Archiv bis und mit 03. November, 2003

@strike
nun ich hoffe es wird nie so sein, aber die passiven haben vielleicht doch einen kleinen vorteil, die frauen sind dann bei dir :wink:

nun ich war auch schon zu den verschiedensten zeiten dort, und ich konnte keine zeit ausmachen, an der es gesamthaft weniger männer hätte, aber ich denke mir, trotz der menge von männern bei meinem letzten besuch, ich habe es genossen und freue mich aufs nächste mal, besonders wenn man den beitrag lesen wird, welchen ich noch übers aegi-life in brugg schreiben werde.

@ypsilon
ja find ich mehr als cool, bleibt dabei!

was hat es mit der clausparty am hut? ich habe auf der homepage nichts gefunden! kannst du da genaueres berichten? oder muss man sich einfach anmelden?

so long
zeusius

@zeusius

ich hatte den link zuerst auch kaum gefunden - unterdessen kannst du ihn nicht mehr übersehen…

zeusius@: wir veranstalten am 4.+5. dezember 2003 spezielle chlauspartys, die eine voranmeldung erfordern. du kannst auf das bild mit den hoffentlich nicht übersehbaren beweglichen busen klicken und siehst so die details.

hoffe dir damit gedient zu haben.

ypsilon der-nicht-selbst-den-chlaus-spielen-wird!

@jost: brauchst du noch einen chlaus? – dann komm ich gerne von weit her um dich und sandra (oder vielleicht in umgekehrter reihenfolge grins) wiedereinmal heimzusuchen smile
(ich wüsst auch schon, wen ich als schmutzli mitnehmen möchte)

fuck@: danke, aber der chlaus ist schon bestellt, was aber nicht ausschliessen soll, das du uns besuchen kommst. es sollten sicher gute und erotische anlässe werden. sichere dir falls erwünscht deinen platz.

ps: wer wäre denn dein „schmutzli“?!

gruss

ypsilon

@Ypsilon

Als eher stiller Geniesser Deines kleinen Paradieses möchte ich Dich kurz fragen, mir welcher Anzahl von Gästen denn an Deiner Chlausparty zu rechnen ist?

Danke
Dave

tja, jost, da der samichlausposten schon vergeben ist, wird auch aus dem schmutzli nichts smile! aber wir können das ja ein anders mal duchziehen.

fuck

ps: ich bin sicher, dass „er“ dir auch gefallen würde *smile", da ich ja deinen geschmack auch ein bisserl kenne grins

dave@: als geniesser unserer paradieses, weisst du das wir ein gutes und angenehmes verhältnis haben werden. es wird sicher gut werden und damit ist auch die anmeldung erforderlich.

gruss
ypsilon

Oh ja, war gerade kürzlich wieder im Y… tja, gefallen hats mir wieder einmal, jedoch vermisse ich die Top Shots („heissen Feger“)! Der Torro hatte auch schon geilere Partys erlebt, das Ambiente hat mit den Bildern und der neuen Beleuchtung hinzugewonnen und die tiefen Temperaturen haben zur Folge, dass Mr. Harley auch wieder einmal in seiner warmen Stube sitzt! Zur Zeit fehlen nur noch die superheissen Bräute! Aber das ist Geschmackssache…

Lieder wird der Matador nicht an der Chlausparty mittun können …

matador@: wenn es mir recht ist, so haben wir gestern miteinander gesprochen. ich weiss was du meinst mit den „top shots“. sie bereiten sich für die chlauspartys vor und im übrigen, auch die „jetztigen“ finden guten anklang. vielleicht sehen wir uns ja bei einem anderen anlass wieder. die wahrscheinlichkeit ist gross, denn die harley ist pakiert.

gruss ypsilon