Archiv bis und mit 03. Januar, 2007

@all

Hat jemand Bilder oder sogar Videos von Barby? Bitte meldet Euch, wäre interessiert…

Danke und Gruss
Dave

@all

Hat den wirklich niemand von Euch Bilder oder Videos von Barbie? Sie hat diese ja auch öffentlich gemacht auf diversen Homepages. Ich hätte so gern ein Erinnerungsstück.

Danke und Grüsse
Dave

Hi Dave

Habe per Zufall in meinem Archiv noch einen Link mit Photos von unserer allseits geliebten Barbie gefunden. Ich hoffe es gefällt dir:

happysex.ch/index_ZH/TS_barb … ie_ZH.html

Gruss
daVinci

Würde es nicht die Pietät gebühren manche Dinge einfach ruhen zu lassen? Auch in Respekt vor denen die diesen Verdient haben.

@dandy: Menschen, die wir verloren haben, sind nicht nur in unseren Gedanken. Auch Fotos können und Kraft geben. Es ist schön, dass so viele uns Barbie nie vergessen werden. Ich weiss nicht, ob Du sie gekannt hast: sie war in ihrer Art und Menschlichkeit einmalig. Sie war wunderschön, lieb und ein guter Mensch. Fotos ehren das Andenken an sie und es liegt in der Natur der Sache, dass nur Fotos zu finden sind, die aus Inseraten stammen. Ich sehe Barbie vor mir, im Jeans-Anzug, mit Stiefeln und ihren wunderschönen Haaren. Einmal, ich werde es nie vergessen, verliess ich ein Restaurant an der Langstrasse und sah - von hinten - ein Traum-Girl, dort wo das Longstreet ist. Ich ging ganz schnell umd diese Supergirl überholen zu können und blickte dann zurück, um sie endlich von vorne zu sehen. Es war… Barbie! Wir küssten uns und… Ja, den Rest kann man sich denken. Barbie werde ich nie vergessen.

Ich sehe Dandys Problem auch nicht. Elvis, Jimmy, Janis, Freddie und wie sie alle heissen, werden ja auch nicht totgeschwiegen.

@all

für die, welche gerne in erinnerungen schwelgen etc.

moreshemales.com/shemale-mov … index.html

@dandy

ich kann dich auch nicht verstehen wieso man immer alles totschweigen soll. dieses gewerbe verträgt auch mal mehr gefühle und wenns nur für den einzelnen etwas bedeutet. Barbi hat auch mir sehr viel bedeutet und ich vermisse sie alls mensch sehr. ich denke barbi hat den respekt immer erhalten sei es von freunden oder ihren kunden und darum verdient sie es auch das man an sie denkt.

ist sie das ?
shemale-tranny-cum.com/fere/ss3.htm

@backdoor

Ja, das ist sie. Das sind die Bilder und Videos, welche von ihr auf ts-cum.com veröffentlicht sind. Habe mich angemeldet und alle Videos und Bilder runtergesogen .

Gruss
Dave

@backdoor

ja

gruss ständer

Ja das ist sie…

Ich habe’s mal als *.mpg den ganzen Film runter geladen… Geiler Streifen…

Greatz

HoShi

@backdoor

Ja, das war sie, die Barbie - 100 pro. Ich denke, es gibt einige unter uns, die sie wirklich vermissen. Ich hatte immer tolle Erlebnisse mit ihr. RIP!

Wer hat sie schon gef""kt und hat news danke

hey Bruno 460

bitte lese zuerst bevor du solche fragen stellst den lesen bildet. deine letzten 5 postings nur blabla und kein erlebnissbericht.

barbie war ein wunderbarer mensch.

@bp

News zum Barbie gibt es leider keine mehr. Schau die doch den Thread ein bisschen genauer an…

Gruss
Dave

@bruno_460

der war jetzt aber voll daneben…

Sorry Jungs

@bp

Bitte in Zukunft zuerst zielen und erst dann schiessen!!

Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber die Postings von bp sind alle sehr „komisch“…