Archiv bis und mit 03. August, 2004

@Alle

Weiss einer von Euch allenfalls bereits etwas über die neue Latina Cleo zu berichten?

zappo

@tomcat:
danke für die aufklärung! ich denke, ich weiss, was du meinst…
so abgeneigt bin ich nicht bei solchen girls. ich gehe ja zu ihr, weil ich zuhause etwas vermisse…für zertlichkeiten kann ich daheim bleiben.
hoffe, sie oder sandra das nächste mal (ev. morgen) zu erwischen!

gruss
huck

ps: denkst du sabrinas brüsten wurde nachgeholfen (ich habe keine narben entdeckt…)? bin nachhaltig beeindruckt…

@Huck

Sandra ist auch eine gute Wahl, eines der besten Girls im Stall!

zappo

@ huck

bei einer guten Brust-OP siehst Du keine Narbe, da der Schnitt in der Schulterbeuge gemacht wird und das „Zeugs“ wird von dort nach vorne geschoben!

Gruss Gogo der gerne „Dökterlet“ aber keiner ist.

@Huck

Ja, oder der Schnitt wird im Warzenhof gemacht, dann siehst Du allenfalls einen etwa 3 cm langen, feinen Schnitt dort aber Du muss suchen!

Die Kyra vom Globe (ehem. Diamonds) hat auch perfekt getunte Titten, etwas vom besten, was ich bis jetzt gesehen habe! Spitzendoktor!

zappo

@Huck
Die Beschreibung betr. Frankfurt-Style kam evt. missverständlich rüber, war nicht negativ gemeint. Wie gesagt, fand die LEILA durchaus o.k. von der Art her. Bin nicht so der Superlativ-Typ, o.k. heisst für mich GUT. Sehe es auch so wie Du, gehe ins Puff wegen dem Sex mit einem Girl auf die ich gerade Lust habe. Wenn einem das Girl dann noch sympathisch ist, umso besser.
Betr. Sabrina kann ich Dir keine Info betr. Deiner Frage geben, war ja nur einmal bei ihr, die Boobs sind für mich eigentlich ein eher unwichtiger Körperteil (solange die Form o.k. ist), kann mich kaum mehr genau an Details ihrer Boobs erinnern.

Gruss
Tomcat

Hallo zusammen
Nach eingiger Zeit des lesens und vom profitieren von Euren Berichten, möchte ich nun auch mal etwas dazu beitragen. War gestern im CL relativ spät abends und habe mir aufgrund der Fotos und der Berichte über Jasmin diese süsse Österreicherin reservieren lassen. Sie ist wirklich ein goldschatz, die es locker schaffte meine anfängliche Nervosität aufzulösen und uns bald schon auf das wesentliche zu konzentrieren. Als erstes wollte ich ihren traumhaft schönen Körper geniessen, und da ich wirklich auf kleine feste Ärschchen stehe habe ich mich dann auf diese Wunderformen konzentriert, was sie auch sichtlich genossen hat. Etwas später nahm sie mich ran und und ich wollte dann ziemlich schnell in ein 69 wandeln. Achh ein herrlicher Anblick, kleines, flaumloses Muschi, das in kürzester Zeit auch herrlich feucht wurde und richtig fein duftete kombiniert mit einem herzlichen französisch, das ich meiner ganzen wilden Zeit mit echten Freundinnen nie so gut geniessen durfte. Danach folgte ein schöner und langanhaltender GV in verschiedensten Positionen mit einem krönenden Abschluss in knieender Stellung auf mir, ich glaube nicht, dass ich schon jemals eine Muschi so gut gesprührt habe, ein Gefühl wie wenn wir es ohne gemacht hätten.

Danach ohne Stress etwas aufputzen und sicherlich für weitere 10 Minuten ein angenehmer Smalltalk! Kurzum eine sehr lohnenswerte Sünde, die alles tut, dass man von Ihr süchtig wird! Jasmin ich komme wieder.

Toller Beitrag! Ich muss mir wohl diese Jasmin auch mal an…
Bei den Fotos wird man ja schon vom Zusehen schwach!

René

@tom… kann deinen bericht über jasmin nur bestätigen, ich hab sie ebenfalls sehr gut erlebt. sehr hübsch, bisschen latinatouch, schöne haare (auf dem kopf), tolle figur, sehr nett, sehr sexy… küssen tut sie zwar glaub nicht oder nur so husch husch, aber das ist für mich ok… guter lustiger talk zuvor, während und danach, was brauchts mehr um glücklich zu sein…

romeo

glück gehabt! es scheint auch in dem von uns bevorzugten dienstleistungssektor ferienstimmung zu herschen…
ich war heute dienstag so gegen 19:30 im cl, die auswahl war grandios und ich habe während des aufenthaltes an der bar nur 3 mitbewerber getroffen…
natürlich habe ich vorher die hp konsultiert und eine meiner noch nicht gebuchten favoritinnen (sandra) war auf der liste, die zweite, leila, allerdings nicht…

an der bar war kein platz mehr und so durfte ich das treiben aus einer etwas distanzierteren perspektive verfolgen: sam war gerade im begriff mit einem kunden zu verschwinden, silvia unterhielt sich an einem tischen mit einem andern herrn. des weiteren fielen mir maria (hübsch und etwas „schweinisch“, im positiven sinne!! mit neckischem nasenpiercing), sonja (interessant), ines (wenn sie jetzt locken trägt…) und zwei weitere hammer lady’s auf. die eine wurde mir vor der nase weggeschnappt: nackenlange, dunkelblonde haare, super figürli, pfirsich brüste und ein verlockendes gesicht. die andere: schulterlanges, tiefschwarzes haar, noch schlänker, mit mega knackarsch, aber sitzend auf den barhocker trotz hohlem kreuz ein kleines bäuchlein. das neckischte an ihr war ihr gesicht…irgendwie speziell, ausgefallen…(weiss jemand was/wen ich meine?).
bei diesem angebot werde ich also auch in zukunft mein glück wieder im cl versuchen, obwohl die versuchung im calypso vorbeizuschauen, gross war…

nach einem cola und dem ersten schluck vom cüpli also sandra angesprochen, denn ich wollte nicht riskieren, dass sie plötzlich verschwindet (reservation, langeweile).
das positive zuerst: nahezu perfekte, schlanke junge frau mit zürcher dialekt. die muschi ebenfalls genau so, wie ich es liebe: ein kleines, feines haarstreifchen nach oben; ich musste sie eifach lecken…
das blasen war intensiv, eher von der zärtlichen art, aber nicht der wahnsinn. ihre augen (schwärm)…dunkel, abgründig tief, sehr neckisch! der blick hat mich an sam erinnert…(hat eigentlich schon mal jemand 2 girls im cl vernascht?)

das weniger positive: sie ist fast etwas zu eng gebaut (ich weiss, das hat mann eigentlich gerne), sodass sie nicht wirklich spass daran zu haben scheint, wenn sie verwöhnt wird. der service mehr professionell denn gf-like, so ist sie dann auch sehr eilig wieder verschwunden. und, ich selber schaue ja nicht auf die uhr, ich kann desshalb auch nicht beurteilen wieviel zeit jeweils vergeht, aber bei sandra ist mir das erste mal im cl so etwas wie zeitdruck aufgefallen…
(all die negativen punkte können aber absolut sympathie und goodday/badday abhängig sein!)

für hinweise zum namen der gesuchten dankbar und gute nacht wünschend
huck

Guter Bericht Huck

Ich hatte ebenfalls einige Male das Vergnügen mit Sandra und kann Dir bei allen Punkten beipflichten.

Es ist wirklich schade, dass sie sich so unter Druck setzt. Kaum ist ein Kunde bedient, sofort keine Zeit mehr und hüpft gleich wieder auf den nächsten. Wenn sich zwischen den Kunden noch für 10 Minuten ein Small-Talk übrig hätte, würde sie sicherlich mehr zu Ihrer Beliebtheit beitragen. Aber vielleicht liest sie ja diese Zeilen auch und bessert sich…

Hat Jemand Erfahrungen über Bettina 26 (ihren service usw.?

weshalb erscheint dies alt bekannte dame nun neu unter dem namen vera?
hiess sie doch früher samantha

@eumar:
danke für dein feedback!
in diesem falle hats wohl doch nichts mit sympathie oder tagesform zu tun…schade, sandra kommt nicht mehr für mich in frage…

abschliesend lässt sich das so formulieren:
sie ist vielleicht die schönste im cl, aber sicher nicht die mit dem besten service!

ich hatte nach der entäuschung mit sandra heute noch das bedürfniss zur wiedergutmachung, allerdings 2 blöcke weiter. leider darf ich da drüber nichts berichten, gell fm…oder könnte man so die sperre umgehen…? :wink:

im august zieht es mich raus aus der ch. nein, keine ferien wie ihr denkt…
melde mich danach wiedermal…

grüsse
huck

ps: vielleicht sind die clubs, die hier keine beurteilung dulden, wirklich qualitativ schlechter…wer weiss?

@huck - gleicher Meinung mit den Clubs, die keine Beurteilung dulden; ich würde intuitiv nicht hineingehen!

Jetzt noch einen Erlebnisbericht mit einem unterschätzten Star im CL. Gefühlvoll, super GFS, FO vom feinsten und lässt sich auch gerne oral verwöhnen. Ihr habt am meisten von ihr, wenn ihr Zeit habt (ab 3/4 Stunden aufwärts). Küsst sehr sanft und gut und das beste an ihr: sie hat einen super Körper mit natürlichen, schönen Brüsten. Und der Name dieses Engels: Kaya! Enjoy it…

@freeman: das wäre auch meine frage…
hat jemand bereits erfahrungen mit vera gesammelt und kann bestätigen, dass es sich um die samantha vom aphrodisia handelt???

hab sie dort immer verpasst und fände es die perfekte gelegenheit versäumnisse nachzuholen…

zudem ein kurzbericht über mein erlebnis mit der isabella, einer sehr weiblichen ungarin. es handelt sich um eine überdurchschnittlich intelligente frau, mit der man auch gut diskutieren kann. ihr körper ist überaus weiblich, dh. sie hat gewisse rundungen, dafür aber sehr schöne natürliche brüste. auf dem zimmer war sie sehr zärtlich und weiblich, küsst wunderbar und lieferte auch ein sehr gutes französisch. sie schien den sex zu geniessen und es war mehr so der girlfriendsex, aber nix auszusetzen. meine empfehlung für freunde von sehr weiblichen, sympathischen und zärtlichen frauen.

so. das wars in kürze. bitte infos zu vera. merci et bonne weekend

Nachdem glücklicheweise CL wieder für Berichte offen ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen.
Habe heue das Vergnügen mit Cheyenne gehabt. Sehr sympathisches Girl, welches offenbar in 14-täglichem Rhytmus von Deutschland ins CL kommt. Zärtliche Küsse und ein ebensolches französisch waren der beste Einstieg für ein Oral-Einsatz meinerseits, den sie sehr genossen hat. Auch der Akt liess keine Wünsche übrig und genossen habe ich das anschliessende Kuscheln und ausklingende Gespräch.

@max beta

Es ist tatsächlich nicht so: Vera sieht auf dem Photo zwar aus wie Samantha, aber sie war früher unter Lara (?) da (laut Auskunft vom CL). Was mit der hübschen Samantha passiert ist, kann ich leider auch nicht sagen.

Die Vera ist nicht die Samantha?! Das ist wahrlich ein herber Schlag!

@eumar: kannst du dafür mehr über die vera formerly known as lara berichten? hattest du bereits das vergnügen und kannst bestätigen, dass ihre frontansicht hält, was die rückansicht verspricht? würde demnächst gerne mal eine frau besuchen, die über ein ähnlich wunderschönes gesicht wie die samantha verfügt…?

zudem hätte ich gerne gewusst, ob jemand die supersexy blondine kennt, die im life arbeitet? sie hat lange gerade dunkelblonde haare, ist relativ gross und schlank und hat wunderschöne grosse brüste… ihr gesicht ist etwas rundlich, leicht slawischer einschlag, und war nicht stark geschminkt. sie scheint zudem entweder neu oder eher unsympathisch zu sein, da die andern frauen kaum mit ihr gesprochen haben… ich hoffe die beschreibung reicht… konnte sie auf keinem der fotos wiedererkennen…

merci und geniesst eure exkursionen

der günni