Archiv bis und mit 03. Dezember, 2003

@liebling, muttermilch habe ich
seit langem nicht mehr probiert .
gem. vitaminen-gehalt soll es
ja mega gesund sein .

urkostmitbrigitte.de/milch.html
ichstille.de/wissen/almanach/almanach_11.htm

@webfly
…toll, was Du immer für links findest!!!, darauf hatten wir schon längst gewartet

Dies mit den unregelmässigen Öffnungszeiten ist sehr zu beachten!!! (Dominicanas…)

Candela hat nichts mit dem Crazy Sexy Center zu tun.

Mir schmeckt Milch auch nicht, aber ich finde es geil die Milch aus den Titten spritzen zu sehen und den Saft auf dem Körper zu spüren.

Kollegen, denkt doch aber immer daren, dass die Milch dem Baby gehört. Also nascht nicht zu viel!!!

War wieder einmal im Candela. Pamela ist nicht das Girl über welches ich das Posting gemacht habe. Es waren 5 Girls answesend. Über Geschmack lässt sich ja streiten…

Ich habe dann Pamela ausgewählt für FO und GV: Für eine 1/2 Std. mit Duschen habe ich 150.- bezahlt. Das Blasen war super und auch GV in verschiedenen Stellungen waren OK.

Obwohl mir Milch nicht schmeckt, gefallen mir die prallen Titten.

Fazit: Wer auf stillende Titten steht und einen guten und lustigen Service schätzt, aber keine Topschönheit braucht, ist Pamela sehr zu empfehlen.

Hoi zäme,

Bin schon lange nicht mehr hier gewesen und beteilige mich nun auch wieder mal mit einem Beitrag.

Der Tip von der schwangeren Nina (siehe auch nina77.ch.vu) kann ich nur weiter empfehlen. Sie arbeitet übrigens nicht mehr im Haus Andrea, sondern nur noch privat. Und das ist wirklich absolut privat, denn Sie arbeitet bei sich zuhause; leider nur während dem Tag, d.h. bis ca. 18.00h.

Nun, ich habe mich trotz dem relativ hohen Preis (300/500) mit Ihr verabredet…und es nicht bereut…!!
Habe einen Stundenservice gebucht und war ungefähr 1.5 Stunden bei Ihr. Denn vorher und nachher etwas trinken und noch ein bisschen reden gehört nicht mehr zum Service…:slight_smile: Ach ja, der Whirlpool ist auch megamässig, da hat man locker drin Platz für ein bisschen Entspannen und Streicheln. Richtig zur Sache gehts dann erst im Schlafzimmer, welches originell eingerichtet ist. Finde ich auf alle Fälle…

Ich kann Sie euch nur weiterempfehlen, ich werde mich auf alle Fälle nochmals ihrem Service hingeben, denn wer weiss, wie lange Sie das noch machen wird. Immerhin ist Sie schon im 6. Monat oder so…

PS. Für alle „Muttermilch-Fetischisten“: Leider hat Sie noch keine Milch, was auch logisch ist, denn die kommt ja erst kurz vor der Geburt…

Hallo Leute

Besten Dank für die Info mit Nina, leider ist es mir aus der Ostschweiz etwas weit bis nach Lenzburg. Ich habe mich nun hier durch das Archiv gekämpft und bin auf die beiden Postings von Brownie und hotzürigril von Ende Juli 03 gestossen.Zürich liegt eher in meinen Breitengraden.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Molly (beepworld.de/members45/molly … wanger.htm) gemacht, und arbeitet sie noch?

Habe auch ein Mail an hotzürigirl gesandt, doch leider ohne Erfolg. Auch hier meine Frage, kann mir noch jemand etwas über sie berichten (noch Schwanger, arbeitet noch?).

Besten Dank für eure Hinweise.

Gruss Roma

Hoi Roma

Also wenn das Foto von Molly vom Juli stammt, dann hat die jetzt bestimmt schon geworfen bzw. steht sie so kurz davor, dass Du mit Deiner Nudel bestimmt keinen Platz mehr in ihr hast.

Gruss
Jürgen

Hallo zusammen

Nun habe ich endlich einen Termin gefunden, und konnte Nina besuchen.
Ich kann dabei Nik nur zustimmen. Es ist wirklich herrlich bei ihr. Sie ist nun im 7. Monat schwanger, und sie hat mir gesagt, dass sie dies noch ca. 3 Wochen machen würde. Aber spätestens ab April arbeite sie wieder uns sie habe dann hoffentlich noch Milch. (Freude für alle Muttermilchfetischisten).

Grüessli Roma

Hallo zusammen
Nett, dass immer nur Schwangere sich gegen ein TG verwöhnen lassen, aber nie eine stillende Frau. Ich würde mich so gerne an einer prallen Brust laben und die warme Milch in meinem Mund aufnehmen oder auch nur zusehen, wie diese aus den Brustwarzen herausspritzt. Wer kennt eine Frau, die gegen ein TG dazu bereit wäre?

nun schröder, versuch es doch mal bei der nina aus lenzburg; ich weiss nicht, ob sie aktuell noch am arbeiten ist und/oder schon milch hat - verlieren kannst du ja nichts…höchstens gewinnen…

gruss
nik

Zum Thema Muttermilch. Am Montag kam in SFDRS ein Bericht über den Welt Aidstag. Unter anderem wurde über werdende Mütter die HIV positiv sind berichtet. Der Arzt sagte das diese Mütter Ihre Babies nie mit der Brust stillen dürfen da HIV Viren in der Milch sein könnten und ein Ansteckungsrisiko für die Babies bestehe.
Vielleich kann ja der Don Juan mehr darüber erzählen.

@ nik
nina ein guter tip…aber MILCH kommt meines Wissens erst NACH der Geburt…

@ ma69hal
das Ansteckungsrisiko besteht. Indes, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit hierzulande, dass eine HIV-Infizierte überhaupt ein Kind gebärt, dies dann auch noch stillt und…trotz Wissen um ihre Infizierung ihre Milch auch noch anbietet ?

Das mit dem Ansteckungsrisiko kann ich nicht beurteilen aber die Milch ist nicht erst nach der Geburt vorhanden sondern schon ein ganzes Stück vorher!

zappo der auch gern am Schoppen der Natur nuckelt

Bei korrekt durchgeführter antiretroviraler Therapie und rechtzeitiger elektiver Entbindung werden heute in der Schweiz keine HIV-Übertragungen auf das Neugeborene mehr festgestellt. Empfehlung zur HIV Testung in der Schwangerschaft, BAG (pdf) www.hiv.ch

Weiterhin ein ungelöstes Problem für Entwicklungsländer
ist die Übertragung von HIV durch die Muttermilch. Das Risiko einer Übertragung scheint in den ersten Wochen des Stillens am höchsten zu sein, besteht aber weiter bis zum vollständigen Abstillen. Neuigkeiten zum Schutz von Kindern SMW

Ein interessanter & eindrücklicher TV Bericht mit diesem Thema lief heute Abend auf SF1 , Die Rundschau.