…und Daniel weicht der Frage nochmals aus. Vielleicht fällt es dem Daniel in der Löwengrube schlicht nicht auf, ausser, dass er sich auf weiter Flur als (falschen) Helden alleine sieht ? So wie er das überlebenstaktische Verhalten in der Tierwelt falsch interpretiert, braucht der Einzelkämpfer nachgewiesenermassen einige (falsche) fixe Ideen um sein Verhalten zu rechtfertigen. So auch, dass er einer mehrfach gestellten Frage immer wieder mit dem Aufführen von Banalitäten ausweicht.
Vorschlag: Du stellst mir Deine Frage und ich werde sie beantworten. Bis jetzt ist mir nämlich nicht klar, auf welche Frage Du gerne eine Antwort hättest. Von Dir habe ich bis heute Feststellungen gelesen und einige Randfragen. Diese habe ich meines Wissens beantwortet. Es kann aber gut sein, dass ich Deine Kernfrage nicht erkannt habe und deshalb auch keine Antwort gegeben habe.
Ich warte gespannt auf die alles entscheidende Frage.
Was ist los, fehlt dir in diesem Thread das Publikum?
Oder kann es sein, dass du gar nicht weisst, was du mich eigentlich fragen willst?
In diesem Falle wäre es klar, dass es nur darum geht, sich als der „grosse Werbungsentlarver“ zu profilieren.
Aber keine Angst, ich werde mich an dich als den Schatten meiner Postings schon noch gewöhnen und lernen, wie mit deinen Anwürfen umzugehen ist: „Einfach schmunzeln und anschliessend ad acta legen und vergessen“.
Habe da ne Frage an alle Salonbesucher die den Service die Sauberkeit und das Klima in den exklusiven Salons dieses Landes und des Studio-X geniessen.
Auf das Studio-X wurde schon wieder ein fieser ANSCHLAG verübt. Was hat das noch mit der schönsten Sache überhaupt zu tun „FRAGE ICH EUCH“.
Leute die so was machen haben ein absolut gestörtes Verhältnis zur Realität. Tragt das mit Worten untereinander aus, aber nicht auf unsere Kosten Nämlich die des Gastes.
Es braucht halt aber ein Bisschen MUT und Karackter um zu seiner überzeugung zu stehen. Aber das scheint diesen „Terroristen“ zu fehlen.
Wer mir bei dieser Aktionen helfen will melde sich Bitte unter
mailto:[email protected]
oder in diesem Forum.
Aha, und was willst du jetzt tun? Analog zur Bürgerwehr eine Freierwehr auf die Beine stellen? Bewaffnet mit überdimensionalen Parisern die du den Aggressoren dann hinterrücks überstülpen kannst und sie so bewegungsunfähig machen? Oder das Terrain um das Studio X weitläufig mit Vaselin einschmieren damit etwelche Attacker darauf weggleiten?
Ich glaube es wäre am besten du überlässt die Sache denen die dafür Verantwortlich sind. Nämlich die Justiz und deren Organe. Und noch was; Das Wort „Terroristen“ in diesem Zusammenhang ins Spiel zu bringen finde ich schon reichlich gewagt. Ich glaube es wäre nicht schlecht wenn du ein wenig Abstand zu den Dingen gewinnen würdest. Einfach die Augen und die Ohren aufsperren. So entsteht Durchzug im Hirn.
Vielleicht ist das nur ein kluger Schachzug um Werbung für seinen(?) Salon zu machen…
Ich wäre auf jeden Fall nie auf die HP des Studio-X in Diepoldsau gekommen, wenn ich nicht dieses Protest-Posting von shift4 gelesen hätte. Das Rheintal ist halt auch nicht gerade mein „Jagdrevier“…
schön, dass der frühere meister der grossschrift nun zur besser lesbaren kleinschrift gewechselt hat. hat damit bewiesen, dass er lernfähig ist (kompliment!), und kann nun die arbeit an farbe und ausdruck in angriff nehmen.
die diskussion hier zeigt, dass ich offenbar nicht der einzige bin, der mit victors auftritt etwas mühe bekundet.
Dieser Thread hier zeigt exemplarisch und sehr deutlich wohin der ehemals gute ST gegangen ist.
Ich hoffe dass das Forum wieder dort zurückfindet wo es mal war; Der erste, sicherste und beste Anlaufpunkt wenn es darum ging einen guten Tipp zu bekommen.
Aber leider ist es hier je länger je mehr ein Forum für Pajazzos und sonstig Gaukler jedwelcher Coleur.
Deshalb; Lieber FM und liebe (vertrauensvolle) Poster, lasst den ST nicht noch mehr in die Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Ich kann zwar mit den „antiken“ Schreiberlingen nicht so mithalten, da ich noch nicht so lange dabei bin und erst noch kein Dreibeiner bin. Aber es ist wirklich schade um dieses Forum, von dem Ihr wirklich profitieren und nicht zuletzt Euch auch amüsieren könntet… Wenn es nicht so ein Kindergarten wäre.
Hoffen wir, dass sich die Männerwelt was den ST angeht, wieder eines Besseren besinnt.
DOCH, lieber Victor,
es interessiert mich sehr wohl was Leonardo schreibt. und ich muss ihm einfach beipflichten!
Sich in Farben und Formen zu ergehen mag zwar was für einen Künstler sein, aber die Kunst um die es hier im ST geht, hat nichts mit Zeichenfonts zu tun! Wenn Dein Laden sich auf so unwesentliches Konzentriert wie Du hier, bzw so plump Werbung etc machst, dann weiss ich wohin ich nie gehen werde!
Und muss zwangsläufig auch davor Warnen. Glücklich die, denen ein schönes Erlebnis gegönnt war.
Ansonsten, auch Bravo Rita und Dandy!
Zur Abwechslung bringe auch ich einmal ein argumentum ad hominem vor:
Madame Rita pflegt sich im ST ja als die überaus Verständnisvolle, die für alle und jeden das Passende bereit hat, darzustellen. Was aber wirklich hinter diesem dünnen Firnis steckt, ersieht man in aller Deutlichkeit aus ihrem massiven Angriff, den sie unlängst mit rüdesten Unterstellungen und Vorurteilen gegen mich in einem andern Diskussionsfaden geritten hat.
Inhalt und Ausdrucksweise des besagten Angriffs qualifizieren sich selbst, daher will ich an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen, sondern nur soviel beifügen, dass ich seither die „scheinbar“ vereinzelt negativen Stimmen im sonst so lauten Chor positiver Postings sehr ernst nehme.
Dass das im übrigen keine Entgleisung oder ein Ausrutscher war, zeigt sich ja auch daran, dass die Dame mit soviel „Klasse“ es bisher nicht fertig gebracht hat, sich bei mir zu entschuldigen, wie es im Lande etwa Brauch wäre.
Damit ist das Thema Rita von meiner Seite her endgültig abgeschlossen.
@reiner: kannst du mir den link zum von dir zitierten „angriff“ posten? ich kann das nämlich nicht glauben: ich kenne rita seit langer zeit, und habe sie immer als höflich (fast zu höflich, siehe offerte weiter oben) frau mit kalsse erlebt und bin mir eingentlich sicher, dass sie nur scharf reagiert, wenn es denn wirklich nötig ist.
zudem kann man wirklich sagen, dass rita mit offenen karten spielt und top-faire konditionen anbietet.