Archiv bis und mit 03. Februar, 2005

Nina, (Nähe Lenzburg - Tel.076 324 73 33; siehe auch ‚Sex mit Schwangeren‘, vom 15.9.2003) ist seit kurzem wieder glückliche Mutter und stillt.
Sie küsst zärtlich - die lässt sich küssen/lecken…bis zum H’punkt. Derzeit (noch) kein GV. Und jetzt das Entscheidende:
Ihr zwei grossen Brüste sind prall-voll, wenn man dies bei der Terminvereinbarung wünscht. Und bei normalem Saugen
fliesst !! die Milch nur so, wenn man gleichzeitig die Brust mit sanftem Fingerdruck umschliesst. Diese Spezialität im Rahmen einer gehobenen ‚Halben-Stunde‘. „…wir haben’s genossen…wir geben ***** …und kommen wieder…“.

@liebling

Was kostet den das ganze Vergnügen? Muss man da pro Liter bezahlen?

@ sexperte
frag Tina bitte selbst !

hm, kann man sich da nicht was holen, wenn man muttermilch trinkt. also meines wissens ist hiv auch per muttermilch übertragbar, oder nicht?

rubinstein

@ rubinstein
Ja - HIV ist durch M’milch übertragbar. Nur: wie warscheinlich ist es, dass eine gepflegte Shweizerin, Mutter mehrer kleiner Kinder, ein weiteres Kind zur Welt bringt, wenn sie HIV infiziert wäre ? Und dann, im vollen Wissen um ihre Infizierung, auch noch ihreMilch spendet…?!

Ich kann liebling nur zustimmen!! Diese Prau ist perfekt!!
Das war nicht mein erster und wird auch nicht mein letzter Besuch bei Nina gewesen sein!
Freue mich schon wieder auf ein nächstes Date; muss jedoch wieder ein bisschen sparen…

Wo kriege ich Muttermilch zu trinken?

Zum trinken weiss ich nicht.

In China allerdings wird damit gekocht. "Chinesisches Restaurant bietet Schmetterlingssuppe
in Muttermilch an " : chinapur.de/html/body_essikette.html
drinks.ch/beratung/beratungP … ratung.pdf

Persönlich, bin ich nur in den Behältern} interessiert.

also ehlrich
ja,
ich muss schon sagen
nein, lieber mark
ja, natürlich
ja, weist du doch sicher
nein, wirklich, seit ganz klein

ja, von der brust
ja, natürlich
also ehrlich

thom und so

@Milchfans

Hier könnt ihr Euren Schoppen bekommen!

young-flowers.com/specials/index.html

zappo

Vielen Dank Zappo.
Kennst Du noch andere Adressen, da dies vom April ist und nur für wenige Tage möglich?

Gruss
Mark

Wer hat eine neue Adresse, von wo ich Muttermilch frisch ab Brust kriegen kann.
Mark Anderhub

Eine schier unstillbare Lust führt mich zum schreiben dieser Zeilen! Kann mir jemand sagen wo ich Muttermilch, direkt abe Quelle bekommen kann?
Am besten in der Region Bern-Basel-Luzern!

Danke

Das gleiche suche ich auch schon lange, am liebsten die Kombination Muttermilch / Windelspiele (o-schweiz bevorzugt)
Wenn alles sehr „Wirklichkeitsnah“ ablaufen würde,würde ich schon einiges dafür springen lassen.

Gruss

Hallöchen allerseits

Muttermilch (nicht in Massen, aber dafür immer) gab’s/gibt es bei einer netten Dame in einem Studio (sie ist immer noch auf deren Homepage), welches AFAIK immer noch gesperrt ist hier. Sagen wir mal, am linken ZH-See Ufer nähe Seedamm.

Viel Glück beim Suchen!
.NN

Hallo Nextname
Na endlich mal wenigstens ein winziger Hinweiss, dass es sowas wohl doch gibt.
könntest du dein Posting dahingehend präzisieren, dass man zumindest über irgendeine Suchmaschine an die HP kommen könnte. Leider bin ich in ZRH nicht ganz so ortskundig, dass mir dein Hinweiss tatsächlich etwas nützt.

Danke dir im Vorraus

Hallo miteinander

Kennt jemand eine stillende Mutter im Raum Zürich oder in der Innerschweiz, von deren Milch man ab den Brüsten trinken könnte? Ich bin für Hinweise - auch zu Schwangeren - dankbar.

Halli Hallo,
Viktoria von www.young-flowers.com stillt ebenfalls noch. War noch nicht bei Ihr. Hat jemand von Euch schon bei ihr eine Kostprobe genommen?

@Schröder

Ja das habe ich. Aber effektiv stillt sie nicht mehr und hat auch nur noch ein paar Tropfen Milch. Das Internet ist nicht ganz aktuell. Sie hat zudem eher deftige Preise, diskutiert aber gerne.

@HP
Vielen Dank für Deine Information. Hohe Preise mit viel Diskussionen passt ja irgendwie nicht zusammen. Erst recht nicht, wenn die Milch nicht richtig fliesst… Langsam gebe ich es auf. Ich habe einfach nicht das nötige Kleingeld, um meine Fantasie verwirklichen zu können…
Bin weiterhin dankbar, für jeden Hinweis!