Archiv bis und mit 03. November, 2004

Eigentlich alles gut nett, freundlich und decent hier!

Aber wo ist der Benefit?
Eifrig hier lesen, bis dann mal irgendwann das NonPlusUltra von Limelight oder Deekay angepriesen kommt, wenn ich selber gerade blöderweise auf dem Weg nach München oder in der Schlitze einer der verzückenden Münchner Girls bin??

Gibt es da eine Alternative???
Selbst auf Erkundungssuche gehen und altruistisch die Tops und Flops hier reviewen, was die Einheimischen selber schlampisch, absichtlich unterlassen. , ???

Das eigene Hemd isch mir dann am nächsten!!

Ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin 45, verheiratet, 4 Kinder, alles Mädchen im Alter von 16 bis 23. Ich bin selbständig Erwerbender und meine Frau ist Sporttrainerin. Wir sind beide sehr oft beruflich unterwegs und gönnen uns gerne während unserer Reisen unsere Vergnügen. Das beinhaltet bei mir auch käufliche Liebe. Beide berichten wir uns jeweils von unseren Abenteuern. Für uns ist dies das Salz in unsere Ehe. Wirkliche sexuelle Befriedigung erleben wir aber bisher nur gemeinsam zusammen. Trotzdem gehen wir zu unserem Vergnügen auch oft in Pärchenclubs wo wir aktiven Partnertausch betreiben. Dabei stillen wir auch gleich unsere leichten bisexuellen Veranlagungen.
Von Sexy Tipp habe ich erst gerade gestern per Zufall erfahren.

@Mr. & Mrs. Sandman

Howdy und Herzlich Willkommen!

Schöner und hoffentlich ehrlicher Beitrag. Ich erlaube mir,
ihn einigen von uns als Muster zu empfehlen. An die Verfasser besten Dank!

cu

Na dann will ich micht auch mal kurz vorstellen.

Ich bin 29 Jahre alt und wohne im Kanton Bern.

Ich habe mich schon seit jeher immer für viele unterschiedliche Dinge interessiert und gerne Neues kennengelernt und ausprobiert. So auch in der Sexualität. Schon in meiner Jugend habe ich davon geträumt, mal zu einem WG zu gehen, habe mich aber nie getraut (bin eben etwas schüchtern).

Als dann vor gut einem Jahr die Beziehung mit meiner grossen Liebe in die Brüche ging (in der wir im letzten halben Jahr keinen Sex mehr hatten), beschloss ich, dass ich mich mal ein bisschen austoben und die Erfahrungen, von denen ich lange geträumt habe, machen will.

Durch Zufall bin ich dann auf Quo Vadis (www.quovadis-sm.de) gestossen, eine Vereinigung von privaten SM-Anhängern. Ich weiss zwar, dass SM nicht so mein Ding ist, aber einige „Teilgebiete“ daran interessieren mich dann doch. Durch diese Vereinigung soll man Kontakt zu gleichdenkenden Leuten erhalten und sich angeblich bei Parties oder Einzeltreffs so richtig austoben können. Auch für „Blümchensex“ solle man gleichgesinnte finden können.
Nunja, die Mitgliedsgebühr von EUR 250 habe ich dann brav gezahlt und auch die versprochene CD erhalten. Enttäuscht musste ich dann feststellen, dass nur etwas ein Dutzend Profile dabei waren und man pro Kontaktaufnahme nochmals EUR 10 bezahlen muss. Auch für die Partytermine muss man nochmal was zahlen. Ich denke mittlerweile, dass das Ganze eh ein Fake und Abzocke ist und ich Dödel voll darauf reingefallen bin.
Ich kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen und nicht den gleichen Fehler wie ich zu machen. Ich hätte das Geld auch einfach aus dem Fenster schmeissen können und hätte gleichviel davon gehabt. Die CD ist auch nur als Glasuntersetzer zu gebrauchen…

Nach dieser Enttäuschung habe ich dann diesen Sommer mal dieses Forum entdeckt und rumgeschmökert. Hier habe ich dann positive Berichte über die Erotic Rita gelesen. Da mich reifere Frauen schon immer fasziniert haben, wusste ich, dass ich bei meinem ersten WG-Besuch zu ihr gehen werde. Dies habe ich dann einige Wochen später auch getan und es wirklich genossen.

Den Link zum ST-Forum hatte ich mir damals leider nicht notiert und so habe ich das Forum erst vor einigen Wochen wieder entdeckt. Ich habe erst fünf WG-Besuche hinter mir (habe über alle berichtet bzw. die letzten drei in Prag werde ich nachher noch nachreichen). Es werden aber sicherlich noch mehrere dazukommen.

Da ich beruflich sehr ausgelastet bin, belohne ich mich nun von Zeit zu Zeit mit einem WG-Besuch, um den Alltags- und Arbeitsstress zu vergessen und eine schöne, erotische Zeit zu haben.

Ich weiss, das ist nun ein bisschen lang geworden. Tschuldigung an alle die wegen mir eingeschlafen sind…

@gluecifer
einschlafen werden nur die, welche nicht auf deiner welle reiten, aber die können den beitrag ja eh überspringen. wie diesen meinen ebenfalls :wink:

ansonsten, welcome to the c-l-u-b (wollte das wort zusammenschreiben, es hiess aber dann dass dieser begriff entfernt werden muss)!

zeusius

der-die-langen-berichte-viel-lieber-liest …

danke für die lieben worte, zeusius

Hey Gluecifer

Darf ich Dich etwas fragen, was eigentlich absolut nicht hierher gehört, aber mich dennoch Wunder nimmt? Ist Dein Pseudonym als Hommage an die norwegischen Rock n’ Roller von „Gluecifer“ zu verstehen? Ich hatte nämlich seinerzeit bei meiner Registration damit geliebäugelt, hier im Forum als Biff Malibu aufzukreuzen

Grüsse

JonathanHart

@JonathanHart
Jep, Du hast es erfasst, habe meinen Nick aufgrund der norwegischen Rock’n’Roller gewählt. Ich finde den Namen einfach cool und die Musik gefällt mir auch sehr, auch wenn die Backyard Babies für mich die Könige des Schweinerocks sind :wink:

@gluecifer
da ich die Band nicht kenne, dachte ich spontan an glue-Lucifer, so eine Art klebriger
Dein Prag-Bericht war -isch gut

@green
ich denke, die Band hat ihren Namen genau aus dieser Wortkombination zusammengebastelt. Ich finde ihn jedenfalls sehr originell.

Vielen Dank für das Kompliment!

@gluecifer

What about TURBONEGRO??

Hank war auch im Abart am Gig (w/Backyard Babies), coole Sache,
sogar für einen alten Puffhänger wie mich.

@JonathanHart
Turbonegro finde ich auch nicht schlecht, kenne aber nur wenige Songs von ihnen. Hardcore Superstar sind auch ganz geil. Ansonsten bin ich aber eher ein Metalhead…

sorry jungs macht eure rockband besprechung doch in einem yahoo forum

hooters der auch mal was zu meckern hat.

@Hooters

Was hast Du für ein Problem damit?? In diesem Forum gibt es Hunderte von Threads, in denen es um Sex geht, was ja auch absolut okay ist. Wie Du vielleicht bemerkt hast, ist das aber der „Mitglieder stellen sich vor“-Thread. Ich denke mir, dass es auch hier um Sex und persönliche Erfahrungen damit gehen darf, aber nicht ausschliesslich muss. Das macht doch die Sache erst spannend, dass man mit einigen hier im Forum mehr als nur ein Hobby gemeinsam hat…

ebenfalls

Im übrigen geht es in anderen Threads auch nicht ausschliesslich um Erlebnisberichte aus dem Milieu… Warst Du schon einmal im Fight Club? Hast Du dort auch schon gemeckert?

Also:

Grüsse

Ein griesgrämiger JonathanHart, der gerne wüste Beschimpfungen ausgesprochen hätte, der aber weiss, dass die zensiert worden wären…

@jonathan

Muss Kollege Hooters recht geben, dieses Thread sollte eigentlich mehr als alle anderen für den ursprünglichen Zweck verwendet werden, die Konzertkritik könne sie ja im Café-Club abgeben!

zappo

@zappo und hooters

Alles halb so wild habe mich wieder beruhigt…

Hallo zäme

Möchte mich als Wieder-Neuling gerne vorstellen. War früher schon mal registriert und auch einige Postings abgegeben. Da ich zwischendurch in einer Beziehung lebte, habe ich mich jedoch löschen lassen. Mein ehemaliges Pseudonym ist jedoch besetzt. Der sexy-tipp ist für absolut top und man kann sich damit von Flopps schützen. Mehrheitlich geniesse ich lediglich Massagen, bin jedoch auch für Sex, ev. sogar mit einer TS zu haben. Danke für alle Erlebnisberichte, welche ich bereits lesend geniessen und meine Frauenauswahl ensprechend treffen konnte.
Ralf

Hallo zusammen,

Bevor ich ein paar Erlebnisberichte abgebe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und aus dem Raum Zürich. Seit etwa 10 Jahren zieht mich dieses Business in den Bann und ich gönne mir im Schnitt 2 Mal pro Monat einen Besuch in einem Studio. Dabei habe ich es ausschliesslich auf Feinmassage und/oder Fusserotik abgesehen. Schöne Hände und Füsse machen mich wahnsinnig; vorallem im Sommer wenn viele Frauen offene Schuhe tragen. Dann gehe ich besser nicht in die Züricher Bahnhofstrasse. GV, Küssen und andere „Körperkontakte“ sagen mir eigentlich nichts, vielleicht weil ich glücklich verheiratet bin. Genau erklären kann ich es nicht, ein schlechtes Gewissen kann ich jedoch ausschliessen.
Ich tummle mich seit einiger Zeit als Leser in diesem tollen Forum aber ich möchte jetzt aktiver werden und meinen Senf auch dazu geben.

Beste Grüsse
Charge

Willkommen Charge…