hallo zusammen
kann mir jemand genaure angaben über diesen club machen?
gruss
hp
misha kann ich empfehlen sie ist ca. 24-30 jahre alt,
blond, rasiert und spricht 5-6 sprachen! im club
(zweistöckig) gibt es: folterkammer, klinikzimmer
und spiegelzimmer inkl. whirl-pool. preise ab 100.-
parking hinter dem haus möglich.
ich staune immer wieder was sich heutzutage alles homepage nennen darf
hallo pajass
dein name sollte ja schon einiges veraten aber ausser lästern und und dummes gesox hört man von dir hier wirklich nicht gerade viel!!!
probiers doch mal mit einem sinnvollen beitrag so würden sich auch nicht soviele nerven ab dir und dich mal ernst nehmen.
hp
aber hallo Erwin, aus dir spricht die Erfahrung des ernsthaften Posters,
mach weiter so, ich freue mich auf Deine positiven Postings, etwas was mir scheinbar Deiner wehrten Meinung nach nicht gelingt. Ich nehme mir Dein Kritik absolut zu Herzen
ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob ich Dich ernst nehmen soll
Gruss
Pajass
hallo pajass
das ging ja aber schnell mit deiner rückantwort.potzblitz
aber was soll ich damit anfangen wenn du sowas schreibst wie unter beitrag nr.63?
eröffne doch einen neuen link und schreib doch rein wie sollte eine informative Hp ausschauen ohne langweilig zu werden.
oder wenn einer fragt wie ist es dort?
gehe doch selber ihn und erzähl es uns,ist doch nur überflüssig damit ist doch niemanden geholfen.usw.
aber du hast im gegensatz ein paar sehr gute infos auch schon hinterlassen.
gruss hp
Nun ja, also ein wirklicher „Brüller“ ist die Seite also wirklich nicht. Was aus meiner Sicht eine „top site“ ist, sieht man hier:
arte42.ch/arte42.htm
Es ist klar, dass sich so etwas nur Topclubs leisten können, aber wie das Beispiel des Bellaroma zeigt, geht es durchaus auch mit einem „kleineren Mercedes“, es muss nicht gleich ein „Rolls-royce“ sein.
hallo davinci
da muss ich dir recht geben das arte ist wirklich eine mega seite.
gruss hp
@All besucht MISHA
WOW was ich gestern erlebt habe ist wunderschön und erotisch zugleich! ich war im Club Fantasy bei MISHA. diese frau ist absolute klasse! nimmt sich zeit, geht auf deine wünsche ein, macht ein super französisch, wunderschönes 69 und hat auch beim GV einiges drauf! sie macht alles nur mit gummi und das finde ich auch sehr gut so! preise sind verhandlungssache und ich fand es absolut fair!
@hans müller
Die Preise sind Verhandlungssache??? Das erstaunt mich etwas. Ich war schon lange nicht mehr dort, aber soweit ich mich erinnern kann, haben sie dort eine „Menuekarte“ mit offiziellen Preisen. Darum kann ich mir fast nicht vorstellen, dass sich da etwas verhandeln lässt? vielleicht nennt die Lady ja zu Beginn einen höheren Preis um dich im Glauben zu lassen, dass du einen guten Schnitt machst. Nein, das ist eine böse Unterstellung. Nur ein wenig sonderbar finde ich das schon für einen Club. Die Damen können ja nicht ausschliessen, dass Gäste gibt die sich kennen, und wenn da jeder was anderes bezahlt, also ich weiss ja nicht, ob das gut für’s Geschäft ist.
@All
L.daVinci hat natürlich vollkommen recht! Sorry ist eine Fehlinformation von mir!
Richtig ist: am 23.02.2004 wird ein neues update geladen auf der homepage www.clubfantasy.ch
es besteht jedoch schon jetzt ein partnerlink zu www.bellaroma.ch. die menuekarte ist die selbe.
wie auch immer, ich kann euch die liebe MISHA im FANTASY nur empfehlen. sie macht einen sehr guten job und geht voll mit!
@ ALL
die misha ist ein hit! ich war gestern abend bei ihr! sie hat mich durch und durch verwöhnt! sauberes franz. super 69 bis ich fast nicht mehr konnte und zum schönen schluss ein wahnsinns GV_feuerwek in verschiedenen stellungen!
Männer, das müsst ihr erleben!!! besucht MISHA!!!
@daydream0
die lautesten schrei(b)er haben meist die schlechteste ware.
apron-der-die-leiseren-töne-bevorzugt
…ist Misha die ex-Micha aus dem ARTE 42…?
weiss jemand mehr…?
Hallo zusammen
Ich hätte gern etwas mehr über die Misha gehört.
Kann jemand etwas über Ihr Aussehen sagen. Was heisst eigentlich weibliche Formen. Grösse und Gewicht würden mehr Aussagen.
Weiss jemand ob die Misha auch ein bisschen eine dominante Ader hat. Oder ob die Misha Facesitting beherrscht.
Besten Dank im voraus
@ALL
ob die MISHA im Arte war weiss ich nicht, da müsst ihr sie selber fragen. über das aussehen könnt ihr euch ja über die neue homepage informieren!
ich möchte mit meinen rotengrossen buchstaben niemand böse machen! sorry
Na, besonders aussagekräftig sind die Misha-Bilder nicht gerade.
Gruss
Gandalf
@Gandalf / @felix / @aldo
ich lese hier an zwei Orten von einer Misha ist das wohl die selbe? Und weiter gibt es einen link von Fantasy zu bellaroma. Das lässt irgendwie den Schluss zu dass es da eine Verbindung gibt? Ein solcher link unter so „nahe“ liegenden Konkurrenten ist ja nicht gerade üblich?? Was meint ihr?
Ich denke, die Arbeiten vermutlich eng zusammen
Aldo