War noch jemand anders von euch in den letzten paar Tagen in der Peeshow? Lohnt sich die Zeit für einen Besuch tatsächlich?
ja ich, und just als ich rausging kaum vis-a-vis grad meine ex aus der bäckerei gelaufen und hat sich fast am nussgipfel verschluckt.
verdammte scheisse auch!
ps: im moment tote hose in der peepshow
Hy Rubinstein, ist aber auch ein verdammtes Pech !! hab mich aber köstlich an Deinem Bericht amüsiert, hoffentlich geht es Deiner Ex wieder besser und hat den Schock verdaut ! SMILE Aber früher hats doch noch immer einen Hinterausgang gehabt, Denke das wäre eine Lösung für Dich Rubinstein
Peter der Clevere !
War letzte Woche nach längerem Auslandsaufenthalt schnurstraks in der Peepshow gelandet. Ich nehme es vorneweg: Nr. 8 und 9 waren klasse!
Nr.8: blonde Ungarin mit Silikontitten.
Nr.9: blonde, schlanke, eher sportliche, geht gut ab beim Tanzen
Ich musste mich für eine Entscheiden und ging mit Nr.8 ins Nebenzimmer. Als sie mein Rohr sah, wollte sie keinen GV mehr. Er sei ihr definitiv zu gross! Mensch, war ich enttäuscht. Ich durfte wenigstens ihre Muschi bearbeiten und meinen Saft auf ihre herrlichen Silikontitten spritzen.
Mmm, hätte wohl besser Nr.9 genommen. Hat jemand nähere Infos über sie?
@elchi: ach so, du bist also der berühmt berüchtigte, der in der peepshow immer die türe offen lassen muss und im türrahmen stehen bleibt, weil du und dein (ausgefahrener) schwanz nicht gleichzeitig in der kabine platz haben!
@ elchi: wie in meinem Posting beschrieben handelt es sich bei deiner Nummer 9 wohl um die Ungarin Susanne (mittellange blonde gerade Haare, ca 170cm, normaler Körperbau, recht schönes Naturholz vor dem Haus und stossfreudig, Skipper notiert?). Sie ist seit wenigen Tagen wieder in der PS, wie sie mir am Tel. gesagt hat. Und hat kein Silikon - HSC proofed!
Vielleicht wärst du mit ihr besser bedient gewesen, hatte sie jedoch mit der Rute des HSC keine Probleme, und die ist auch nicht ohne werde aber wohl noch deine Dame auch noch begutachten müssen, vielleicht ist das ja ihre Masche, die sie bei jedem macht?
Was du aber für einen Elefantenrüssel nach dem längeren Ferienaufenthalt gehabt haben musst… warst nicht etwa in Kenya?
@fuck
Er hat nichts von der Grösse geschrieben… Was immer das arme Girl auch sah.
GiorgioB
hi zusammen,wollte nur mal fragen ob da immer noch ein gewisser F***** Besitzer der Peepshow ist ? danke und Gruss…
@giorgioB: also lesen kann ich „Als sie mein Rohr sah, wollte sie keinen GV mehr. Er sei ihr definitiv zu gross!“: das ist doch, mindestens nach meinem verständnis des deutschen idioms, eine klare aussage zur grösse und zu nix anderem!
seis drum, jedenfalls ist es schön, wieder mal was von der peepshow zu hören …
@ Marebi: solche Fragen gehören nicht ins Forum! Geh doch am besten selbst in der PS vorbei, fragen kostet ja nichts…
Ich weiss nicht, welche Probleme gewisse haben, wenn jemand von einem grossen Pimmel schreibt. Fact ist, dass es eben nicht immer von Vorteil ist. Es gibt schon Girls, die damit Probleme haben. Aber dieses Girl in der PS war die erste, die GV verweigerte! Bei anderen klappt wieder alles - sogar AV! Ich schnall das auch nicht ganz.
@fuck
Schande über mich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe wirklich den 2ten Satz nicht mit dem Ersten verbunden. Du hast natürlich Recht. Ich Entschuldige mich schneller geschrieben als gelesen zu haben, oder ich war so erschrocken von der Vorstellung das Eichi nicht ins Kabäuschen passt.
@samichlaus
Die Nummer 9 war letzten Monat nicht Susanne.
@Eichi
Es war nicht die Grösse die den GV verhinderte.
GiorgioB
Peep Show: also ich muss schon sagen diese Piercings im Genitalbereich,
dass sich da 2 Diamanten ins Praeputium clitoridis verirrt haben!
Nice to lick & good to fuck!
Piercer sollte man sein … sonst 4 Damen auf dem Drehteller, z.T. ansprechend, meine Favoritin in der PS ist schon im Weihnachtsurlaub!
DSC Dirty Santa Claus