Archiv bis und mit 03. November, 2004

Also schreiben wir in Zukunft: FB (F-Brasil)

@spiesser:
Genau das habe ich mich auch gefragt, als ich Deinen Bericht gelesen habe. Da Du meinen auch gelesen hast und dementsprechend meine Beschreibung kennst, gehe ich mit hoher Sicherheit davon aus, dass es sich um dieselbe Person handelt. Zumal sie mir gesagt hat, dass „es“ bei ihr sonst im Zeus normal xxx kostet.
Glaube Dir gerne, dass Du voll auf Deine Kosten gekommen bist, bei diesem Juwel.

@Robert: LOL Wenn sich das durchsetzt, verstehen einige unter AB bald etwas anderes als

Gruss Odysseus,
der sich gerade fragt, dass er doch unmöglich schon 200 Postings von sich gegeben haben kann. Oder doch? Sex sells.

@spiesser:
„es waren ca. 25 Girls anwesend, ca 80% bekannte Gesichter und 4/5 für mich neue Girls.“

Da gab es aber viele neue Girls mit bekannten Gesichtern

@derherr

bei dieser prozentrechnung habe ich auch geschmunzelt.

wenn ich mal im zeus bin, sehe ich meistens nur bekannte gesichter. das gilt auch für die dreibeiner.

warum wird eigentlich über den zeus nicht mehr gepostet? scheinbar wird er langsam ein altherrenclub. diese gruppe dreibeiner kennt den ST wohl nicht.

übrigens, nichts gegen die alten semester. ich finde es super, wenn 70-jährige sich mit jungen girls austoben.
ich hoffe und bete schon jetzt inständig, dass mir meine libido, mein stehvermögen und mein geldbeutel, dann gleiches ermöglichen werden.(ob es wohl den zeus in 30 jahren noch gibt)?

@der herr und calahan: ich begreife eure probleme nicht, sind doch 20 % von 25 ziemlich genau 5 !?!

@fuck

lese dem spiesser sein posting noch einmal. warum solllen der herr und ich ein problem haben?

Das „Problem“ liegt wahrscheinlich an der Leseart. 4/5 kann auch als vierfünftel, also 75%, gelesen werden. Und da schmunzelte wohl einige.

@dandy

Wobei dann Vier Fünftel eigentlich 80% ergeben :wink:

GiorgioB

Tja, ich habe 4/5 als 80% interpretiert.

Forum-Master: Bitte einen neuen Thread „Angewandte Mathematik“ einrichten!

jetzt wird es noch besser. ich gebe dem dandy eingige herzen für seine neuerfindung.

@calahan

Udo Jürgens sagte kürzlich: ‚Ich dachte im Alter könnte ich nicht mehr, obwohl ich noch wollte. Zu meiner eigenen Überraschung ist es umgekehrt‘!

Hatte ja Freude dass es im Zeus Thread 4/5 neue Postings hat. War dann aber auch entttäuscht, als ich las, dass es nur darum geht obs jetzt 4/5 neue Girls hatte oder 80% oder gar 75% oder 4-5.

@ odysseus: Weisst du wo das Juwel zur Zeit brilliert?

@ calahan: Es ist tatsächlich interessant, dass so wenig übers Zeus gepostet wird.
Ein erstaunliches Beispiel in diesem Zusammenhang ist für mich die „Happsex Kyra“:
Seit sie selbstständig arbeitet, wurden hier innerhalb kürzester Zeit ganze Seiten über sie gepostet, aber es gab kaum Berichte zu ihr während der langen Zeit in welcher sie im Zeus anzutreffen war.

@oral lover

das ist ja auch unerfreulich, wenn man kann und nicht will.

nun gut, ich bin jedenfalls am letzten freitag im zeus gewesen.
nicht viele girls waren anwesend, da wurde ich unschlüssig.

zuerst bin ich wieder einmal ins solarium gegangen, weil ich ja keine sommerferien hatte.

dann habe ich die hübsche iris gesehen. es schien mir, dass sie etwas
schlanker geworden ist. für mich eher verschlimmbessert.

da sie sehr zeigefreudig ist, wollte ich mich, wieder einmal an ihr ergötzen.
im zimmer spielte ich gleich zum auftakt den dr. calahan. ich genoss herrlich tiefe einblicke. da musste ich instinktiv auch noch als finger- höhlenforscher tätig werden. sie von hinten zu betrachten und zu bearbeiten war super. es war nun höchste zeit, dass auch der andere calahan beachtet wurde. er stand ja dauernd, so alleine und gluschtig da.
eine ganze weile genoss ich dann ihr fm. das macht sie (aus meiner sicht) sehr gut, zart aber intensiv. wie die letzten male nahm ich sie wieder nur von hinten. bis zum schluss beobachtete und bearbeitete ich dabei auch ihr hintertürchen.(fingers only)
ihre m…i ist übrigens sehr eng.
mir hat es sehr gefallen mit ihr. für gfs und und initiatives bumsen ist sie etwas verhalten. wirklich ein nettes mädchen mit einem top body.

unten bin ich dann mit ingrid ins gespräch gekommen. sie ist eine langbeinige, schlanke russin. beim grabschen war sie etwas zurückhaltend, obwohl ich sagte, dass sie mir gefällt.
es würde mich freuen, wenn jemand mehr über sie berichten kann.

gerne hätte ich noch runde 2 eingeleutet. aber mit wem? an maggy und ihre spezialfreundin wage ich mich nach wie vor nicht heran.

mein bericht ist zwar nicht berauschend, aber immerhin wieder mal ein posting.

@spiesser

das mit kyra hat mich nun interessiert. ich habe die postings gelesen. alles nur beste empfehlungen. kam mir vor, wie wenn man einem trend folgen wollte.

ich war im zeus einmal mit kyra zusammen. ich fand es nicht umwerfend. ihre figur ist wirklich top. ich hatte damals aber das gefühl, dass sie etwas verklemmt ist. einen persönlichen rekord habe ich mit ihr aber aufgestellt.
es handelt sich um die längste zurückgelegte strecke, während dem bumsen von hinten.
wenn ich ausholte, kam sie sofort nach, die bewegungen erstickten, demnach.ich ging mit den knien rückwärts, damit wieder spielraum vorhanden war. sie rückte sofort wieder nach und drückte ihren hintern fest an mich. so legte ich mit ihr bettlänge, breite und nochmals länge zurück. Kein EL, berührungen nur am schaft und sofort gummi drauf. hätte ich den ST damals gekannt, hätte ich es auch mitgeteilt.

War am Montag Abend im Zeus.
Die Anzahl Girls war enttäuschend, ca. 12 an der Zahl. Davon ca, 75% bekannte Gesichter und ca. 2/3/4 für mich neue Girls (Achtung: wird schwierig den Prozentsatz zu rechnen). Der Abend lief an mir vorbei, denn einzig für die Nicole und die Emilly zeigte mein Freund Interesse. Aber leider waren zuviele Andere gleicher Ansicht und so beendete ich den Abend mit dem Vorsatz mein Glück bald wiedereinmal zu versuchen. Das fand ich beim abschliessende Besuch in der Pickup Bar definitiv nicht und kann einen Besuch dort nur jenen empfehlen, welche eine Auszeit nehmen möchten.

War jemand von euch Sauna Club Gängern am Freud-Tag (Montag Abend) im Freubad? Waren ev. alle vermissten Zeus Girls im Freubad? Inkl. dem Juwel?

@calahan: bezüglich Iris Arsch sind wir ja schon länger gleicher Meinung, danke für den neuen Bericht. Iris war heute immer noch im Zeus. Das Preis/Leistungsverhältnis war heute mal wieder schlecht -für mich- im Zeus.

@spiesser

wohl oder übel muss ich dem freubad auch einen besuch abstatten gehen. es hat mich auch gedünkt, dass es dürftig girls im zeus hat.
zudem würde ich es begrüssen, wenn die ladenhüter andersweitig tätig wären und nur die top girls bleiben würden.
dann könnte man sich fühlen wie der fuchs im hühnerstall, der nicht mehr weiss wo er zubeissen soll.

im moment muss man ja froh sein, wenn es etwas zum zubeissen hat.
das ist doch abtörnend. du musst unverrichteter dinge wieder gehen und ich fand nichts passendes für runde 2.

nicole finde ich auch ein supergirl. ihr knackfüdli zieht mich immer wieder in seinen bann. ihre schamlippen sind für mich halt mehrere nummern zu gross, darum ist sie selten meine wahl.

schade auch, dass ich nicht auf die paula (rum.) „gestossen“ bin. sie soll ja wieder hier sein. mit ihr verstehe ich mich blind und meistens habe ich noch muskelkater vor lauter lachen ghabt.

auch ich werde gelegentlich wieder reinschauen.

Kürzlich besuchte ich wieder mal den SEX tempel Zeus. Meiner Ansicht nach hat es einige neue Girls. Aber leider nicht mehr soviele Girls wie auch schon. ca 15 Stück. Zuerst hatte ich das Vergnügen mit Cindy. einer grossgewachsenen schlanken Rumänin. Es gab das übliche STandart programm, mit küssen, franz. mit und verkehr in div. stellungen. Sie machte gut mit. Nach einer kurzen Erholung kam eine „alte“ Bekannte, DIDI. Natürlich gingen wir auch aufs zimmer u. ich genoss ein herrliches Franz. ohne sowie einen geilen ritt. Ihr franz. finde ich super u. man merkt dass Didi das gerne macht.
Etwas später hatte ich noch das Vergnügen mit Emilia, einer kleinen ca. 160 cm, sehr schlanken, Bulgarin. Bei ihr gab es franz mit u. ebenso verkehr.
So richtige superkatzen, grosse, schlanke hatte es leider zu wenige.
Männer hat es sehr viele u. so waren trotz der hohen preise alle zimmer mit whirlpool ausgebucht… wahnsinn oder ?
Der grosse Vorteil im zeus ist, du kannst dir die Girls aussuchen. Braucht manchmal Geduld u. man darf sich nicht zu stark auf ein girl konzentrieren.

die beschreibung von patrizia trifft auf ein girl zu, dass ich schon öfters hier gesehen habe, mir sagte sie jedoch sie heisse bruna.

weiss jemand mehr als ich? sie sieht ja wirklich knackig aus.

@calahan
Patrizia und Bruna sind unterschiedliche Girls, beide aus Brasilien und daher typähnlich. Patrizia treffe ich aber leider seltener im Zeus an als Bruna, welche bei meinen letzten Besuchen regelmässig anwesend war und auch oft auf der Bühne eine gute Show machte. Da mir jedoch Patrizia besser gefällt, war ich noch nie mit Bruna auf dem Zimmer.

Ich hatte bei meinem Besuch letzte Woche das Vergnügen mit Emilly (oder Emilia) und genoss die Zeit mit ihr zuerst mit scharfem Knutschen und Küssen in der Bar und anschliessend mit FM und Sex in versch.Stellungen auf dem Zimmer. Leider kehrt Emilly für zwei/drei Wochen zurück nach Bulgarien und will nach ihrer Rückkehr dem Gewerbe fern bleiben - schade.

Im übrigen teile ich Baron’s Ansicht, dass es zur Zeit weniger Girls hat als auch schon, aber eher mehr Typen in roten Bademäntel, und dass die Superkatzen zur Zeit fehlen. Zudem finde ich, dass die Preise bald an die Konkurenz (Globe/Freubad) angepasst werden müssen, insbesondere der Stundenservice (Fr. 500.-! wenigstens inkl. einer Flasche Prosecco) ist im Vergleich zur halben Stunde (Fr. 200.-) nicht wirklich interessant!

Ich darf noch anfügen, dass sich das schlechte Preis/Leistungsverhältnis von meinem vorletzten Besuch etwas relativiert hat, da ich an der allwöchentlichen Donnerstag-Tombola letzte Woche einen Gratiseintritt gewann. (na ja so ganz genau rechnet mans ja nicht mit den Drinks, welche man zuerst bezahlt für die Teilnahme am Glücksspiel, aber immerhin)

hallöle

sorry komme aber mit einer newbie frage…

auf der homepage steht: partytime am sonntag CHF 300.- mit sex inkl.

wollte fragen ob das ganze auf eine anzahl nummern beschränkt ist oder à la discretion ist.

gruss

stefan