Archiv bis und mit 03. März, 2004

Versuche seit längerem schon die Sybille vom •••••••• zu treffen. Leider ist sie bei meinen versuchen nie anwesend… weiss jemand wann ich am meisten chancen habe Sie dort anzutreffen… und hat jemand Sie schon auf Anal angesprochen??

Was gross Frauen anbelangt, war früher die Linda vom Life absolute Spitze… nur leider ist Sie dort plötzlich verschwunden und niemand kann mir sagen ob Sie noch im geschäft ist…

freddy

@poke
früher hatte sybille am Dienstag und Samstag frei
das problem ist sie arbeitet nicht nur im ***, Sie arbeitet manchmal auch in Oerlikon (glaube bin nicht sicher ***) bei der Unterführung links zwischen den Häuserblocks. (in Oerlikon ist das Problem das Sie nie die Hohen Schuhe dabei hat. Dan musst Du Dich mit 186cm zufrieden geben). wegen Anal habe ich Sie noch nie angesprochen.
gruss Walsius

@Freddy: Die Girls wechseln ja während der Woche immer mal zwischen den verschiedenen Läden der *** hin und her. Ich war schon einige mal bei Sybille und zwar immer an einem Sonntagabend, aber nicht im *** sondern im *** in Oerlikon. Ruf doch einfach mal an und frag ob sie anwesend ist, du wirst es ganz sicher nicht bereuen

Viel Spass
Snark

@vorher telephonieren
habe leider die Nummer nicht mehr! Ich gehe meistens SO MO MI DO FR
ABENDS Sie war meistens Da. oder im andern Club ca. 5min Auto entfernt

Super! danke Jungs! habe heute angerufen (das telefon war am sa dauernd besetzt) sie soll morgen wieder anwesend sein! werde berichten, falls ich es zeitlich dorthin schaffe… wie siehts bei sybille mit zungenküssen aus??

gruss
freddy

Freddy

Im Ohlala Affoltern gibt es eine Sandra,Ungarin, 180 cm gross, sehr kräftig.
Macht scheinbar auch erotischen Ringkampf und ist eher SM spezialisiert, weniger soft.

Siehe unter www.OKAY

Gruss

Gildo

an ein küssen kann ich mich nicht erinnern! aber wer weiss? Ich habe jeden Monat mit so Vielen Frauen vergnügen das ich das nicht mehr bestimmt sagen könnte aber ich denke nein!!!

Danke für die zahlreichen Tipp’s die ich von Euch bekommen habe! Es würde mich aber freuen wenn das noch nicht das Ende wäre ich bin nämlich noch für weitere Schandtaten bereit!!!

@walsius

na na, du scheinst mir ja - so bezüglich schandtaten - ein schlimmer finger zu sein grins !!!

damit du diese auch weiter fröhnen kannst könnte die nicole aus dem dolce-vita (www.studio-dolcevita.ch) was für dich sein. die bringt es auch locker auf über 180cm, und das ohne schuhe wohlgemerkt. schätze sie so auf 184cm.

@rammbock

Ich sehe Du weisst um was es geht! Ich werde das Girl mir mal zur Brust nehmen und es Euch nachher wissen lassen.

Gruss Walsius (Jeder Rat oder Tipp ist willkomen)