Danke für die Blumen. Bereits beim XXX mit Petra ist mir durch den Kopf gegangen, wie ich das im ST formulieren könnte.
Gruss
Toju
Danke für die Blumen. Bereits beim XXX mit Petra ist mir durch den Kopf gegangen, wie ich das im ST formulieren könnte.
Gruss
Toju
Liliane
So Was von geil
ich würde sie heiraten, aber sie will nicht
Sorry , Liliane, aber du hast mich gestern einmal mehr so was von heiss gemacht, sorry sorry sorry, du weisst schon warum
so geil blasen wie du, das macht keine
kenne dich in der zwischenzeit seit ca. 5 Jahren, geil geil geil
bejitos mi amor
hallo gemeinde
kann mir jemand sagen ob es sich lohnt über mittag ins bermuda
zu gehen oder hat es zu viel betrieb?
soll ich eher heute abend anklopfen?
@hypia: ich benutze die gelegdenheit um mal eine frage in den raum zu stellen: S****t Urs?
früher habe ich ihme eigentlich immer die stange gehalten, aber in letzter zeit erlebte ich es und habe es von kollegen gehört, dass er völlig ausflippt, jemanden wieder vor die tür stellt, wenn der nicht das von ihm vorgeschlagene, sondern ein anderes girl von dem tagesplan buchen möchte.
für mich jedenfalls ist das bermuda gestorben. die topshot kann ich auch an ihren anderen arbeitsorten buchen, und werde dabei freundlicher behandelt.
um zu deiner frage zurückzukommen: weder über mittag, noch am abend, da ja am abend von 19.00 an schon die „schliessungsvorbereitungen“ laufen.
für s-t einmal sehr ärgerlich …
PS: die „ältere dame“, welche den „älteren herrn“ jeweils ablöst, wäre durchaus zu ertragen.
das war eine super mittagspause
habe 20 minuten gfe mit petra genossen.
petra ist äusserst sympathisch, gefühlvoll kann aber
auch voll abgehen.
zk sehr schön, fo und gv sehr leidenschaftlich.
100.- waren gut investiert.
danke dir petra:-)
Vom Bermuda gibt es anscheinend zu wenig infos zu den preisen.
es steht zwar ab 90.-, aber was das genau heisst weiss man nicht.
auch im archiv hab ich bisher wenig gefunden.
kann da jemand mehr sagen?
1/2h-service, 1h-service, evtl. aufpreise für fo, aufnahme, anal etc.
wäre wirklich dankbar für infos, dann gibt es keine negativen erlebnisse.
besten dank im voraus und gruss
Ich fragte ihn vor einigen Jahren höflich, ob das Duschen in der halben Stunde inbegriffen sei. Das war schon zu viel für ihn. Unter wüsten Beschimpfungen forderte er mich auf, sein Lokal zu verlassen.
Schade, denn Girls, Service und Preise wären i.O., aber der Typ ist einfach …
die preise sind folgende:
20 min. FO, Massage 90.-
20 min. FO, GV, Massage 100.-
30 min. FO, GV, Massage 130.-
wie immer ohne Gewähr
Pepsi, wenn du schon sagst, Topshots kann man auch anderen orten buchen, weisst du wo Milena sonst noch arbeitet?
ist denn der „ältere Herr“ der Urs ?? ich bin mal über den mittag dort gewesen, da alle zimmer und girls besetzt waren, begleitete mich ins zimmer mit der waschmaschine, holte den einsatzplan, erklärte wer als nächstes frei werde und zeigte mir fotos vom entsprechendes Mädchen. da ich nicht warten wollte ging ich wieder
und er entschuldigte sich quasi, dass ich keinen service buchen konnte. er war sehr nett und höflich. Die Zimmer und die Duschen sind sehr sauber und gepflegt.
3 Besuche über mittag,(2x Service,1x ohne) und ich kann nichts negatives berichten.
Pauls Angaben über die Preise/Min. stimmen. Der Service kann abgesprochen werden.
zu hypias frage: die Girls sind absolut tageslicht tauglich !!
tomkuhl
kann tomkuhl nur beipflichten; mit mir ist Urs immer freundlich und zuvorkommend. Und… jeder ist mal nicht so gut aufgelegt, oder?!
Habe heute einen Super-Service von Nicky genossen, Wow!
franz vom Feinsten. (Liliane kriegt Konkurrenz)
anschliessend noch GV (Reiterstellung). Die Sterne lassen grüssen
Wie schon früher kann der Typ „Urs“ sehr launisch sein. Manchmal nett und zuvorkommend, manchmal komplimentiert er einen einfach wieder hinaus. In letzter Zeit wird man häufiger von einer Dame empfangen. Auch am Samstag ist er nicht zu sehen. Wegen der Launen lasse ich mir das Bermuda nicht verderben, denn einige girls sieht man wirklich nur dort. Aber auch Girls, die ich an anderen Orten traf berichteten mir schon vom Chef
Offenbar hat er gemerkt, dass die Gäste an solchen Orten lieber von einer Frau empfangen werden; mir geht es jdenfalls auch so.
Hallo Boys
Heute war ich wieder mal mit NICKY zusammen. Fast unschlagbar ihre Leistung. Ich hatte das Gefühl, die habe echt Spass an unserem Treiben. Wenn nicht, dann hat sie das absolut perfekt gespielt. Sie liegt mit ihrer Performance etwa auf gleicher Höhe mit LILIANE, PETRA & JASMINE. Jede von den vier Girls hat ihre eigenen Stärken, weshalb es sich lohnt, alle vier irgend wann mal mit aufs Zimmer zu nehmen. Abwechslung tut gut.
Der liebe URS ist tatsächlich kein 08:15-Typ. An 9 von 10 Tagen ist er gut drauf, dann kann aber auch mal einen ganz schlechten Tag einziehen. Diesen Tag sollte man dann einfach versuchen zu verschmerzen. Ein erneutes Hingehen lohnt sich auf jeden Fall. Schliesslich gehen wir ja nicht wegen URS ins BERMUDA, oder?
See you J-I-B
Hallo zusammen
Ich war schon ein paar Mal im Bermuda und trete von den Lesenden jetzt auch zu den Schreibenden über. Ich war das letzte Mal bei Patricia. Ob sie Brasilianerin ist, weiss ich nicht, jedenfalls siehts sie gut aus und hat wirklich sensationelle Titten. Geblasen hat sie bei mir sehr guuuut, dass sie nicht möchte, dass man ihr in den Mund spritzt, kann ich bestens verstehen. Obwohl ich nur 20 Minuten gebucht hatte, hat sie versucht, ein zweites Mal rauszuholen. Mit Erfolg. Patricia spricht übrigens perfekt Schweizerdeutsch. Ach ja, Urs war immer sehr freundlich bis jetzt, auch wenn ich lieber von einer Frau empfangen würde. Für den Preis ist das Bermuda sicher einmalig in unseren Breitengraden.
@ paul82
vielen dank für die info
die preise sind ja echt spitze.
Stimmt, die Preise sind ok, aber wenn du es noch günstiger haben möchtest: Bitte
Das Studio Aemtler ist vermutlich das günstigste Studio weit und breit, - Halbe Stunde bei vollem Programm ein Hunderter!! Noch billiger nur noch zu Hause, mit dir selber…
Oder auch mal daran gedacht deiner Frau / Freundin ein liebes Geschenk zu machen? Blumen, ein kleines Schmuckstück, ein schönes Nachtessen an einem romantischen Ort, und dann ist der Sex den sie dir schenkt echt! Oft denk ich beim lesen hier; hey Männer, machen wir uns doch nichts vor, es geht den Mädels nur um unser Geld, die aller wenigsten erlangen wirklich einen Orgasmus, die meisten finden unser triebhaftes Verhalten sogar voll daneben! Ich sag das nicht einfach so dahin, in meinem Bekanntenkreis hab ich drei die diesem Gewerbe nach gehen, und die bestätigen mir das nur. Würde eine Prostituierte es gerne mit uns machen, würde sie nämlich gar kein Geld von uns verlangen, oder höchstens so viel, wie in einem normalen Job auch. Weil es sie aber ekelt, - dies mit Gestöhn und Lächeln aber gekonnt zudeckt, das wir falsch interpretieren,- darum verlangt sie so viel Cash dafür! Das ist die harte Wahrheit! Darum sag ich ja auch, bringt wieder mal Blumen nach Hause, sagt eurer Frau wieder mal was liebes ins Ohr!
@André
Bist du Missionar? Von welcher Sekte bist du? Von der FAG (Freie Antiseitenspringer-Gemeinde)? Oder von der IG Floristik?
Hast du dir auch schon überlegt, dass es hier Männer gibt, die keine Beziehung haben (wollen)? Oder dass es Gebundene gibt, die sich etwas Abwechslung wünschen (es soll auch Frauen geben, die das brauchen)? Glaubst du, dass alle Ehefrauen/Freundinnen ehrlich und treu sind? Ohne finanzielle Interessen? Viele Frauen sind käuflich, ohne dass sie als Prostituierte tätig sind. Und jene, die es für Geld machen, sind immerhin ehrlich, ehrlicher als so manch andere.
Ob es sie dabei IMMER ekelt, könnten ja unsere verehrten Schreiberinnen besser beurteilen.
Naja, du hast ja sicher nicht unrecht!
Trotzdem ein komisches 1. Posting!
Das eine Herz ist aber nicht von mir, nur so nebenbei!
Bin gespannt wie deine nächsten Postings werden…bitte kein Moralapostel-Zeug, dafür kann ich in die Kirche gehen!
Da geb ich Dir zu 95% recht!! Die meisten machen es nur wegen Geld!!! Nur wenige haben auch wirklich freunde daran. Diese wenigen sind die glücklichen! Aber auch diese machen nicht alles freiwilli! Wer geht schon gerne mit einem stinkingen oder dicken oder sonst noch was ins Bett. Deine Frau, ja - weil sie dich liebt aber eine andere. Wer würde das gerne machen. Wenn mir meine Gefährten nicht gefällt läuft nichts. So wie bei den Frauen auch - die können es aber meinstens überspielen.
es geht ja hier nicht um das Studio Aemtler sondern um das Bermuda. Das ist so ein typisches Posting das Erstposter in Verruf bringt.
gruuss fritzthcat