Das ist eine tolle November-Aktion! Verstehe ich richtig, dass sich diese Preisreduktion lediglich auf den 2-Stunden-Service bezieht? Da ich mehr der 1-Stunden-Service-Typ bin, frage ich dich, ob es diese Aktion auch für eine Stunde gibt? Wenn ja, dann müsste ich dich bald kennenlernen.
Gruss Bebopbill
P.S. Superscharfes und ästhetisches Foto, das Lust auf mehr und mehr macht.
leider müssen wir dich enttäuschen: Wer wie du als WG arbeitet, und das mit so einem Body, der sollte es nicht nötig haben, z.B. bei Libosan in „Sie sucht Ihn (ohne fin. Interesse)“ [libosan.ch/kontaktmarkt.php?class=1] seine Kunden einzufangen – das zeugt m.E. schlicht von sehr schlechtem Stil.
Und verdirbt mir persönlich die Lust, die sich beim Betrachten deiner Bilder durchaus entwickeln kann …
tja, danke für euren liebgemeinten hinweis!!
es ist ja nicht so, dass mir dies nicht selber peinlich ist, da ich beim erfassen meines inserats die falsche rubrik erwischt habe! mein versuch, dieses inserat wieder zu löschen, ist leider fehlgeschlagen! vielleicht habt ihr es ja bemerkt, dass mein aktuell gültiges inserat unter der rubrik „Sie sucht Ihn (mit fin. Interesse)“ ist.
gerne würde ich euch beweisen, dass ich es nicht nötig habe, meine kunden mit solch billigen tricks anzuwerben, denn wer mich kennt, weiss wie ich wirklich bin!
herzliche grüsse an alle, die sich verarscht fühlen
nina
@nina
Also wenn Dein Angebot auch für 1 std gellten würde ,wüsste Ich sofort was zu tun wäre
Aber da Du leider nur für 2 std ein Angebot machst,muss ich noch mich gedulden!
Aber ich finde dich sehr erotisch und ich hoffe das ich dich bald auch mal treffen kann!
Gruss und Kuss vom
MANN DER ES NICHT LASSEN KANN
jetzt muss ich mich auch melden - aber es ist mir auch so vorgekommen, dass Du nicht ganz ehrlich bist. Du schreibst Deine Inserate immer so, als ob man das Gefühl hat, dass Du es aus Spass und Lust an der Erotik machen würdest. Erst bei näherem nachfragen kommt es raus, dass Du dafür Geld verlangst - es ist sicherlich nichts schlechtes dabei damit Geld zu verdienen - sicherlich nicht - aber ich finde, dass man soweit ehrlich sein muss, dass keine falsche Hoffnungen erweckt werden - daru meine bitte - wenn Du schon Inserate in diversen Homepages veröfftenlichst - bitte so, dass es eindeutig ist - und nicht auf eine Art und Weise wie Du es bis anhin gemacht hast - denn dies wirft ein schlechtes Licht auf Dich und Deine Art und Weise - dies ist auch Grund,wieso ich mich bei Dir nie gemeldet habe - da das Vertrauen von Dir missbraucht wurde - lieber offen und ehrlich, dann wissen alle worum es geht
@nina
Lass es nun bleiben, bitte! Die diversen Schreiber haben leider schon recht. Du inserierst u.A. auch in www.yourflirt.ch und zwar so, dass einfache Gemüter den Eindruck haben könnten, Du wärst eine private, denn von Kohle steht dort nirgendwo etwas. Diese Masche ist es, die Dir vorgeworfen wurde. Punktum und basta!
Tucson
@Tucson
was heisst den für Dich solvent?
Hat schon mit Potenz zu tun gemeint ist aber die finanzielle.
viel spass
viel leicht
für mich lieber Pasta als basta
Nein, da hast Du mich falsch verstanden. Ich habe nie gesagt, dass Du keinen Spass und Lust daran haben sollst - wäre ja vergeudete Zeit - smile. Auch habe ich nie geschrieben, dass Deine Inserate nüchtern ausfallen sollen. Ich habe lediglich gemeint, dass man nicht o.f.i hinschreiben soll, wenn es nicht stimmt (damals stand es auch im privatmarkt.ch) - das ist alles.
Meine Bemerkung war auch nicht beleidigend gemeint gewesen - sollte nur ein konstruktiver und ehrlich gemeinter Tip, bzw. Hinweis sein.
Wünsch Dir in diesem Sinne ebenfalls auch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Silvano
ps. Ja - es gibt solche Perlen - habe auch schon Frauen diesbezüglich übers Internet kennengelernt und auch getroffen (ehrlich). Hier wäre es aber falsch zu schreiben - gratis und franko - sicherlich habe ich nichts bezahlt - aber es war ja auch gegenseitiger Spass und Lust dabei - ich meine, es war ein Geben und Nehmen beiderseits - nicht des Geldes wegen. Es war kein Treffen nur um meine Lust zu befriedigen sondern auch Ihre Lust und Bedürfnis zu stillen.
Lassen wir doch diese Diskussion einfach! Wer Lust, Zeit und Geld hat, um mich kennenzulernen und ein paar vergnügliche Stunden zu verbringen, der soll; ich zwinge ja niemanden, mich zu wählen!
@Silvano
Ok, da hab ich Dich wohl wirklich falsch verstanden, SORRY.
Uebrigens, im Privatmarkt.ch habe ich nicht ofi geschrieben, sondern einfach gar nichts. Das System hat das ofi nachträglich selbst eingetragen…Probiers aus, es ist wirklich so!
@Heute Morgen und Tucson
RICHTIG: solvent habe ich eigentlich immer verstanden im finanziellen Sinn verstanden und ich denke viele andere auch, oder?
Aber es ist halt eben schon so, dass wenn man ein bisschen Busen zeigt, bei vielen Männern das Gehirn ein bisschen weiter runter rutscht und sie dann vielleicht nicht mehr ganz so imstande sind, alles korrekt zu lesen!
ACHTUNG, ich habe VIELE nicht ALLE geschrieben…!! Nur damit jetzt nicht wieder eine neue Diskussion entsteht…lach
Ich fasse nochmals kurz zusammen:
Wer mich buchen will und eine gute und kurzlebige Zeit mit mir haben will, ist eingeladen meine HP unter nina77.ch.vu zu besuchen, denn dort sind alle wichtigen Infos enthalten!
Allen anderen bin ich nicht böse, sondern wünsche ihnen, dass sie das finden, was sie suchen; auch wenn nicht ich es bin.
So, allen einen wunderschönen Nachmittag und vielleicht bis bald
Eure Nina