Archiv bis und mit 03. Juli, 2004

@Chatman

Hab mal auf der Haus Andrea Homepage nachgeschaut, und tatsächlich, da ist eine Kim!!! …aber ist das wiklich DIE Kim aus dem Diamanda…??? Sieht auf den pics ja Rattenscharf aus! …aber die Preise im Haus Andrea dürften ja schon anders sein, oder! Fast frustrierend, wenn man bedenkt, dass man die Kim früher für 100.-- vernaschen durfte!

…wie sind die Preise im Haus Andrea???

@schweizermann
Ich find die Girls nicht mal übel …das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall … es kommt aber immer ein wenig auf die Laune der Girls an, so finde ich jedenfalls!!!

@all

Gibt es einen Club, der ein ähnliches Preisleistungsverhältnis hat???

Schönen Abend euch allen noch, und bis bald
Lümmelchen

@luemmelchen

meines wissens hier in der CH, nein!
dieses P/L verhältnis ist einmalig und auch die Girls sind ned übel.

Gruss Sergio

@lümmel
Ich denek auch das das P/L verhältnis einmalig ist. Aber die wirklich guten Girls verlassen den Laden meistens nach kurzer Zeit wieder weil sie wahrscheinlich zu wenig verdienen oder andernorts mehr kriegen.

chatman

Hallo alle zusammen

Ich hatte am vergangenen Montag mal wieder Lust, das Diamanda in Winterthur zu besuchen. Es war 23.00 Uhr und daher nur noch zwei Girls anwesend. Es waren dies Kitty (?) und Tiffany. Obwohl Kitty (?) eine gute Figur hat und - wie es aussieht - eine grosse Oberweite hat, entschied ich mich für Tiffany, da sie mir den besser gelaunten Eindruck machte und auch vom Gesicht her sympathischer war.

Nun zuerst die Hühnerleiter hinauf in die schon mehrfach erwähnte kleine Dusche, danach wieder runter zu Tiffany. Nun das erstaunliche: Nebst dem Freierlohn wird nun auch eine Mwst von 6% erhoben!!! Seperat!!! Es macht ja schon nicht viel aus, aber bei anderen Clubs liegt das im Preis inbegriffen. Aber was solls, ich bezahlte die 1/2 Stunde plus 6% Mwst, danach gings los.

Zuerst dachte ich, sie bläst FO, das waren aber nur die Eier und der Schaft, danach Gummi drüber und das Blaskonzert konnte los gehen. Sie macht es nicht schlecht, hat aber nicht so Freude an 69, da sie sich dann - anscheinend - nicht mehr auf den Kunden konzentrieren kann. Gegen seperates lecken hat sie aber nichts. Auch küssen war drin. Danach Sex in einigen Stellungen bis zum Abschluss.

Dann fragte sie mich, ob ich lieber eine Massage hätte oder lieber gleich die zweite Runde beginnen möchte. Ich liess mich massieren, was ich allerdings bei ihr nicht weiterempfehlen kann, da sie sehr schnelle Bewegungen macht und auch genau über die Wirbelsäule fährt, was man nicht macht. Danach habe ich sie auch massiert und ihr noch ein paar Tips gegeben. Als die Zeit schon vorbei war, begann sie mit der zweiten Runde. Sie hat sich zwar Mühe gegeben, aber mein Kleiner war nach einem 12 Std. Arbeitstag und einer Sitzung von 20.00 - 22.30 Uhr wohl zu müde und wollte nicht mehr so recht.

Ich ging dann nochmals duschen und verliess das Diamanda dann eigentlich recht zufrieden.

Fazit: Der Besuch hat sich doch gelohnt. Über die Lokalität muss ich nichts mehr sagen, die wurde schon genug oft erwähnt. Tiffany selbst ist ein sehr sympathisches Girl, mit dem Man(n) auch ein nettes Gespräch führen kann. Ich denke, dass ich sicher mal wieder vorbeigehen werde. Wer allerdings meine Kommentare liest, der weiss, dass es möglich ist, dass ich erst wieder in zwei Jahren dort vorbeigehe, dafür berichte ich wie üblich auch über die anderen Studios.

Schöne Grüsse

Euer

Heisser Bär

@heisser Bär

Wie du ja selber schreibst wurde die Dusche schon mehrfach erwähnt. Ebenso auch die seltsame Steuerpolitik.
Also kein Grund sich auzuregen. Steht ja alles im ST und somit weisst du es ja bereits zum voraus und kannst das Kleingeld passend bereitlegen.

LOL obwohl ich eigentlich buchhalterisch versiert bin, war mir dieser neue „Hühnerleiter-Sex“ MWSt. Satz von 6% noch nicht bekannt.

Gruss

Kurt

(Da kann die Diamanda in Teufels Küche kommen, aus den verschiedensten Gründen)

@Kurt: LOL
Jetzt kriegt mittlerweile sogar die Mehrwertsteuer SEX-Prozente…

@Kurt
Das ist der neue Abgabentarif vom Bund der auf Dienstleistungen und Verrichtungen erhoben wird die sexuellen Ursprungs sind. Deshalb auch 6(sex)Prozent.

Bei 6% MwSt handelt es sich vielleicht um Saldosteuersätze. Dabei dürfen die eigentlich nicht 6% verrechnen, die ‚Dienstleistungen‘ sind inklusiv 7.6% zu verzeichnen. Die sollen 6% an Bern abliefern ohne das alle Zettel mit Vorsteuer erfasst werden.

Für Masochisten: aus der MwSt.Verordnung: . . .
estv.admin.ch/data/mwst/d/mw … 0-03-d.pdf

16.4.7 Saldosteuersatz 6,0 %
Architekt, Bank, Berufssportler ,Body-Pearcing, Brennen im Lohn, Buchhaltungsbüro, Coiffeur, Dienstleistungen aller Art, Hairstylist, Detektei, }, Dolmetscher, EDV-Serviceleistungen / -Berater, Finanzgesellschaft, Fusspflege, Notar, Rechtsanwalt, Software-Hersteller, Sportmassagen u. dgl., Tätowierungsstudio, Treuhänder

@alle

War schon mal jemand bei einer After-Work Party am Mittwoch. Würde mich interessieren was dort abgeht.
Zudem hats dort anscheinend eine neue tschechische Perle namens Niki. Hatte schon mal jemand das Vergnügen?
Für eventuelle Berichte schon mal besten Dank.

sali zämme

Ich bi ganz neu i dem Forum…finds aber zum teil sehr guet was so gschriebe wird, zum teil …naja…
möcht grad mini erfahrig mit de Petra kurzfasse…
Vom usgseh her ned schlecht, aber nüd umwerfends…
Sie isch sehr offe und sympathisch…
blase isch durchschnittlich und vögle macht grosse spass mit ihre…zumindest mir
de club isch sicher empfehleswert für de chli hunger zwischetdure…prise sind au echli gstige, was für mich keis problem isch…ich zahle gern, wenns sichs lohnt.No problem

Verzeiht doch den Girls im Diamanda, dass sie sex % Mwst. auf ihren Dienstleistungen erheben. Mit diesen verschiedenen Mwst.-ansätzen kommt sowieso niemand draus. Der genau Ansatz spielt ohnehin keine Rolle, wichtiger ist dass die Dienstleistung 100%-ig ist. Beim Diamanda habe ich bis jetzt immer das Gefühl gehabt, sie sei mindestens 120%-ig! Wert jeden Franken—inklusive Mwst! Ich gehe deshalb gerne wieder vorbei

Hallo zusammen!

Gedenke nach längerem wieder mal ins Diamanda zu gehen! Nach den letzten zwei eher negativen Erfahrungen, habe ich gesehen, dass Emanuelle wieder im Diamanda ist. Laut Berichten muss sie ja wirklich „gut“ sein! Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit ihr gemacht? Küsst sie auch?

…hat jemand schon mal einen Franz ohne Service im Diamanda gebucht? Wie sind die Erfahrungen, wie weit gehen die Girls

Danke für ein Feedback!
Rgds Lümmelchen

Emanuelle ist super wenn man auf Blackgirls steht.

@robert
Dein Posting ist nicht wirklich informativ… Genauere Details zu Deinem Besuch würden hier allen interessierten Personen weiterhelfen.
Danke.

Ueber die Emanuelle wurde hier schon oft geschrieben – habe sie selber vor mehr als einem halben Jahr letztes Mal gesehen. Viel mehr gibt es nicht zu sagen: wer auf Black Girls steht bekommt einen guten Service und sie ist nett und Sympathisch.

…jedoch sind die Erlebnisberichte über Emanuelle schon eine weile her! Es nimmt mich wunder, wie sie in letzter Zeit ist! Hast jemand denn kürzlich Erfahrungen mit ihr gemacht?

…auch nimmt mich Wunder, was die Diamanda Girls unter Französisch ohne Service verstehen, hat da auch schon jemand Erfahrungen gemacht?

Würde mich interessieren!

Rgds
Lümmelchen

Letzthin habe ich im Diamanda angerufen und bei Petra mit NS reserviert. Als ich angekommen war hat sie mich sehr freundlich empfangen und aufs Zimmer gebeten. Das mit dem NS schien sie am Telefon nicht verstanden zu haben, sagte aber sie werde es versuchen. Wir vereinbarten eine halbe Stunde mit NS für 212.- Fr., ich rundete auf 250 auf und sagte ihr sie solle sich etwas mehr Zeit lassen. Erst liess ich bei ihr meine Französischkünste walten bis sie kam… und wie… sie war sichtlich begeistert!! Dann nahm sie meinen kleinen in den Mund und blies ihn sehr schön, fliegender Wechsel… sie setzte sich auf mich drauf und wir waren ganz wild bis ich zum ersten mal kam. Anschliessend sagte sie ob wir jetzt ins Badezimmer gehen wollten für den NS, ich verneinte weil es gerade so gemütlich und erotisch war, worauf sie mir sofort einen Teil des Geldes zurückgeben wollte. Ich sagte es sei schon gut, grinste und sagte dafür machen wir ja etwas länger. Nun massierte sie mich sehr zärtlich, bis ich mich etwas entspannt hatte. Dann drehte ich mich auf den Rücken. Sie schob einen Finger in meinen Anus und besorgte es mir mit der Hand, worauf es mir bald ein zweites Mal kam. Wir plauderten noch einen ganze Weil. Alles in Allem mehr als eine Stunde. Fazit: Petra ist eine kräftig gebaute, zärtliche Dame mit schönen festen Brüsten die viel Spass am Sex hat. Sie ist absolut mehr als das Geld wert. Seid nett zu ihr dann kriegt ihr fast alles… :slight_smile:
Übrigens, hatte schon mal jemand NS bei ihr??

War diese Woche im Diamanda. Habe bei Petra gebucht. Sie ist eine sehr sympatische und sehr feminine Frau. Sie ist sehr einfühlsam. Franz. mit und küssen zurückhaltend aber doch herzlich. Hat für mich alles gestimmt. Der Salon ist auch sehr sauber. Alles andere wurde bereits in zurückliegenden Postings ausführlich beschrieben.
Facit : Preis-Leistungverhältnis sehr gut. Wie bereits beschrieben für den „kleinen“ Hunger sehr zu empfehlen. Für den „grossen“ Hunger muss ich erst mal ausprobieren. Der Salon befindet sich im letzten Haus einer Reihenhaussiedlung aus den 20-ger Jahren in der Neuwiesenstrasse gleich am Lichtsignal einer Kreuzung. Nach dem Motto „sehen und gesehen werden“. Werde aber trotzdem sehr gerne wieder mal zu Petra gehen, wenn sie frei ist.

Melanie

War kürzlich bei Melanie und hab sie für eine halbe Stunde gebucht.
Sie hat ein hübsches Gesicht und schöne Brüste, ist eher gut genährt und rasiert. Franz mit war gut, anschliessend hat sie mich noch gritten. Nachdem ich in ihr kam hat sie mir noch kurz den Rücken massiert. nach ca 20 min war schluss. Alles in allem nicht ein super Erlebnis. Preis-Leistung aber OK. Die Dusche ist gewöhnungsbedürftig.
Wiederholungsgefahr… hmmm… gering
john barton