Archiv bis und mit 03. November, 2004

Heute durfte ich mich gemeinsam von Roxy und Kira erotisch und sexuell verwöhnen lassen. Zuerst verwöhnten mich die beiden Liebenskünsterinnen mit intensiven Zungenküssen. Nachher seniblisierten sie mein Penis bis ich es nicht mehr aushalten konnte und ich mich mit GV entspannen durfte. Ich Roxy drang ich ein und Kira verwöhnte mich dabei mit Zungenküsse. Dann wechselten die beiden Dame.
Es war eine sehr tolle Ambiance, ich kann die beiden Frauen nur weiter empfehlen.
B.

BONNY
war vor einiger zeit mal bei bonny. buchte 1/2 std.
F, 69, Poppen. war ein schönes erlebnis. sie ist ein nettes girl.
JB

War vor ein paar Tagen ebenfalls bei Bonny. Kann JB nur bestätigen. Habe GV mit 69 gebucht und es war wirklich ein sehr schönes Erlebnis.
Zuerst hat sie mich mit zärtlichem Eierlecken aufgewärmt. Es folgt ein tiefes Französisch und schöne Küsse. Danach hat sie mir einen Vibrator in die Hand gedrück und gemeint, jetzt solle ich sie etwas verwöhnen. Zum Schluss gab es geilen Sex in verschiedenen Stellungen, so dass ich schnell zum Abschuss kam. Zum Ausklang verpasste sie mir noch eine entspannende Massage mit etwas Small-Talk. Generell also aus meiner Sicht empfehlenswert.

Laut Homepage bietet Bonny auch anal an. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?

Im Photo-Point gibt es wirklich die schönsten Teenys!

Ach ja und nicht zu vergessen, es waren sicher 8-10 Girls zur Auswahl,was mir natürlich sehr imponierte!
Das musste ich jetzt einmal kurz loswerden. Bin noch ganz im Taumel, wegen meinem Erlebnis von heute Nachmittag mit Roxy.
Werde ganz sicher sehr bald wieder vorbeischauen, denn auch die Ambiente dort hat mir gut gefallen. Alle aufgestellt und freundlich, was man in den meisten Studios leider nicht antrifft!

ActionJoe, der endlich fündig gewordene!

Klammheimlich sind die Fotos von Jill von der HP verschwunden. Das finde ich nicht sehr witzig. Soll das tatsächlich heissen, dass sie nicht mehr im PP tätig ist? Ein wahrer Schock. Wo ist sie bloss? Wer weiss genaueres?

Letzte Woche war ich auf einen Quickie bei Moni. Das Café au lait Girl mit Zürcher Dialekt ist eine Perle. Aufgestellt und aufstellend. Dazu mit einem tollen Body gesegnet.

Obwohl als Quickie deklariert, gehörte ein ausgiebig aufreizendes Vorspiel und eine erholsame Massage im Anschluss an den Akt dazu. Gehört zur Policy im PP, aber verdient auch so wieder mal eine Erwähnung. Macht Spass.

Es waren 3 Girls frei, wobei mir 2 davon etwas gar mürrisch vorkamen :wink: Hab mich dann für das 3. Girl entschieden, da sie mich gekonnt angelacht hat. Kann euch Roxy wärmstens empfehlen. Für 200.-- haben wir geschmusst, uns geleckt und mit einem tollen Ritt abgeschlossen. Und dann noch ein paar Minuten Smalltalk als Nachspiel.

Das ist nun mein 2. Erlebnis im Photo-Point und ich werde wiederkommen!

Habe vor einem Monat den PP besucht, da es auf meinem Weg war. Konnte Auto in der nähe parkieren. Es waren 6 girls anwesend. War bis dann vom PP web-site nicht angetan (Teddy Bär etc…), finde immer noch von schlechtem Geschmack…obwhol technisch gut aufgebaut. Ohne die Berichte im ST, die bestätigen, dass der Salon eigentlich ganz „normal“ ist hätte ich einen „Bogen“ gemacht. Empfehle dem PP diese unnötige Anspielungen auf „sehr jung“ zu entfernen, man kann anders sagen und zeigen, dass die girls im # jünger als in anderen Salons sind.

Mein Kurzbericht ist eigentlich sehr positiv.

• locker, freundlicher Empfang
  • sauber
  • mehrere girls für meinem Geschack hübsch (Durchschnitt 20-22)
  • buchte 45 min mit zwei girls (Michele und blondes Girl (Name vergessen,(sorry) evtl. Lena)
  • super Erlebnis. Chemie stimmte. Wie mit 2 GFs, Küsse etc. Einzig negativ, kein FO am Anfang. Werde aber wieder kommen und vorher verifizieren ob eine Girl am Anfang FO macht.
    Am Ende kommt die Leiterin des PP und fragt wie es war. Finde ich i.O.

hab gehört dass es einen überfall auf das PP gab letzte woche?
danach wurde sogar ein polizeihund erschossen oder so gemäss Tele Züri? Weiss jemand mehr?

30.10.2004 – Tages-Anzeiger Online
Wildwest im Sexmilieu
Bei einem Raubüberfall auf ein Sexetablissement in Zürich sind fünf Männer festgenommen worden. Zuvor lieferten sie der Polizei eine Schiesserei. Dabei wurden zwei der mutmasslichen Räuber verletzt.

Wie die Stadtpolizei Zürich in einem Communiqué weiter mitteilt, seien die beiden an den Beinen verletzten Männer ausser Lebensgefahr.

Bei den Festgenommenen handle es sich um zwei Libanesen, einen Türken, einen Schweizer und einen Brasilianer. Bei der Schiesserei an der Hönggerstrasse 39 im Kreis 10 sei ausserdem ein Polizeihund getötet worden, teilt die Stadtpolizei mit.

Wie bei Fällen von Schussabgaben durch Polizeibeamte üblich, übernimmt das Schwesterkorps der Kantonspolizei Zürich die weiteren Ermittlungen zum Tathergang. Das Ermittlungsverfahren steht laut Stadtpolizei Zürich unter Leitung der Bezirksanwaltschaft V für den Kanton Zürich. (nab/sda)

® @chomi gleiches posting wie oben nur das pussylicker schneller war, admin sexy-tipp ¬

hallo forum,

Wahnsinns-hp: Kira,Michelle,Moni … wenn die Mädels in natura nur
halbwegs so aussehen wie auf den Bildern, dann muss das ja als Pflichtbesuch notiert werden.

Mal ne Frage: Wie lange (ungefähr) habe ich denn das Vergnügen mit dem Mädel meiner Wahl, wenn ich das 200 Stutz-programm (69 bds.+ GV) wähle ?

Danke schon mal für Antwort
Thompson

@thompson

Kommt drauf an wie lange du hast um die kugelsichere Weste auszuziehen die man besser dabei hat wenn man dort hin geht!
:wink:

@expert, rein statistisch gesehen kommen jetzt
die anderen clubs dran. und für 2000 franken
haben die auch noch ein (polizei)hund erschossen.

netzflüge (webfly)

ich gratuliere dir schon jetzt zu deiner 1000er marke. hut ab, soweit werde ich es wohl kaum bringen. oder vielleicht wenn ich 60 bin.

gruss tineli

@tineli, nur dran bleiben, jetzt fehlen nur noch
zwei posting aber die spare ich mir für morgen.

Was der Tagi so alles weiss: Photo-Point sei " … ein Etablissement, in dem man sich mit Prostituierten fotografieren lassen kann". So in der Ausgabe vom 2. November 2004 auf Seite 17. Hat schon jemand von dieser Dienstleistung gehört ??????
Sir Henry

@ Sir Henry

Meines Wissens hat der Tagi damit nicht unrecht. Das Studio bietet tatsächlich eine Dienstleistung an, wo man sich und das WG in eindeutigen Positionen fotografieren lassen kann, aber natürlich kann man dort auch viel anderes erleben.

® seite verlinkt, admin sexy-tipp ¬

ja das ist korrekt, schaut mal auf der HP unter „photo-shooting“ nach!
da kann man sich mit den girls fotografieren lassen, aber es bieten nicht alle diesen service an und wenn, dann nur mit maske glaube ich

ich löffle mich!
Sir Henry