Ja, das mit Bonnie Tyler hat etwas…aber Sophi ist viel übscher und hat einen hinreissenden Körper…wow!! Ich bestätige alles, was hier über sie schon geschrieben wurde…sehr empfehlenswert!
Im Dezember war Alexandra wieder mal im Lande. Sie ist für mich einfach mit Abstand das beste Girl, das ich je erlebt habe. Unkompliziert freizügig, geil, einfühlsam, freundlich - einfach alles was Mann begehrt. Sie gibt einem wirklich das Gefühl bei einer geliebten und nicht bei einer Prostituierten zu sein.
Schade nur, dass bei meinem letzten Besuch die Chefin mit ihrem unprofessionellen auftreten enttäuscht hatte. Sie beschimpfte Alexandra vor meinen Augen, dass der Service zu lange gedauert habe, und sie so ihren Laden kaputt mache. Bedauerlich, wenn ein so nettes Girl, das wirklich einen hervorragenden Service bietet, auf diese weise verdorben wird.
Ich hoffe Alexandra kommt, wie sie mir gesagt hat, im März tatsächlich wieder.
Ich habe Alexandra im Dezember zum 2. Mal besucht. Ihre positive Ausstrahlung und der gute Service wurde ja schon ausreichend beschrieben. Allerdings hat mich das Verhalten von Ivanka ebenfalls sehr gestört. Jedesmal ist sie unter irgendeinem Vorwand ins Zimmer gestürmt um das Ende abrupt einzuläuten. Das Posting von Bytefinder bestätigt mir jetzt, dass die Chefin ihre Girls schlecht behandelt und ich werde daher auf weitere Besuche dieses Studios verzichten.
ja ihr habt recht…ivanka behandelt die girls schlecht…
siehe gloria, welche jetzt auch selbständig ist…
und alexandra ist wirklich süss…
War lange nicht mehr in Ivankas Studio. Ob Ivanka die Girls schlecht behandelt, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich frage die Girls immer wieder, aber aus ihnen ist aus verständlichen Gründen nicht viel herauszubekommen, so lange sie noch bei der Chefin arbeiten. Indessen wollte auch Gloria ihre Ex-Chefin nicht schlecht machen, sondern begründete ihren Weggang an die Hammerstrasse mit der Selbständigkeit.
Ist ja schön, wenn dies ohne Komplikationen möglich ist. Mein heutiges Date habe ich auch danach gefragt. Sie lachte und meinte, Ivanka sei anspruchsvoll und wünsche sich von den Mädchen ein Verhalten, dass die Kunden zur wiederholten Besuchen bewege. Kann uns eigentlich nur recht sein.
Nun zu Natalie, die erst seit einer Woche hier ist. Sie ist eine kleine zierliche sehr hübsche 20jährige Tschechin mit guten Deutschkenntnissen. Sie schämt sich über ihren kleinen Busen. Klein sind die Körbchen zwar tatsächlich, aber dafür wohl geformt mit herzigen Nippeln bestückt. Auch ihre Scham bezüglich ihres Körpergewichts ist völlig überflüssig. Ich mag nicht Rippen zählen. Ihr Ärschlein ist richtig knackig. Für mich ist sie perfekt proportioniert und mit ihrer samtenen Haut schlicht traumhaft. So liess ich mich von ihr verführen, obwohl ich eigentlich zu Sophi wollte, die gemäss Happysexinserat auch wieder im Land ist. Natalie war sehr anschmiegsam, liess sich lecken und erwiderte den Liebesdienst an Junior. Das Gestöhne gleich von Beginn weg war kaum echt, turnte aber trotzdem an. Sie ist eng gebaut, was Junior zu schätzen weiss. Nach dem dritten Stellungswechsel war’s dann um ihn geschehen. Gekommen bin ich ganz durchfroren, gegangen bin ich trotz Dusche durch und durch erwärmt, so dass ich die frostige Kälte lange nicht mehr wahrgennommen habe. Netter Girlfriendsex. Nicht der absolute Höhepunkt meines Lebens, aber nichts desto trotz einem guten Freund, der nicht auf Ausgefallenem steht, mit einem Schmunzeln zu empfehlen. Und was für mich auch nicht ganz unwichtig ist, mit einem Blauen zeigte sie sich zufrieden. Bin gespannt, wie Natalie von Euch aufgenommen wird.
@Ulrich Gantner
Danke für Deinen super Bericht, der mein Interesse für Natalie nun auch geweckt hat (und 4 Herzen von mir). Allerdings war ich dort bislang immer bei Betty und Sofi gewesen. Beide sind süsse Chicks, die echt geil werden. Auch Poposex geniessen beide. Es gibt jedoch kein FO.
Die Troubles mit Ivanka habe ich noch nie erlebt, sie war immer sehr freundlich zu mir.
Swamper