Archiv bis und mit 03. März, 2006

@DesTroyer

Ja, genau diese meinte ich!

Vielen Dank für die rasche Hilfe!

Gruss

hallo namensvetter im moment hat sie im okay-meeting-point zwei inserate mit foto geschaltet… rastalocken (schreibt man das so?) und ein arschgeweih-tattoo, ganz rasiert.

Twicky : Heute hat Madlene hier bei den Inseraten eines darin Madlene ST-Inserat. Mit
Foto . Danke Dir für deinen Beitrag .

Heute im okay meeting-point gesehen, domina alexa, titel in zürich, mit bild.

wer hat erfahrungen oder kennt sie, würde mich interessieren.

hallo zusammen

kennt jemand die tatjana, die hier im sexy-tipp inseriert?

danke für infos

@lotusblüte
kann Inserat im okay meeting point nicht finden. Hast Du vielleicht Tel.Nr., E-mail oder HP?

Inserat im Tagi: ‚Fabienne, grossbusig, privat, diskret‘. Habe die Dame aus dem Osten besucht, nachdem sie mir am Telefon erklärt hat, dass ihr Busen Grösse D hat und Natur sei. Adresse ist wirklich privat und sehr diskret. Sie ist ca. 35 Jahr alt, ca. 165 gross und hat ein recht weiblich gebaut. Habe 1/2h mit F ohne GV für 150 vereinbart, nachdem mir ihr vierbeiniger Waschlappen an den Füssen rumgelümmelt hat. Zum Service: Zärtlichkeit fehl am Platz ausser man nimmt ihr Stöhnen dazu, das F nicht schlecht, fast DT, Küsse nur ansatzweise. Die Titten sehr geil, auf den ersten Blick manipuliert, aber nach Handfühlung echt (verkleinert?). Wollte zum Schluss auf ihre Titten spritzen, was sie aber vehement ablehnte, tja habe dann die Tüte beim F gefüllt… Wiederholungsgefahr nicht vorhanden - bei mir zumindest

@all
Hat jemand heute das CH-Girl aus dem Tagi besucht? '‚Schlankes Naturbusenwunder mit endlosen Beinen, 1x pro Woche 076 507 02 59‘? War leider ausgebucht und habe sie nicht am Telefon erwischt Hatte jemand anders dafür Glück und weiss zu berichten ob sich ein Besuch lohnt???

hab schon des öfteren das Inserat gelesen 2für1 Grosis in zug.
hab mal da angerufen, es sind zwei Frauen in Privatwohnung adresse wird vor Ort bekannt gegeben, Alter 47 und 50, welche am Telefon war sicher eine Schweizerin.

Weiss jemand von euch mehr von Ihnen war schon mal dort, wäre froh wenn ihr was berichten köntet, ansonsten versuch ich s mal nächste woche, wenn ich dazu komme.

Habe letzte Woche hier im sexytipp ein Inserat von einer Iliana gelesen. Wer war schon mal bei Ihr? Ist Sie zu empfehlen? Bietet blasen natuer für Fr. 150.00 / 1/2 Std für Fr. 250.00 und 1 Std für Fr. 450.00 an. Wer weiss mehr über Sie? Gruss Pfödi05

hallo

habe sie mal getroffen. es ist bei einen 1 minute date geblieben.

tippe mal auf zuwenig schlaf oder **kind.

rate mal davon ab

gruss

Hallo Kollegen

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den folgenden zwei Damen aus Olten gemacht?

www.private-girls.ch/julia.0.html

www.private-girls.ch/angela2.0.html

Danke für Euer Feedback

Greets chrigu

Hallo maturefucker

Weder zu Julia und vor allem zu Angela kann ich (noch)nichts sagen, aber ich werde Mitte März dein „Erotische-Domina-Tipp“ testen und Olten ist ja nicht weit von Bern. Die Angela sieht so aus als sie im besten Alter wäre und dann noch diese Titten… Es ist unfair eine Frage mit einer Frage zu beenden aber hättest Du für einen gelegentlichen Liebhaber von reifen Frauen ein Tipp in der Region Zürich der (optisch) vergleichbar wäre ?

Grüsse, rocketmann

@rocketman

Hier einige Tipps in ZH:

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST113237

daniela41.ch.vu/

Bei Sandra/Sahra spricht mein Bericht für sich und Daniela habe ich schon länger nicht besucht. Sie macht kein FO dafür musste ich in 30min 2x abspritzen weil sie so rattenscharf ist. sie macht auf Wunsch auch dominante Sessions, na Lust bekommen?

greets chrigu

Rene: Ab heute ist das Inserat wieder im grauen Bereich zu finden, mit E-Mailadresse!!!

@lotusblüte
vielen Dank, habe das Inserat jetzt gefunden und werde es mal versuchen. Vielleicht später mehr hier in diesem Thread.

@maturefucker

Super und vielen Dank auf dich kann man(n)sich immer verlassen. ich hoffe mich beim Gelegenheit zu revanchieren.

Gruss, rocketmann

P.S. Gibt es zu Sahra/Sandra eine HP, habe selbst leider nichts gefunden

@rocketman

Nein, es gibt leider keine HP von ihr. Aber die Berichte von toju und mir sind eigentlich zuverlässig…über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber ich denke, sie wird Dir gefallen.

greets chrigu

Da niemand bei ihr gewesen zu sein scheint, habe ich es selber versucht, mit dem ‚schlanken Girl mit Wundernaturbusen‘ einen Termin abzumachen. Am Telefon klang ihre Stimme sympathisch und ihre Argumente (Oberweite 75 E) sprachen für sich! Habe also für den Nachmittag einen Termin vereinbart - der Ort im Hotel im Technopark war dann in meine Ohren schon mal kein gutes Zeichen, aber was solls - wer nicht wagt, der nicht busenfummelt g.
Lange Rede kurzer Sinn: Nach einer halben Stunde sinnlosem Warten vor dem Hotel und erfolglosem Wählen ihrer Nummer bin ich unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Tja, ihren Combox-Spruch ‚…es lohnt sich zu warten…‘ kann ich nicht mehr ernst nehmen - ich hoffe, euch ergeht es besser!

Gestern Nachmittag habe ich auf das Inserat von Amarina im ST geschrieben. Sie hat mir die Adresse ihrer privaten HP (www.amarina.ch.vu) und die Telefon-Nummer ihres Meisters angegeben. Zuerst war ich etwas skeptisch, ich verhandle sonst nicht mit Männern.
Immerhin, er tönt sympathisch, und ihre Bilder haben meinen Geschmack getroffen. Kurz entschlossen gebucht und eine Stunde später standen die beiden an meiner Tür.
Amarina hatte die Augen verbunden und wurde an einer Leine in meine Wohnung geführt, trotz des eher kalten Wetters hatte sie nur Stiefel, Strümpfe und einen Mantel an. Ich konnte sie ausgiebig anfassen, sie reagierte sofort auf meinen Griff zwischen die Beine und zeigte genau die Reaktionen die mich anmachen. Nun war das Verhandeln kein Problem mehr, wir einigten uns auf 500 für eine Session.
Zuerst liess ich mir Amarina vorführen, immer noch mit verbundenen Augen, sie musste sich fesseln lassen und wurde mit Kerzenwachs, Klammern und der Peitsche behandelt. Sie genoss diese Behandlung offensichtlich sehr, denn sie wurde richtig läufig. Anschliessend konnte ich selbst Hand anlegen, dabei wurde ich ausserordentlich geil, obschon ich nicht so viel Erfahrung mis SM habe. Sie hat sich wirklich gehen lassen und ich konnte meine Fantasien (fast) voll ausleben. Während ich ihr Kerzenwachs auf Bauch und die schönen Brüste tropfte, ist es ihr ohne weiteres Nachhelfen gekommen. Leider macht sie französisch nur mit Gummi, aber damit kann ich leben. Beim F***en macht sie wirklich mit, sie kommt sehr schnell und spritzt sogar ab, was mich sehr überraschte. Der Menge nach war sicher auch NS dabei, für mich ein besonderer Kick, aber vielleicht gewöhnungsbedürftig. Anal ist sie relativ eng, sie muss gut geschmiert werden, wird aber auch dabei sehr heiss.
Die Session hat dann doch fast zwei Stunden gedauert, aber danach kam ich auch ziemlich auf dem Zahnfleisch. Alles in allem sehr empfehlenswert.