Archiv bis und mit 03. Mai, 2004

So, das wird nun also mein erster Bericht. Ich hoffe, er entspricht dem Gusto der Sexy-Tipp-community.

Das Golden Hand besuche ich eigentlich schon eine ganze Weile immer wieder mal. Ein Massagesalon mit solider Qualität. Klassischer „Old school“-salon. Kein FO, keine ZK und auch kein GV im Angebot. Aber das, was geboten wird, ist jeweils von guter bis sehr guter Qualität. Ich bin dort eigentlich noch nie wirklich enttäuscht worden.

Ein besonders schönes Erlebnis durfte ich allerdings Ende Dezember dort machen. Der Salon hatte in Dez. eine besondere Aktion laufen 3/4 Stunden deluxe service, d.h. gegenseitige erotische Massage mit F und 69 mit 2 Girls für 300.–

Dieses Angebot nahm ich gerne wahr und suchte mir dafür Stella und Mara aus. Stella und Mara, die Sterne und das Meer, wenn man so will, was für eine tolle Kombination. Stella ist etwa 30, sehr schlank und hat praktisch no boobs. Sie ist eine sehr aufgestellte, lustige Frau. Mara ist etwas jünger, hat eher frauliche Formen mit sehr schönem Busen. Für mich eine ideale Mischung. Und die beiden haben mich dann ganz wudervoll verwöhnt. Zuerst haben die beiden meine Rückseite bearbeitet, wobei sich eine der beiden jeweils auf prickelnde Art und Weise der Po- und Leistengegend gewidmet hat. So richtig entspannt und zugleich angeheizt durfte ich mich dann umdrehen. Zärtlich haben die beiden mich nun vorne gestreichelt und verwöhnt. Nun wurde auch ich aktiv und erkundete die Körper der beiden. Ich fand das sehr spannend, zwei so verschiedene Frauenkörper mit meinen Händen zu erforschen. Jede Frau ist doch wieder ein Wunder für sich! Nun beschäftigten sich die beiden aber mehr und mehr mit meinem inzwischen äusserst strammen Lümmel. Zärtlich und verspielt liebkosten und verwöhnten sie ihn. Es ist schon was besonderes, wenn gleich vier Hände auf’s mal an ihm rumspielen. Geschickt haben sie immer wieder rechtzeitig eine Pause eingelegt, so dass ich das ganze ausdauernd geniessen konnte. Und den beiden hat es auch sichtlich Spass gemacht mich mehr und mehr in Extase zu versetzen. Schliesslich hat Stella einen Gummi hervorgeholt und zu einem finalen Französisch angesetzt. Wow, was für eine begnadete Bläserin diese Frau doch ist. Zärtlich und variantenreich, wie ich es mag. Mara hat sich dazu ganz eng an mich gedrückt und mir sanft am Ohr geknabbert. Und so bin ich schliesslich in Maras Armen von Stella zur Explosion gebracht worden.
Einfach hinmmlisch. Danach liessen sich die beiden noch schön Zeit für weitere zärtliche Streicheleinheiten, damit ich nach diesem Himmelsflug auch wieder sanft landen konnte.

Zusammengefasst, ein traumhaftes Erlebnis. Ich werde die beiden bestimmt im kommenden Jahr mal einzeln besuchen und hoffe schon jetzt darauf, dass die Dezember-Aktion im 2004 wiederholt wird.

So, nun hoffe ich, mit diesem Bericht einen guten Sexy-Tipp-Einstand gegeben zu haben.

Mit lieben Grüssen

beezle

@beezle

congratulations…für die performance und den bericht. ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber freue mich immer wieder über ausführliche und gut geschriebende statements. so macht der ST spass…

let’s rock

tom

@ beezle

Toller Einstand, der für einmal nicht nach Schleichwerbung tönt. Welcome! Lass es uns wissen, wenn es wieder mal eine solche Aktion gibt.

Gruss
Gandalf

als immer mal wieder leser möchte ich in meinem ersten beitrag einmal eine lanze brechen für das golden hands. immer auf der suche nach dem ganz besonderen genuss suche ich immer wieder neue erlebnisse mit dem gewissen knistern (oder auch mal flutschen). Immer wieder komme ich aber wieder auf das gh zurück. ich erlebte hier trotz, oder gar wegen des fehlenden gv, ganz besonders schöne momente. hier gelingt es mir immer wieder bei einem girl den richtigen schalter zu finden … geben und nehmen.
lieber eine massage (ist es das noch?) mit leidenschaft und erotik als einen bj natur mechanisch ausgeführt.
das gh ist nach meinen eindrücken für viele girls ein einsteigersalon. natürlich neben den könnerinnen die ihren job auch sehr gut machen.
eigentlich müsste ich mir morgen noch einen zusätzlichen termin in die agenda eintrage…

gatto

Hallo Jungs
auch ich möchte an dieser Stelle dieses „Lokal“ sehr empfehlen, wenn Ihr nicht unbedingt einen F. sucht. Ob Eva, Mara, Stella, Amy, Nadine die neue Perle egal bei wem Ihr kommt auf jeden Fall…

war gestern nach langer zeit wieder im golden hands. hatte ein sportmassage mit anschliessendem de luxe gebucht. neben amy war noch isabel und 2 weitere nette damen anwesend. habe mich für die blonde formschöne amy entschieden und wurde bezüglich der sportmassage nicht entäuscht. als diplomierte war die massage sehr gut. das anschliessende de luxe hätte ich aber sein lassen sollen. massieren kann sie aber bei der erotik fehlt die motivation. der abschluss war auch nicht besonders. trotzdem war die massage den besuch wert. (chf 200)

Mara das war wirklich allererste Sahne und wirklich Werbung für das Golden Hands!
War gestern das erste Mal seit meinen Postings von 2002 im Golden Hands. Hatte ursprünglich eine Reservation mit Eva, welche ich kurzfristig vor Ort auf Mara umbuchte.
Mara ist eine kleinere, hübsche, freundliche und braungelockte Erscheinung, welche einem mit ihren femininen Rundungen sofort in den Bann zieht. Nebst einem zuvorkommenden Empfang ist ihre Natürlichkeit hervorzuheben, einfach ein Girl das gut rüberkommt. Ich habe einen Dreiviertelstunden-Service für CHF 250.-- gebucht und konnte mich mit einem frischen Badetuch in der zwar kleinen, jedoch sauberen Dusche kurz frisch machen. Ein weiterer Highlight ist, dass man nicht wie an anderen Orten noch diese endlose Wartezeit über sich ergehen lassen muss. Kurz nach der Dusche wurde mir nach dem Klopfen die Tür geöffnet und sie begleitete mich sogleich ins Zimmer welches sie nicht mehr verliess.
Zuallererst massierte sie mich gekonnt an den Beinen, dann gelangte sie über den Rücken bis zu meinem Hals, achtete darauf, dass sie ab und zu meine empfindlichste Stelle mit ihren Fingern berührte und auch ihre kleinen aber festen Brüste gekonnt für die Massage einsetzte. Da ich den DeLuxe Service gewählt hatte und Mara schon zu Beginn bemerkte, dass ich mich mit der Zeit auch ins Programm einbringen sollte, begann sie langsam den Service erotisch zu gestalten. Sie setzte sich auf mich und begann mich mit Küssen zu fordern, so dass ich bäuchlings meine Arme nach hinten biegte und ihre hauchfein, rasierte Muschi mit meinen Fingern zu erforschen begann. Sie wurde äusserst schnell feucht und rieb ihre Schamlippen immer rasanter an meinen inzwischen ganz nassen Fingern. Dieses Spiel trieben wir beide soweit bis ich so richtig heiss auf ihre Muschi war und bat sie nach einem intensiven Kuss- und Schmusespiel sich auf den Rücken zu legen. Die prachtvoll rasierte und glänzende Muschi triefte im Nass und dies wurde mittels einem ausgiebigen Lecken meinerseits noch um ein vielfaches gesteigert. Dazwischen habe ich ab und zu mein Spiel unterbrochen und ihr meine völlig nassen Eindrücke mittels Küssen weitervermittelt. Immer geiler wurde Mara und nach einer Viertelstunde ausgiebigstem Lecken wurde ich mit einem gewaltigen Orgasmus ihrerseits gut belohnt. Wiederum wurde das Spiel mittels ausgiebigen Küssen weitergeführt bevor sie gekonnt den Gummi mit dem Mund über meinen Penis gleiten liess und mir nochmals in der 69er Stellung ihren immer noch äusserst nassen Schlitz zum Lecken anbot. Aeusserst stilvol massierte sie mit ihrem Mund meinen „Kleinen“ und da ihre Muschi nachwievor triefte und auch hervorragend schmeckte war der angenehme Spass leider viel zu schnell vorbei und ich entlud mich vollends in ihrem Gaumen. Danach gefiel mir, dass Mara nicht gleich das Weite suchte sondern sich noch ein paar Minuten zärtlich die Zeit mit mir teilte.
Wie ich schon einmal erwähnte findet man im Golden Hands immer seine Erfüllung, wenngleich ohne Verkehr, was angesicht der Künste von Mara überhaupt nicht störend ist.
Mara mach weiter so, du bist so extrem sexy, vielen Dank.
Jungs: Falls ihr Mara besucht, seit nett zu ihr, sie dankt es euch in jedem Fall.
Joey

Danke, Joey, für Deinen ausführlichen Bericht. Dieser hat mich angemacht, auch mal das Golden-Hands und Mara zu besuchen. Ich habe mich für das Tantra-Ritual für 400 Franken entschieden und dafür ein tolles Erlebnis von gut anderthalb Stunden bekommen.

Wie im Tantra üblich, begann es mit ausgiebiger, wohltuender Massage von ausgewählten Druckpunkten am ganzen Körper, zunächst ohne direkt erotische Wirkung. Spätestens als wir uns mit ausgestreckten Beinen gegenüber sassen, änderte dies aber schlagartig, wobei ich besonders die zärtlichen Küsse sehr genoss. Jetzt konnte auch ich mich aktiv einbringen. Später forderte mich Mara auf, sie am ganzen Körper zu berühren. Ich stellte rasch fest, dass ihre Muschi schon triefend nass war. Mara liess sich vollständig gehen, und so konnte ich sie mit Finger und Zunge bis zum (nicht gespielten) Orgasmus bringen. Anschliessend sorgte sie zärtlich dafür, dass auch ich auf meine Rechnung kam.

Obschon die Zeit schon fortgeschritten war, gab es auch nachher keine Eile, und schliesslich beendete ein gemeinsames Duschen das unvergessliche Erlebnis.

Pfui Yeti!!
Weisst du eigentlich was du Dir da alles für Käferlein mit deinem lüsternen Rumzünglen holen kannst? Wünsche Dir dann viel Vergnügen mit deinen Herpes Typ II Bläschen, Chlamydieninkonjunktivitis oder dem Soor auf der Zunge… Kannst einfach hoffen, dass Weib und Zöglinge nix davon mitkriegen…

@Patrick
wieso werde ich den Verdacht nicht los, das Dein Posting absolut überflüssig ist???
Halt einfach Deine Klappe, oder sei wenigstens so fair und reagiere auf jedes Posting mit diesem Inhalt…

Sorry, aber irgendwo reichts mir auch mal, ist echt total überflüssig dein Posting (Falls Du ein klein wenig Dich im ST umsiehst, wirst Du viele Diskussionen darüber finden, also erfinde das Rad bitte nicht zum 456. Mal und verschone uns mit Deinem Egotrip. „ja ich hab jetzt auch was dazu geschrieben! Boah eh!“)

Bist ein toller Hecht.

Gruss Catch

Finde eine Primärprävention sinnvoller als ein postexpositionelles Screenig deren, die sich wohl wissen wie im ST zu verhalten, jedoch nicht wie im Milieu. Insofern ist mein Beitrag eben nicht überflüssig, sonder tut eben gerade seinen Effekt bei denen, die mal hier und mal dort über einen solchen Beitrag stolpern. Ich denke diejenige, die im Käferlein-Thread nachschauen gehen betrifft dieses Thema sowieso am wenigstens. Diejenigen, die vom Fach sind wissen, wieviele Männer mit einem Büggeli auf ihrem Jonny zum Arzt kommen und keine Ahnung von gar nix haben (auch der Pleonasmus soll hier dem freien Künstler gewährt sein).
Also Catch, bist auch ein toller Hecht, aber lass hier dem guten seinen Platz und wenn Du dich nicht betroffen fühlst, dann halte einfach deine Klappe und lass dein überflüssiges Posting deinerseits…

Hallo zusammen, insbesondere Yeti

War letzte Woche erneut bei Mara und hatte ein sehr sexplosives Zusammentreffen mit ihr, welches aus meinen Augen kaum mehr zu übertreffen ist und noch viel besser war als das erste (siehe mein diesbezüglicher Kommentar - auch mit dem von Patrick negativ in die Wertung eingebrachten Küssen).

Yeti: Es freut mich, dass Du mit Mara zufrieden warst; stimmt die Chemie kommt man mit Bestimmtheit auf seine Kosten und das ist wohl die Hauptsache! Zu den von Patrick vorgebrachten Argumenten wegen des Küssens ist es wohl jedem einzelnen selbst überlassen darüber zu entscheiden ob er auf die von einigen Girls praktizierten Küss- und Schmusespielen eingehen will: Ich jedenfalls lasse mich nicht davon abbringen und als Stammgast im Golden Hands habe ich diesbezüglich auch noch nie negative Erfahrungen gemacht.

Hoffe, dass solche Rumnörgler die sehr wahrscheinlich aus anderen Gründen schon mal ein Büggeli auf ihrem Jonny gehabt haben, einfach nie im Golden Hands auftauchen.

Uebrigens: Verkehr wird im Golden Handes nicht angeboten und der Französisch Service wird auch nur mit dem Mänteli (allerdings bei Mara vom allerfeinsten!!!) praktiziert.

Gutes Posting Joey!
Mit Mänteli ist das Blasen sehr wohl zu geniessen! Mit meinem Posting spielte ich eher auf den von Yeti feucht-fröhlich praktizierten Cunnilinguus an, der meiner Meinug nach einfach nicht ins Milieu gehört! Wenn man bedenkt, dass Vaginalmykosen doch mit einer Prävalenz von ca. 50% vorherschen und die Durchseuchung mit Herpes Typ II auch schon beträchtliche Masse angenommen hat, so finde ich diese Praktik schlicht der Ehefrau gegenüber verantwortungslos und schäbig. Was das Küssen anbelangt, so haben wir den labialen Herpes Typ I sowieso schon alle seit Kindheit und die Manifestation äussert sich einfach unterschiedlich je nach Konstitution und Immunlage, insofern ist gegen das Küssen ja nix einzuwenden…
Desweiteren war ich früher ziemlich oft im Golden Hands und war stehts sehr zufrieden…
Ausserdem möchte ich keine Dame des Gewerbes (insbesondere des Golden Hands) persönlich angreifen oder sie beleidigen - mein Statement ist generell gemeint und soll auch bei den Oligophrenen unter euch mal das Blut von unten in den Kopf zurück geleiten…

@ Patrick

Ich finde Dein Posting überhaupt nicht daneben. Es kann schon vorkommen, dass man „in der Hitze des Gefechts“ ein paar Dinge verdrängt, an die man eigentlich denken sollte. Daran hast Du durchaus mit Recht erinnert. Die hygienischen Grundsätze, die im golden-hands.ch gross geschrieben und auf der Website speziell herausgestrichen werden, machen das Risiko wohl kleiner als vielleicht anderswo, aber ein solches bleibt zweifellos bestehen. Trotzdem bereue ich mein beschriebenes Erlebnis mit Mara nicht - das würde hinterher ja auch nichts ändern. Ein andermal denke ich aber rechtzeitig an Deine mahnenden Worte. Versprochen!

@ immerdpitz

Fremdwörter in ehren, aber genau die, die Du ansprechen willst, werden deinen Beitrag überspringen!
Ich habe heute morgen den Kopfstand geübt, um den Blutanteil im Hirn zu steigern, nur die Oligophrenie lässt sich damit leider(oder zum Glück du schnöde Welt) auch nicht heilen.

Schwachsinn lässt einem wenigstens glücklich sein!

Gruss Gogo

Blutmangel im Hirn ist wohl die seltenste Ursache für Oligophrenie.
Liebhaber von 69 und Leckspielen hier aber als „Oligophren“ zu bezeichnen finde ich arrogant und „oligophren“.

Gruss

Möchte wieder zum eigentlichen Zweck dieses Forums zurückkommen

War gestern bei Anika. Es war wie in alten Zeiten. Leider hat sie mir mitgeteilt, dass sie nur noch bis Ende Mai da ist - also, wenn ihr Lust auf sie habt, dann müsst ihr nochmals vorbeigehen.

Mit Anika ist es ein spezielles Erlebnis, da sie sich ganz in die Massage einfühlt und mit sehr viel Gefühl und Zärlichkeit, einen gewaltigen Organsmus herbeizaubert.

Wer war bei Anika und kann mir etwas gleichwertiges empfehlen?mir jemand informationen übe

war nach vielen guten berichten auch mal im gh. hab mich für das tantra ritual bei mara entschieden und muss sagen, ich habe es keine sekunde bereut. nach der dusche begleitete mich mara ins zimmer. kurze atemübung im stehen bevor ich mich aufs bett legen durfte. mara setzte sich auf mich und begann mit einer gekonnten massage. auf dem bauch liegend spürte ich ich jede berührung und genoss alles, ohne irgendetwas zu sehen. als sie dann auch den rücken mit einer massage verwöhnte, setzte sie gekonnt ihren körper ein, ich schwebte auf wolke sieben. Und als sie dann auch noch mit den lippen mein ohrläppchen verwöhnte, war es total um mich geschehen.
mit küssen, erst kurz dann immer intensiver, wechselte sie langsam zum erotischen bereich. sie führte meine hände zu ihrem busen, welcher nach meinem ermessen genau die richtige grösse hat. nun brachte auch ich mich vermehrt ins spiel ein. meine finger wanderten zu ihrer muschi welche zu meiner überraschung bereits nach kurzer massage wirklich richtig nass wurde. mara genoss dieses spiel und ich konnte sie abwechslungsweise mit finger und zunge richtig verwöhnen bis sie das erste mal abhob. anschliessend war sie wieder an der reihe und begann durch zartes eierlecken meinen kleinen auf hochtouren zu bringen. währenddessen streckte sie mir aber auch wieder ihre muschi entgegen und ich konnte dieser einfach nicht wiederstehen. abwechslungswiese verwöhnten wir die heikelsten stellen, es war einfach mega!! nach der explosiven erlösung (meiner ansicht nach auf beiden seiten)sank sie wieder in meine arme und verwöhnte meine lippen und zunge um so wieder in die realität zu gelangen…

hey jungs, gönnt euch diese 90 minuten. aber seid lieb und anständig zu mara. ich werde sie bestimmt wieder besuchen.

Kater, Deine geschilderten Eindrücke stimmen mit den von yeti und mir gemachten genauestens überein. Mara ist wirklich ein Engel, ihre nicht gekünstelte Art kommt einfach gut rüber. Ich find Sie einfach megasymphatisch. Zum Service muss man wohl keine Worte mehr verlieren. Sie ist einfach Spitze und kaum zu überbieten. Werde mich diese Woche wieder mit ihr zusammentun um in das Reich der Sinne entfliehen zu können.
Von mir aus gesehen, wäre Mara eine Spitzenkandidatin für die Sexy-Tipp Wahlen 2004!!!
Gruessli Joey

Gibt es weiter Angaben über diese Mara?
(Es hat keine Bilder auf der Website)

Danke!