@patrick
Erstens ist es ein Phantasiekonstrukt, dass so viele 16-18 jährige Mädels wie der Markt wünscht in diesem Gewerbe tätig sein möchten und können.
Zweitens WENN denn so ein junges Girl arbeitet, dann bedeutet das oft einen rechten Mehraufwand. Zum Beispiel hatte ich mal die Mutter eines 17-jährigen Mädels am Studiotelefon und musste irgendwas rumlügen, wir seien ein Fitnessclub, was Mama natürlich nicht glaubte und uns die Polizei an den Hals hängen wollte. Nur weil die Kleine vergessen hatte ihre Telefonrechnung zu bezahlen und Mama die Post aufmachte, um ihre gehegte Vermutung von der vierstelligen Rechnung bestätigt zu kriegen.
Zum Glück wusste ich, wie das Mädchen hiess und erkannte die Mutter am Telefon gleich als die ihrige, sonst wäre ich noch in den „möchtest du hier arbeiten?“ Modus übergegangen. Nicht auszudenken.
Wusstest du übrigens, dass ein Mädel unter 18 eigentlich eine Einwilligung der Eltern braucht und etwas unterschreiben muss um zu beweisen, dass sie nicht dazu überredet wurde sondern aus freiem Willen da ist?
Alles extreme zieht einfach manche Sachen mit sich und Mädels unter 18, die ihren Körper verkaufen gehen für mich klar in die Sparte „extrem“. Es geht auf keine Kuhhaut was ich in dem Zusammenhang schon alles erlebt habe. Heulende Teenies die zu mir heim schlafen kommen wollen um nicht alleine zu sein weil sie plötzlich begreifen was sie eigentlich tun. Männer, die sie „adoptieren“ wollten, damit sie nicht mehr anschaffen müssen und nur noch mit ihnen Sex haben. Lehrstellen, die geschmissen werden und Schulkollegen die aufkreuzen, um mit dem Mädel zu vögeln.
Ich sage nicht, dass das KEINE verkraftet aber die MEISTEN hatten/haben Probleme. Darum sind die „echten Teenies“ oft ein paar Wochen da und dann monatelang ohne Erklärung weg.
Dein Bedürfnis ist insbesondere in Anbetracht der typischen Repräsentation einer Frau in den Medien verständlich, trotzdem musst du Verständnis dafür haben wenn dir eben eher jemand angeboten wird der jung aussieht aber nicht jung ist. Auch eine 21-jährige ist nicht unbedingt das, was man als alt bezeichnet. Vielleicht nicht ganz so naiv aber optisch meist noch nicht so weit vom Teeny entfernt…
Zudem sind die Altersangaben oft auch eine Sache der Anonymität, wie der falsche Name. Die Leute sehen was sie sehen wollen und wenn man eine „bekannt anmutende“ im Internet entdeckt dann sagt der Laie oft „nein, eh nicht, meine Freundin heisst Eva und ist 27, die da heisst May und ist 22, das ist sie nicht“.
Wenn sie dann super abgeklärt ist, dann passt das Alter natürlich gar nicht aber wie sagte schon Zsa Zsa Gabor - man braucht viel Übung um zu küssen wie eine Anfängerin.
Wo ich arbeitete wurde die Neue den Mädels vorgestellt und wir mussten dann sagen, wie alt wir sie schätzen würden, wenn wir einen Ständer in der Hose hätten und der ungefähre Durchschnitt wurde dann genommen.
Beim Hochladen ins Internet fällt oft gerne ein Jährchen oder zwei weg und am Schluss bist du noch Chäfifleisch wenn der Webmaster nicht aufpasst.
Strubbeli, die selber drei Jahre lang 19 war