Archiv bis und mit 03. Oktober, 2004

@all und vor allem Saskia-Fan’s

Hurra, war geschäftlich in ZH und habe es auch mal geschafft die Saskia zu besuchen, sie ist wirklich der Hammer. Sie hat mir einen Blow-Job hingelegt DT-mässig, dass es mir beinahe die Fussnägel eingerollt hat. Es gibt nichts zu meckern, von der Freundlichkeit, über Aussehen, und Charme ist alles vorhanden, eben wirklich perfekte Frau. Was soll ich da nur sagen ich schliesse mich den Postings meiner Vorredner an (nur Positiv-postings natürlich).
Saskia du hast einen neuen Fan gefunden, der leider zu weit weg wohnt.

Gruss Sergio, der jetzt wieder ans unmögliche glauben kann.

Wenn Chomi sagt, dass er Präsident des Saskia Fan-Clubs world wide ist, dann hat das seinen Grund.
Schönheit: 10
Charme: 10
Spass an Sex: 10
Nachteil: gehört in einen Luxus-Club wie Aphrodisia! Versace und Saskia, das wäre ein Traum…

Und am heutigen Dienstag kommt die Lali aus ihrem Urlaub zurück und dann bald, ja bald wird die neue Homepage aufgeschaltet. Liebe Lali, wir alle warten schon sehnsüchtigst auf die neuen Webpages. Und bitte nicht alle gleichzeitig auf die Homepage klicken.

Gruss Boris

geht noch ne woche ist noch nicht alles so wie ich es möchte, aber eins habe ich gelernt nie was vorankündigen das ist nicht gut.

LOL lali: willkommen zurück in der schweiz! (jetzt hast du doch gerade wieder etwas angekündigt grins)

Jenny arbeitet gemäss telephonischer Auskunft leider nicht mehr bei den Sweetgirls und ist auch nicht mehr auf der Homepage… dies obwohl sie heute Nachmittag noch als „heute Samstag anwesend“ gelistet war… schade.

@sexlover
@all

weiss jemand wo die Jenny zu finden ist…?
phöl

Jenny hat sich aus dem Gewerbe zurückgezogen, da sie ein längern Auslandaufenthalt schon lange Geplant hat.
Wir wünschen ihr viel Erfolg und Spass in ihrem neuen Job und Umgebung.
Gruss Sweetgirls

@phöl

Jenny hat nun einen Job, der mehr mit ihrem Studium zu tun hat. Aber vielleicht kommt sie ja wieder zurück wie letztes Jahr.

Peter

Soviel ich weiss ist sie ein Jahr nicht mehr in der Schweiz, was nachher ist kann ich euch nicht sagen.

Was ist denn mit der HP der Sweetgirls los???

vielleicht wechseln sie zur neuen seite um?!

Heute dauerte den ST-Update sehr lange . . . siehe mal was ich unter ‚Inserate‘ sah:

sweetgirls

Manuela links? Grund wieder mal vorbeizuschauen :wink:

Wer weiss wer wer ist … Ein interessantes Rätsel nicht?

@erwin

Die 2. von rechts hat einen Schnurrbart. Muss eine totalumgebaute Transe sein. Habe sie aber noch nie dort gesehen.

Wie ich erfahren habe, wird Saskia nicht mehr bei den sweetgirls arbeiten. Schade, ein grosser Verlust. Ist es wirklich wahr…?

Also auf der HP ist sie noch drauf…wie auch immer, Lali wird es sicher dementieren wenns nicht so ist.

gruss fritzthcat

Neu bei uns ist Barbie !!!
sweetgirls.ch/barbie/
Sie ist ab Montag in Wollishofen.

Auf der HP Sweetgirls steht bei Valerie: „Ich bleibe bis Ende September ev. noch 2 erste Wochen Oktober bei Sweetgirls…“

Hört Valerie ganz auf, oder wechselt sie woanders hin??? Ich hoffe wenn schon letzteres!

Gruss,
Cautus

@Cautus

Ich weiss nichts davon, dass sie aufhoert. Ich war in letzter Zeit einige male bei ihr. So viel ich weiss stehen auch bei ihr wieder einmal Ferien an. Vielleicht weiss jemand noch genaueres?

Gruss
Dave