Archiv bis und mit 03. November, 2002

Kürzlich weilte ich zu Tauchferien in Ägypten und machte ein sehr spezielles Erlebnis.

Die Vorgeschichte möchte ich hier überspringen und gleich aufs Happening kommen.

Ich bin ein passionierter Taucher und eines Tages ging ich mit der Tauchlehrerin über Mittag tauchen. Sie hatte mir Sex auf 10 Meter angeboten, aber ich wusste nicht ob ich das glauben sollte oder nicht. Wir hatten beide nur das Badkleid an, was bei 27 Grad ja auch ok ist.

Auf ca. 10m entledigten wir uns der Tarierwesten, legten diese so in den Sand, dass jeder mit seinem Mundstück atmen konnte. Sie zog sich aus, und half auch mir genüsslich meine auszuziehen. Dafür zogen wir je einen Bleigurt mit ca 5 kg Blei an um nicht nur zu schweben.

Es war schon eigenartig. Um zu küssen mussten wir natürlich das Mundstück rausnehmen und auch die Tauchbrillen ausziehen. Irgendwie hat es schon Spass gemacht, wobei das Küssen halt nicht sehr lange dauern konnte.
Dann begann Sie meinen Jonny zu massieren. Zuerst passierte nicht sehr viel, bis sie ihn dann voll in den Mund nahm (habe gestaunt wie lange sie es ohne Luft aushielt), in dieser Wärem tat sich dann was bei meinem Kleinen. So richtig in Fahrt kam er erst, als sie ihren Finger tief in meinen Anus steckte.
Ein kompliziertes Prozedere war dann der Gummi. Als das auch geklappt hatte, begann sie mich zu reiten und auf einmal kam es mir tatsächlich.
Nach dem Orgasmus begann ich tief zu atmen und verbrauchte viel Luft und musste mich mit auftauchen beeilen.

So richtig lustvoll war das eigentlich nicht, aber ein lustiges Erlebnis. Lustvoller war es dann am Abend im Bett.
Meine Partnerin sagte mir, dass es nicht allen käme aber einigen dafür ganz heftig (was ich mir nicht so recht vorstellen kann).

Nun meine Frage ist ganz einfach die. Wer hat auch schon mal beim Tauchen Sex gemacht und wie war es ? Gibt es vielleicht einige die das regelmässig machen ? Was kamm man tun um das Erlebnis intensiver zu machen ?

Noch geiler wirds wenn Du dich auf einen Seeigel
setzt und dazu ein paar Haie einlädst, die dann
gierig auf dein Dings schauen ob es wohl noch lebt
oder tot an Dir rumhängt.
übrigens sich von einem Zitteraal einen blasen zu lassen, muss das absolut grösste sein.

Nimms nicht so ernst gruss paul 56

Also das Geilste bei mir war bis jetzt ein Blowjob von einer Alligatorin - der Mega-Kick. Alle Foren sind voll von Thailand, Brasilien etc. - ich empfehle die Everglades… das Sexparadies schlechthin!

stülp dir statt dem gummi eine qualle über, dann wird’s noch schärfer …

super jungs,
habt ihr ein problem damit wenn jemand seine erlebnisse hier postet???
oder muss mann euch erst fragen was ihr für gut befindet?
ich finde es schade das immer mehr leute hier nur durch ihre dummen kommentare auffallen. aber irgendwie muss mann ja noch auffallen.

also peter nimm die neider nicht zu ernst!!!

Am geilsten sind aber die Leute ohne jeglichen Humor - gell Marc… Dich beneidet man sicher weniger…

und wenn deekay recht hat, so hat er recht.
(aber wieso nimmt wohl die zahl der postings ab?)

tjaaaa,
bin selbst taucher, (tauchlehrer) und schon recht fit. Die geschichte zu anfang klingt für mich schon etwas ungalubwürdig, aber wenns dann so war, dann hut ab. eine reife leistung.

so dann mal zu dir marc, der du ja so viel huimor hast.
ich wünsche dir dass ,wenn du doch einmal einen ernst gemeintes posting hier abgibst und auf eine brauchbare antwort wartes, dass dann dein posting auch so humorvoll zugemüllt wird wie es hier der fall war.

vieleicht ändert dass deine einstellung doch etwas.

mal ein kleiner witz ist ok. aber in einem solchen forum wird dadurch eine lawine ausgelöst, wo jeder denkt er muss noch einen draufsetzen.
drum humor hin oder her,
HIER IST ES BESSER DARAUF ZU VERZICHTEN

hey deekay
ich habe eigentlich kein problem mit dem humor, aber dieses forum ist ja keine witzecke, oder?
du bist wenigstens einer der auch mal einen bericht schreibt, wenn ich mir da hingegen die liste von fuck’s berichten mal anschaue denke ich ich liege mit meiner aussage nicht falsch.
nur blöde kommentare zu berichten und fragen von anderen.
also deekay nimms nicht persöndlich!

Hallo,
Möchte mich als Verursacher dieses Threads wieder zu Wort melden.
Stefan: Volles Verständnis dafür, dass Dir meine Geschichte unglaubwürdig vorkommt. Hätte ohne mein Erlebnis genau gleich reagiert. Ich halts aber auch mit Deinem Motto „wenn mans nicht probiert hat kann man nicht sagen obs gefällt“.
Versuchs doch mal, mit Deiner Fitness und der Gerwandtheit eines Tauchlehrers könnte es vielleicht ein Genuss sein.

Zu den Ratschläge es mit Tieren zu treiben, na, ist nicht ganz mein Stil, und in Ägypten, wo viele Tauchgebiete Naturschutzgebiet sind vermutlich auch verboten. Möchte auf jeden Fall nicht im Gefängnis landen wegen der Vergewaltigung eines Tintenfisches …

Nun glaube ich, dass man diesen Thread abschliessen kann, da es wohl kaum von allgemeinem Interesse ist. Wer noch einen guten Ratschlag hat, kann ihn mir ja mailen.

noch geiler ist sex beim fallschirmspringen -
auder ersr damals auf der MIR…

weiterhin viel vergügen

find ich lustig. mann muss ja nicht alles lesen. also, macht weiter so mit den witzen und natürlich mit dem totersten forum. sex ist ja ein tot erstes spiel.

easythumbs.com/swing/b7/index.htm, hab ich zufällug gefunden und gleich an euch gedacht

noch was gefunden
nastydollarss.com/103102mh/

Na Stefan, Du bist ja Tauchlehrer, könntest Du nicht einige Girls aus dem Milieu ausbilden (Tauchen und Unterwassersexpraktiken).
Oder gibts schon ein PADI open water sex certificate ??
Melde Dich doch dann wenn das erste Unterwasserpuff eröffnet wird …

Just for fun …

Das wäre allenfalls eine Marktlücke für das ZEUS, da würde dann evt. sogar ich zum Spanner…