Hallo alle zusammen
Ich hatte am vergangenen Montag mal wieder Lust, das Diamanda in Winterthur zu besuchen. Es war 23.00 Uhr und daher nur noch zwei Girls anwesend. Es waren dies Kitty (?) und Tiffany. Obwohl Kitty (?) eine gute Figur hat und - wie es aussieht - eine grosse Oberweite hat, entschied ich mich für Tiffany, da sie mir den besser gelaunten Eindruck machte und auch vom Gesicht her sympathischer war.
Nun zuerst die Hühnerleiter hinauf in die schon mehrfach erwähnte kleine Dusche, danach wieder runter zu Tiffany. Nun das erstaunliche: Nebst dem Freierlohn wird nun auch eine Mwst von 6% erhoben!!! Seperat!!! Es macht ja schon nicht viel aus, aber bei anderen Clubs liegt das im Preis inbegriffen. Aber was solls, ich bezahlte die 1/2 Stunde plus 6% Mwst, danach gings los.
Zuerst dachte ich, sie bläst FO, das waren aber nur die Eier und der Schaft, danach Gummi drüber und das Blaskonzert konnte los gehen. Sie macht es nicht schlecht, hat aber nicht so Freude an 69, da sie sich dann - anscheinend - nicht mehr auf den Kunden konzentrieren kann. Gegen seperates lecken hat sie aber nichts. Auch küssen war drin. Danach Sex in einigen Stellungen bis zum Abschluss.
Dann fragte sie mich, ob ich lieber eine Massage hätte oder lieber gleich die zweite Runde beginnen möchte. Ich liess mich massieren, was ich allerdings bei ihr nicht weiterempfehlen kann, da sie sehr schnelle Bewegungen macht und auch genau über die Wirbelsäule fährt, was man nicht macht. Danach habe ich sie auch massiert und ihr noch ein paar Tips gegeben. Als die Zeit schon vorbei war, begann sie mit der zweiten Runde. Sie hat sich zwar Mühe gegeben, aber mein Kleiner war nach einem 12 Std. Arbeitstag und einer Sitzung von 20.00 - 22.30 Uhr wohl zu müde und wollte nicht mehr so recht.
Ich ging dann nochmals duschen und verliess das Diamanda dann eigentlich recht zufrieden.
Fazit: Der Besuch hat sich doch gelohnt. Über die Lokalität muss ich nichts mehr sagen, die wurde schon genug oft erwähnt. Tiffany selbst ist ein sehr sympathisches Girl, mit dem Man(n) auch ein nettes Gespräch führen kann. Ich denke, dass ich sicher mal wieder vorbeigehen werde. Wer allerdings meine Kommentare liest, der weiss, dass es möglich ist, dass ich erst wieder in zwei Jahren dort vorbeigehe, dafür berichte ich wie üblich auch über die anderen Studios.
Schöne Grüsse
Euer
Heisser Bär