Archiv bis und mit 03. Juli, 2005

Hallo,
Es scheint sich nicht viel konkretes herauszukristallisieren. Auch ich wär nämlich gern bereit ein schönes Taschengeld zu spendieren für wirklich komplett unrasierte Girls. Möglichst mit Haaren an den Beinen, Gesicht und viel Haare unter den Armen und an der Muschi Ich liebe halt nun mal den haarigen Part echter Naturgirls. Bin sehr! Dankbar für jeden Hinweis. Absolut diskret versteht sich ja von selber. Merci:Andi [email protected]

Ketty, Winterthur. Siehe meinen Bericht von heute im Riesenbusen-Thread.

sex-net.ch/nelly/figur.htm ein neckisches kleines wäldchen, der schreck jedes haareseitlichausdembikiniguckhassers, beim rumsurfen zufällig entdeckt

happysex.ch/index_SG/julia_SG/julia_SG.html

auf happysex entdeckt.

grüsse

JB

Mhmmm - das sind alles nur schwarze. Kennt nicht jemand eine Frau, diebisschen stärker behaart ist? Haare an der Muschi, unter den Achseln, an den Armen? Überhaupt sind natürlich Frauen viel besser …

haare

Genau mit Haaren riechen sie doch viel besser.
Kann dir aber nicht weiterhelfen.

Gruss
blue

beim surfen entdeckt:
Myriam, club-laboum
allerding ist dafür ihre Oberweite scheinbar nicht mehr naturbelassen

Moin

Habe zwei Damen mit „Bart“ entdeckt:
Ilona, leicht behaart:
happysex.ch/index_ZH/ilona_ZH/ilona_ZH.html

Josy… stark behaart
blupoint.ch/josy.htm

Gruss Donald

Der gepostete Link von Donald betreffend Josy mit dem wunderbaren Pelz kann zwar geöffnet werden,telefonisch ist sie aber leider nicht erreichbar.
Es ist ja eigentlich seltsam dass man heutzutage Frauen mit einem naturbelassenen Pelzchen zwischen den Beinen wie eine Nadel im Heuhaufen unter „Spezialitäten und Bizarres“ suchen muss.
Hat noch jemand unter uns Hinweise auf behaarte Muschis?Das Tüpfchen auf dem i für mich wären Frauen mit behaarten Achselhöhlen.
Bin aber für alle Hinweise in dieser Richtung dankbar.

Gruss von redneck

beim surfen entdeckt:
Sonja, s-meier

@Andreas, Hans Ulrich

Sind das genug Haare? Ja?
Gut, aber leider habe ich keine Kontaktdaten. Aber ich bin mir sicher wenn du dich mit diesem Bild auf die Suche machst wirst du sie finden. Denn man wird sich sicher an sie erinneren wen man sie mal getroffen hat ;-))

never shaved

liebhabern behaarter girls empfehle ich die lektüre meines postings über honeybunny.ch/gabi/ vom 29.12.04 im thread „besondere brüste“…

Suche (möglichst im Raum Zürich/Ostschweiz) ein stark behaartes Girl, das zudem noch gern küsst (ZK). Super geil wäre eine Blondine mit dunklem Busch.
Wer kann mir weiterhelfen?

Hi

Habe Bea blupoint.ch/bea.htm entdeckt. Wie gefällt euch Ihr Pelz. Habe sie leider noch nicht besucht.

Gruss
Rewind

Ich suche eine geile WG mit einem haarigen Busch, wenn möglich rothaarig. Alle sind immer rasiert und ich finde dies völlig unerotisch. Hat jemand von Euch einen guten Tip?

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hallo,
bin neu hier und suche nette bekanntschaften.

Soso, die stark beharrte 24 jährige Bankangestellte Caroline sucht im ST nette Bekanntschaften!

Ist ja interessant!

Von welcher Art sollen denn deine Bekanntschaften sein?

S(t)ündige Bekanntschaften oder eher etwas längeres?

BTW; Meiner ist übrigens 18 Meter lang !!!

@ carolin-24

willst Du uns damit sagen, dass Du stark behaart bist und hier einen Lover suchst?-))

gruss geildrauf

@ Carolin24
Ich weiss nicht, ob dass das richtige Forum oder richtige Rubrik für Kontaktsuche ist.
Wenn Du aber ein längerfristigers Abendteuer suchst, so sende mir einfach ein email .

MfG Hexermeister IchsucheauchimmerneueBekanntschaften

@carolin,

und das ganze natürlich ohne finanzielle interessen oder?