ich denke phuket braucht einen eigenen thread.
bin seit über 3 jahre nicht mehr auf der insel
gewesen und da frage ich mich…
ist der „tai pan“ noch aktuell
ist die neue tiger disco zu empfehlen
welche bar sind in
danke
ich denke phuket braucht einen eigenen thread.
bin seit über 3 jahre nicht mehr auf der insel
gewesen und da frage ich mich…
ist der „tai pan“ noch aktuell
ist die neue tiger disco zu empfehlen
welche bar sind in
danke
zu teuer und voll mit familien - leider - ab nach pattaya oder cambodia - dort bekommst man noch service und die girls sind nicht eingeschnappt wie auf phuket.
Tiger Disco ist nach wie vor spitzenmässig
@asialover, danke, aber ich bleibe in phuket !
@eric, danke, ist aber in pattaya !
@michael andrisi, wann warst du dort ?
@alle, es wahren sicher ein paar von euch
zwischen jan. und heute in phuket unterwegs,
also los… und danke im vorraus für alle
aktuellen tipps die ihr hier postet.
War im April wieder mal für 3 Wochen in Patong. Hatte zwar viel weniger Girls als vor einem Jahr, aber für mich ist Phuket immer noch die beste Destination für Girls & Beach. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in jeder Beziehung. Falls einem der Patong-Beach nicht gefällt, erreicht man in kürzester Zeit wunderschöne, kleinere und grössere Strände. In diesem Jahr hatte es auch viel weniger Touristen als letztes Jahr. Vermutlich werde ich im August oder September nochmals einen ‚Abstecher‘ nach Phuket machen. War übrigens letztes Jahr auch in Pattaya, ist mir aber einfach unsympathisch.
@chang, kollegen haben berichtet
das es momentan sehr wenige farang
auf der insel sind.
wenn du in september gehst so triffst
du mich bei der tweety bar
vielleicht erkennst du hier ein paar girls…
Webfly- war im März dort, bei weiteren Fragen wende Dich direkt an mich
[email protected]
achtung: im august halten die amis in der region phuket ein grosses manöver ab und daran nehmen ca. 15’000 ami’s. 3000 australier teil - dann wird die hölle los sein - genau wie im frühjahr beim cobra gold manöver (mehr in der gegend pattaya) - entweder vorher nach phuket oder erst im october. ausweichen nach ko samui ist auch eine möglichkeit.
@webfly: habe ich auch gehört, dass es momentan fast keine farang hat. Stört mich nicht, im Gegenteil!
Danke noch für den Link zu den netten Bildchen. Macht mich kaputt, wenn ich die Girls sehe. Ich glaube, ich fliege schon morgen
Falls ich im September gehe, melde ich mich bei dir.
Hallo
dieses Jahr waren ja die Amis nicht in Pattaya, da wegen des Irak-Krieges die meisten anderweitig beschäftigt waren. Entweder fällt Phuket auch aus oder die Amerikaner kommen völlig ausgehungert nach Thailand
Thailandfan
Bewertung: *****
habe meine info’s von leuten die auf der uss kitty hawk in Yokosuka, Japan stationiert sind. ist definitv das sie nach phuket kommen - denke auch das die gi’s ausgehungert sein werden. ist gut so, dann gibts umsatz für meine bar’s -))
@asialover, recht hast du…
da fliege ich halt in oktober,
ist dann eh besseres wetter
und man wird schneller ROT
gibt es noch den christine?
was ist los mit dem shark und banana?
nun webfly das würde ich auch gerne wissen! gibt es die beiden clubs noch? wie sieht es jetzt mit den öffnungszeiten aus? kann wieder rund um die uhr getanzt werden?
auch ich plane nach langer abwesenheit wieder mal meine zeit in patong zu verbringen und einfach dass süsse leben zu geniessen …
naja die regierung versucht um 2 uhr alles zu schliessen - zeitweise klappt es
Bin nächste woche dort.Werde Euch alles interessante berichten.
@Michael Andrisi, warte gespannt
auf deine berichte.
schöne ferien und grüsse alle
Fliege am Sonntag. Berichte folgen. Merci, vielmool
Das Tai Pan und auch der M-Salon Christine sind noch in
Betrieb, aber es hat zur Zeit sehr wenig Touristen in Phuket - was ja auch sehr angenehm sein kann.
Die Infos habe ich von einem Kollegen, der gerade gestern wieder zurück gekommen ist. Die Regierung greift zur Zeit ziemlich hart durch in Thailand, an einem Tag gibts keine gefälschten Design-Klamotten mehr zum kaufen, am nächsten Tag verschwinden alle CD-Händler bei einer Razzia, und die Polizeistunde wird auch streng gehandhabt.
Gruss mairick
@Michael
Und im Notfall ist das Chrigeli immer einen Besuch wert!
Mich würde interessieren, ob das Rockhard immer noch gut ist, war früher (vor über 10 Jahren) mal Spitze.