natürlich nur mit!!!
@ all die es betrifft/finde es zum kotzen/preis bis zum
geht/nicht/mehr herunterdrücken/100 für gv sind das mindeste/
ansonsten spart/bis dahin/machts euch selber/!!!
@schatten
Spinnst du, für 100 auf der Gasse müssen sie ficken und blasen ohne mit Schlucken.
@ Nylonlover ,
was denkst von welchem strich hier den ganzen thread lang die rede ist?
OLTEN
sie stand beim rondell bei diesem verpflegungsautomaten
100.- sind für ein puff oder salon ok, auf dem strich ist es zu viel!
meine meinung und ich habe noch nie mehr als 60.- bezahlt.
mfg emillio
@emillio, bisch en geile siech!
War gestern wieder mal auf der Maile habe am rundel sandra mitgenommen FM 50.-- im Auto /im Zimmer 70.-- hab im Auto war nicht schlecht konnte sie überall berühren war auch rasiert. Und sehr freundlich. Später noch eine ins gebüsch im freien nahme vergessen war sehr geil auch im rundel.sie kommt aus dem Kt. Schwyz mit einer Freundin hat kurzen leder kleid angehabtund die strumpfhosen waren im schritt offen hat auch geil geküsst.
Habe ein Girl Namens Ailina (?), angeblich 24 und aus Russland, beim Weg vom Bahnhof zur Meile aufgegabelt.
War sexy angezogen mit rotem Bustier,weissen hautengen Jeans und Stöckelschuhen, schlank, geiler, knackiger Arsch, ca.1.70 gross und rötlich-braune, gerade, schulterlange Haare und Tatoo auf der linken Schulter.
Bot mir auf meine Frage FO und Anal für 200 an. Habe mich dann aber erst mal für FO für 100 entschieden. Liess sich zunächst ausgiebigst lecken bis sie feucht wurde und hat anschliessend einen gepflegten Blowjob ohne Aufnahme hingelegt. Liess sich dabei bereitwillig die Fotze und den Arsch befingern. Das Anal wird beim nächsten Mal nachgeholt, soviel ist sicher!
@ all
Kann mir jemand vielleicht den genauen Weg erklären?
Da ich nicht von der Region Olten bin!
Und von wann bis wann sind diese Damen dort anzutreffen ?
Welches ist die beste Zeit ?
Werde dann auch einen schönen Bericht schreiben
für die vielen Informationen.
und
Rasputin
Hallo Rasputin!
Freue mich schon auf den Bericht…
Also, wenn du in Olten ueber die Haupt-Bruecke faehrst, dann ist geradeaus der Bahnhof. Bei der Ampelanlage nach der Bruecke faehrst du links und dann alles geradeaus…schon bist du im Industriegebiet wo jeden Abend so ca. ab 21.30 ziemlich viel los ist. Besonders jetzt bei warmem Wetter kommts einem fast vor wie die Rush-Hour in einer Grossstadt! So bis ca. 24 Uhr lohnt es sich vorbeizuschauen, danach verschwinden viele Girls auf den Zug.
Enjoy it!
hallo zusammen
mal ne frage habt ihr auch schon sex ohne Gummi angeboten bekommen?
in diesem Beitrag kannst Dus lesen:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST71470
Ich denke nicht dass es die Regel ist dass man AO angeboten bekommt, aber es ist durchaus möglich dass immer wieder Girls diesen Service anbieten.
Gruss LUC
@ ducatimonster
Als ich da war hat mir das eine aus dem Osten GV ohne angeboten, habe aber selbstverständlich abgelehnt und auch sonst auf jeglichen Sex mit ihr verzichtet.
@Serge
Mache mich heute abend auf den Weg dorthin, tönt ja verlockend. Wie erkenne ich sie?
Switcher, der am liebsten alles ohne poppt
Hatte heute abend Premiere auf dem Oltener Strassenstrich - genauer gesagt auf dem Strassenstrich überhaupt. Habe Katrina aus Ungarn aufgegabelt. 100 Fr. Französisch und GV. Irgendwie war das schon alles sehr ungewohnt. Im engen dunklen Auto ausziehen, die Sitze - bei mir leider von Hand - runterkurbeln. Man macht sich untenrum frei, oben lässt man und Frau alles an.
Ganz anders als irgendwo im Club - aber auch auf seine Weise reizvoll… Katrina war okay, ich glaub sie war ungefähr genauso nervös wie ich - das hat dann gut gepasst.
Happy Hunting
Alemao12 - der nächstes Mal lieber wieder mehr Bewegungsfreiheit hat
Ich war schon länger nicht mehr in Olten auf dem Strassenstrich. Im Juni hatte ich mal die Caroline genossen (ca. 20-jährige Schweizerin, lange blonde Haare, sehr lieb). Nun lese ich gar nichts mehr von ihr. Gibt es sie noch auf dem Strich? Würde mir dieses Vergnügen gerne nochmal gönnen, diesesmal im Auto und nicht mit dem Motorrad…
Grüße, F.
@ Schweini
Danke für deine Wegbeschreibung, habe es gut gefunden.
War heute einmal dort bin so gegen 21.30 h angekommen. Wow, soviele Mädels auf einem Fleck, das is ja Wahnsinn. Der Verkehr (mit den Autos) dort is ja fast schlimmer als in der Rush-Hour in Basel. Habe zwei „Runden“ gedreht und bin bei einer Kreolin hängen geblieben. Preise franz 50 / Verkehr mit franz 100. (alles mit) Wir sind zusammen in Ihre Wohnung gefahren und habe Ihr 100 entlönht. Zuerst ein bissel small-Talk - dann hat Sie mir 2 SMS gezeigt welche ich Ihr bitte übersetzten soll. Uups da hats jemand schön erwischt. Dann franz. anblasen - und Verkehr. Also viel mehr gibt es nicht zu erzählen weil es einfach nur so war - irgendwie ohne „Gefühl“ und einfach zack-zack und weg. (Ich denke Ihr wisst was ich meine !?) Kein Stellungs-wechsel und sehr passiv. Aber was soll ich sagen für 100 franken hatte ich auch schon einen schlechteren Service. Alles in allem habe ich Sie ca. nach 90 Minuten wieder an die „Ecke“ gefahren wo ich Sie angetroffen habe.
Wiederholungsfaktor = 0
Werde aber wieder einmal vorbei schauen. Weil am „Rondell“ hat es paar sehr gut aussehnde „scharfe Katzen“ gehabt.
Frage an alle hat es dort auch irgendwelche Asiatinnen - bei diesem diffusem Licht kann man(n) es ja nicht richtig erkennen. Ich hoffe das ich nächstes Mal einen positiveren Bericht schreiben kann. Schliesslich bin ich ja „extra“ von Basel nach Olten gefahren.
Grüsse
Rasputin
@Rasputin
danke für den Bericht - habe aber noch 2 Fragen (obw. ich nicht nach Olten zu fahren gedenke:
-
was verstehst Du unter Kreolin? (etwas schwammiger Begriff
-
meintest Du wirkl. 90 min.? (nicht gleich „zack-zack und weg“/100SFr.)
@ green
Kreolin = dunkelhäutige Frau von der Karibik (ich glaube es war Martinique), mit afrikanischen Wurzeln, lebt und wurde in der Karibik geboren.
Der small Tal ging recht lang. Das mit dem zack zack und weg war eher auf die passive Einstellung der Frau bezogen. (So nach dem Motto hier lieg ich mach mal und dann geh wieder. )
Zeit: ca. 9.40 angesprochen - und um elf Uhr wieder abgeladen. (Weiss ich genau da im Radio gerade die Nachrichten kamen)
O.K. waren nur 80 Minuten
war gestern auf der Heimfahrt wieder mal an der Oltener Meile. Viel Betrieb und neben den üblichen Staubfängern auch ein paar ganz hübsche Schnecken darunter. Habe bei Helena angehalten. Sie steht ziemlich in der Mitte, kurz vor der Linkskurve nach der auf der linken Seite die Bushaltestelle kommt. Auf meine Frage wieviel habe ich die übliche Antwort erwartet (100 für GV und 50 für F). Sie sagte jedoch einfach nur 50. Na da konnte ich doch nicht nein sagen. Sie ist Dominikanerin und ist immer rund 2 Monate in Olten. Sex fand im Wohnwagen, der gleich daneben steht, statt. Da sie diesen mit einer Kollegin teilt, musste ich noch 5 Minuten warten, die ich mit ihr im Auto verbracht (Smalltalk und schon mal ein bisschen Fummeln).
Im Wohnwagen zog sie sich komplett aus, blies meinen Kleinen zuerst zärtlich an bevor sie sich dann aufs Bett legte und wir weiter machten. Als ihre Kollegin dann durchs Fenster meldete, dass sie mit einen anderen Freier warte, liess sie sich nichts anmelden und fragt mich noch nach einem Stellungswechsel.
Alles in allem war das wieder mal ein tolles Erlebnis. Fr. 50 für guten Sex im Wohnwagen ohne grossen Stress, mit einen hübschen Latina!
(Sie ist die dunkelhäutigere von den Beiden)