Mein ganz persönliches Goodie aus dem Adventskalender hiess Claudia, eine Naturgewalt aus Polen. Alle vorherigen positiven Berichte über den schwarzen Wuschelkopf kann ich nur bestätigen: Die Frau ist ein Goldschatz. Und was die einen punkto Gestöhne für etwas übertrieben halten, fand ich der Action durchaus angepasst.
Leidenschaft pur, verwöhnen und verwöhnt werden, und wenn ihr Höhepunkt gespielt gewesen wäre, dann müssten wir die Oscar-Feierlichkeiten vom kommenden März nicht abwarten, sondern könnten ihr den Award gleich überreichen. Oski darf aber in den USA bleiben, dafür kam Claudia.
Von distanziert oder überpünktlich kann ich nichts berichten, im Gegenteil, eine wundervolle, zuvorkommende Frau, die auf einen eingeht, ein bezauberndes Lächeln hervorzaubert, einen Körper besitzt, wie geschaffen für jede Sünde, und die jeden Rappen wert ist.
Sieh Dich um. Hier im Forum gibt es haufenweise sehr gute Tips. Für jeden Geschmack gibt es es was. Mein Favorit ist momentan das Studio 28. Nette Girls mit tollem Service zu vernünftigen Preisen. Ansonsten gibt es zahlreiche Alternativen.
Das Geld, das liebe Geld… Aber wenn man 80 Franken mehr bezahlt, hat man im Aphrodisia 30 Minuten wie im Luxus-Hotel. Leider ist das 28 sehr schmuddelig - die Betten werden ja nicht frisch mit Tüchern belegt und ein Badezimmer(chen) für alle ist auch nicht gerade ideal. Warteräume gibt es nicht und die Räume sind überheizt, wie eine Sauna! Die Girls sind sicherlich top, aber sie arbeiten zu viel und sie sind nicht relaxed. Ja, der Preis stimmt im 28, aber für wenig mehr gibt es Top-GF6 auch anderswo: Diamonds, Aphrodisia und im Star Club (gehört auch zum 28)
gehe mit Tom einig, dass es im 28 keinesfalls schmuddelig ist, schmuddelig fängt bei mir etwa beim Tiffany an, wobei das gerade noch so erträglich ist!
@Zappo
Genau!
Diejenigen die das 28 schmuddelig finden, sollten mal ein Puff in Penang, Hafenviertel Santa Marta (Col.) oder die Santos Street-AC erlebt haben…
Boys get real!
Schmuddelig und „28“ sind vielleicht nicht im gleichen Satz zu verwenden, aber die Aufzählung von Tomcat Überall möchte ich nicht rumhuren… Dann lieber mehr Zahlen und dafür auch Klasse erhalten.
Sicher, lieber Deekay, so ist es nicht… Aber eben: die grossen Tücher auf dem Bett werden nicht gewechselt. Es gibt nicht nur Aids, es gibt auch Hautkrankheiten etc. Aphrodisia gibt sogar Bademäntel für den Weg zur Dusche zum EINMALIGEN GEBRAUCH und es hat Profi-Waschmaschinen wie im Hotel.
@chomi: du hast aber deine hygieneansprüche seit den „seefeldstrasse zeiten“ doch mächtig hochgeschraubt: bei den partys dort wurden auch werder tücher noch duschvorlagen gewechselt LOL und trotzdem war’s megageil …