Ganz einfach, wahrscheinlich hat sie ihre Tage.
Pamlover,
mit Gruss
@palmlover
nein das hatte sie nicht - ihren Aussagen zugrunde
Backdoor
Keine Zühälter warscheinlich war das ein Telefonist !!!
Was ist ein Naturmodel ?? Vögelt das Model in der Natur oder je nach dem Preis ohne Regenmantel?? " grins "
Gruss Tiger
komm schon Tigerboy - stell Dich nicht so an !
Du weisst es genau !! Sie tut es in der freien Natur ohne Kleider ohne Mütze, ohne Schuhe und ohne… " LOL "
Hang-and-loose-baby
Gruss backdoor
Hallo
ich war bei Nicole, gestern Freitag Abend …
Dies war die grösste Enttäuschung seit eh und je…
Sie ist teilnamslos, bewegt sich nicht, von küssen und schmusen keine Spuhr, nat. Französich nur sehr wiederwillig und absolut teilnahmslos, Sex in verschiedenen Stellungen unmöglich, da sie nur regungslos da liegt.
Ich kann nur sagen: NIE MEHR GLAMOUR Girls, und verstehe sehr gut, dass immer weniger „Damen“ dort arbeiten!
Ich gebe den zuständigen „Leutchen“ den Rat sofort Besserung zu schaffen, da sie sonst den Laden dicht machen können.
Anderer Teilnehmer dieses Forums wird dies checken …
Gruss and never see Glamour Girls agein
s-teddy
Meine Meinung, Glamour ist in allen Belangen ein ******* Puff, darüber gibt es nun wirklich nichts gutes zu berichten.
bin was das Glamour betrifft ganz deiner Meinung
Inserat im BP unter Sabrina
Bei grosser Sympathie auch echter Orgasmus möglich.
Was immer das heissen mag ?? Echtes oder unechtes Gestöhne oder was ??
War schon jemand bei Vivian? Ihre tits sind wirklich der Hammer. Sind diese Dinger weich oder hart?
Wenn die Frauen es als Belohnung ansehen, aus Wien nach Basel kommen zu dürfen, dann spricht das vielleicht für Basel. Vielleicht spricht es aber noch mehr gegen Wien.
Wien ist meines Wissens die einzige Stadt in Europa, wo für alles-ohne-Services offen geworben wird. Das heisst, dass in Wien der Konkurrenzdruck enorm sein muss. Ob die Frauen den alles-ohne-Service aus Naivität anbieten oder weil sie unter Druck gesetzt werden, weiss ich nicht. Ich vermute: beides.
Wenn die Frauen es als Belohnung ansehen, in Basel arbeiten zu dürfen, dann könnte das daran liegen, dass hier der Druck, alles-ohne-Services anzubieten, geringer ist. Oder der Aufpreis, den sie dafür bekommen, höher. Ob dies für die Agentur spricht, bei welcher die Frauen (sei es in Wien, sei es in Basel) beschäftigt sind, möge jeder für sich selbst beurteilen.
Einen wachen Blick wünscht Euch
Manuel
VO = Vernunft ohne, FO = Freude offensichtlich.
Ein Tiger der in gewissen Puffs die Frauen nicht mal mit der Kneiffzange anfassen würde.
@manuel: ein so neues mitglied und schon soviel weitblick!?!
anyway, rächt häsch …
saludos
hallo Forum
war ein halbe stunde bei Cecil.
Ungarin, 22j, Silikon, aber nett anzufassen, sehr kitzlig das Girl.
Etwas NF, wenn der Gummi drüber ist, wirds besser, künstliches Gestöhne. Sehr nett, aber im falschen Job.
Keine Empfehlung, aber für die die es sauber mögen.
Gruss
clay
hallo Forum
hier also der zweite Teil dieses Abends…
Geklingelt, habe die happysex.ch/index_BS/melina_BS/melina_BS.htm gewählt…keine Ahnung weshalb…
Schien am Anfang etwas schütern zu sein, ich Depp, das war eiskalte, Lustlose Professionalität.
Das Naturgebläse war ziemlich hart, Marke Vakuumpumpe (hauptsache schnell oben für den Gummi drauf , kurzes Schmüseln (wurde an Kozerten schon erotischer abgetastet, und das von einem Mann)
dann zur Gleitcréme gegriffen (in so ner kleinen Tube, sah nach Superflutschi aus). Dann hat sie ihre Spalte wahrscheinlich damit gefüllt, ich jedenfalls habe nachher nichts mehr gespührt, gar nichts (muss wohl so ein Formel1-Hardcore-Schmiermittel gewesen sein). Am Schluss durch Abschütteln erlöst.
Meidet dieses Mädchen.
Gruss Clay
@clay
danke für die warnung! bin eh kein Glamour-fan mehr! obwohl einige mädels auf den fotos recht lecker aussehen.
Wie soll MAnn das verstehen???
Jetzt surfe ich doch wieder einmal auf der GlamourSeite und entdecke bei Bettina ( www.studio-glamour.ch/index2.htm ) aus Ungarn folgenden Text:
Naturfranzösisch bis zum Schluss
Verkehr mit Schutz
bei Sympathie sehr flexibel
Körper-Massagen
Wirlpool-Spielereien
Schmusen und Küssen
Intim-Massagen
Natursekt
lesbische Spiele
ich finde ja alle obigen Angebote i.O nur stellen sich meine Nackenhaare bei Sympathie sehr flexibel gehörig…
So wie ich das verstehe macht sie es bei Sympathie auch ohne Schutz…
Absolut unseriös!!! Für das habe ich kein Verständnis und jetzt reicht es mir definitiv!!!
Auch wenn es die hübschesten Girls dort hat für mich ist das Glamour entgültig passé!!!
Es sagt niemand, dass du dort vorbeigehen musst. Bünzli.
da hast du recht switcher wenn man schon krank ist ob im kopf oder wo auch immer dann kommts nicht mehr drauf an aber geht dann nur dort das sich die seuche in euern kreisen ausbreitet.arsch
@rumo: sollte mann jetzt hier auch einen separat-thread postulieren: all about AO and the way to promote it …