Na dann will ich micht auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 29 Jahre alt und wohne im Kanton Bern.
Ich habe mich schon seit jeher immer für viele unterschiedliche Dinge interessiert und gerne Neues kennengelernt und ausprobiert. So auch in der Sexualität. Schon in meiner Jugend habe ich davon geträumt, mal zu einem WG zu gehen, habe mich aber nie getraut (bin eben etwas schüchtern).
Als dann vor gut einem Jahr die Beziehung mit meiner grossen Liebe in die Brüche ging (in der wir im letzten halben Jahr keinen Sex mehr hatten), beschloss ich, dass ich mich mal ein bisschen austoben und die Erfahrungen, von denen ich lange geträumt habe, machen will.
Durch Zufall bin ich dann auf Quo Vadis (www.quovadis-sm.de) gestossen, eine Vereinigung von privaten SM-Anhängern. Ich weiss zwar, dass SM nicht so mein Ding ist, aber einige „Teilgebiete“ daran interessieren mich dann doch. Durch diese Vereinigung soll man Kontakt zu gleichdenkenden Leuten erhalten und sich angeblich bei Parties oder Einzeltreffs so richtig austoben können. Auch für „Blümchensex“ solle man gleichgesinnte finden können.
Nunja, die Mitgliedsgebühr von EUR 250 habe ich dann brav gezahlt und auch die versprochene CD erhalten. Enttäuscht musste ich dann feststellen, dass nur etwas ein Dutzend Profile dabei waren und man pro Kontaktaufnahme nochmals EUR 10 bezahlen muss. Auch für die Partytermine muss man nochmal was zahlen. Ich denke mittlerweile, dass das Ganze eh ein Fake und Abzocke ist und ich Dödel voll darauf reingefallen bin.
Ich kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen und nicht den gleichen Fehler wie ich zu machen. Ich hätte das Geld auch einfach aus dem Fenster schmeissen können und hätte gleichviel davon gehabt. Die CD ist auch nur als Glasuntersetzer zu gebrauchen…
Nach dieser Enttäuschung habe ich dann diesen Sommer mal dieses Forum entdeckt und rumgeschmökert. Hier habe ich dann positive Berichte über die Erotic Rita gelesen. Da mich reifere Frauen schon immer fasziniert haben, wusste ich, dass ich bei meinem ersten WG-Besuch zu ihr gehen werde. Dies habe ich dann einige Wochen später auch getan und es wirklich genossen.
Den Link zum ST-Forum hatte ich mir damals leider nicht notiert und so habe ich das Forum erst vor einigen Wochen wieder entdeckt. Ich habe erst fünf WG-Besuche hinter mir (habe über alle berichtet bzw. die letzten drei in Prag werde ich nachher noch nachreichen). Es werden aber sicherlich noch mehrere dazukommen.
Da ich beruflich sehr ausgelastet bin, belohne ich mich nun von Zeit zu Zeit mit einem WG-Besuch, um den Alltags- und Arbeitsstress zu vergessen und eine schöne, erotische Zeit zu haben.
Ich weiss, das ist nun ein bisschen lang geworden. Tschuldigung an alle die wegen mir eingeschlafen sind…