Sie ist Deutsche, OK aussehend, nichts spezielles. Rückblickend würde ich sie auf dem Foto des Inserates nicht wiedererkennen… Und wer schreibt überhaupt die Texte der Inserate? Da stimmt fast nichts. Wiederholungsfaktor für mich nicht
Im OKAY habe ich schon mehrmals folgendes Inserat gefunden:
„Ich brauche es mal wieder, von einem richtigen Mann in alle meine Löcher kräftig gefickt und ordentlich besamt zu werden! Wenn du einen grossen Schwanz hast, ordentlich spritzen kannst und einen HIV-Test vorweisen kannst dann melde dich mit TG-Vorschlag, Bild und Handynummer. Mein Chauffeur wird dann einen Termin mit dir vereinbaren. Ich kenne keine Tabus!“
Ich habe die Dame angemailt. Sie heisst Laura, ist 22 Jahre alt und - wenn die Bilder echt sind - sieht echt hammermässig aus. Hat jemand Erfahrung mit ihr?
(Das Bild ist aus dem OKAY)
® bild(er) zensiert! menschlichen ausscheidungen, geschlechtsteile und geschlechtshandlungen dürfen auf bilder nicht sichtbar sein.
(SR 311.0 Art. 197 4.), admin sexy-tipp ¬
wenn ich richtig kombiniere, muss sie „Shakira“ heissen…aber das Gesicht kommt mir bekannt vor…„Talita“ oder so ähnlich hat sie doch auch schon geheissen…
wie auch immer - WO FINDE ICH DIESE DAME (ohne nun das Heft kaufen zu müssen…?)
Du musst nur die Augen auf machen und auf okay.ch lesen, nicht immer nur auf die grossen Augen schauen
Im gelben Inserateteil ist eine Beschreibung mit Foto vom 28.Mai zu sehen! Kopiere dir mal den Text hier rein, mit Telefon Nummer …
SHAKIRA
Titel : ======="OKAY " TITEL GIRL========
Rubrik : Hetero
Meldung : SHAKIRA - 22 JAHRERASSIGE BLONDINE MIT DIE SCHÄRFSTEN KURVEN UND SÜDLÄNDISCHEM TEMPERAMENT !!!Shakira ist schlanke und megavollbusige Schmusepuppe mit den super prallen XXL Busen.Hübsch, süss und nett - das sind die Worte,mit denen man Tanita beschreiben kann.Du findest bei Sie ausgiebige zärtliche Erotik,einfühlsam und fantasievoll!Sie liebe geilen Sex, nature-französisch,Schmusen,GV in vielen Stellungen, Körperbesamung,Spanisch, Russisch,Dildospiele,Verbalerotik,Füsserotik,KV Aktiv, NS Aktiv, Analdehnung Aktiv, leichte Erziehung, Fesselspiele Aktiv,WachsspieleRollenspiele und .......... vieles mehr !Ruf Sie doch gleich an....078-867-64-64
Datum : 28.05.2005
War vor einer Woche bei EVA in Kloten (Inseriert im Okay.ch). Eine richtig aufgestellte Frau mit einem sympatischen Lachen, südländischer Touch und schwarze Haare. Einziges Problem: Sie redet nur ungarisch oder italienisch. Nun gut, für etwas hat man ja auch Hände, Füsse und das beim Sex äusserst nützliche Mittelteil.
Nachdem ich mir im gepflegten und diskreten Appartement an der Obstgartenstrasse eine Dusche gegönnt hatte, verschwand auch sie für eine kurze Erfrischung. Dann gings los, ohne grosse Worte, zwischendurch ein paar sprachliche Missverständnisse oder Einwürfe auf kauderwelsch. Sie war sehr anschmiegsam, liess sich liebend gerne verwöhnen und zeigte keine Anzeichen von Stress. Wir lachten viel und als die halbe Stunde (200.-) langsam zu Ende ging, versuchte Sie mit einem zarten französisch den Abschluss herauszukitzeln. Da ich schon recht müde vom Tag war, dauerte es länger als gewöhnlich und als ich mich für ihren liebevollen Einsatz bedankte, wehrte sie mit einem sympatischen Lächeln ab und gab mir zu verstehen, ich solle doch wiederkommen. Und das könnte durchaus der Fall sein.
Und bevor jemand nach dem Servive fragt: hatte FO, GV und zwei, drei verhaltene Küsse, aber wäre die Sprachbarriere nicht, ich glaube bei Eva wäre schon blosses kuscheln und plaudern das Geld wert.
Und da bei Okay die Verlinkung mit den Inserat nichts bringt, weil sie plötzlich weg sind, hier wenigstens das Bild:
Im Okay inseriert BETTINA, 20, 175 wie folgt:
"CH-Girl in Zürich: Bin in Zürich in einem Hotel wo ich dich gerne empfange, liebe alles was im zärtlichen bereich ist, zu erreichen 079 563 94 67 Gruss Bettina ".
Ich habe mit ihr telefoniert. Scheint recht symphatisch zu sein. Werde sie wahrscheinlich mal besuchen. Doch, kennt jemand bereits Bettina?
Konnte es nicht lassen und habe heute BETTINA in einem Hotelzimmer nähe Technopark besucht. Mein Eindruck:
Etwas über 20, sehr nett, Schweizerin, 175 gross, vollbusig, blondiert, sehr gepflegt, sehr zärtlich, nicht ganz schlank, einfach normale weibliche figur, rasiert natürlich.