Archiv bis und mit 03. November, 2003

@anaïs: In Ergänzung zu Fuck’s Literaturtipps empfehle ich auch „Leben, Liebe, Leidenschaft“ 5 Porträts von John Tytell, RORORO- Taschenbuch. Unter dem Porträttitel Henry Miller, June und Anaïs Nin beschreibt er wichtige Phasen im Leben der Protagonisten, insbesondere das Verhältnis zwischen Anaïs Nin und Henry Miller. Die übrigen Protagonisten sind u.a. D.J. Lawrence und Frieda sowie F. Scott Fitzgerald (der grosse Gatsby) und Zelda .
Der Titel „Henry, June und ich“ wurde übrigens von Philip Kaufmann unter gleichem Titel ausgezeichnet verfilmt. (Philip Kaufmann ist zeitgenössischer amerikanischer Regisseur)

@Fuck: Denke dass Du die Wendekreis-Romane von Henry Miller gelesen hast. Henry hätte seine Freude am Internet im Allgemeinen und diesem Forum im Besonderen. Die Schreibenden in diesem (und auch anderen) Forum verhalten sich analog der von Henry Miller beschriebenen Figuren in seinen Romanen, insbesondere „Wendekreis des Steinbocks“

@anaïs: nachdem ich Dich in diesem Forum wieder angetroffen habe – wie wärs mit einer Einladung zu einem Gratisessen. Deine Grosszügigkeit wird ja unterdessen kaum eingebüsst haben. Und gegen einen anschliessenden Gratis-Fick zum Dessert bin ich immer zu haben … Meine Anschrift im Profil …

Hoppla, fast hätte ich meinen Fingerabdruck vergessen …

Henry - der sich aus dem Jenseits meldet…

@Anaïs

Ich war in La Ciotta (klingt zwar eher italienisch)
wie gesagt leider keine Schamlippenerfahrungen (real) - nur in Prosa …

@henry: ein wiederholtes WB, ganz speziell. und ich lade mich gleich auch zum essen und zum „après“ ein, die grosszügigkeit und auch die neugierde von anaïs und dir werden das sicher begrüssen (das gibt dann ein neues buch: „henry, fuck und ich“!
ja, ich kenne sowohl den film als auch die von dir erwähnten bücher, nur anaïs kenne ich noch nicht grins

@jason: du scheinst in „la ciotat“ alles andere gemacht zu haben, als französisch zu lernen (und zu lernen, wie man „la ciotat“ schreibt)LOL

Ich war gestern im Traummassagen in Opfikon.
Für alle Liebhaber üppiger Lippen: Tabea!!!
So was habe ich noch nie gesehen.
Sie hat auch sonst eine aufregende Figur.
Ihr Service ist sehr seltsam: Sie hat einen genauen Plan wie lange und wo sie massiert, wann Mann sich auf den Bauch, auf den Rücken drehen muss, wann Mann Ihre Traummuschi betrachten darf, wann Mann abspritzen muss etc. und davon lässt sie sich nicht abbringen. Das war eher abtörnend. Aber eben: ihre Lippen wiegen alles auf.
Leo

@xxx
Jasmin aus Basel und Zürich (076 383 27 47)…ist seit dem posting am 5.10.unerreichbar. Wer weiss mehr ?

hallo liebhaber schöner grosser lippen, im okay inseriert ein dame unter lucky lips okay.ch/okay/sl0i/index.cfm? … df=1308534 ganz schön geiles foto dabei, währe sicherlich ein besuch werd für freunde grosser schamlippen
gruss nick

@Henry: ??? Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, Dich je zu einem Gratisessen eingeladen zu haben, von dem Dessert danach weiss ich noch weniger. Kann es sein dass Du mich verwechselst? Und wenn nicht, wie kommt’s dass Du meine Grosszügigkeit beurteilst? Fragen über Fragen. Alle Antworten darauf, multipliziert mit dem dem reziproken Kehrwert der durchschnittligen Penislänge ergibt die Antwort auf DIE wichtigste Frage aller Zeiten die da lautet: „Wie alt ist der Grossvater“

@leo

und das heisst dann man darf ihr schamlippen nur anschauen? was ist mit oral, 69 oder fingern?

gruss
sam

liebe ana!is, stellvertretend für meinen kumpel henry, der zur zeit gerade andersweitig verliebt ist, möchte ich dich doch bitten, falls dein gedächtnis so nachgelassen hat, einfach deine eigenen tagebücher wieder einmal zu lesen. da wird es dir wie schuppen von den augen fallen und du wirst sehen: hast uns verwöhnt!!!

gruss

fuck (former larry durell)

Hallo Sam
Mit oral, 69 ist nichts.
Fingern darfst du die letzten 2 Minuten vor dem Abschluss und nur genau in der Stellung die sie zulässt. Wie gesagt, alles läuft genau nach ihrem Drehbuch.
Etwas positives muss ich noch anfügen:
Als Tabea merkte, dass mich der sture Ablauf etwas nervt, sagte sie, falls ich es wünsche würde sie sofort ein anderes Mädchen holen, das sei kein Problem, aber bei ihr würde es so ablaufen.
Probiers aus: ganz genau 32 min. kosten Fr. 100.-
Gruss Leo

scharfe seite mit grossen schamlippen. für den liebhaber oder den neugierigen einen blick wert!

large-labia-productions.com

@upspace: sounds good: du könntest aber dich doch deutlich als inhaber der site zu erkennen geben! congratulations!

peps

hejja volvo …

honeybunny.ch/jasmin/gallery.html

Ist das was?

Gruss
sam