Archiv bis und mit 03. August, 2004

@forum master
ab und zu lese ich die Inserate und sortiere schön brav nach „Sie sucht ihn“ und „ZH“. Die Ergebnisliste ist gut, ich sehe alles, was ich so brauche.
Aber: Wenn ich jetzt eine Anzeige im Pop-Up-Fenster lese, dann kann ich ja immer vor- und zurückblättern. Wäre auch super; wenn, ja wenn ich dann zum vorherigen oder nächsten Ergebnis meiner Selektion kommen würde.
Komme ich aber nicht. Stattdessen scheint einfach der nächste Eintrag, der kommen würde, falls ich keine Einschränkungen vorgenommen hätte.
Kannst Du das evtl. noch bereinigen?
Danke und Gruss.
Happy

@happy lustkicker

besten dank für deinen hinweis
der fehler wurde korrigiert

hey ich hab kein outlook, wie kann ich trotzdem auf ein inserat antworten (kann den link nicht aktivieren, weil kein autlook vorhanden) ?!
besten dank

da brauchst du kein outlook !
du kannst auch über einen webmail z.b. bluewin.ch oder gmx.ch
die inserate aktivieren.

…nur wie mach ich das? wenn ich auf die inserate klicke, erscheint irgend ne meldung von outlook, dass ich eigentlich deinstalliert habe, aber scheinbar nicht komplett.

@cliffhanger
du kannst auch die Emailadresse aus den Inseraten mit der rechten Maustaste genauer ansehen und dort einfach die Mailadresse rauskopieren und anschliessend mit Deinem normalen Email-Account dieses Inserat beantworten. Geht nicht immer, aber oft.
Gruss
Happy, der sogar Outlook installiert hat, dies aber nicht (dafür) nutzt

@happy: danke für einen tipp, aber die rechte maustaste ist bei mir bei den inseraten blockiert…

ich empfehle dir den outlook oder eine andere email software zu installieren wie z.b. eudora.

@cliffhanger

Ich glaube, dein Problem zu kennen. Arbeitest du mit dem Explorer? Dann musst du oben bei der Leiste „Extras“ die Option „Internetoptionen“ anwählen. Dort den Folder „Programme“ auswählen. Dort ist vermutlich bei „e-mail“ noch outlook eingetragen. Du kannst das dort ändern und dein e-mail Programm angeben, dann sollte es klappen.

Hoffe, das hilft dir

beezle-der-auch-mal-solche-Probleme-hatte

@beezle

hey vielen dank, hat geklapt… clipart{_icon_danke}

@alle
Hallo ST-Techniker

Kurze Frage betr. ADSL bevor ich in ein ADSL Forum einsteige:

Seit ca. 2-3 Wochen habe ich eine lausige Performance (habe ein 512/256 Bluewin-Abo, das ja mit doppelter downloead Speed laufen müsste), welche auch den Komfort hier beim ST etwas einschränkt. Zudem ist die Performance unterschiedlich und kann kurzfristig sehr gut und dann wieder sehr schlecht sein.

Macht Ihr ähnliche Erfahurngen. Ich bin im Grossraum Basel am ADSL Netz.

Danke für Hinweise!

Tesoro Blanco

Die DL ist keine feste Grösse sondern wird als „best effort“ angegeben. Da der Traffic über mehrere Server geht und von der Performance von jedem dieser Server abhängig ist gibt es es nicht ausgeschlossen dass es auch bei relativ kleinen DL Probleme geben kann.

Gehe mal auf die Kommandoebene (start/ausführen/„cmd“ eingeben/-enter- drücken) und gebe den Befehl „pathping sexytipp.ch“ ein. Nun kannst du sehen über wieviele hops dein Sexytipp von dir weg ist. Nach kurzem warten bekommst du sogar noch ein Statistik geliefert die dir anzeigt wieviel ms es von einem hop zum andern gedauert hat. Gute werte liegen unter 50.

Hey Tesoro, hier kannst du deine Internet Geschwindigkeit Gratis testen lassen: Internet-speed
Gruss
blue

danke für Eure Hinweise

heute abend ist die Geschw. ok, gestern war die performance wieder oberlausig…

Gruss

Tesoro

Kann mir das mal einer übersetzen???

Quelle: www.sexy-tipp.ch

75)¢G©V‚0ìøó0¤ýYªT{?‰³¡ÀcžÈ›… Ç"‘=N{D6M3c’êÊ° ý¿æ‚¨)~d†$Œ¯oþšsŶâÚÆi*ò±±“ôx?NÙŸjéa乓älC"k¾•ƒa¦ôqa®m줒«Ÿ¢;D‘Á÷e*téT„üJ‘{vÑTšÅ Ž,Ô¦È,kNzîŒÞKø§é¬ô~ãÕÆɬô E$ËÚÉÙIž¦Ótj'ä0 (ʺanò+ö6îe|ÜÍ1ŽÆîFgƒí‘dc—³3ê„»‹¾†9mÒ)Fé½ CN¥)ÔXÕ롤 ûø? AÚñ[Ô%Êя{Zg‹ró¥„ʦiS‰ +y1Ç1´v ÝJÊ• ‰3ÙƒºÁ]i±î’¯d?S¡”EFBhŒÒi¶?‰ÿZ¦l7ϲ8ÒÄ õÀ—„kQ—º+apA’üCH’.x-Hl0ÍXkÎù‰' {å''0ìÐØ yo­ÊJj-ÉSz®Ià›0Oué…'CXŠ*¼ ù˜Ð¥Ã8O…&ø Ž£›èñ¤ ,š:žUJªÉ“XF‰éï±Ý$æýKãþ´,¢öCÑË­
3ÃÎs‰«ãÁ›(å8{”íÈ32áb|ù¿vÇK ãô‹bÂS’J’<—ƒß à4‘™ÁÝ”{È^Ç<¢óʾvšG¼OZUÉyˆ]„°?©Ë,¦ïÁwÆÐç8Q?j|ât(éh:æ…S#šÌ7&×o¨x ×™¤bqÌöÎB¼ÞIp¹ôt{

Quelle: www.sexy-tipp.ch

@muschileker

es ist ein seltener rendering-fehler verursacht durch die „mod_gzip-komprimierung“, einfach browser neu starten und es sollte wieder gehen.

Hallo FM

Vielen Dank für die Antwort.

Gruss ML

@Forummaster: Seit einiger zeit bleibt mein „Posting-Zähler“ bei der Zahl 55 stehen. Hat das einen tieferen Grund? Ich habe ja nichts dagegen, ewig jugendlich zu bleiben, aber es interessiert mich halt.

@chris

es ist ein altbekannter bug in unsere forum-software, wir warten immer noch auf ein update… kann aber auch sein dass plötzlich dein zähler wider anfängt zu zählen!

@Muschilecker: Ist doch ganz einfach. Da steht:
Sexy-Tipp ist einfach Pflicht
Merke es dir, sonst bekommst du Gicht
Lese und poste auch abends late
dann bist du immer up to date … oder so ähnlich :wink: