Archiv bis und mit 03. August, 2005

@skipper

dafür haben die ostblockfrauen viel mehr charme und austrahlung als die anderen.
ebenfalls was die bildung anbelangt, auch da kann ihnen niemand das wasser reichen.

tineli

@skipper

Osteuropäerinnen !!! Ja Gerne, je öfters desto lieber !!!
Für mich haben diese Girls ebenfalls eine ungeheure Anziehungskraft!

@Horse

Was ist für Dich Osteuropa? CZ, PL, SL oder eher UA, RU, BL

FL

Oberfreier

FL

Und die Schweiz befindet sich im Balkan…

LOL also die St.Gallerinnen und die Appenzellerinnen zähle ich auch dazu, wännt weisch was i mein …

Wenn man zum Beispiel grad in Spanien am Strand an der Atlantikküste steht, sind ja eigentlich alles Osteuropäerinnen… ausser den Portugiesinnen die grad mit dem Surfbrett draussen sind.

(Pr)ost

Viele Girls aus dem Osten Europas haben eine sehr gute Schulbildung. Es ist natürlich schön, wenn man mit dem Girl richtig reden kann. Viele Thai- oder Brasil-Girls können nur ihre Landessprache und die Standard-Sätze „Du söne Swans“ oder gar „Du lieb“ sind natürlich nicht abendfüllend…

@chomi

diese erfahrung mache ich schon seit vielen jahren.
wenn ich mich mal im kreis 4 bewege, fällt immer auf, dass die südamerikanischen girl auch nach mehreren jahren aufenthalt in der schweiz praktisch kein deutsch sprechen.
hingegen fast jede frau aus dem ostblock eine oder mehrere fremdsprachen beherrscht.

schon das sagt alles über den bildungsstandart

@chomi

aus diesem grund ist es toll,
si falas portugues
o hablas espanol.

weil dann bist du einer der wenigen, mit denen sie sich wirklich unterhalten können.

und da wir schweizer uns ja dem allerhöchsten bildungsstand (entgegen aller pisa-studien) loben, sollte es uns ja nicht schwer fallen diese sprachen zu lernen. umso mehr sie dem französischen, welches ja jeder von uns in der schule gelernt hat, ähnlich sind.

es lebe unser (ein-)bildungsstand.

Neben ihrem Charme, ihrem angenehmen Äusseren, ihrer Intelligenz und Bildung habe ich bei Osteuropäerinnen aber auch einen extremen Hang zum Materialismus, zur Geldgier und Konsumsucht bemerkt. Und dies beileibe nicht nur bei Prostituierten. Viele schrecken auch nicht davor zurück, brandschwarz zu lügen, um materielle Vorteile zu erzielen.

Es gab allerdings auch Ausnahmen, leider aber sehr wenige. Vielleicht hatte ich bis jetzt einfach Pech. Aufgrund meiner Erfahrungen bin ich aber misstrauisch geworden.

Ich frage mich auch, wie lange die Bevölkerung im Osten noch von der guten Schulbildung unter dem Kommunismus zehren kann. Bei der extremen Liberalisierung und Privatisierung könnte ich mir vorstellen, dass dies immer mehr eine Frage des Portemonnaies wird.

Ah, to be a „Cunning Linguist“…

Strubbeli, dass in so mancher Sprache die Leute in Grund und Boden diskutieren kann aber nicht immer möchte

Ich besuche fast ausschliesslich Ostblockfrauen. Klar auch bei Ostblock-Girls gibt es Entäuschungen denen es nur um Abriss geht. Mit Abstand am besten sind die Polinnen. Da habe ich schon einige getroffen die voll mitgingen.

die wohl besten erfahrungen macht man mit ladys aus CZ, PL und RU … die CZ-ladys sind meist auch bi … sind offen für neues (vgl. einer meiner beiträge unter analstute) … und in der regel überaus attraktiv …

leider gehen unsere CH-damen zusehends auseinander … es sei modern … die (fett)ringe zu zeigen … dem ist effektiv so … was auch meine geschäftspartner aus dem osten leider immer wieder bestätigen müssen … wenn sie zu besuch in der CH sind … kein wunder also ist die CH für u.a. die türken … welche eher auf rundungen stehen … - nicht nur vom sozialwesen her - ein absolutes schlaraffenland … ich mag es ihnen gönnen … den türken und den CH-ladys … motzt dann aber nicht über die vielen ausländer hier … denn eine weisheit sagt: wer nichts zum stossen hat … kehrt früher oder später von selbst wieder nach hause … das ist die natur … wir gewähren nicht nur gastfreiheit … sondern unsere ladys gewähren mitunter gerne stossfreiheit …

nicht zuletzt sind auch wir männer froh … haben die ladys zwischendurch einen schwanz in der muschi … anderenfalls die versicherungsprämien wegen zunehmenden beschwerden der fraun (migräne und was da alles dazukommt) erneut ansteigen würden … kurz gesagt: nicht nur die schweiz ist sozial … sondern auch die ausländer leisten einen sozialbeitrag … und geben uns damit auch die möglichkeit … uns den wirklichen genüssen zuzuwenden …

nicht das ich CH-lady-rassist wäre … unsere frauen sind in der regel übermässig versaut … wenn man sie zu nehmen weiss …

herzlichst franz

Hmm, etwas auf den Punkt zu bringen bedeutet nicht, möglichst viele derer in den „Text“ einzubringen.

Was ich an solchen Diskussionen interessant finde, wieso muss es immer dieses Tertium non Datur-Denken sein? Es kann mal eine Schweizerin sein, mal eine Tibeterin und meinetwegen auch mal eine Romulianerin. Bunt gemischt, dafür ist doch unser Gewerbe da. Es gibt so viele verschiedene Frauentypen und ich sehe höchst selten eine Frau, bei der ich sagen würde „oops, kompletter Abschreiber“, also weder mit Styling noch Ernährungsumstellung IRGENDWAS zu retten wäre. Böse gesagt.

Schweizerinnen haben oft einen etwas speziellen Stil, unter anderem diese Manie der „lässigen“ Frisuren, damit man auch möglichst sieht, dass man mit dem Friseur ein inniges Verhältnis pflegt. Insbesondere zu erwähnen diese stacheligen Kurzhaarfrisuren, gerne mit roten Mèches, kombiniert mit einer Solariumbräune Marke „bien cuit“.
Wenn Frau sich dann doch sexy zu kleiden versucht, dann sind die Jungen immer mit etwas in zwei Grössen zu klein unterwegs und die Mamas der Hühner bedienen sich auch gerne mal im Kleiderschrank der Tochter. Die Briten sagen dazu „mutton dressed as lamb“. Da lobe ich mir die subtile Erotik von Mailänderinnen, die Unaufgeregtheit der hanseatischen Ladies und die kühle Erotik von der Art Frau, die in Martha’s Vineyard Urlaub macht.
Bei Frauen aus dem Osten ist oft eine krasse Selbstüberzeugtheit da, ich kann mich an eine Russin erinnern, die neu war und die ersten drei Stunden keinen Gast hatte. Irgendwann fand sie „Ich kann das nicht verstehen!“ Wir:„Was?“, „Diese Männer, sie wollen hässliche Frauen? Wieso nehmen nicht mich, ich bin hübscher als ihr!“. Also die hat das so völlig faktisch gesagt, als ob der Rest von uns halt einfach Pech hätte ausser heute. Ob superblondierte Haare, auffälliger Dior Schmuck und Lippen der Marke Schlauchboot sie wirklich schöner machten als uns, wer weiss. De Gustibus non est disputandum.

Zum Bullshit mit den Versicherungen sag ich mal nichts, hmm, es ist halt Franz, der nicht nur in Fäkalien rumzustochern mag, sondern offenbar auch an Logorrhoe leidet.

Strubbeli, die auch kein Rassist aber ein Kulturalist sowie ein Hirnsnob ist

…aber eines habt ihr vergesssen: Die SüdamerikanerInnen haben einfach mehr Feuer im Arsch als die „Olgas“.

Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück, wo die SüdamerikanerInnen in bestimmten Branchen durch OsteuropäerInnen ersetzt wurden (Sind halt günstiger!). Na ja, selbst die männlichen Mitglieder unserer Clique empfanden die halbnackten Damen als „Schlaftabletten“ und schauten nach gerade mal 2 Tagen nicht mehr hin - dieser kurze Bericht einfach zum Zeigen, wie pseudointelligent es ist, Frauen aufgrund der Nationalität zu beurteilen.

Man kann jetzt hin-und-her reden, welche Nationalität wohl am besten fickt, bläst, am meisten Migräne hat usw. Obwohl ich oberhalb auch einen Kommentar zu bestimmten Nationen abgegeben habe, empfinde ich es eigentlich als falsch Frauen und Männer aufgrund ihrer Nationalität zu klassifizieren.

Wer den Mensch-egal ob Frau oder Mann -gerne aufgrund ihrer/seiner Nationalität beurteilt, kann ja das nächste Mal am 1. August auch aufs Rütli…dabei nicht vergessen den Kopf kahl zu rasieren

@malin … wenn man(n) solche urteile abgibt, dann immer über einen Ø der gesammelten erlebnisse/erfahrungen …

und ich denke, du wirst recht in der aussage geben, dass die brasils in der regel nicht zufriedenstellend lutschen … was aber womöglich daher kommt, dass unsere männlichen brasil-kollegen vom lecken ebenso keine ahnung haben …

was in einer kultur weniger vertreten ist … kann man weder von frau noch mann erwarten …

was das temperament anbetrifft, so steht dieses selten im einklang mit sex … eine frau (oder ein mann) kann temperamentvoll … im bett dann aber eine niete sein …

ich ziehe jedenfalls jederzeit eine ost-frau einer BRASIL vor … argentinierinnen ist ein anderes kapitel … mit anderem blut … anderer moral & ethik …

wie auch immer … ich stimme insofern zu, als die die ost-frauen auf die ersten beiden blicke weniger temperamentvoll sind … aber ihr sexualleben ist wesentlich freizügiger … wenn das vertrauen füreinander da ist …

ausnahmen gibt es bekanntlich immer, aber wir reden hier vom Ø

Herzlichst Franz

Hallo Franz

Als ich von Südamerikanerinnen sprach, meinte ich auch ALLE Länder von Südamerika. Südamerika besteht ja nicht nur aus Brasilien

Das sind jetzt deine Erfahrungen. Ich kenne eine Menge Männer, die sagen, es sei ja ganz klar, dass wenn du mit der schweizerischen Banknote zuckst, fast alle Frauen zur wilden Stute werden.

Hast du alle Nationen dieser Welt schon durchgeknallt, dass du behaupten kannst, Osteuropa sei am besten im Bett?
Na ja, ich sehe dass ganz mal so: in den 80er waren es die Thais, in den 90er die Südamerikaner/innen und nun die „Ossis“.

Wir könnten ja mal darüber „wer-weissen“ welche „Modeströmung“ als nächstes kommt -wäre mal interessant

@Malin

Natürlich gehts hier um Klischees und persönliche Wahrnehmungen ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht und demzufolge seine Vorlieben.

Aber dass hier eine Nationalität verunglimpft, diskriminiert worden wäre, kann ich jedenfalls nicht feststellen. Deshalb finde ich deine letzte Bemerkung ziemlich deplatziert.

Es soll etliche Leute geben, die am ersten Arbeitstag nach ihren Ferien gereizt sind.

@Onlinereader

Sorry, ich habe noch 2 Wochen Ferien