War vor Kurzem auch wieder mal bei Ivanka. Dies, nachdem ich hier von Melinda gelesen habe… Da ich auf diese Lolitagirl Typen stehe, wollte ich mir Sie doch mal zu Gemüte führen. Für zwei Blaue gab’s dann wirklich eine ganz ordentliche Portion geilen Loitasex. Das Mädchen hat’s total im Griff und ist sooooo süss! Also: Jedem zu empfehlen, der auf diese Art Girls steht!
@all
Welche der Damen in diesem Studio mag es denn auch gerne mal Anal?
Hey mike stoned
Wenn du wieder nüchtern bist, dann geh einfach hin und teste sie alle
nacheinander und berichte uns welche die beste war. So hast du zumindest schon ein paar sinnvolle Postings gegeben bevor du die 2 Frage stellen kannst!!!
Gruss von Spermuda der sich immer wieder tierisch aufregt ab erstpostern die monatelang mitlesen und profitieren und dann
die frechheit haben als erstes eine Frage zu stellen!!
@FM
Kannst du das bei erstpostern nicht unterbinden (zensurieren)?!
Naja … monatelanges mitlesen wars eigentlich nicht aber ich werde versuchen mich an Deinen Tipp zu halten.
@Spermuda
Was regt Dich denn so tierisch auf, wenn ein Erstposter eine harmlose Frage stellt? Es sind doch die Greenhorns, die ein wenig mehr Hilfe von uns alten Hasen brauchen, würde ich sagen…na ja, was solls…
Betty ist der absolute Analtipp…sie machts gerne und geniesst es…200 CHF für 20 min mit allem drum und dran inkl. Anal. Such Dir die Berichte über sie in diesem Thread, dort findest Du mehr Einzelheiten.
Gruss,
Raf
War diese Woche wieder mal bei Ivanka. Wollte eigentlich Alexandra besuchen aber sie ist zur Zeit offenbar wieder nach Hause. So habe ich mich zum ersten Mal von Gloria verwöhnen lassen. War wirklich super, zärtlich, einfühlsam und beim Verkehr hat sie aktiv mitgewirkt und meinen Schwanz mit ihrem geilen Fötzchen massiert und geradezu ausgepresst. Sie hat übrigens recht grosse Schamlippen, was mich antörnt.
Sie sagte sie komme aus Italien was vom Typ her stimmen könnte, ihr Akzent scheint mir jedoch eher östlich.
@Byte Finder
Ja die Alexandra war glaub nur etwas mehr als 2 Wochen in Basel und ist seit fast 1 Woche wieder weg (ihre Inserate sind wieder auf Happysex bzw. Blupoint verschwunden). Wenn sie uns das nächste Mal verwöhnen darf, erfährt man am besten auf betreffenden Seiten. Die Gloria kommt wohl nicht aus Italien eher aus dem Osten.
Hey Gemeinde,
seit dem letzten Beitrag über Alexandra ist ja eine gewisse Zeit vergangen. Darf mich jedoch outen, dass ich sie auch besucht habe und den Gantner, U. nur bestätigen kann. Alexandra ist eine echte Perle. Perverslinge kommen nicht auf ihre Kosten. Jedoch alle, die es gern gemütlich aber mit Vollbefriedigung mögen. Habe alles sver mitgenommen. Übrigens spricht sie neben etwas Deutsch auch ganz gut Englisch. Das klappte für mich besser. Leider scheint die Gute wieder nach Ungarn abgereist zu sein. Freue mich schon aufs nächste Mal! Jungs seid nett zu ihr, sie scheint die vielgenannte „Hobbyhure“ zu sein (wenn es die wirklich geben sollte)…
so long
Ich war vor ein paar Tagen bei Betty. Sie ist nett und gab sich auch einige Mühe. Allerdings kein FO, sie hat auch gar nicht gefragt sondern sofort den Gummi übergezogen. Na ja, wie in alten Zeiten eben. Dann GV mit ziemlich viel Gestöhne. Ich war geil und so ging das Ganze auch „entspannend“ über die Bühne.
Das Studio zwar sauber aber sehr kühl und die Stimmung völlig unerotisch, das Treppenhaus dagegen schmuddelig … igitt! Dass es heute noch solche Absteigen gibt?! Oben und unten gibt es offensichtlich noch zwei weitere Studios. Das Treppenhaus voll mit Kameras…
Betty du warst sehr nett, aber das ganze Erlebnis wohl ohne Wiederholungsgefahr für mich. Die Location zu frustrierend.
PS. 20 Minuten 200.–
Arbeitet eigentlich Yvanka selber nicht mehr? Sie ist zwar nicht mehr so jung wie ihre Girls, aber bei Ihr hatte ich eines meiner geilsten Erlebnisse das ich je bei einer WG hatte.
sali walter,
soweit ich bei einem meiner letzten besuche (bei einem anderen girl) sehen konnte, arbeitet die ivanka selbst immer noch. sie schien in einem der vorderen zimmer zu arbeiten und lief nackig… in der wohnung rum. sie scheint ein echt unkomliziertes verhältnis bezüglich sex, nacktheit und uns männern zu haben. also auf was wartest du noch…
so long
Danke spät
Ich werde vorbeigehen und berichten. ich habe sie genauso kennengelernt beim ersten Mal wo ich zufälligerweise in dieses Studio gekommen bin. Sie stand splitternackt an der Türe und sie sieht ja nun wirklich mal super aus. Ausserdem ist sie recht tabulos.
wollte kürzlich zu Gloria, wurde aber von Ivanka orientiert, dass sie nicht mehr bei ihr arbeite. Sie bot mir stattdessen in Sophie eine Alternative an, die der Grund meines Berichts ist. Ich habe noch nie so gelacht während dem Sex wie mit Sophie. Sie ist bildhübsch, modelhaft, spricht gut englisch, weniger deutsch. Nachdem ich sie mit einer Rückenmassage etwas verwöhnt habe, durfte ich sie ausgiebig lecken, was ihr nicht minder zu gefallen schien, ging sie doch gut aber nicht übertrieben mit. Anschliessend hat sie sich umwerfend um meinen Kleinen gekümmert. Wenn immer Unklarheiten oder gar Missverständnisse auftauchten, konnte sie herzhaft lachen und steckte mich damit an. Abschliessend hatten wir zusammen einen tollen Ritt. Mein Magenweh von der vorangegangenen halben Pilzvergiftung war wie weggeblasen. Und das lag nicht nur an Yvankas Whisky. Die Wiederholungsgefahr ist gross, auch wenn seit Euripides bekannt ist, dass man nicht zweimal durch den gleichen Fluss waten kann. Seid nett zu Ihr; sie hat es verdient. Mit einem Blauen + einem Grünen übrigens das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich kenne.
Vielleicht noch dies zu Eurer Info: Zuvor unternahm ich einen Marktbesuch an der Steinen 26, habe mich aber zum Glück nicht mit dem dort angetroffenen eher schmuddeligen Angebot zufrieden gegeben. Ich bin überzeugt, Sophie war um Potenzen (?!) besser. Euer Ulrich
Hab auf happysex happysex.ch/index_BS/sophi_BS/sophi_BS.html gefunden und sogleich angerufen. auf meine frage, ob sie auch FO macht hat sie gemeint: spinnst du und sogleich aufgehängt.
Ich werd nicht hingehen, so unfreundlich. schlechte voraussetzung. zur info. gruss
…ach christian, die liebe sophie hat doch recht. die voraussetzungen bei ihr sind nicht schlecht, sondern gut. gut insofern, dass sie rücksicht auf ihre gesundheit legt und die ihrer gäste. was ist da ungünstig…;-)? sicher hat sie sich etwas uncharmant benommen und den hörer abgehängt. weisst du warum sie das entnervt getan hat?..weil sie genug anrufe von typen täglich bekommt, die ohne mantel entsaften wollen. und die landen dann schlussendlich bei steffi oder lilly etc. wo das ungenierte und unbekümmerte entsaften besonders genüsslich zelebriert werden kann und willkommen ist. ich finde, dass es sich lohnt mal über die eigene und die gesundheit von anderen zu sinnieren, ohne hier den moralapostel heraushängen zu lassen. zum schluss zitiere ich XXXX von der happysexsite: wer es ohne macht hat nix mehr zu verlieren ! ich finde, sie hat recht!
greez
heaton
Lieber heaton!
Auf eine anständig gestellte Frage sollte man eigentlich eine anständige Antwort erwarten können!
C’est le ton qui fait la musique…
Man kann auch anständig NEIN sagen, oder?
Nettes Ostgirl, das mich ein wenig an Bonnie Tyler erinnert.
Leider liegt FO nicht drin. Sonst war der Service tadellos.
ja, das mit bonnie tyler hat was, nur mit „lost in france“ oder „I want a hero“ hat es nicht so geklappt
Ich kann die negativen Berichte über Sophi überhaupt nicht teilen. Aber vielleicht bin ich etwas naiv, weil ich nicht mal weiss, was das von ihr nicht angebotene FO bedeutet. Nur so viel über Sophi: Ich habe noch nie so gelacht während dem Sex wie mit ihr. Sie ist ein bildhübsches etwas über 20 jähriges modelhaftes Mädchen, spricht gut englisch, weniger deutsch. Nachdem ich sie mit einer Rückenmassage etwas verwöhnt habe, durfte ich sie ausgiebig lecken, was ihr nicht minder zu gefallen schien, ging sie doch gut aber nicht übertrieben mit. Anschliessend hat sie sich umwerfend um meinen Kleinen gekümmert. Wenn immer Unklarheiten oder gar Missverständnisse auftauchten, konnte sie herzhaft lachen und steckte mich damit an. Ein anschliessendes 69 war göttlich. Abschliessend hatten wir zusammen einen tollen Ritt. Die Wiederholungsgefahr ist gross, obwohl schon die Griechen wussten: „Du kannst nicht zweimal durch den gleichen Fluss waten.“ Seid nett zu diesem Engel; sie hat es verdient. Mit einem Blauen + einem Grünen übrigens das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich kenne.
Euer Ulrich
War gestern bei Sophi und kann auch absolut nichts Negatives an diesem Mädchen finden. Sie geht auf deine Wünsche ein und ist stehts freundlich und einfach super lieb. Hatte eine erotische Massage gebucht und bin voll auf meine Kosten gekommen. Der Preis scheint Verhandlungssache zu sein, die Stunde kostet auf jedenfall CHF 400,00. Sophi liess sich überall anfassen und es war wie mit der eigenen Freundin. Sie ist ein ganz liebes Mädchen und lacht wirklich sehr viel. Man fühlt sich total gelöst und hinterher natürlich erlöst.
Vielen Dank Sophi, ich werde wieder kommen