Archiv bis und mit 03. Dezember, 2004

Die Qualität hat aber nicht nur wegen dem Management nachgelassen. Ich habe schon von einigen hier beliebten Damen vernommen, dass es immer mühsamer wird, da viele Gäste immer dreister werden und zudem immer mehr verlangen. Das kommt vor allem davon, dass hier oftmals zu detailiert über Erlebnisse berichtet wird oder - wie auch schon zur Genüge diskutiert - kleine Extras ausgeplaudert werden. Und so ist es dann nicht verwunderlich, dass immer mehr Topshots abwandern.

@tomcat

du sprichst die abhängigkeit an. eigentlich wollte ich dich anmailen, und fragen wie du die sache siehst, denn du hast mit pros ja viel mehr erlebt als ich. es wird wohl nichts schaden, wenn es nun alle lesen.
ich musste feststellen, dass ich die letzten 2 jahre, vermehrt und in kürzerer folge auswärts tätig wurde. ist das nun, weil ich vielleicht abhängig werde oder weil meine libido grösser wurde?

gedanken habe ich mir auch schon gemacht, ob es eine gewohnheit geworden ist. in den clubs wird man ja auf einen hohen level der puren geilheit gebracht. ich habe mich nie um den orgasmus eines wg
gekümmert. alles was ich machte tat ich nur zu meiner eigenen aufgeilung. viele girls lieben das sogar sehr. so wird wohl meine gangart eher ich bezogen sein. könnte es möglich werden, dass durch diese hohe reizung, zuhause plötzlich immer weniger läuft. ich habe nämlich festgestellt, dass ich mir da des öfteren, lieber einen blasen lasse, als selbst aktiv zu werden.
es wäre ja dann traurig, wenn man nur noch kann, wenn man selber nichts besonderes bieten muss.
ich habe das mal gebeichtet, wie heisst es doch, wehret den anfängen.

hoffentlich erhalte ich hinweise, die mir zeigen, dass meine bedenken reine hirngespinnste sind.

gruss calahan

sorry, vielleicht gehört das in einen anderen forumteil. im moment wird ja sowieso nicht viel gepostet. also drückt ein auge zu.

@agamemmnon
Nein, ich war vor einigen Monaten dort. Ursi ist als GL einfach um welten besser.

@calahan… so ganz unrecht hast du nicht. aber dies ist ja eigentlich generell im leben so, wenn man sich mal an guten bordeaux gewöhnt hat, kann man sich nachher den offenen magdalener vom stammtisch auch nur noch zum jalousien ablaugen vorstellen, oder wer sich mal an die s-klasse gewöhnt hat, wird kaum mehr opel astra inserate beachten…

@all… und mit der frage, ob denn nun der cl nachgelassen hat, oder die eigenen ansprüche derart gestiegen sind, lässt sich der kreis der fragen ohne antworten wieder schön schliessen…

romeo

@Michel
Meinte eher die Abhängigkeit zu einem bestimmten Studio oder auch Girl. Der Mann (auch ich in gewissem Masse) ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier… er kommt immer wieder an die Krippe wo es gutes Futter gibt… Und dann gibt es eben Studios und Girls denen steigt es in den Kopf bzw. es entwickelt sich eine gewisse Art von Arroganz wenn man so will. Dies aber nur wenn die Gegenseite eben alles mit sich machen lässt.
Das mit der Abhängigkeit von Profi-Girls ist dann wieder ein anderes Thema. Ich für meinen Teil bin generell gerne un-abhängig. Gerade dann können sich echte Beziehungen die auf gegenseitigem echten Respekt etc. beruhen richtig gut entwickeln finde ich. Doch solche Sachen müssen von mir aus wirklich nicht hier abgehandelt werden, wozu auch.

Ich bin übrigens nicht der Ansicht dass viele Girls in letzter Zeit den Club (hauptsächlich) aufgrund von übertriebenen Wünschen von Gästen verlassen haben. Es gibt und gab schon immer Leute die jede Grenze ausloten wollen (meine jetzt AO). Doch ein Girl kann immer Nein sagen. Ob diese Art von Kunden im CL zugenommen haben, kann ich nicht beurteilen. Die Arbeitssituation insgesamt hat sich eben negativ verändert, wegen der Wirtschaftslage und den daraus resultierenden Folgen. Nicht nur im CL, aber auch. Auch die meisten Top-Girls verdienen heute weniger als auch schon. Und darum geht es ja in erster Linie. Zumindest den Vollprofis.

Gruss
Tomcat

@Champ
Finde ich nicht.
Habe da aber evt. Glück gehabt.
Hatte wegen der Deutschen nie ein Problem, war bei mir immer o.k.

Man muss aber schon sehen dass das mit den Terminen fast unlösbar ist. Jedes Girl hat einen anderen Arbeitsstil… Mehr will ich dazu nicht sagen. Finde aber das Reinzwängen von Terminen wenn es knapp ist, nicht o.k. Und wenn es noch länger dauert bis ein Girl parat ist, soll man dies klar sagen und dem nächsten Kunden nicht sagen es dauere noch fünf Minuten wenn man ganz genau weiss dass sie eben erst mit einem anderen noch aufs Zimmer gegangen ist.
Man kann aber immer abhauen wenn es einem nicht passt. Ich tue dies normalerweise.

@romeo
der pfarrer hätte es nicht schöner sagen können.
genau so habe ich es gemeint. man schätzt es eben, weil man es sich wert ist. in der alltagsbeziehung habe ich allerdings auch einen schönen grand cru bordeaux den ich geniesse. trotzdem gehe ich halt manchmal anderen „wein trinken“.
mögen mich die postings vor kalterer oder serbischem hügelwein
beschützen.

@tomcat
ich denke, ich bin gegenüber jedem club und jedem girl unabhängig.
was aber in den zimmern geschieht, zieht mich schon an.
selbstkritisch bin ich halt jederzeit, darum mein spontanes und ehrliches posting.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass girls wegen perversen wünschen gehen. verdrehte kerle hat es immer schon gegeben.
wenn einer AO verlangt, sollte man ihm schon an der bar, eine gestreckte gerade verpassen, damit es alle sehen. im cl gehe ich schon davon aus, dass AO tabu ist.

nebst der schlechten wirtschaftslage, macht sich natürlich die eröffnung weiterer grossclubs bemerkbar.

der cl solte seiner stärke treu bleiben. sehr viele, sehr schöne frauen, die zudem noch fo machen, da steigt der calahan wieder vermehrt die treppen hoch bzw. benützt den neuen eingang.

hat jemand erfahrung mit bianca.

in natura sieht sie echt gut aus. freundlich und aufgestellt ist sie auch. wirklich eine tolle frau.

Calahan

Bianca ist absolut empfehlenswert. Sie sieht nicht nur umwerfend aus, sie bietet auch einen Topservice mit viel Hingabe, lässt sich auch gerne verwöhnen. Suchtgefahr !

Hallo zusammen

Der Weg führte mich vergangene Woche für einmal am Nachmittag in den CL. Es herrschte kein grosser Betrieb und zu meiner Überraschung waren gleich mehrere Spitzen-Girls frei. Mein Besuch führte mich diesmal auf Empfehlung eines Kollegen zu Laura. Sie war an diesem Nachmittag auch eine der wenigen, die das Spiel mit den Augenkontakten über längere Zeit mit mir trieb; das verhiess schon Gutes. Wir unterhielten uns über längere Zeit an der Bar. Sie war bereits früher unter anderem Namen im Club und ist nun vor einigen Wochen wieder zurückgekehrt. Laura hat ausdrucksstarke Augen, ein hübsches Gesicht und ist sehr zierlich mit einem wohlgeformten Körper. Mit dieser Frau musste ich unbedingt aufs Zimmer. Es sollte sich lohnen.
Sie legte gleich mit Küssen los, dass mir schon fast hören und sehen verging. Ein so intensives Kusserlebnis mit allem Drum und Dran habe ich im CL noch selten erlebt. Weiter mit FO vom Feinsten, ihre Zunge spielte gekonnt, aber im Gegenzug liess sie sich auch sehr ausgiebig verwöhnen. Die natürlichen Brüste reckten sich genüsslich entgegen, und der knackige Po turnte mich zusätzlich an. Beim abschliessenden GV ging sie sehr gut mit und liess sich wunderbar nehmen.
Ohne Zeitdruck und mit Streicheleinheiten unterhielten wir uns noch eine Weile auf dem Bett, und auch später an der Bar.
Die Wiederholungsgefahr ist jedenfalls gross.

Zeus

Hallo allerseits,

Ich bin neu in diesem Forum und habe bis heute kaum Kontakte (2x) gehabt mit Prostituierten. Ich habe hier gelesen, dass der CL einen Award gewonnen. Wie bekommt ein Club einen solchen Preis, was sind die Kriterien ?
Andere Frage zur Sicherheit: Sind diese schönen Damen eigentlich regelmässig unter ärztlicher Kontrolle ? Betr. AIDS, Hempatitis usw. ! Ebenfalls würde mich interessieren, ob Frauen, welche Ihr Menstruation haben, in dieser Zeit ebenfalls tätig sein dürfen ?
Sorry für die blöde Fragerei, aber ich habe effektiv keine Ahnung, was einen Besuch im Bordell angeht ! Wäre trotzdem froh ueber eine Nachricht eurerseits, damit ich wenigsten einwenig Ahnung erhalte, was mich an Sicherheiten/Qualtiät/Sauberkeit erwartet !

Danke im voraus
Emilio

Hallo Emilio

Club Life ist schon lange und immer noch eine sehr gute Adresse mit schönen Girls, gepflegter Umgebung und einem Standard beim Sex „FO-ZK“ sind selbstverständlich.
Sämtliche Girls in der Schweiz werden nicht untersucht, da es offiziell auch keine anerkannte Prostitution gibt. Es ist also absolute Privatsache des Girls.
Zum Arbeiten während der Menstruation kann ich dir nur soviel sagen, dass die Girls teilweise auch während diesen Tagen arbeiten. Die meisten mit einem Schwamm (Pessar) den sie vorher und nachher spülen, oder wechseln.
Du kannst aber davon ausgehen, dass den Damen mehrheitlich auch an ihrer Gesundheit liegt, deshalb machen die meisten auch nicht ALLES OHNE!

Ich persönlich bin immer wieder ein zufriedener Kunde im CL, besuche aber auch günstigere Clubs!

just try - and have fun

Stanley

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Nachtrag: (GV hatten wir aber keinen, wir hatten es zwar versucht)
mit Kondom !
Thanks

da es offiziell auch keine anerkannte Prostitution gibt.

Da bin ich nicht so sicher, denn Frauen können sich als Pro registrieren lassen. Und Steuern zahlen sie auch (sollten sie jedenfalls. Jedenfalls ist es nicht illegal sonst gäbe es ja alle die Club’s nicht.
Die meisten Frauen arbeiten während ihrer Tage, viele aber auch nicht weil sie Schmerzen haben etc. Grundsätzlich finde ich aber, sie sollten es nicht tun oder dem Gast sagen, denn in der Regel merkt man es sowieso und das schätze ich gar nicht.

Hepatitis ist vor allem ein Risiko, man sollte sich impfen so es geht: gegen A und B, gegen C gibts leider noch nichts. Gesundheitsvorsorge ist hierzulande tatsächlich Sache der Frauen. In den grossen Termen von Rio z.B. müssen die Frauen monatlich zum Bluttest um weiter arbeiten zu dürfen. Allerdings schaltet das auch nicht jedes Risiko aus, aber es vermindert.

HILFEEE !!!
Die megatolle Sam scheint bis auf weiteres nicht mehr im Club zu sein. Weiss jemand was mit Sam los ist?

Danke für die Antworten !
Habt Ihr im CL positive sowie negative Erfahrungen gemacht, betr. Mens ?
Würde sich eine Frau ueberhaupt lecken lassen zu dieser Zeit? Sorry, ich bin kein Freund von Blut und habe kein Bock auf Erreger !

Danke

@emilio
Ich habe bei meinen Besuchen im CL bisher KEINE negativen Erfahrungen gemacht. Und ich wäre sehr überrascht, wenn ein anderer Besucher des CL schon mal eine negative Erfahrung bezügl. Mensblut eines WG gemacht hat. Bisher ist auch kein dementsprechendes Posting hier geschrieben worden. Der CL ist vermutlich nicht zuletzt wegen der Sauberkeit letztes Jahr zum Club Nr.1 gewählt worden.
Also geh hin! Und solltest du - wider meines Erwartens - eben doch plötzlich ne rote Mumu vor deine Augen haben, dann zieh dich wieder an, geh aus dem Zimmer und beschwere dich bei der GL vom Club.

@Tony

Vielen Dank für Dein Statement, hört sich ja wirklich nach einem seriösen und saubergeführten CL an.

Nun muss ich ja wirklich mal meinen Terminkalender hervornehmen !Hat jemand Erfahrungen mit Samantha gemacht, ist zwar zur Zeit nicht auf dem Einteilungsplan ! Wieso ? komischerweise steht auch nichts auf der Abwesenheitsliste ? Hier würde ich aber gerne meinen Anfang wagen ;O) !

Thanks
Emi

@ all

Neu ist im CL Luana aufgeführt, hat dieses Girl früher vor einigen Jahren als Jennifer im CL mit einem soper Service uns verwöhnt?
Leider kann ich dies zurzeit nicht selber überprüfen (Gesch. abwes.)

Für eine Info wäre ich dankbar, ddenn Vorfreude wäre geil.

Gruss
tiger

@all
Kann mir einer sagen, was Samantha alles an Service anbietet ?

Gruss
Emilio