Archiv bis und mit 03. März, 2005

@calypso, abzocke pur!

kitty19 inseriert übrigens auf okay

optisch macht mich das an. würde mich interessieren ob es sich hier um einen fake o.ä. hält.

John Barton

@calypso
Das ist bestimmt keine Geldmacherei.
Hier kannst Du investieren ohne Grenzen.
Die Rendite und das Erlebnis sind wohl Flach.
Aber das Geld ist weg. Hier das positive
Du bist noch da.
Doch für Dich wird das nicht zur Geldmacherei dU BIST DER, DER Löhnt.?!?!?
WIE IMMER WIR FINANZIERN DIE HALBE wELT MIT UNSEWRER GEILHEIT
Heute und Morgen

@John Barton
Kitty würde mich auch reizen, ich stehe (ab und zu) auf absolut gertenschlanke Frauen…
Sie gehört zu den Private Girls in Kloten an der Obstgartenstrasse (eigener Thread), wo auch die Nora, Claudia, Isabelle etc. temporär ihre Dienste anbieten. Ich weiss nicht so recht…die Berichte waren nicht so überzeugend…
Falls ich mal hingehe, werde ich berichten.

Gruss
Allegro

@John Barton
@Allegro
Kitty gehört zu den „Private Girls“ an der Obstgartenstrasse in Kloten.
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1108212330
Ich habe sie und Nora, welche das Telefon beantwortet schon besucht. Beide Ungarinnen sind zwar sexy zum anschauen, aber für mich eher enttäuschend. Sie gehen nicht mit, die Paprika fehlt.
Xandu

@Xandu
Danke für die Info. Ich werde immer skeptischer…es gibt noch viiieeele andere gute Frauen…

Gruss
Allegro

Ich war letzte Woche an der Münstergasse 53 in Bern. Eine Sandy hatte in der BZ inseriert. Empfangen wurde ich durch eine alte Thai, welche sich als Sandy ausgab. Aufgrund ihres Äusseren und ihrer tiefen Stimme hätte ich eigentlich gleich wieder kehrt machen sollen. Der überschüssigen Hormone wegen ging ich aber trotzdem hinein und bezahlte ihr 150.- Fr. für eine halbe Stunde (inkl. alles). Wie sie schliesslich nackt vor mir stand und erneut mit ihrer tiefen Stimme zu gurren versuchte, war ich mehr denn je überzeugt, dass es sich bei ihr um eine Transe handelt. Vielleicht tu ich ihr damit unrecht. Jedenfalls konnte ich nicht mehr. Sie war so nett und gab mir das Geld zurück. Ich werde aber trotzdem nie mehr hingehen.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Im Okay inseriert dieses Girl (Laura). Sie arbeitet in Kloten (offensichtlich bei diesen oft erwähnten Private Girls). Ich würde sie gerne besuchen, habe aber eigentlich zu viel Negatives über diese Girls gehört. Kennt sie jemand und kann sie empfehlen oder mich vor einer Enttäuschung bewahren?

@ hansjoerg
habe die Laura zwar noch nicht besucht dafür aber die Nora und noch eine von der ich den Namen vergessen habe, beide an dieser Adresse. Ich kann die negativen Berichte nicht bestätigen, für mich waren beide in Ordnung. Nicht Spitze aber wenigstens wird gehalten was versprochen (AV, FO) und preislich ists auch ok. Also insgesamt ein Versuch wert.
Das Problem für mich ist allerdings, dass die ganze Geschicht mitten im Quartier und daher ziemlich indiskret platziert ist. Wenn du aus der Tür kommst kann es dir schon mal passieren, dass du von einer biederen Nachbarin mit grimmigen Blicken bestraft wirst…

@ matthis
Danke, dann werde ich’s wohl mal riskieren. Das mit den Nachbarn interessiert mich nicht wirklich, schliesslich bezahle ich mein Vergnügen selbst ;-). Sind das eigentlich Privatwohnungen oder ein Studio mit all diesen Girls die inserieren?

@hansjoerg
jede hat zwar ihr eigenes Zimmer mit Bad,das übrigens sehr sauber ist, aber eine Privatwohnung (wie inseriert) ist das nicht. Das ganze ist übrigens in einem roten, ziemlich auffälligen Block. Kann mann nicht übersehen.

Hallo
Kennt jemand die Lady die im Sexy-Tip inseriert „Dt. Lady mit Niveau“ Würde gerne wissen ob jemand Sie schon mal getroffen hat und ob es sich lohnt
gruss

hoi zäme… super Forum, muss schon sagen :slight_smile:

Frage an Euch: Wer kennt die Cindy (ich glaube sie heisst so), inseriert immer im Tagblatt. Tel 01/251 29 09 oder 044/ 251 29 09

Soll einen grossen Busen haben. Gibt’s Erfahrungsberichte?

Grüsse und merci

Hallo
Hat jemand schon Erfahrungen mit Meli-S gemacht (OkAY und HotVote)?

Sie macht gemäss Okay Inserat auch Hotelbesuche aber nur für Fr. 500.-- nach einem gemeinsamen Cafe ! (ob Sympathie stimmt ) naja wohl nur für Luzernern - was machen wenn man 1 Sdt. fährt und Sie dann ablehnt
Fotos anscheinend nur im Beisein Ihres Fotografen (Freund ?) keine Ahnung teile hier nur mit was ich am Telefon mit Ihr besprochen habe
War mir dann zu Riskant nach Luzern zu fahren obwohl sie recht niedlich aussieht und vorallem Ihr Vorbau ENORM ist
Gruss Peter

@ Thomas
Nee ich habs nicht so mit DEUTSCHEN Ladys

war bei christina (inserat TA) an der zurlindenstrasse. beim öffnen der türe emgfging mich eine attraktive ca. 40 jährige blondine.

nache einer tusche durfte ich mich auf ihr massageliege hinlegen und würde von ihr so richtig gekonnt massiert. wärend der ganzkörpermassage vergass sie nie mein bestes stück mit diversen berührungen und am schluss der 1 stundensitzung witmete sie sich dan ausschliesslich meiner verspannten körperstelle. wärend der super feinmassage setzte sie sich mit ihrer nassen lippen auf mein gesicht um es so richtig zu verwöhnen lassen bis ich es nicht mer ausgehalten habe und gekommen bin.

am schluss noch ein gutes gespräch mit anschliesender dusche und dieser tag war ein erlebnis. also wer christina besucht, der bekommt sicher eine frau mit sehr viel fantasie zu spüren. übrigens, christian ist ch- frau mit der mann die ganze zeit sehr gute gespräche führen kann.

aussehen: 8
service: 9
preis: 9

Hat schon jemand Erfahrungen mit SMS-Kontakten gemacht? Ist das alles Abzockerei oder gibt es seriöse Angebote?
Im Gegensatz zu 0906er-Nummern kann man ja SMS-Meldungen nicht so einfach abstellen, da kann ganz schön die Gebührenglocke schellen.

@affidavit

Um alle SMS eines Anbieters zu stoppen kannst Du an die entsprechende Kurznummer ein SMS mit dem Inhalt „Stop all“ (ohne Anführungszeichen) senden. Sollte dies nicht funktionieren, kannst Du beim entsprechenden Operator reklamieren.
Ob es allerdings auch „seriöse“ Angebote gibt, weiss ich nicht.

@ Reiner Fleiss
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es bei diesen SMS-Kontakten seriöse Angebote gibt. Das ist mit 100 %iger Garantie Abzockerei pur. Wer vor lauter Geilheit so blöd ist und sich darauf einlässt ist wirklich selber schuld. Du kannst sicher sein, dass die dir dann jede Stunde ein Paar SMS schicken, auf deine Kosten natürlich!