Archiv bis und mit 03. Januar, 2007

@davinci
Auf Zigi Pack steht RAUCHEN IST TÖDLICH, und wir rauchen immer noch, oder. Keinen Sorge.

Gruss

Keiser Müller

Hallo,
weiss jemand genau, was man Tamara bezahlen muss, dass sie abspritzt. In den obigen Berichten steht Fr. 300.-, hab aber auch schon gehört das sie Fr. 400.- verlangt. Wieviel ist es nun tatsächlich?

@werni

alle preise bei tamara müssen vor ort ausgehandelt werden da alles mit symphatie zu tun hat. aber einen besuch bei ihr wirst du nicht bereuen den sie ist immer total geil und der service ist immer top.

gruss ständer

Toll Tamara,
war zwar noch nie bei Dir, leider. Mach weiter so und beglücke uns, denn es gibt hier in Zürich nur sehr wenige TS die einen Besuch, geschweige ihr Honorar wert sind

Hallo zusammen

Ich war vor einigen Wochen das erste Mal bei ihr und muss sagen sie ist top in jeder Beziehung. Auch die Atmoshpäre ist toll und es gibt keinen Stress. Und zu dick ist sie bestimmt nicht, höchstens ihr Schwanz :wink:

@Keiser: Es scheint, dass du zu den Menschen gehörst, die es noch immre nicht begriffen haben. Der Vergleich mit dem Rauchen ist totaler Schwachsinn. 1 Zigarette macht logischerweise nichts aber beim Verkehr „ohne“ genügt einmal(!) einwenig Sperma um dich zu killen.
Damit will ich keines Falls etwas über den Gesundheitszustand von Tamara sagen. Ich nehme an dass sie sich regelmässig kontrollieren lässt. Und ich habe in meinem letzten Posting auch nicht sie irgenwie kritisieren wollen, sondern ledigleich auf die Problematik aufmerksamkeit gemacht, was passieren kann, wenn „Mann“ nur noch mit dem Schwanz denkt und alles andere vergisst…

Ich bin wieder bei Tamara gewesen. Sie hat ihren Freund angerufen ein Mann mit riesen grossen Schwanz (24x8cm). Wir haben zu dritte gemacht. Einfach alles gemacht Schwanz in Mund, Arh fken (ich sie, sie mich). Es ist toll blasen und gef**kt werden zusammen. Und am schluss haben wir auf Tamara abgespritzt(sie auch). Geiles erlebnis! Habe 400 bezahlt und es war sicher 60 minuten.

mmmh, das möcht ich auch mal versuchen. PS: spritzt sie auch in den mund? kann man auch ihren goldsaft (ns) geniessen? möchte mal wissen, ob sie auch hausbesuche macht.

@jozep

tamara spritz auch in den mund. aber ruf doch tamara an und besprich doch deine wünsche die du hast. ich glaube den ersten besuch musst du bei ihr machen damit sie weiss wer du bist auf deine frage wegen dem hausbesuch.

gruss ständer

hallo ständer

danke für die tipps. werde mich bei ihr melden

hallo zusammen
Gestern wollte ich es wissen…schon lange hegte in mir der Wunsch, Sex mit einer transsexuellen Frau zu haben. Also rief ich Tamara an und konnte noch am gleichen Abend mit ihr einen Termin vereinbaren. (Übrigens habe ich Tamara angerufen, wegen der vielen positiven Berichte hier im sexy-tipp). Bei ihr angekommen, öffnete sie mir die Türe bereits im Evakostüm. Geduscht hatte ich mich bereits zu Hause und so gings sofort zur Sache. Zuerst fragte sie mich, ob ich ihr Geschenk - 2hundertfranken - mitgebracht hätte. Anschliessend durfte ich ihren Körper liebkosen. Es dauerte nicht lange hatte ich ihren nicht geraden kleinen Schwz im Mund…sie wollte ihn ganz tief in meinem Mund sehen. Das war übrigens das erste Mal in meinem bereits fortgeschrittenen Alter, dass ich einen Schwz im Mund hatte…ein tolles Gefühl. Nach einer Weile fragte sie mich, ob sie mich fin solle. Kaum hatte ich ein ja ausgesprochen, begann sie mein Hintertürchen mit Gleitcreme zu massieren und steckte danach ihren Schwz - natürlich durch ein Kondom geschützt - bis zum Anschlag rein…und raus…und rein…war das vielleicht ein Gefühl so prall ausgefüllt zu sein. Es dauerte nicht lange und ich musste während ich von ihr gef**t wurde abspritzen.
Völlig gelöst nach dieser Entjungferung sprachen wir noch gemütlich miteinander über dies und das…
Tamara…das war ein tolles Erlebnis mit Dir…danke

Hey martin…

Du willst uns aber nicht erzählen, dass du Jungfrau warst…oder ?

Hallo Latino,
und wieso sollte ich das vor dem Besuch bei Tamara nicht gewesen sein? Ich war Jungfrau…oder sollte ich schreiben „Jungherr“??
Gruss…Martin

War gesten bei Tamara. Nach den Lobeshymnen, welche hier über Sie geschrieben werden, wollte ich das auch mal erleben. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist wirklich das/die Beste, was man(n) erleben kann. Bei Ihr besteht echt Suchtgefahr. Ich werde Sie sicher wieder besuchen!

Habe mich auch mal zur Tamara aufgemacht.
Als (beinahe) Anfänger hat sie mich sehr behutsam und langsam drangenommen…
Küssen/schmusen wie mit einer Frau, bald war ich bei ihr am Blasen bis zum Anschlag, sie bei mir auch (sie hat mehr Übung :wink: ), dann sie bei mir anal, dann ich bei ihr, nochmals bei mir, nochmals bei ihr, dazwischen Stellungs- und Kondomwechsel, dazwischen auch FO, und dann mein Abschluss – sie hat nicht gespritzt, habe ich aber auch nicht gewünscht.
Insgesamt ein gutes Erlebnis.
Suchtgefahr für mich eher nicht, aber das liegt nicht an Tamara.

Hatte gestern mal wieder Lust aut Tamara.Also anrufen, und schon 15 min später lag ich auf ihren Bett, ihren Schwanz im Mund und ihre Hand am meinem.Da ich finanziell diesesmal eher schwach auf der Brust war, hat sie mich zuerst genommen, und zwar sehr behutsam, da das nicht gerade zu meinen täglichen Uebungen gehört. Im Liegen klappte es aber zuerst nicht so gut, so dass sie sich hinlegte, und ich mich darauf setzte, und sie ganz langsam bis zum Anschlag aufnahm. Danach hat sie mich ein wenig gestossen, und als sie sicher war, das es geht, mich hingelegt, und dann so richtig drangenomen. Danach raus, nochmal geblasen, und dann konnte ih von hinten ran…Absolute Spitze. Etwas besseres findet man in Zürich wohl nicht…
Suchtgefahr kann ich absolut bestätigen…

Ich war gestern mal wieder bei Tamara. War eine spontane eingebung. Ich war noch nie in ihrer neuen Wohnung. Aber ich muss sagen, das sie im gegensatz zu fast allen anderen sehr sauber, und auch gross ist.
Zu Tamara. Es war mal wieder spitze. Sie empfing mich oben ohne. Sie ist immer noch ein wenig füllig, was aber perfekt zu ihr past.
Sie hat sich immer noch an mich erinnert, obwohl ich schon ne weile nicht mehr da war.
Ich zog mich aus, und nachdem ich mich allem entledigt hatte, hatte ich schon ihre Zunge im Ohr. Sie rieb sich an mir, als hätte sie schon ein halbes Jahr niemanden mehr gehabt. Langes geknutsche. Dann kam sie auf mich und ich verwöhnte sie mit dem Mund. Scheinbar hielt sie es dann nicht mehr aus. Sie sagte sie wolle mich fi**en, was ich ihr gerne erlaubte. In mehreren Stellungen nahm sie mich, und fing dabei an geole Sachen zu sagen. Ich steh drauf, wenn sie das tut.
Sie wies mich dann an, auf den Rücken zu liegen, sie wolle sehen wie ich komme.
Sie fickte mich hart, und sagte das sie in mir kommt. Das war zuviel für mich, ich kahm im hohem Bogen.
Sie blieb noch eine Weile drin, und ich sah, als sie ihn rauszog, das sie auch gekommen war.
Sie bot mir die Dusche an, und duschte dann selber. Leider kam dan der nächste Kunde, sonst wär ich noch ne weile geblieben. Einer zweiten Runde wäre ich nicht abgeneigt gewesen.
Aber wie immer gibt es für Tamara von mit 10 von 10 Punkten. Sie ist einfach ein Erlebnis.

ich kann den Bericht von Voyager nur bestätigen - war kürzlich auch bei Tamara und habe ähnliches erlebt. gutes f**ken, schöner schwanz, geile sprache und vor allem gutes deep throat in meinem mund :slight_smile: mag ich sehr.
alles in allem ein toller besuch, für alle, die Tamara letztes Jahr noch nie geniessen konnten, es wird höchste Zeit dies nachzuholen

würde auch gerne mal zu zweit die heisse Tamara vernaschen…

@Voyager (voyager)
Du Voyager was hast du genau bezahlt würde mich sehr interessieren da ich jetzt in Wien bin und am Montag oder Dienstag in ZH ankomme und dort kurz vorbeigehen möchte
Danke