Liebe ST-Gemeinde,
selbstlos, wie ich bin habe ich wieder einmal den „Privatmarkt“ studiert und mich auf eine Inserentin eingelassen: Gina 079 823 98 16….hier mein Bericht:
Tatzeit: heute 12:30h HNFT= (High Noon Fuck Time)
Tatort: Leonhardstrasse 10, App.Nr. 21, Zürich
Tatbeteiligte: maturefucker & Gina
Aussehen Gina: ca. 160cm gross, schlank, glatte Haut, Portugiesin, ca. 40-45J alt (gemäss eigenen Angaben 35 J), straffer Hintern, mittlere Titten, rote Haare, nicht geschminkt, wirkt alt
Sauberkeit Studio: Studio selbst geht gerade noch so knapp….schlimm wird’s erst im Badezimmer…habe demzufolge auf die obligate Dusche verzichtet. Es hat kein Frottiertüchlein, man muss die HH-Papier-Rolle nehmen….
Service allgemein: Gina ist äusserst zuvorkommend und nett, nimmt allerdings zur JEDERZEIT (ohne Witz: mit meinem Schwanz im Mund !) das Telefon ab
Sevice sexuell: Rückenmassage solala, FO zuviel Handeinsatz, weiter wollte ich’s gar nicht mehr wissen…….liess mir dann mit viel Öl einen runterholen. Sie selbst wird nicht feucht und ich habe auf 69 und lecken bei ihr verzichtet, als sie mich dazu aufforderte…die Muschi roch nach etwas Undefinierbarem…
Preis: 1/2h CHF 100.- und 1h CHF 200.- all. Inklusive (FO, 69, GV etc.)
Fazit: auch wenn der Preis sehr günstig ist, werde ich nie wieder hingehen, obwohl Gina äusserst zuvorkommend und nett ist. Es war mir zu schmuddelig und billig.
Weiter Infos: Habe Gina auch auf der Homepage vom „Obsession“ in der Dienerstrasse entdeckt. Zudem sagte sie mir, dass sie irgendwo am Goldbrunnenplatz noch arbeitet. Den Namen des Studios war mir allerdings unbekannt. Ich weiss jetzt auch warum sich Gina immer nur von Hinten fotografieren lässt…es ist wirklich ihre beste Seite, denn ihre Figur ist wirklich nicht schlecht.
Also wer ebenfalls CHF 100.- in den Sand setzen will, darf gerne bei ihr vorbeigehen.
Gruss chrigu-der-selbstlose-Märtyrer-dieser Woche(grööl)