@ Peter
Anscheinend war ich gleich nach dir bei Valentina! Ich kann nicht urteilen, was zwischen euch vorgefallen ist. Vielleicht lag es daran, dass du ihr nicht von vorne herein deine Wünsche angebracht hast. Bei mir empfand ich die Services von ihr als freundlich angenehm und korrekt. Es war sicher kein Feuerwerk wie bei anderen Girls von 28 aber es war OK.
@Eric
Möglich, dass es daran lag, nur sage ich eigentlich nie was für Wünsche ich habe. Ich kläre nur ab was da Girl alles macht, und dann muss es sich ergeben. Sex läuft bei mir nie nach einem Schema ab. Mal läuft es so, mal anders, es kommt eben drauf an wie es mit dem Girl harmoniert. Ein Girl, das da mitgeht ist für mich die Erfüllung.
Deine Formulierung „freundlich angenehm und korrekt“ trifft für Valentina voll zu und es ist für mich die Beschreibung eines langweiligen lustlossen Services.
Das war ich mir im Studio 28 bisher nicht gewohnt.
Peter
Hatte einen geilen Service wie immer bei Ihr.
löste eine halbe Stunde. war aber nach 20 Minuten schon fertig.
Ihr geiles sanftes blasen hat mir den Rest gegeben. Habe aber nicht in Ihr Mund gespritzt sondern in Ihre scharfe Spalte.
Einziger Negativ Punkt.Die Zigarette vor und nach dem Sex bei Ihr. Es ist entschuldbar da Ihr Körper einfach toll riecht nach frisch geduscht und fein eingeölt.
Service 9.5
Aussehen 9.5 ( neue Frisur ist Klasse )
Studio 9.5
In den Mund ist ok aber in die Muschi nicht? Das versteh ich jetzt nicht ganz, wo da der moralische Ansatz sein soll.
Aber bitte, es ist ja eine freie Welt…
schönes wetter und ein gutes fickerchen… was will man eigentlich noch mehr?
ich habe heute nach langer zeit wieder einmal die sarah aufgesucht. ihr service vor fast einem halben jahr blieb mir immer noch in guter erninnerung. und was mir natürlich schmeichelte war, dass sie sogar noch meinen namen und alles kannte…
sie sieht in meinen augen einfach super sexy aus und mit ihrem heissen body und den geilen küssen bringt sie einem so richtig auf touren. habe sie richtig lange geleckt, es mir französisch machen lassen und haben am schluss noch geil gefickt.
tja ich habe auf bewährtes personal gesetzt und wurde einmal mehr in diesem studio absolut befriedigt.
Besuchte das Studio 28 unter der Woche am späteren Nachmittag und hatte insofern Glück, alsdass Claudia frei war. Buchte für 1/2 Stunde und bekam einen excellenten Service. Claudia, gute Figur, hübsches Gesicht, sehr erotisch gekleidet und sich provozierend ausziehend und Turbo-Liebhaberin vernaschte mich nach vielen Regeln der erotischen Künste. Begleitend mit einem „kätzchenhaftem“ Schnurren arbeitete sich ihre Zunge über den Oberkörper vor bis zu meinem Kleinen, jetzt aber doch schon Grossen, und verwöhnte ihn ausdauernd. Das FO von Claudia ist gekonnt und ganz in der Nähe der Meisterklasse und wie sie auch den optimalen Moment für den Umstieg für’s Bumsen erwischte zeugt von gutem Einfühlungsvermögen. Nach dem Entladen erlaubte sie meinem Kleinen noch eine schöne Weile in ihrer Grotte zu bleiben und gab ihm die angenehmste Umgebung zum langsamen Herunterbiemen. Danach gönnte sie mir noch eine zärtliche Hände-Massage über den ganzen Körper und schon war die Zeit um. Fazit: eine sehr gute Erfahrung und auch erwähnenswert ist, dass bei der Dusche Mundspühlgelegenheit ist. Falls jemand darauf steht: Claudia bietet auch intensive ZK.
Valentina. Ist die Valentina, die auf der Homepage vom Studio 28 aus Diskretionsgründen ohne Fotos abgebildet ist mit der Valentina vom Starclub irgendwie identisch?
Am Freitag gönnte ich mir wieder einmal die Claudia und die Wertung für sie wird nun dann bereits zu einem endlosen Dauerläufer! Einfach absolute Spitzenklasse ihr Französisch ist mit das Beste, was man in einem Salon erhalten kann!
Am Freitag gönnte ich mir wieder einmal die Claudia und die Wertung für sie wird nun dann bereits zu einem endlosen Dauerläufer! Einfach absolute Spitzenklasse ihr Französisch ist mit das Beste, was man in einem Salon erhalten kann!