Archiv bis und mit 03. November, 2004

Eigentlich alles gut nett, freundlich und decent hier!

Aber wo ist der Benefit?
Eifrig hier lesen, bis dann mal irgendwann das NonPlusUltra von Limelight oder Deekay angepriesen kommt, wenn ich selber gerade blöderweise auf dem Weg nach München oder in der Schlitze einer der verzückenden Münchner Girls bin??

Gibt es da eine Alternative???
Selbst auf Erkundungssuche gehen und altruistisch die Tops und Flops hier reviewen, was die Einheimischen selber schlampisch, absichtlich unterlassen. , ???

Das eigene Hemd isch mir dann am nächsten!!

Ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin 45, verheiratet, 4 Kinder, alles Mädchen im Alter von 16 bis 23. Ich bin selbständig Erwerbender und meine Frau ist Sporttrainerin. Wir sind beide sehr oft beruflich unterwegs und gönnen uns gerne während unserer Reisen unsere Vergnügen. Das beinhaltet bei mir auch käufliche Liebe. Beide berichten wir uns jeweils von unseren Abenteuern. Für uns ist dies das Salz in unsere Ehe. Wirkliche sexuelle Befriedigung erleben wir aber bisher nur gemeinsam zusammen. Trotzdem gehen wir zu unserem Vergnügen auch oft in Pärchenclubs wo wir aktiven Partnertausch betreiben. Dabei stillen wir auch gleich unsere leichten bisexuellen Veranlagungen.
Von Sexy Tipp habe ich erst gerade gestern per Zufall erfahren.

@Mr. & Mrs. Sandman

Howdy und Herzlich Willkommen!

Schöner und hoffentlich ehrlicher Beitrag. Ich erlaube mir,
ihn einigen von uns als Muster zu empfehlen. An die Verfasser besten Dank!

cu

Na dann will ich micht auch mal kurz vorstellen.

Ich bin 29 Jahre alt und wohne im Kanton Bern.

Ich habe mich schon seit jeher immer für viele unterschiedliche Dinge interessiert und gerne Neues kennengelernt und ausprobiert. So auch in der Sexualität. Schon in meiner Jugend habe ich davon geträumt, mal zu einem WG zu gehen, habe mich aber nie getraut (bin eben etwas schüchtern).