Der Club Relax wirbt damit, mit 1400 m2 Winterthurs grösster Erotikclub zu sein. Vor einigen Tagen besuchte ich den im 4. Stock eines Industriegebäudes untergebrachten Club. Untertags zahlt man Eintritt für die grosszügig ausgestatteten Clubräume (Sauna, Solarium, Whirlpool, etc.), abends lernt man Mädchen an der vorgelagerten Bar kennen, mit welchen man dann gegebenenfalls auch diese Annehmlichkeiten geniessen kann. Bei meinem Besuch waren 3 hübsche Mädchen anwesend, alle aus Tschechien. Angeblich gibt es auch noch Mädchen aus Brasilien. Ich liess mir zuerst die Räumlichkeiten von einem der Mächen zeigen, anschliessend drank ich an der Bar ein Getränk in der Gesellschaft dieses Mädchens, etwas mollig, aber attraktiv, grosser Busen, sehr lange Haare, hübsches Gesicht, es liess sich sehr nett plaudern. Dann ging ich mit ihr in eines der Zimmer (1/2 h kostet 250 CHF, 1 h inkl. Whirlpool, Sauna, etc. 450,-). Leider gibt es nur ein Zimmer mit integrierter Dusche, bei allen anderen muss man zur Sauna-Dusche gehen. Positiv war, dass sie auch ausgiebige Zungenküssen machte, alles andere war aber eine grosse Enttäuschung, da sie sehr wenig aktiv war, zwar wieder nett plauderte, aber Sex irgendwie nicht wirklich in ihrem Interesse schien und sie jede erotische Stimmung schon im Ansatz zerstörte. Deshalb keine gute Note, ob andere Mädchen dort besser sind, entzieht sich meiner Kentniss.
Ich wahr dort letzte Woche und muss sagen gute Ambiente, nette Empfangdame schöne grosse Räumlichkeiten und schöne Junge Mädchen anwesend.
Die Preise Eintritt Fr. 50.- und bekommt mann Dinks nach Lust und Laune und für den Service der Mädchen bezahlst Du Fr. 100.- finde ich sehr fair.
Ist Empfehlenswert.
Hans
hansihans, sackstark deine empfehlung (wieso du heissen hans?, du sein lochschwager von felix: auch deutsch neme, auch nix gute deutsch?)
Bravisimo Fuckasfuckcan!
Ich habe mich seit Trappis’ legendärer Ansprache in deutscher Sprache an die deutsche Presse, die am nächsten Tag mit deutschen Untertiteln nochmals im deutschen Fernsehen wiederholt wurde, damit es die Dütschen auch verstehen konnten, nicht mehr derartig amüsiert, wie bei Deinen beiden köstlichen Parodien von heute Abend.
Ich hoffe, Hansi oder Felix geben Dir noch viele solche Steilvorlagen.
's Grüssli
Schengen
bin nächste woche in „winti“ und kenne
mich überhaupt nicht aus, könnt ihr
mir den galaxy empfehlen?
@webfly
kenne diesen Club nicht, die HP ist aber eine Katastrophe: seit Jahren nicht mehr verändert, und von den Fotos unter dem Titel „Girls im Galaxy…“ sind die wenigsten echt. Wenn man(n) dort wirklich Veronica Zemanova oder Heather Hunter etc. antreffen könnte, wären schon längst einige s-t-ler hingedüst
.
@Vergiss es. War 2 mal dort und war total tote Hose. Lies es beide mal mit einem Bier an der Bar gut sein.
Das letzte mal als ich dort war ist zwar schon länger her aber bei beiden malen war ich der einzige Gast und das abends um 21:00! Das spricht schon für sich. Und zum anderen war es noch sauteuer. Weiss nicht mehr im Detail wieviel, erinnere mich nur noch das ich bei den Preisen sofort und mit schrecken an meinen Banker gedacht habe.
na jedenfalls ist jetzt die homepage aktualisiert, sie zeigt nämlich ausser einem schwarz-rot-schwarzen Einstiegsbildschirm rein gar nichts :-((
ich glaub, den happy zieht’s nicht nach Winterthur
Im Club Galaxy habe ich mich mit einer schönen, blonden, schlanken Ungarin mit kleinen Brüsten Namens Kitty lange an der Bar Unterhalten. Dabei wurden ihre langen Beine von elegant geschnürten Bändeln hervorgehoben und es sah sehr sexy aus. Nachdem Sie auf der Bühne einen Striptease hingelegt hat, bei dem Ihre langen Nippel richtig geil hervorstanden( 2cm). Diesem Anblick und dem Symphatischen lächeln konnte ich nicht widerstehen, wir haben uns eine halbe Stunde in einem der hinteren Zimmer Vergnügt. Auch Sie ist eine Frau die die Erotik sehr geniesst und Ihren Spass daran hat und so verging die halbe Stunde wie im Flug. Auch Sie hat meine Wünsche erfüllt auch wenn es nicht alles gegeben hat was ich mir erwünscht habe. (FO/ZK) Aber es ist eine Frau mit Spirit und darum war es allemal Wert.
Gruss Ranimal
Fortsetzung siehe Club Diamonds
@Danke
ich wahr am Montag im Galaxy, endlich hat es eine grosse Blondine mit gemachten Brüsten (aus Russland). der Sevice war ok. Nicht Atemberaubend schöne Dame mit Humor!!!
1/2h zweimal spritzen
@an alle
Ich war wieder mal im Galaxy! Und zu ersten mal von einer Frau so richtig verrarscht geworden. (Grosse Blonde Russin) eins ist mir nun klar das ich nicht mehr die Frauen nach der Beinlänge aussuche!!! Ich nix lang in Schweiz no English, ich dacht mir scheiss egal für mein geschmack müssen wir die halbe stunde ja keine reden halten. Als ich aber nachher im Zimmer mit weiteren Fragen feststellen musste das Sie schon 3 Monaten in der Schweiz arbeitet. Ging mir sofort ein licht auf. Der Sex in 2 Stellungen und auch das Franz mit Kondom wahr nicht schlecht; leider einfach zu maschinell. als ich Sie nachher fragte wegen einer Rückenmassage erhielt ich die Antwort Sie wäre nicht für das hier ich Zitiere (nur Bumsen und Deutsch lernen. Als ich Ihr sagte das mir sowas in 15 Jahren noch nicht untergekommen Seie und ich mich schriftlich auf einer Internetplattform eussern werde wurde sie plötzlich lammfrom und begann meinen Rücken zu knetten (Achtung Finger weg von solch einer Madame Ruuskie).
Aussehen 7-8
Bumsen 7
restliche Behandlung no comment! ein grund dieses Lokal nicht mehr zu betreten
Wie siehts da mit den Preisen aus,Eintritt, Service, Getränke, kannst du mir da was dazu sagen??
Wieviele WG’s sind da normalerweise anwesend??
Danke, gruss Pille
Hoi Pille,
am Tag zahlst du meines wissens 50.- eintritt inkl alkoholfreien Getränken ohne Red Bulle ( Mädchen sind meistens zwischen 3-5 Ungarinnen anwesend je nach Girl franz Ohne)250.- halbe Stunde mehrfach-spritzen wahr nie ein Problem
Ich kenne nur den Nacht Tarif
kein Eintritt
(gemütliches unverbindliches kennenlernen an der Bar Bier 9.- inkl. Show Time’s) ähnlich einem Cabaret nur das Du für die Getränke weniger bezahlen musst. Wenn Dir eine Dame gefällt kannst Du mit Ihr auf’s Zimmer gehen minimum eine 1/2 Std= 250.- / ab 3/4 Std kannst du auch in den grossen Wirlpool gehen mit riesiger Liegewiese und TV 3/4 =350 +Std=450.- am Abend ist erst ab 21:00 was los vorher fangen die andern Girls noch nicht mit der Arbeit an (ca. 7-10 Girls je nach Monat stehen zur Auswahl). In den andern Clubs z.b Calypso zahlst Du auch soviel auf die Stunde nur kannst Du dich vorab mit den Mädchen unterhalten; und das ist in Vielen Fällen Gold Wert. Ich hoffe ich konnte Dir mit meinen Angaben helfen!!! gruss Walsius
judihui han ich letzt mal es mega Gaudi gha i mim Volll Rusch es Wunder das no eini mit mir is Zimmer choo isch hahahahaha tüür aber geil gsii
@an alle
geilste S** arbeitet diesen Monat hier im Galaxy (Anastasia)die Russin meines Lebens Suuuuuuuuuuuuuper die Härte
gruss Walsius
@walsius
scheint dass du mit deinen komentaren und deinem tun icht ganz einig wirst. noch hast du der ganzen forumgemeinde geraten das haus nicht mehr zu betreten (3.februar) und jetzt ist alles sooooooooooo super? versuch doch mal zwischen besuch und posting 2 tage vergehen zu lassen. dein hormonhaushalt ist dann wieder eingependelt. so glaub ich dir dann beim nächsten mal wie es denn wirklich ist. so ist dein posting hier wie unter „russinen“, jedenfalls für mich, nicht viel wert .
gruess vo de COBRA
Ich kenne diesen Club gar nicht und beim spontanen Herumstöbern stolpere ich doch tatsächlich über dieses Bild von dieser Schönheit. Kennt diese Frau jemand? Hat sie einen Namen oder ist es die unbekannte Schöne? Oder haben wir es letztlich mit einem Optikfick zu tun?
Fragen über Fragen, aber vielleicht weiss ja jemand mehr.
Merci an alle Bebopbill
@bepobill
die Hompage vom Galaxy kannst du vergessen die abgebildeten Girls findest du dort nicht. Im Prinzip ist es wie im Cabaret jeder Monat wechseln die Frauen. 3-4 Girls arbeiten regelmässig dort und sind schon Nachmittags dort.
@cobra
lieber Cobra ich habe mich über die Dame geäussert nicht aber über den Club. ich zitiere mich selbst (restliche Behandlung no comment! ein grund dieses Lokal nicht mehr zu betreten.) diesen Satz beziehe ich auf das Girl wenn die andern Frauen auch so wären, dan würde ich bestimmt nicht mehr hingehen ( in der Wut die ich hatte habe ich halt sehr erzüüürnt gepostet)!!!Da ich den Club minimum einmal die Woche besuche lass ich mich nicht von einem schlechten Service vergraulen. Aber wenn es dich beruhigen wird werde ich auf deinen Wunsch meine Empfehlungen oder Reaktionen über s’Galaxy bleiben lassen mit freundlichen Grüssen Walsius
@Bebopbill
wie ich bereits in einem früherem posting geschrieben habe… (scrollen lohnt s. manchmal )
bei dem girl handelt es sich um Heather Hunter
@Bepophill
Wie schon green weiter oben bemerkt hat ist das Heather Hunter.
Wenn Ladies vom Kaliber der Fotogalerie im Galaxy wären würde soger der olle John mal den weiten Weg nach Winti unter die Füsse nehmen.
John