@romeo
oder eben von einem alfa ROMEO in die Überzeugungmangel genommen wirst
ps. ich teile deine auffassung
@romeo
oder eben von einem alfa ROMEO in die Überzeugungmangel genommen wirst
ps. ich teile deine auffassung
ist ja allgemeiner trend die brüste vergrössern zu lassen. aber es ist schon so, dass die ergebnisse von genial bis horror reichen. darum mal eine andere frage; welcher arzt in der schweiz macht wirklich gute arbeit bei der brustverschönerung? hat es ev. ein girl hier mit silikon brüsten, die da eine aussage machen könnte? und zu welchem preis?
An Chomi Joyer und all die Freiermännchen hier drin.
Mich interessieren Silikonbusen nicht besonders, möchte aber doch noch meine weitere Meinung dazu abgeben.
Die Diskussion finde ich (subjektiv) recht abartig.
Joyer: Du kannst Dir auch eine Puppe mieten, mit der perfekten Muschi, Bauch, Beine, Mund, Po,… Du kannst Dir abwechslungsweise verschiedene mieten. Dich vergnügen, ficken, und dann oh wie schön wieder auf die Seite legen. Das hat dann aber weder mit Mannsein noch mit echter Sexualität zu tun.
Chomi: nun, Kunst kann gegenenfalls schöner sein (in den Augen gewisser Menschen, meinen jedoch bestimmt nicht). Die Frage ist einfach, wie viel Künstlichkeit ist denn anziehend?
Für mich ist ein schöner Naturbusen à la Leatitia Casta halt mit keinem Kunststoff zu toppen.
Desweiteren bleibe ich dabei: für „künstliche“ „Schönheit“ sich unters Messer legen: schade. Genau so wie ich künstlich aufgebauschte Muskeln nicht anziehend finde.
Hier kommt vielleicht aber noch etwas anderes zum Tragen. Forummaster hat letzthin mal sowas gesagt wie: für einen selbst ist die eigene Meinung vielleicht jeweils richtig, weil man aus subjektiven Erfahrungswerten und Sichtweise urteilt.
Chomi: ich nehme jetzt mal nicht an, dass Du ein Ueberflieger Mann bist. (wie viele Freier, Ihr nennt zwar oft Zeitdruck, Unkompliziertheit, etc. als Gründe. Aber Fakt ist: viele von Euch kommen gar nicht an schöne Frauen ran, ja ich spreche aus Erfahrung. Es gibt wenig Ueberflieger Männer, die regelmässige (mit Betonung auf regelmässig) Puffbesucher sind, haben es einfach nicht nötig. Ich weiss, dies stösst jetzt nicht auf Gegenliebe). Und also auch nicht unbedingt an von Natur aus sehr schöne Frauen rankommst. Eben, jeder urteilt aus subjektiver Sichtweise.
Ach, und an die Frauen, die ihre Brüste verändern lassen wollen: auch wenn man es in erster Linie für sich tut, in zweiter Linie aber: wem gefällt man am Ende damit? Wirklich den Männern, die einen selbst ansprechen?
Ist Anspruch und wählerisch sein nicht auch ein gewichtiger Wert? Wobei dieser schon dem, was man selbst bieten kann, entsprechen sollte.
@sheila
Habe absichtlich so geschrieben. Ich kann die Rechtfertigungen von den (auf Grund der optimalen Proportinen) Siliconbefürwortenden Frauen nicht mehr hören.
lies meine früheren Berichte und Ansichten über Silicon. Bin überhaupt nicht dafür. Für mich muss ein Busen nicht Playboy-Format haben. Darf auch hängen, kleine oder grosse Nippel haben. Beim Auswahl verfahren spielt das eventuell eine Rolle, während dem Sex überhaupt nicht. Unerfahrene meinen es müsse alles wie im ‚‚Heftli‘‘ aussehen. Verpackung gut alles gut — ha ha.
Gruss J.}
Sheila, was heisst Schönheit? denke da sind die geschmäcker sehr sehr unterschiedlich. Tatsache ist, ein gut gemachter busen kann praktisch nicht von einem naturbusen unterschieden werden, das haben schon viele tests gezeigt. es gibt auch sehr feste naturbusen. Ja wenn ihr vorher , nacher fotos sieht, ok aber seit doch da ehrlich, das nacher sieht wirklich in 999 von 1000 fällen einfach besser oder mindestens genau so gut, halt grösser. Es kommt nur auf die erste linie an, das ich mir besser gefalle, den männern gefalle ich garantiert jetzt eh besser, da ich mich schöner fühle, bin ich offener, aufgestellter, ich zeige meinen busen auch viel lieber, liebe es 100 mal mehr wenn mit ihm gespielt wird, ich trage keinen bh mehr, habe wirklich mehr lust am sex. Das kann aber nur eine bestätigen wie ich welche es gemacht hat. Also das Resultat des ganzen ist noch viel viel viel besser als ich es gedacht habe, nicht das optische sondern meine psychische veränderung, denn zuerst war es wirklich nur für mich. Ja und ihr lieben männer, ich weiss genau das viele unter euch gegen eine op eurer frauen seit und das nicht wegen dem op risiko und nicht wegen dem messer etc. sondern nur aus eifersucht, weil ihr genau wisst, das die frau nacher freizügiger wird und je hübscher eine frau ist und wenn sie das auch noch weiss und immer bestätigt bekommt, ja denke mir das kann manchem mann nicht so schmecken.
Genauso ist es Amona, die „Beute“ wird zur „Beute“ von mehreren Männern, darum darf die „Beute“ ja nicht zu attraktiv auf die Anderen wirken. Wenn es nicht die eigene „Beute“ ist, dann ist es natürlich egal…die braucht man ja nach 30 Minuten oder einer Stunde nicht mehr.
@sheila
Wie du schon angesprochen hast, die Meinungen sind subjektiv… Du sagst immer „Schlussendlich will man doch immer den Männern gefallen.“
Warum kannst du nicht glauben, dass eine Frau, die z.B. Erfolg auf der ganzen Linie hat, unabhängig von der Meinung und dem Geld des Mannes lebt, nur für sich die Brust machen lassen will? Vielleicht war man aber auch einmal schwanger und mag seinen Busen, sprich so den Körper, nicht mehr. Frau wird depressiv und schämt sich. Sie schämt sich, weil sie sich nicht mehr weiblich fühlt. Es gibt aber Männer, die überschütten ihre Frauen mit Komplimenten betreff des Busens und wollen auf keinen Fall eine Korrektur oder Vergrösserung. Und doch will die Frau das.
Weisst du warum? - Weil wir in einer Zeit leben, wo Fau selber über ihren Körper bestimmen kann- Und sie nimmt sich diese Freiheit, was auch ihr Recht ist. Zum Glück haben wir dieses Recht!
Es gibt auch Frauen, die soviel erreicht haben und den Hang zum Perfektionismus haben. Warum wird dann dieser Wunsch nach dem perfekt sein immer als Wahn dargestellt? Wir wollen als Vater, Mutter, Eheman/frau, Manager, Angestellter, Kamerad/in perfekt sein, warum dürfen wir dann nicht auch in punkto Schönheit nach Perfektionismus streben? - Natürlich immer alles im gesunden Rahmen, d.h keine Froschlippen, keine Monsterballs usw.
Weisst du noch, als der Trend mit den „Mager-Models“ kam? Die Männer fanden es stockhässlich, doch weisst du wieviele Frauen diesen Modefurz mitgemacht haben? Zahlreiche!!! Und das war auch nicht wegen den Männern, sondern weil viele weibliche Geschöpfe diese Twiggy-Reinkarnation schön fanden.
Genauso verläuft die ganze Angelgenheit nun mit den Schönheit-OPs.
@all
Und ich frage mich auch oft, warum sich soviele Frauen über Silikonbusen aufregen, statt einfach zu sagen „Mir gefällt es nicht.“ Liegt es nicht auch in der Natur der Frau ständig zu konkurrenzieren und alles was wir nicht haben und andere schon( glänzende Haare, weisse Zähne, grosse Brüste…) sowieso schon einmal zu verwerfen?
Die Männer kämpfen um Machtpositionen, wir um Schönheit…
Nun reizt es mich auch noch, meinen Senf dazu zu geben. Und dieser ist halt nicht ganz eindeutig. Ich habe Tänzerinnen und WGs kennengelernt, bei denen der Busen ohne Silikon absolut geil ausgesehen hat und ich anfänglich gar den Verdacht hatte, es sei nachgeholfen worden. Ich denke da z.b. an die blonde Schönheit Angel aus dem LaVie (leider schon lange nicht mehr da).
Dann gibt es Girls, z.b. das Fotomodel und Table-Tänzerin Saskia (Evita, Teatro), die nachgeholfen hat, bei der aber alles absolut gut auf einander abgestimmt ist und sich sogar noch gut anfühlt.
Und dann finden sich Frauen, wo die chirurgische Nachhilfe auf den ersten Blick unnatürlich ist und sich auch entsprechend anfühlt, z.B. Claudia oder Sylvie (waren vor etwa einem Monat im LaVie).
Mit Jasmin (www.tiger-toy.de) habe ich eine Tänzerin gekannt, die schon vor der Nachhilfe einen absolut genialen Busen hatte. Bei ihr habe ich nicht verstanden, dass sie nachhelfen liess - und als ich hörte, dass sie noch zulegen will, habe ich für mich ein grosses Fagezeichen gemacht.
Fazit: Wenn es gut gemacht und von den Proportionen her passend ist, kann mir ein kleiner Kunstgriff durchaus gefallen.
Piccolo
Was viele dabei vergessen, ist der Faktor Zeit. Körper und Gesicht verändert sich ja bei Frau und Mann von Jahr zu Jahr. Ohren oder Nasen zum Beispiel wachsen bei einigen Leuten im Alter fast ins Gigantische. Und auch die Figur, die Haut verändert sich stets, trotz Fitness, Oil of Olaz etc.
Nur die künstlichen Implantate machen da natürlich nicht mit. Das dies also von Jahr zu Jahr unnatürlicher und bescheuerter ausschauen muss liegt auf der Hand. Nun kann man natürlich in fünf Jahren dem ersten Eingriff einen zweiten folgen lassen und dann einen dritten etc. Wie das dann in ein paar Jahren aussieht lässt sich schön am Beispiel von Michael Jackson verfolgen …und der hatte übrigens immer genügend Geld für die besten Ärzte
Zahnkorrekturen, Haare tönen, Fingernägel, Haarentfernungen, alles ok… aber es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund sich als gesunder Mensch die Brüste vergrössern zu lassen… (verkleinern übrigens auch nicht smile)
romeo (fightin’ tooth and nail for natural boobs)
@Romeo: ich gebe Dir absolut recht, auch ich kann nur sehr schwer verstehen, warum eine gesunde Frau sich den Busen vergrössern lassen will
@Malin: Ja, Frau kann selber über ihren Körper bestimmen. Zum Glück ist es immer noch so, dass die Schönheits-OP’s - meistens - selbst bezahlt werden müssen, und nicht auf unsere alle Krankenkasse gehen. Sonst werde ich mir wohl auch bald den Schwanz verlängern lassen müssen…
@all: Meine kritischen Ausführungen zu Silikon im Körper lest bitte hier nochmals nach: <sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1117483756>
Euer Mastro Lorenzo
@ romeo: Michael Jackson hatte die besten ärzte? Wie käme er denn wohl daher, wenns von der Haushaltkasse her nur für die Allgemein- statt Oberexklusivprivatbehandlung gereicht hätte?
Für mich sieht sieht der King of (Kinder-)Pop(p) eher aus wie ein wandelndes Experimentierfeld für angehende Pathologen.
Ueli
Seit mehreren Jahren verbringe ich die Sommerferien in Cap d’Agde. Ich weiss noch genau, wie erstaunt ich war, wieviele Frauen ihre Brüste vergrössert hatten. Mittlerweilen scheint es „in“ zu sein. Es gibt Lokale und Strandabschnitte, da hat fast jede zweite Frau Implantate. Nur bei wenigen sieht es noch natürlich und proportional aus. Gerade bei nackten Menschen fällt es doch sehr auf. Bei den meisten Frauen habe ich das Gefühl, dass sie einfach ein zu grosses Implantat tragen. Als hätte der Chirurg gesagt, dass es für’s selbe Geld auch eine Nummer grösser gibt.
Ich habe eine Freundin, die nach ihren drei Kindern sehr unter ihrer „leeren“ und kleinen Brust litt. Ich konnte sie verstehen, und heute strahlen ihre Augen wieder. Doch wie junge, attraktive, gesunde und wirklich schöne Frauen sich operieren lassen können, dass stimmt mich bedenklich. Sehr unschön finde ich es bei Seniorinnen. Auch schon gesehen, und das hat nichts mehr mit altern in Würde zu tun.
Bedenklich finde ich den Trend im Hinblick auf die Jugend. Wie bitte sollen Tennys ihren Körper akzeptieren, ihr Aussehen schön finden und zu sich selbst finden?
Natürlich kann man mir sagen, dass ich mit meinem Busen keine Ahnung vom „Leid“ mancher Frauen hätte. Doch gerade da liegt man vermutlich ganz falsch. Mein erster BH war bereits ein Cup C – und das mit 12 Jahren. Mit 16 Jahren hatte ich Cup DD. Als Teeny und junge Frau empfand ich meine Brüste oft als Last. Doch eine OP kam für mich nie in Frage. Ich lernte mich zu akzeptieren und zu lieben. Ich wurde „gross“, stark und schön!
Und vermutlich hat gerade dieser Umstand ausgemacht, dass ich heute eine selbstbewusste, sinnliche und glückliche Frau bin.
Ich freue mich auf diesen Sommer und auf jede natürliche Schönheit am Strand.
Bella: ein Busenwunder oder man wundert sich… Du bist lieb,aber wir sprechen hier schon von Centerfolds…Be happy.
Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet!
Frauen
Ich kann verstehen, dass es Teenys gibt, die möglichst dicke Titten haben möchten! Warum? Weil eine unglaublich grosse Anzahl von Männern darauf stehen, denen es komplett wurscht ist, ob diese echt sind oder nicht!
So gesehen ist es ein Problem von Angebot und Nachfrage! Was ich wiederum nicht verstehe, ist der Umstand, dass es offenbar so viele Frauen gibt, die zuwenig selbstvertrauen haben, um zu ihrer natürlichen Bauweise zu stehen und sich verschnipseln lassen, nur um einigen Männern zu gefallen.
Männer
Ich kann absolut nicht verstehen, dass es Leute gibt, die drauf stehen, Silikonkissen zu kneten??? Sorry, da kann ich mir gleich einen Gummiball o.ä. kaufen, den kann ich den ganzen Tag kneten bis er durchgescheuert ist.
Medizin
es mag durchaus medizinische Gründe geben, unter deren Voraussetzung mir eine Brust OP (grösser oder kleiner) auch sinnvoll erscheint. Diese Fälle dürften aber deutlich unter 10% liegen!
zappo, der nun gespannt auf den Verriss wartet!!!
ich behaupte, dass die heutigen tenny’s bedeutend grössere
brüste haben als die teeny’s vor 10-20 jahren und das ohne
silikon oder push-up’s hilfen.
Das Angebot bestimmt die Nachfrage. Wer schreit nach OP-Titten wenn es gar keine gäbe.
Aber es gibt das Silicontitten-Angebot nun mal (leider) und die, die damit auf den Markt geht ist die Frau, sie vermarktet sich und so wird sie auch behandelt.
Sieht geil aus in der gefüllten Bluse aber sind die Kleider mal vom Leib siehts meistens nicht mehr so passend aus.
Gruss J.
Liebe Leute
Dass bei viele Damen aus dem Osten, die ihr aus den Clubs kennt die 2000 Euro Brustvergrösserung nicht gerade gut aussieht, darauf seid ihr glaube ich nicht noch nicht gekommen. Ich vermute mal, dass ihr oft dieses Bild vor Augen habt.
Viele wollen grosse Titten, können es sich aber kaum leisten und machen dann eben eine solche Scheisse rein, dass du es von 100 Metern aus siehst.
Ja ja, gute Chirurgen sind halt teuer. Schönheit ist halt auch ein Luxusprodukt, und Luxus leisten sich die, die das Geld dafür haben.
Zum Beispiel in der Pyramidenklinik Zürich kostet die OP 15’000.-, aber der Chrirurg ist 1A. Nun, ob 15’000 Fr. oder 2000 Euro - die Differnze ist gross und dementsprechend auch die Qualität.
Wenn die OP in Osteuropa stattfindet, muss ich dir leider widersprechen. 2000 Euro entsprechen dort rund 4 Durchschnitts-Monatslöhnen, sind also sehr viel Geld.
15000 Fr. entsprechen bei uns knapp 3 Durchschnitts-Monatslöhnen. Es ist also dort eher teurer als bei uns. Mag sein, dass die Chirurgen dort nicht ganz den gleichen Level haben, bedingt durch unterschiedliche Ausbildungsmöglichkeiten. Aber an der Motivation sollte es nicht fehlen. Und sie sind sicher am Aufholen, wie auf andern Gebieten auch. Abgesehen davon sind auch unsere Chirurgen/innen nicht alle top.
Ich verstehe, dass eine Frau aus diesen Ländern kaum bereit ist, sich zum Schweizer Tarif „verschönern“ zu lassen. Dann sollte sie vielleicht besser auf die OP verzichten, wenn sie von den Fähigkeiten ihrer Landsleute nicht überzeugt ist. Aber eben, es liegt halt auch dort im Trend. Leider.
Liebe Malin,
Reg Dich nicht mehr auf, hat echt keinen Sinn, wenn die Silikon hören sehen sie Dolly Buster, und wenn sie Brust OP hören sehen sie irgend einen billigen OstPfusch, dabei begegnen sie laufend Frauen welche Ihre Brust operiert haben, fassen sie sogar an und merken nichts, weil es perfekt gemacht wurde. Klar sagt ihnen keine Frau direkt schon beim ersten Hingucken oder anfassen, du ich habe dann die Brust operiert. Ich habe mal im tv einen test gesehen, 10 frauen 5 operiert 5 nicht, 6 männer haben getestet angefasst, angesehen und sie lagen alle komplett falsch. ich lag mit meinem tip auch völlig daneben. jeder hat ein bild eines perfekt geformten busens vor augen, aber in wahrheit ist die natur längst nicht perfekt und viele naturbusen haben eine seltsame form und manche sehen von natur aus unecht aus. Richtig ist aber, das in der pyramide jeden tag 2 op’s gemacht werden und etwas weiter richtung zürich hat es nochmal eine klinik die machen auch 2 pro tag. das sind dann schon so ca. 1200 op’s im jahr. und das nur in zürich. Vielleicht kommt ja auch noch der neid gegenüber den schönheits chirurgen dazu smile, die sehen, berühren und machen jeden tag die schönsten busen, der schönsten frauen der welt. Ja wenn ich mann wäre würde ich den job wechseln.
Man stelle sich mal folgendes vor: Männer würden von nun an, ab cirka 30, statt ihr kleines Bäuchlein zu akzeptieren oder dagegen im Fitnessstudio anzukämpfen, sich einfach ein Silikon-Tessinebrötli unter die Haut impantieren lassen. Es sähe zwar im Anzug cool aus, sonst aber fremd und lächerlich, es würde sich anfühlen wie ein plastifiziertes Geschirrabtropfbecken und hätte die gemeinsame Haushaltkasse so an die 10’000.- ohne Nachkontrollen gekostet…
Wie gross wäre da wohl das weibliche Verständnis?
romeo
Liebe Frauen und Männer. Zu meinen Äusserungen vom 20.5. hab ich noch einen interessanten Artikel gefunden, dessen Schlussfolgerung ich hier mal zitiere:
Also Frauen: Akzeptiert Euren Busen so wie er ist - und sollte er wirklich etwas klein geraten sein, dann lasst euch damit trösten: Frauen mit grossen Brüsten, so behaupten Sex-Therapeuten, sind in der Regel die schlechteren Liebhaberinnen. Sie überschätzen nämich ihre Qualitäten im Bett oft. Wer dagegen einen kleinen Busen sein eigen nennt, soll oftmals die bessere Geliebte sein, sie ist nämlich nicht so eingebildet und strengt sich an.
Und jetzt Frauen, und Männer die der Brustverschönerung huldigen, seit über diesen Artikel nicht gleich enttrüstet, und schreibt wie wild drauf los, ihr könnt aufatmen, schmunzel oder darüber nachdenken. Ich hab mir erlaubt, den Original-Artikel (aus dem OK „Sein bestes Stück, zu kurz, zu dick, zu krumm, zu lang - Der Pinsel der Liebe“) ein klein wenig zu modifizierenin, genau genommen zwei Wörter … statt Frau stand Mann und statt Busen stand Penis. Jetzt wirkt das ganze äusserst ironisch … Frauen können es jetzt interpretieren als „tzzzzz Männer und ihr Peniswahn“ und Männer als „Frauen und ihr Busenkomplex“.
Es gibt unter den Geschlechtern verschiedene Ansichten, man verteidigt wehement die Eigene, mags aber beim Anderen nicht. Vergleiche die Aussagen betreffen der eigenen gelobten Brustverschönerung, aber die Ablehnung der hart antrainierten, und als unästhätisch bezeichneten Körperkultur der Männer.
Es wird sicher die Zeit kommen, da wirds auch Vergrösserungs/Verschönerungs-Implantate für Penise geben. Wo die neue Fülle optisch so richtig schön zur Geltung kommt. Ich freu mich schon auf die Reaktionen der Frauen, die ihre Brustimplantate natürlich immer noch vehement verteidigen werden, doch den Penis mit Implantat verabscheuen werden. Sie werden kein Verständnis dafür aufbringen, dass dies dem Manne mehr Selbstwertgefühl geben könnte, da es in der Badehose für alle ersichtilich toll aussehen wird. Sie werden kein Verständnis aufbringen, den vergrösserten/verschönerten Penis in den Händen zu halten, da es nicht das Fleisch der Lust sondern des Implantats ist. Wobei genau nachgedacht, die meisten der modernen Frauen von heute, kennen ja dies Gefühl schon, sei es von den eigenen Dildos oder Vibratoren.
Der Weisheit letzter Schluss - wohin bringt uns noch die optisch verschönerte Lust?
Im Grunde genommen ist nicht der Busen allein, der den Spass am Sex ausmacht. Wir Männer sind ja gerne nachsichtig, wenn wir uns geliebt fühlen wollen.
PS. Ich hab kürzlich einen Busen-Test per mail erhalten … Ich hab alle echten und „verschönerten“ Busen richtig erraten, imphall.