aber sie hat mich halt auch so geil gemacht und so setzte ich mich auf ihren Schwanz. Zum Abschluss war ich denn aber noch einmal an der Reihe. Einziger negativer Punkt ist halt, dass sie fast keine Brüste hat. Der Service war sonst gut. M.
Hallo zusammen. Ich war vor ein paar Tagen bei Sonja und war positiv überrascht. Sie war sehr freundlich auf gestellt und ihre Geilheit wirkte wirklich echt! Da merkte man eben der Unterschied zwischen einer TS und einer Frau. Ja, wer einen Busen sucht, der sucht bei ihr Vergebens, was in der Tat etwas schade ist. Sie spricht immerhin ein wenig Englisch was die Kommunikation auch für nicht-lateiner möglich macht. Die Wohnung selbst ist sauber und ok, die Location / Aufzüge sind eher ein Grauss, aber damit kann man leben.
Fazit: Sehr viel Temprament (wehe wenn die richtig lossdonnert…
Empfehlenswert, werde sie sicher wiedereinmal besuchen.
Hallo zusammen,
habe letzte Woche wieder mal meinen Gelüsten nach einer TS nachgegeben. War schon mal bei Sonja und wollte es nochmals wissen.
Diesmal ging wirklich die Post ab. Sie blies und liess sich ausdauernd blasen, dann GV in verschiedenen Stellung. Sie wollte immer härter, ich konnte leider nicht mehr härter. Dann wollte sie mich f…, wenn ich so davincis Posting lese habe ich zum Glück auf einem Nein bestanden. Der Abschuss kam dann von Hand, war aber unglaublich geil.
Preis gute halbe Stunde Fr. 200.00
Ihre Figur traumhaft, samtweiche, makellose braune Haut. Nirgendwo störende Haare, kleiner Busen ( hatte aber schon Frauen, die hatten auch nicht mehr Holz vor der Hütte ), also mir gefällt sie sehr gut.
Werde nicht mehr solange warten, bis ich sie wieder besuche.
Gruss Hans
Geilen hintern ja,konnte aber kein Busen fest stellen oder spüren!
Gruss
Hallo zusammen. Nach dem ich bislang ein Fan von Chantal war bin ich nun auch ein Fan von Sonja! Sie geht unheimlich ab und ist super erotisch Geil.
Sie empfing mich in hohen Stiefel und lies mich spüren dass sie der Chef ist. Und das war geil! Ich konnte sie blasen. Sie hat einen wunderschönen Penis und von hinten schmickt sie so super wie sie aussieht!
Gehe nächste Woche sofort wieder hin und will mich dieses mal von ihr stossen lassen.
Bin nächste Zeit wiedermal in ZH unterwegs.Ich steh auf aktive TS.Meine Frage ist nun ob mir jemand sagen kann ob Sonja ähnlich naturgeil und gern aktiv ist wie Tamara??DANKE
Wenn mich nicht alles täuscht ist dies Karina. Siehe unter www.karina-ts.ch
War selber auch schon mal bei Ihr. Ist optisch wohl eine Augenweide aber eher Abzocke (siehe die entsprechenden Postings)
@heemenn
Ich war schon bei Sonja. Ja, sie ist ähnlich naturgeil wie Tamara und sieht erst noch besser aus, was den Body betrifft.(Meine persönliche Ansicht). Aber vorsicht, wenn die mal loslässig mit f… dann geht’s wohl richtig los.
Karina kenne ich nicht persönlich.
@L.daVinci
Kannst du mich nicht einfach vergessen? Wenn du nicht auf weibliche TS wie ich ausiehe stehst ok, aber als du mich fast nicht kennelernst, BITTE SCHREIB MEINEN NAME NICHT!
War nur einmal bei Sonja, weil ich Tamara nicht erreichen konnte. War ein ziemlicher Reinfall. Ist ein wenig zickig, und hält sich nicht an die vor dem Sevice getroffenen Abmachungen. Vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt, aber ich werd es sicher nicht nocheinmal probieren. Tamara ist einfach die beste.
Naturgeil und immer sehr nett und auch im Kopf hat sie was,