Archiv bis und mit 03. Juli, 2004

Sorry ich habe auf der Homepage nachgeschaut und das Mädchen heisst nicht Carla sonder Klara Siehe Photo.
gruss Ranimal

Soeben habe ich mal wieder auf die Globe Page gesurft und da ist mir ein Mädel ins Auge gesprungen welches schon oft als vermisst gemeldet wurde.

Dana →

Wenn ich mich nicht täusche dann ist es doch die DANE die früher in der Peepshow in Luzern und im Inges Palace in Root gearbeitet hat. Kann mir das jemand bestätigen? Da Schwerzenbach echt nicht an meinem Weg liegt wäre das für mich eine wertvolle info. und eine sensation!

Die „Reise“ in den Globe-Club macht nur Sinn, wenn das Angebot genormt ist. Dafür muss die Geschäftsleitung sorgen. GFS und F pur müssen bei den Girls Standard sein, sonst macht das alles keinen Sinn. Da ist ein Ausflug ins Studio 28 billiger und besser und für uns Zürcher auch bequemer!!! IN DEUTSCHLAND SIND DIE CLUBS WIE GLOBE AUF EINEN SERVICE-STANDARD FESTGELEGT.

genau, chomi, ich fordere schon lange den eu-standart für club-tussies:
175 gross, 52 kg, grapefruit grosse brüste, ein lächeln auf den lippen, gesicht ein schnitt zwischen claudia schiffer und pamela anderson, ggf. lippen und sprachfehler von verona feldbusch, solariumgebräunt, rasiert, rote zehennägel, weisse fingernägel, spatenschnitt, etc.
FO, aber ohne aufnahme, rest „safer“, dezentes stöhnen, lässt sich 5.6 cm tief befingern, saftige muschi mit mittelstark ausgeprägten schamlippen, kitzler kanpp kirschengross und gut erreichbar, pflegeleicht und sauber.

that’s it

die haarfarbe kann varieren.

saludos

@fuck: ja, und der euroäischen Standard-Schwanz kommt jetzt auch!

Was ist bloss passiert mit alles KANN nichts MUSS?

Die eine Machts, die andere halt nicht, fragen darf man immer, jede kann für sich entscheiden, was ihr welchen Preis wert ist. Dass eine Dame nachgibt, aus Angst, den Gast zu verlieren ist für mich nichts anderes als Charkterschwäche gepaar mit Geldgeilheit. Wems gefällt.

Lass doch die Girls arbeiten, wie sie wollen, nicht alle Gäste wollen den Service den du forderst, bitte akzeptiere das doch. Ich akzeptiere auch, dass ich nunmal in gewissen Clubs nicht arbeiten könnte/wollen würde und fordere auch nicht die Milieuübergreifende Wiedereinführung des klassischen, geistig und körperlich am safesten Service.
ODEEEER??? UND ES WIRKT UNSCHÖN, ARGUMENTE MIT CAPS LOCK ZU UNTERMAUERN!!!

und fuck bitte alles ISO sertifizieren! dann wissen auch die Ausländer was wir für ein Standart bieten.

Gruss Gogo

@fuck und @chomi

175cm? gott (und blocher) sei dank ist die ch nicht in der eu. ich müsste ja immer s’taburetli mitschleppen. aber im ernst, chomi, gerade die vielfalt treibt uns männer doch auf die „strasse“, das ist doch noch ein letzter rest individualität den wir uns sichern können.

apron-für-eine-freie-wahl-von-nutten

lol@strubbeli
nachdem ich chomi’s nachricht gelesen habe, habe ich mich schon gewundert, wie lange es dauert, bis du konterst…
cheers,
patrick

@strubbeli

aus meiner erfahrung heisst „alles kann, nichts muss“ meistens aber „ich kann nichts, aber du musst trotzdem dafür zahlen“. ich mag diesen satz genau so wenig wie „bisch au scho mal daa gsii?“ „was wotsch?“ „wohär chunsch?“

aber ich teile deine auffassung bezüglich der vielfalt.

@apron: ja, auf die Strasse. Es ist spannend, in der „Sonne“ an der Langstrasse Girls aus allen Ländern zu treffen und bei HappySex am Telefon zu fragen, was da so läuft. Aber Globe ist - wie Diamonds - ein „Produkt“. Hier ist es unfair, wenn ein Gast für 120 Franken eine halbe Hochzeitsnacht erlebt und der andere - im Zimmer nebenan - eigentlich nackt an den Bancomaten fahren müsste…

@strubbeli:„Charkterschwäche gepaar mit Geldgeilheit“ wiedre mal schön gesagt!
@apron: wenn die damen vor dir in die knie gehen, ist das ja auch nicht ganz ohne!

@chomi: genau, und wer als freier nicht den „europäischen standartschwanzattest“ beibringen kann, muss in spezial-etablissements für abartige und ausländer gehen …

Und wieder einmal meine schon so oft gestellte Forderung einer ISO Norm 666 und ISO 696 :wink:

Natürlich variiert der Service von Kunde zu Kunde. Wenn er immer konstant gleich wäre dann wäre es ja eine Maschine die ihn erledigen würde. Denn ein Mensch bringt eine solche Kontunuität ja nicht hin. Da taucht für mich die Frage auf warum es im Fuck’schen Maschinenpark keine solchen für den primären Einsatz bei Männer gibt?

Vielleicht kann sich ja dann auch die holde Weiblichkeit daran ergötzen wie ein Mann seine sexuelle Lust mit einer Maschine befriedigt. Analog den mänlichen Pendants.

Aber Chomi, ich weiss was du sagen willst. Zu begrüssen wäre sicher ein sog. „einheitlicher Grundservice“. Alles was darüber hinausgeht ist dann Sache des persönlichen Verhandlungsgeschicks, des Angebots und der Zahlungsfähigkeit des Kunden.
Trotzdem sei froh. Hier in der CH sind z.Z. noch immer sehr zuverlässige und einheitliche Verhältnisse.

So traf ich Frauen die unter „Verkehr“ den Verkehr mit/in ihre Hand verstanden. Wiederum eine andere Verstand unter „Verkehr“, selbstverständlich nachdem sie mich mit denn vollblumigsten Versprechen so quasi „überzeugt“ hatte, das sie vollbekleidet auf dem Bett lag, nur eine kleine Stelle war dadurch freigemacht dass sie ihren Slip beiseite schob. Ausziehen wäre aufpreispflichtig gewesen. Selbstredend abgestuft nach Kleidungsstück. Je näher am Körper desto teurer deren Entledigung.
Und als Krönung des ganzen lobte sie noch am Schluss meine Stecherqualitäten und sie mich deshalb sehr gerne wieder begrüssen würde.
So perplex und sprachlos war ich noch selten.

Anzufügen bleibt dass ich jeweils den ortsüblichen Tarif für GV bezahlt habe.

@ranimal

Uiiii nein, mich als absoluter Kira Fan freut das natuerlich nicht gerade. Kannst Du mir sagen unter welchem Namen sie im Globe arbeitet?

Danke Dave

@alle, schreibt doch wieder mal etwas über den Club-Globe.

Hallo Dave Sie arbeitet unter dem gleichen Namen, also Kira. Schau im Tagesplan nach und du kannst Sie besuchen gehen.
Gruss Ranimal

@all

Hier könnte endlich das Klonen einen
Vorteil bringen:
Die Europäische Standartprostituierte.

Gruss Fledermaus

Hoi ranimal

Danke fuer die Info.

Gruss
Dave

lakmustest im globe
schöne einrichtung bis auf die Fickboxen
Sex mit tracy gehabt, Sie kommt vom Tessin
unten voll bushi, mittlere naturbrüste, dafür ist der Arsch eine schöne rundung
küsst nicht, kein FO, nicht sehr aktiv geil machender Sex
Sie ist zwar freundlich aber mich dünkt Sie hat den Beruf verfehlt.

und ältere Herren widern sie an sagte sie mir
Ich würde Sie nicht mehr besuchen
hat jemand einen schärferen Tip

Ciao zäme
Schrieb soeben einen zehn Minuten an einem Bericht, doch meine Kiste ist abgestürzt. Dennoch ist es mir ein Bedürfnis eine kurze Bewertung abzugeben - Donnerstag 1.7.:

Kassandra: grosse Naturbrüste, sympa, schön - zärtlicher GFSex, alles mit

Unbekannt: leider weis ich den Namen nicht mehr. Nicht die hübscheste, blond, gross und (für mich das erste mal) anal für CHF 120.–. Lange Verhandlungen waren im Kino nötig.

Freue mich auf weitere Bewertungen, da ich sicher bald wieder mal dort sein werde.

Gruss
an alle