Archiv bis und mit 03. Dezember, 2005

S U P E R !!!

Sitzt ein Ehepaar beim Arzt.
Arzt zum Ehemann: „Sie wollen also, dass ich Ihrer Frau die Brüste vergrössere?“
Der Ehemann nickt lächelnd mit dem Kopf und schaut erst den Arzt dabei mit strahlenden Augen an und dann auf die Brüste seiner neben ihm sitzenden Frau.
Arzt zum Ehemann: „Ich könnte Ihnen aber auch alternativ dazu Ihre Hände verkleinern!“

Höhö, noch einer zum Thema:
Warum haben Hühner keine Brüste?
Schon mal einen Hahn mit Händen gesehen???

Ein Ehepaar nach zwanzig Jahren Ehe:
Die Frau zum Mann: „war heute beim Arzt und habe gefragt, wegen einer Brustvergrösserung, es kostet 3000.- Fr. pro Brust“
Der Ehemann: „Was so viel, da hätte ich eine bessere und günstigere Variante“
Die Ehefrau: „komm sag schon“
Er: „Nimm Klopapier und reibe es zwischen deine Brüste rauf und runter“
Sie: und du meinst das nützt wirlich etwas?
Er: ich denke schon, bei deinem Arsch hat es ja auch funktioniert.

Höhö, dazu auch noch einen:
In der Bibel steht:
„Ihr sollt mit euren Pfunden wuchern!“

  • das war aber wohl anders gemeint …

Fragt ein Chef : Was ist der Absender und was der Empfänger ? Der Andere : Absender ist wer etwas Liefert , der Empfänger ist der Gelieferte .

Gulli zu seiner attraktiven Nachbarin an der Bar
„Ich wäre durchaus bereit, für eine Frau wie du es bist, 36’000 Franken pro Jahr auszugeben.“
Die Frau ist begeistert und geht mit zu ihm. Eine halbe Stunde später steigen sie wieder aus dem Bett.
„So, hier hast du 2 Franken und 10 Rappen - und jetzt zieh Leine!“
„Sag mal, spinnst du? Erst war von 36 Mille die Rede, und jetzt?“
„36’000 im Jahr, das sind 3’000 im Monat. Das macht rund 100 Franken am Tag, 4,20 in der Stunde und eine halbe Stunde warst du hier.“

In einem Zugabteil sind 3 Herren und eine Dame . Sagt der eine : Küss mir die Hand Madame . Der 2: Blas mir am Schw… Der 3 : Leck mir am Arsc…

Wie nennt man die rechte Hand einer Blondine?

= Schwanzflosse!

Jungs, das könnten die ersten Symptome der Vogelgrippe sein!!!

Vogelgrippe

Rita

Ein Mann fährt mit seiner ganzen Familie nach Israel um die Orte zu besuchen, wo Jesus lebte und starb. Während dieser Zeit stirbt dort seine Schwiegermutter.

Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm, sie könnten den Leichnam für 10.000 EUR in die Heimat überführen lassen, oder aber die Schwiegermutter für 500 EUR in Tel Aviv bestatten.

Der Mann überlegt nicht lang und erklärt: „Sie wird überführt!“

Der Bestatter fragt: „Sind Sie sicher? Das ist ein verdammt hoher Preis und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten.“

Darauf der Mann: „Hören Sie, vor 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand. Das Risiko möchte ich nicht eingehen…!“

HEAVEN is where the police are british,
the chefs italian, the mechanics german,
the lovers french and it is all organized
by the swiss.

HELL is where the police are german, the
chefs british, the machanics french, the
lovers swiss, and it is all organized by
the italians.

Das nächste Jahr wird hart; 06

…Wuaaa!!! Manche Jokes sind so kurz und so genial , da kann man endlos lachen!!

DANKE james!!!

@netzflüge

@Kurt Blume, nicht nur für verstorbene Schwiegermütter ist diese Gegend etwas problematisch.

@canelle, wo kann man das t-shirt bestellen?

@netzflüge

da bin ich leider überfragt. entschuldige. aber dieses hier klangundkleid.ch/shirts/detail.asp?ID=13028
ist auch nicht übel, oder?

was wird denn heute abend in japan gegessen?