Archiv bis und mit 03. Dezember, 2003

Kann mich da nur Tomcat anschliessen. Als absoluter Liebhaber des Lecken habe ich mich bei verschiedenen Institutionen, d.h. AIDS-Hilfe und verschiedene Ärzte, erkundigt und mir wurde versichert, dass das Ansteckungsrisiko wirklich bei Null liege.
Wenn da mal trotz Schwämmchen doch was passiert ist es genau das Risikon von 1:1 Mio. Und deswegen bevorzuge ich eigendlich immer das selbe Girl.

Gruss Lucas

@strubbeli, ich kann zu dem was ich mache stehen, aber in erster Linie hoffe ich dass mein Junior noch lange steht … grins
Und das meine " Tierart " noch weiterlebt, dafür habe ich auch schon meinen Beitrag geleistet. Alles klar und noch schöne Ostern.

@melody
Ich finde es wichtig, dass ein Club seine Grenzen klar definiert was franz mit oder ohne anbelangt. Schlussendlich haben bis jetzt schon einige Girls, die in meinem ehemaligen Club zu den Top Verdienerinnen gehörten gesagt, dass sie in „franz ohne fakultativ“ Clubs nichts verdient haben weil sie nunmal nur „mit“ machten. Das würde mich angurken, deshalb schätze ich da eine gerade Linie.
Das mit der Eigenverantwortung sehe ich wichtiger, wenn es darum geht, abgemachte Zeiten und Dienste einzuhalten und nicht nur für sich selber sondern auch für das Team denken.

so vor dem nachtessen muss ich mich da natürlich auch noch äussern: k@ter, wir haben beide wohl schon hunderte geleckt und ebensoviele unter anderem auch AO gebumst in einem unserer vielen leben und sind immer noch gesund und sauber: das ist wohl auch dem eigenen lebenswandel und der fähigkeit, situationen einzuschätzen zuzuschreiben.

melody bringt die frage bezüglich verbot oder angebot wieder einmal auf den punkt und ich finde dies auch eine gute haltung:
wenn FO zum standart erhoben wird, dann sind die mädchen auch gezwungen, die schrecklichsten schwänze sauberzulecken (oder mit desinfektionstüchlein zu malträtieren), wenn es aber „offen“ ist, dann wird bei etwas sympathie und einem halbwegs „appetitlichen“ gast das mit oder ohne keine frage sein …
dass ohne schöner ist, dicke des gummis hin oder her, ist wohl nicht zu diskutieren,

allerdings, melody selbst ist (war) das beste beispiel dafür, dass auch eine reine massage (usted recuerda las primera vez a la badenerstrasse ?!?), (da wurde eigentlich nicht mehr geboten) zu einem sehr schönen erlebnis auch für sehr verwöhnte menschen werden konnte.

salut y euros y tiempo para gastarlas

saludos y besitos, mechita
fuck

@Strubbeli, finde Verbote nützen nur etwas wenn sie kontrollier und
durchsetzbar sind!
Bei mir sind die *mit Girls, die Top-Verdienerinnen, nicht die *ohne!
Unnötige Vorschriften nützen niemandem und zerstören oft mehr als sie nützen. Sollte ich einem Girl Kündigen, da sie einem guten, sauberen, Stammkunden mal vergessen hat, den Gummi beim blasen rüberzustülpen? Da hätte ich mir selber vielleicht auch schon kündigen müssen?
Oder soll ich von einem Girl welches Brechreiz beim ohne hat, dies trotzdem verlangen!? Oft ja gerade die Girls mit dem ganz guten Service.
Unser Werbeversprechen ist klar mit , wer mehr erwartet kann enttäuscht werden! Aber wir bleiben menschlich..
Saludos, Melody

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viel Unwissen und Scheinwissen die Leute im Zusammenhang mit HIV - AIDS und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten (STD sexually transmitted disease) doch haben, obwohl das WWW zuverlässige Informationsquellen bietet:

Die häufigsten Fragen Aids Hilfe Schweiz

Sexuell übertragbare Krankheiten

Und übrigens: bei Catch the Sperm Stopaids gibts das Catch the Sperm mit Christmas Szenario, das freut den Santa Claus! Happy Catching!

www.stopaids.ch

@tomcat:
Grundsätzlich hast du wohl schon recht betr. Lecken, siehe dazu auch
aids.ch/d/fragen/risiko.php#FAQ4

Deine Argumentation aber, dass du nach mehr als 100 mal immer noch gesund seist, ist wohl eher dürftig …

Ich bin auch schon 100 mal zu schnell gefahren, ohne erwischt zu werden. Aber ich kenne auch viele Leute, die dabei erwischt wurden …

Healthy Hunting
Patric

@Tomcat, es sollts ein Scherz sein… Hoffe doch ,Du hast es auch so verstanden…

Ein Tiger der findet, dass man nicht alles so ernst nehmen sollte

Ich bin der Meinung, dass es auf jeden Fall immer ein „mit Kondom“ sein sollte, wenn man im Milieu unterwegs ist. Keiner von uns weiss, mit wem und wer der letzte Kunde der besuchten Frau war, und ob er nicht doch in irgendeiner Weise eine Krankheit oder sonst einen Virus in sich hatte.
Auch wenn jetzt viele sagen, ohne Kondome ist Französisch viel schöner und gefühlvoller - dem stimme ich zu, doch ich mag auch die Sicherheit, dass ich persönlich mich wohler dabei fühle.
Für mich immer „mit“ bei einem Besuch einer Frau…
Gruss
Bernd

@Matador
Die Aids-Hilfe-Schweiz ist eine private Laien-Organisation, die ihre Infos verbreiten. Diese decken sich oft nicht voll und ganz mit denen von spezialisierten Ärzten von der Front/Praxis.
Mache doch mal im Spital einen Aids-Test, dann kannst Du mit echten Fachleuten reden.

@Patric
Du hast wohl mein Posting nicht verstanden bzw. ganz gelesen… habe meine Infos von Ärzten von der Front/Praxis wie schon geschrieben. Die Zusatz-Bemerkung war nur so nebenbei für Leute die glauben das Lecken sei wahnsinnig gefährlich; im übrigen habe ich die erwähnten Frauen meist nicht nur einmal geleckt…

Betr. GV hast Du natürlich voll Recht. Dieses Thema ist für mich zu ernst, als dass man alles vermischen soll.

Es ist ein Unterschied ob ich in bestimmten Situationen alles ohne mache (nicht mit Szene-Girls oder Onenightstands) oder in Asien oder Afrika grundsätzlich immer GV ohne mache. Es ist ein Unterschied ob ich mal nach ein paar Bierchen autofahre oder immer nach einer halben Flasche Wodka…

@Tomcat & alle: worin unterscheiden sich denn die Infos der Aids Hilfe Schweiz von den spezialisierten Ärzten von der Front/Praxis, die du kennst? Das sind doch die interessanten Punkte, über die es sich auch zu diskutieren lohnt!

Die Aids Hilfe Schweiz (AHS)ist der Dachverband der 21 kantonalen und regionalen Aids-Hilfen sowie weiterer 31 im HIV/Aids-Bereich tätigen oder engagierten Organisationen. Die AHS ist seit 1985 aktiv.
Mehr Infos hier Organisation AHS

Die AHS ist also bei weitem KEINE private Laien Organisation, die ihre Information verbreiten, sondern dies sind die Leute von der Front zusammen mit Ärzten und Ärztinnen die jeden Tag die Aufgabe haben, Patienten positive HIV Tests mitzuteilen.

Und nur so ganz nebenbei bemerkt, brauche ich deinen Tip bezüglich des HIV Tests wirklich nicht, da ich mich im Gegensatz zu dir (hunderte AO…)bis jetzt immer Safer verhalten habe. Und spezialisierte Ärzte (Infektiologen) kenn ich auch genügend, falls ich ein Informationsbedürfnis hätte.

Dieses Thema ist zu wichtig, um darüber einfach munter vor sich herzuposten Mr. Tomcat!

HSC - der seinem Namen mit einer Predigt wieder alle Ehre macht!