Archiv bis und mit 03. Dezember, 2005

Liebe ST-Gemeinde,

selbstlos, wie ich bin habe ich wieder einmal den „Privatmarkt“ studiert und mich auf eine Inserentin eingelassen: Gina 079 823 98 16….hier mein Bericht:

Tatzeit: heute 12:30h HNFT= (High Noon Fuck Time)

Tatort: Leonhardstrasse 10, App.Nr. 21, Zürich

Tatbeteiligte: maturefucker & Gina

Aussehen Gina: ca. 160cm gross, schlank, glatte Haut, Portugiesin, ca. 40-45J alt (gemäss eigenen Angaben 35 J), straffer Hintern, mittlere Titten, rote Haare, nicht geschminkt, wirkt alt

Sauberkeit Studio: Studio selbst geht gerade noch so knapp….schlimm wird’s erst im Badezimmer…habe demzufolge auf die obligate Dusche verzichtet. Es hat kein Frottiertüchlein, man muss die HH-Papier-Rolle nehmen….

Service allgemein: Gina ist äusserst zuvorkommend und nett, nimmt allerdings zur JEDERZEIT (ohne Witz: mit meinem Schwanz im Mund !) das Telefon ab

Sevice sexuell: Rückenmassage solala, FO zuviel Handeinsatz, weiter wollte ich’s gar nicht mehr wissen…….liess mir dann mit viel Öl einen runterholen. Sie selbst wird nicht feucht und ich habe auf 69 und lecken bei ihr verzichtet, als sie mich dazu aufforderte…die Muschi roch nach etwas Undefinierbarem…

Preis: 1/2h CHF 100.- und 1h CHF 200.- all. Inklusive (FO, 69, GV etc.)

Fazit: auch wenn der Preis sehr günstig ist, werde ich nie wieder hingehen, obwohl Gina äusserst zuvorkommend und nett ist. Es war mir zu schmuddelig und billig.

Weiter Infos: Habe Gina auch auf der Homepage vom „Obsession“ in der Dienerstrasse entdeckt. Zudem sagte sie mir, dass sie irgendwo am Goldbrunnenplatz noch arbeitet. Den Namen des Studios war mir allerdings unbekannt. Ich weiss jetzt auch warum sich Gina immer nur von Hinten fotografieren lässt…es ist wirklich ihre beste Seite, denn ihre Figur ist wirklich nicht schlecht.

Also wer ebenfalls CHF 100.- in den Sand setzen will, darf gerne bei ihr vorbeigehen.

Gruss chrigu-der-selbstlose-Märtyrer-dieser Woche(grööl)

hallo!

kennt jemand die cleo, die im privatmarkt inseriert? sieht ja ganz süss aus…

gruss manu

Liebe ST-Gemeinde,

Habe heute schon wieder unter Einsatz meines heiligen Schwanzes auf voll Risiko eine neue Inserentin vom Happysex für Euch getestet:

Tatzeit: heute 12:30h HNFT= (High Noon Fuck Time)

Tatort: ein Hotel am Albisriederplatz (Weiss nicht, ob die so erfreut sind, wenn ich hier die Adresse herausposaune….also: Kontakt via Claudines Natel: 079 469 32 00)

Tatbeteiligte: maturefucker & CLAUDINE (Happysex ZH City)

Aussehen Claudine: ca. 170cm gross, sehr schlank, Solarium gebräunte Haut, Westschweizerin, ca. 40-45J alt, straffer Hintern, lange Beine mit Netzstrümpfen kleine Titten mit mittelgrossen Nippeln, rot gefärbte Punk-Frisur (nicht blond, wie auf Fotos), grosse Lippen (die im Gesicht), sie ist zudem geschminkt wie ein Harlekin vom Circus Knie. Ihr Erscheinungsbild entspricht 100%-ig dem typischen Klischee, das man von einer Prostituierten hat. Sie spricht deutsch, italienisch und französisch

Sauberkeit Hotelzimmer: Kleine Zimmer, welche mehr oder weniger sauber sind. Das Badezimmer ist sehr verwahrlost und schmuddelig. Für ein Hotel inakzeptabel!

Service allgemein: Claudine ist nett, wirkt aber immer irgendwie geistesabwesend.

Sevice sexuell: FO war mittelgut. Sie saugte wie eine Irre an meinem Schwanz und war fast ein wenig grob zu Gange mit meinem „Gehänge“. GV war sozusagen unmöglich, da ich meinen Schwengel kaum in ihre sehr enge Muschi hineinbrachte. Auch Ihre Feinmassage war mir zu grob, denn sie umklammerte mein bestes Stück als sei es ein Haltegriff in einem Tram. Da ich sie auch nicht richtig an der Muschi etc. berühren konnte, entschloss ich mich dem traurigen Event ein Ende zu setzen und holte mir vor ihr ohne Gummi einen runter……das törnte sie dann scheinbar so an, dass sie sich ebenfalls wie wild den Kitzler rieb und sogar feucht wurde, mit ihrer Muschi immer näher zu mir rückte und mir sagte ich solle sie doch noch ficken. Ich liess es aber aus den vorgenannten Gründen doch lieber bleiben. Ich wixte wacker weiter und sie gab versauten französischen Dirty Talk von sich. Nach total 20 min konnte ich mich dann erleichtern und spritzte ab.

Preis: 1/2h CHF 200.- Wir haben uns dann auf CHF 150.— geeinigt mit FO, aber nicht bis zum Schluss.

Fazit: Werde sie nicht wieder besuchen, auch nicht in ihrem Studio, das sie in Lugano betreibt. Die CHF 150.— waren für die Füchse!

Weiter Infos: Claudine ist nur noch diese Woche in Zürich, danach geht sie wieder nach Lugano zurück.

Gruss chrigu-der-selbstlose-und–zweifache-Märtyrer-dieser Woche

Hallo zusammen
Habe dieses Inserat im Okay.ch gesehen.
Konnte nicht herausfinden wo in Hegnau bei Sexy Girls läuten muss.
Kann mir jemand helfen und hat schon irgend wer Erfahrung mit ihr gemacht?

Besten Dank für eure Hilfe.
Gruss Marty

@ marty

Habe dieses und mit anderen Girls Inserate auch schon gesehen. Habe selber noch keine erfahrungen gemacht, aber vielleicht hilft Dir dieser Link weiter …

private-girls.ch/index_zh/Vi … dy_ZH.html

Gruss Mr.Magic

@ Mr.Magic

Vielen Dank für den guten Tipp.
Da find ich sicher weiter…

Gruss Marty

Ich war gestern so um 10h morgens in der Region Aarau unterwegs…und war scharf wie Nachbars Lumpi. Ich erinnerte mich an eine reife Hausfrau im Raum Kölliken, welche ich hier happysex.ch/index_ML/maya1_AG/Maya_AG.html entdeckt habe.
Ich rief voller freude an um einen Blitztermin mit Maya zu vereinbaren…aber es läutete und läutete….schliesslich gab mir eine unmotivierte und lustlose Stimme bekannt, dass sie keine Lust hätte! Komischerweise hat diese Maya aber gleichentags ein Inserat im Landanzeiger geschaltet, um Kunden anzuwerben….für was eigentlich!!
Ich habe diese Nummer von meiner Liste gestrichen – für immer!

chrigu

Betrifft inderate im OKAY (online)
seit ich auf inserate im Okay antworte bekomem ich laufend SPAMS und komische e-mails. die qualität hat da stark nachgelassen. nur noch abzocke und spams. was gibt es für alternativen nebst ST OKAY, SAZ und PM?? danke für eure antwort

hallo, kennt jemand die sklavin n., welche öfters im OKAY inseriert. sie ist 25 und devot und lässt sich von ihrem master vorführen.

danke für infos.

Hallo @ all + marty (Deine frage vom 02.11.05 hat ein Ende)

Heute auf okay.ch die HP gesehen von den Hegnau Girls!

sexy-teenys.ch/

Gruss an alle …

Mr.Magic

Hallo zäme

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Prinzessin aus Luzern(sexy-tipp.ch/inserate/insera … p?id=28662) gemacht ? Würde mich allenfalls für ein Treffen interessieren. Vielen Dank für eueren Beitrag !

HI Werner!!
Ja die habe ich mir auch schon überlegt. Bin für Berichte dankbar!!

Hey Mr.Magic

Gute Leistung von dir.
Vielen Dank.
Leider ist die beschriebene Jessy nicht auf der HP.

Gruss Marty

hallo
kennt jemand die " somi und kollegin" die täglich im tagi inserieren.wie sind die zwei.die massagen und soweiter.danke für feedback

hallo zusammen
einige hier haben sich für die prinzessin,welche im st interessiert. hatte am dienstag das vergnügen mit ihr.

aussehen wie auf den bildern im inserat, was für mich dann aber überaschend war, sie ist schweizerin. das macht das vergnügen für mich einfacher.

habe sie für eine stunde gebucht, wir trafen uns in einem hotel.

also ab unter die dusche und los zur runde 1. konnte sie ausgiebig lecken und mit den fingern verwöhnen bis sie richtig nass wurde. danache gv in verschiedenen stellungen. kleine pause. noch einmal von vorne.

bin nicht sehr häufig auf der pirsch, aber das war wirklich ein tolles erlebnis.

gruss orbiter

Maturefacker - November war wohl nicht dein Monat

Hallo zusammen

Hat jemand schon ein Besuch bei Lady Silvana gemacht.
Sie inseriert hier im Inseratenteil. Hatt immer das selbe Bild drauf…

Danke für eure Hilfe
Gruss Marty

@Chrigu !

Salut, schon lange nichts mehr gehört, aber ich sehe, dass Du als scharfer Lumpi voll im Schuss bist . Deine beiden Beiträge erhielten Bestenote, auch wenn Dein Spass nicht vom besten war.

Gruss
Toju

ich habe im Teil Inserate >
sexy-tipp.ch/inserate/insera … b=4&loc=ZH
folgenden Text gefunden.
Attraktive Blondine.Zungenküse, Franz.Pur ohne Gummi, GV, anal alles ohne Zeitdruck. Nur für gepflegte Männer, Region Zürich. … etc. etc.
Ich habe Sie angemailt. Sie wünscht absolute Diskretion, desshalb kann ich nicht mehr Angaben machen, aus Respekt zu Ihr. Die Fotos welche Sie mir sandte sind recht gut. Sie sieht gut aus, und hat einen sehr schönen Busen. 1h kostet bei Ihr 300Fr. Da es für mich recht viel Geld ist, möchte ich sicher sein, dass Sie einigermassen ok. ist. Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit Ihr gemacht ?
Gruss.

Ducky
Ja habe ich, aber leider kann ich auch nicht mehr Angaben machen aus Respekt zu ihr. Es war soooo Diskret das ich nicht mal wusste wenn ich überhaupt ficke.

Wundert mich dass diese diskret Dame überhaupt Inserate schaltet. Sind dann doch der Indisketion Tür und Tor geöffnet.

Aber am besten gehst du einfach mal so ikognito hin. Am besten mit einem ausgemusterten TAZ der Armee und vergiss nicht das Gesicht zu schwärzen!

Solltest du noch einen Liquiditätsengpass haben so melde dich, ich werde dann auch versuchen sehr diskret dir weiterzuhelfen.

Aber BITTE! sags niemanden weiter. Es soll ja unter uns bleiben.