Archiv bis und mit 03. November, 2004

Hallo Jungs !!!

Von wegen tote Hose im Yps !!

Ich habe heute mal die Bilder angesehen. Oh mann Oh mann !!!

Kitty, Manuela und und und und die Empfangsdame (Name leider vergessen)??!!

Sie war schon ein Paar mal Empfangsdame als ich das Yps besucht habe.
Hab immer gesagt, leider ist sie nicht für mehr zu haben.
Und was sehe ich auf den Fotos, sie ist es. Also nichts verpassen und sofort hin !!!

Die Kitty und die Manuela sind auch super Girls !!
Das wird wir ein Erlebnis !!

Bin schon unterwegs •••••••••
Gruss

BaBa

Ist das auf dem Foto rechts in der Mitte die Empfangsdame Sandra? Ich hatte leider noch nie das Glück auf sie zu treffen, weder als Empfangs- noch als Vergnügungsdame! :slight_smile:

@WhiteShadow

Ja das ist Sandra.

Gruss
Dave

Hui… dann muss ich ja sofort mal wieder vorbei!
Gruss und danke!

Dave
Meinst Du wirklich, dass das Sandra auf dem Bild ist. Ich bin mir nicht so sicher. War ejamsn in diesen Tagen dort und kann das bestätigen? Wenn nicht schade, aber es sind zwei andere alte Bekannte dort, für einen Besuch locken.
6speedy

…und die feurige schwarze perle (juanita) ist auch wieder mit von der partie - jungs lasst euch das nicht entgehen;)) - und die sandra ist mit sicherheit eine sünde wert… :wink:

@6speedy

Ja ich bin mir sogar sehr sicher, dass das Sandra ist. Ich kenne sie noch bestens aus den Zeiten mit Vicky…

Gruss
Dave

Hmmmpf und ich bin genau jetzt im Militär…
Hans, Jost oder Sandra falls Ihr mitlest… lasst das Team noch bis am Weekend so… bitte bitte bitte

Gibts auch einen Link zu den girls?
Ich finde diese seite nicht? wer kann helfen?

www.**.ch

@all

Ich habe mal angerufen und hatte gerade Sandra am Telefon. Bei der Frage wer denn alles heute für das Wohl der Männer zuständig sei, sagte sie alle Namen der abgebildeten Girls ausser ihren eigenen. Ich fragte sie ob sie auch in der Crew sei, doch sie verneinte. Sie sei nur im Büro…
Ist Sandra nur auf den Fotos um Kunden zu ködern oder hat sie jemand wiedermal in Action erlebt?

Gruss
Dave

@Dave

Naja vielleicht hat sie ihre Tage, da ist es doch löblich, dass sie dann Telefon- u. Schreibdienst macht.

Gruss
Jürgen

dave66@: wie lange kennst du uns? glaubst du im ernst wir müssen noch gäste „ködern“? es gibt sicher gäste die sie in action erlebt haben und erleben dürfen. es hängt von ein paar verschiedenen faktoren ab! ok?!

ypsilon-der-niemand-ködern-musste-und-weiterhin-nicht-muss!

An die vorhergehenden Schreiber:
Ich war heute im Y. Sandra ist dort wie eh und je, aber wie eh und je am Empfang. Obwohl ein Girl nicht gearbeitet hat, hat sie sich "nur um die Getränke-, Musikwünsche und um die Finanzen der Gäste gekümmert. Schade. Ich glaube nicht, das das nur am Montag und Dienstag so lief oder hat jemand andere Erfahrungen?
Ich hatte trotzdem und wie üblich gute Begegnungen mit den anwesenden Girls (mit einer Ausnahme).
6speedy

@Dave
Bei meinem letzten Besuch letzte Woche war der Hansi im Büro und die Sandra war in Action.

@all
Wer bisher die Sandra als Bürodame und vielleicht ab und zu als Siegerin eines Dartspiels beim Tanzen auf der Bühne „lechzend“ bestaunte, kann sie nun in Action erleben. Jedenfalls ist sie eine „Sünde“ wert! Vermute aber mal, dass Sie sich mit Hansi im Büro-Job abwechselt.

Weiter ist nichts von Tote Hose zu merken, auch wenn es vielleicht zwischenzeitlich mal flauer war als auch schon. Sicher spielt da auch die eigene Stimmung eine Rolle. Aber mit den WG’s von früher wie Manuela, Jessica, Juanita, etc. ist auch die legendäre Party Stimmung in alter Frische da.

Besonders erwähnen möchte ich die „neue“ Renata: eine Lettin mit sehr schlankem Body, ganz kleinem flachen Busen (mir gefällts) und sehr aktiv und einfallsreich im Service. Sie versteht es einem schlicht den Kopf zu verdrehen und zum Wahnsinn zu treiben! Und - als wäre das nicht genug Arbeit - macht Sie dies so nebenbei gleich mit zwei Dreibeinern gleichzeitig, ohne dass der Einzelne das Gefühl hat, nur die Hälfte von ihr zu haben . Wow! Sie mausert sich da von Null auf Hundert zum neuen Geheimtip im YPS; dafür gibts eine 10 von mir.
Spider-der-mal-die-agenda-nach-nächstem-freien-termin-für-yps-besuch-durchforsten-muss

@ypsilon

Ich kenne Euch schon seit drei Jahren und ich trauere immernoch den Sandra und Niki Zeiten hinterher . Das Gesicht hinter Ypsilon (also Dich) durfte ich bei einer laengeren Diskussion von ca. 1.5 Jahre kennenlernen.

Trotzdem war ich heute bei Euch. Die Girls haben ganze Arbeit geleistet und ich war voll und ganz zufrieden. Das einzige was mir immer fehlt ist die Desinfektion fuer meine Fuesschen gegen Fusspilz!
Sonst kann ich mich 6speedy anschliessen was Sandra betrifft.

Gruss
Dave

Durfte letzte Woche die Sandra auch geniessen. Kann also bestätigen dass sie mitmacht, laut ihrer Aussage aber nicht immer, unbedingt vorher anrufen, um nachzufragen. Sie ist übrigens ein ganz heisser Feger… Sehr erotische Ausstrahlung…Sehr nett… macht gut mit, einfallsreich, kein Abspulen eines Programms… Kurz: Mindblowing

good news, auch wenn es der Y halt nicht so gerne hört: es darf wohl noch erlaubt sein, favoritinnen zu haben. und mit sandra kann ich einen erneuten besuch durchaus in betracht ziehen …

@all

weiss jemand was es mit dem 70.- Hammer genau aufsich hatt und was mann erwarten darf ?

Gruss Budget Betthoven der Erste

@all

Danke für die Infos. Dann werde ich mein Glück wiedereinmal versuchen. Hat’s doch bis jetzt in letzter Zeit noch nie geklappt.

Gruss
Dave