Archiv bis und mit 03. August, 2003

In diesem Club schien in letzter Zeit etwas Ebbe zu herrschen, als ich mal dort war, wurden nur 2 Girls präsentiert, die meinem Standard schon rein äusserlich in keiner Weise entsprachen. Auch die vor nicht allzulanger Zeit lancierten Girls (Vanessa, Jenniffer) sind offenbar wieder verschwunden bzw. auf der HP nicht mehr präsent. Dafür erscheint ein neues Girl, Amarila, das recht vielversprechend aussieht (clubrelax.ch/girls_amarila.htm). Weiss jemand etwas über sie? Wäre für Mitteilungen dankbar.

Die Girls, die im Relax neu angepriesen wurden, sind bereits alle wieder abgesprungen. Diese arbeiten jetzt Privat in Zürich (Seestr. 39 / bei Stadermann klingeln). Julia ist die Chefin. Sie war die Empfangsdame im Relax. Hier lässt Sie sich auch buchen. Ich habe bei Ihr zusammen mit Ihrer Tochter einen Service gebucht. Leider wurde mir am Telefon mehr versprochen, als ich dann bekommen habe…

Spätestens jetzt ist der Club wieder einen Besuch Wert!!!
Ein „neues“ Girl mit dem Namen Tanja ist dort und Sie hat mir einen Service geboten wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte.
Sie hat herlich lange blonde Haare, einen schönen Körper und einen Muschi wie aus dem Bilderbuch. Sie macht französisch der Spitzenklasse und lässt sich auch gerne Ihre rasierte Muschi lecken.
Beim ficken ist sich einfach eine Bombe, kann ich nicht Beschreiben, aber muss man erlebt haben.
Mein Tip: vorher anrufen, Sie hat gesagt, dass Sie nicht immer anwesend ist. Bin schon jezt auf Euer Urteil gespannt.
Viel Spass!

@Mistery oder Mister XY, was willst Du uns mit Diesem Posting sagen?
Willst du uns sagen, dass man den Club, der 100 % aller Deiner bisherigen (und wahrscheinlich auch zukünftigen) Postings ausmacht, in den vergangenen Wochen MEIDEN sollte?

Ausser Superlativen und Floskeln gibt Dein Posting inhaltlich nicht viel her. Und das bei so einem selbstverratenden mysteriösen Namen? (Laut Freud haben alle Täter den zwanghaften Drang irgendwann zu gestehen. Aus dem Unterbewustsein kommt es dann irgendwann zu dem sogenannten „Freudschen Versprecher“.)

Aber auch so sieht das ganze Posting irgendwie nach einem (für den Club lebensnotwendigen?) Fake aus.

G
SC

PS: Würde mich speziell bei diesem Club nicht wundern, wenn man am Telefon (wie schon so oft) erklärt bekäme, dass die Holde(?) nur kurze Zeit da war, und mittlerweile wieder weg ist. So wie bei schon so vielen (only shown on) Homepage-Damen dieses Clubs.
Dennoch erstaunt mich dieses Internet-Posting um so mehr, da dieser Club offensichtlich kaum in der Lage ist, Emails der (ex-)interessierten Kundschaft zu beantworten. (Andere in der Nähe gelegene Clubs können so etwas.) Es sind manchmal die kleinen Feinheiten die den grossen Unterschied ausmachen.

hallo schengen

ich bin ganz neu auf dieser seite, bin durch zufall darauf gestossen und fand sie gut. gestern war ich im relax und fand es wirklich gut und habe mich an die tastatur gesetz und dies eigentlich voller freude nieder getippt.
warum greifst du mich an?
habe ich was falsch gemacht?

hast du schlechte erfahrungen gemacht?

sorry, aber ich von meiner seite her werde die tanja bestimmt wieder besuchen und hoffe natürlich, dass sie noch dort ist.
was möchtest du denn wissen bzw was soll ich berichten.
sie macht zb wunderbares natur französisch.

gerne gebe ich dir auch weitere auskünfte, aber wie gesagt ich tippe das erste mal hier und bin gerne berieit dazu zulernen.
lieber gruss
mister xy

Hi,

Ich war immer sehr zufrieden mit dem Gebotenen im Relax, auch wenn ich diese Tanja noch nicht kenne…

Zu dem was Schengen von sich gibt kann ich nichts sagen, bei mir hat’s gestimmt.

Take it easy
Kurt

@kurt bin auch immer zufrieden
gewesen, bin seit mehr als 4 monate
nicht mehr dort gewesen wer kannst
du derzeit empfehlen?

hoi zämä

ich kann euch die tanja wirklich empfehlen und freue mich schon auf euren bericht.
soviel ich weiss, ist sie aber höchstens 2 tage in der woche dort, ich glaube am montag ist sie dort und ev am freitag.
viel spass und nicht vergessen einen bericht zu schreiben.

mfg
misterxy

Auch meiner bescheidenen Erfahrung nach ist der Club Relax eine erstklassige Adresse, sei es was Girls, Empfang oder auch Ambiente anbelangt… falls mister(rela)x wirklich ein fakeposter sein sollte (was ich nicht glaube) würde er dem Relax nur einen Bärendienst erweisen, denn es gibt kaum ein schlechteres Licht das man auf einen Club werfen kann, als ein entlarvtes, oder leider auch nur vermutetes Fakeposting… (der empfang war freundlich… (das steht jeweils wenn die empfangsdame das posting gleich selbst schreibt) …kann jedem diese dame nur wärmstens empfehlen, ruft vorher an, bucht doch gleich zwei stunden etc…)

asteri x

@ webfly
Auch ich bin nicht wöchentlich im Relax anzutreffen (allgemeiner Umsatzmangel auch in meinem Business) Meine Favoritin ist und bleibt die geile Monique!!

Gruss Kurt

PS. Besten Dank dem 1* Spender?

Die Antwort finde ich sehr sympatisch, werde bei Gelegenheit mal da vorbeischauen. Das ist doch eine ehrliche, offene Kommunikation, was will man mehr ?

Ekspert

Hallo Mister(ela)x

Warum erwartest du denn voller Vorfreude unseren Bericht über deine Tanja und schreibst ihn nicht gleich selbst? Du weisst ja sogar genau, wann deine Favoritin anwesend ist. Aber eben, der Chef darf nicht selbst mit seiner Favoritin, auch wenn er noch so gerne möchte. Deshalb wünscht er ganz altruistisch uns viel Spass. Und merkt euch: schreibt einen Bericht!

Schengen hatte recht. Weshalb immer diese Fakes hier?

Gruss Rider

Ich war schon oft im Relax und kann darum die Leute die diesen Laden betreiben eingermassen einschätzen. Nach meiner Beurteilung entspricht es nicht ihrem Stil in dieser Art Reklame zu machen. Es ist recht billig, aus jedem x sofort zu schliessen, die Betreiber vom RelaX stehen dahinter. Daraus gar ein freudsches Verhaltensmuster abzuleiten ist sehr gesucht. Es ist ja auch möglich, dass Leute dahinter stecken, die einen Laden bewusst schädigen wollen. Auch ich hasse Fakes und habe schon entsprechende Berichte verfasst wo es besonders penetrant wurde. Mit voreiligen Verdächtigungen sollte man fairerweise jedoch immer vorsichtig sein.

Dem Beitrag von SC, in welchem er ein Mail vom Relax anfügt (aus unerklärlichen Gründen ist dieser Beitrag verschwunden), ist zu entnehmen, dass Sporting Chance gar nicht mehr ein aktiver Sport, sprich Puffgänger ist. Er gibt seine pointierte Meinung also ohne aktuelles Wissen und ohne Recherche zum besten. Weshalb ist ein Ex-Freier der seiner geliebten Frau so treu ist ein dermassen aktives Mitglied in einem Freierforum? Löst etwa ein stark unterdrücktes Verlangen sich wieder aktiv auf der Gasse zu tummeln eine Schreibwut aus? Freud lässt grüssen!

Gruss Mr. Ball der seine Bälle immer noch regelmässig ins Puff trägt

hallo rider

wenn du ein urteil fällen willst, wäre es ev gut, wenn du alle berichte im vorfeld lesen würdest.
ich habe einen bericht über ein treffen mit tanja geschrieben und der war nach meinung von schegen nicht gut oder zu gut, wie auch immer. und deshalb freue ich mich auf die nächsten berichte von einem besucher der meine meinung sicher unterstützen wird.
weil nach meiner meinung ist sie eine wirklich naturgeiles weib, sie spielt auch nichts vor und ist auch sofort wunderbar feucht.

an dieser stelle noch einmal, damit auch du es mitbekommst, ich bin weder der chef, noch beteiligt noch sonst wie intr. leute dorthin zu bringen.
es sollte einfach ein bericht sein, aber leider haben hier nicht alle das niveau, dies auch so hinzunehmen. schade!
aber meistesn sind diejenigen die hinter jedem bericht betrug und lüge vermuten diejenigen die einfach tippen, damit etwas getippt ist.
also geh doch einfach raus und geniesse auch mal was…

nebenbei ich habe auf der hp gesehen, dass sie am montag am arbeiten ist, ich werde sicher am abend vorbei gehen. möchtest du gerne wieder einen bericht lesen?

gruss
mister xy

wann ist tanja anzutreffen?

Lieber Mr XY, entschuldige bitte, dass ich Deine wahren Intentionen misinterpretiert habe!

So einem altruistischen Gentleman kann doch geholfen werden! Dein Herzenswunsch, endlich einen guten Bericht über Deine Herzensdame Tanja zu lesen, kann ich Dir mit links im Vorbeigehen erfüllen.
Gerne sende ich Dir meine Konto-Nr, damit Du mir umgehend und im voraus meine persönlichen Auslagen sowie die Kosten für Tanjas Honorar … für sagen wir mal 2 Stunden oder am besten eine ganze Nacht… überweisen kannst. So bald die Kohle auf meinem Konto eingetroffen ist, werde ich ein exquisites Review über Deine Tanja zum (aller)besten geben. Tanja braucht dazu weder im Club noch auf der hp anwesend zu sein. Zügige Bearbeitung des Reviews sei Dir jetzt schon garantiert!

Darf es auch ein Review in F, D, UK oder US sein? Viele ausländische Geschäftsreisenden und Snobs stehen jetzt schon Schlange, um Deine Tanja mit Tausender-Nötlis für einen Minimalservice zu engagieren! Du wirst Bauklötze staunen, wie schnell sich Deine liebe Tanja auf die veränderten Markterfordernisse einstellen wird.

Du zögerst noch? Alles kein Problem… das lässt sich alles über den Preis regeln! Zögere nicht länger! Erleichtere einfach Dein Gemüt … und Deine Brieftasche!

Wirklich gute Reviews sind nicht gerade zum Schnäpchenpreis zu haben, aber Du weisst es ja selber am besten: Qualität hat halt ihren Preis!

Meine Frau hat da noch so ein paar Ideen für einige kostspielige, persönliche Anschaffungen. Auch von daher sehen wir dem Eintreffen Deines Bimbes auf meinem arg überzogenen Konto mit Freude entgegen.

auf eine gute und interessante Zusammenarbeit

Gruss
SC

PS: Einige detaillierte Angaben für die internationalen Seiten bräuchte ich allerdings noch von Dir, genauer gesagt von ihr, wie z.B.

Fremdsprachen/Service: Französisch, Spanisch, Russisch, Griechisch, Schwedisch…?
Typ/Aussehen: Mulattin, Asiatin, Europäerin, Indianerin, Eskimo…?
Figur: gertenschlank, sportlich-knackig, weiblich-mollig, kugelrund …?

Ganz wichtig wäre eine sehr grosse OW (am besten >=D), da ein knackiger von mir gereviewter Teeny aufgrund meines einschlägig im Internet verbreiteten Beutemusters sehr unglaubwürdig wäre. (Für diesen Fall müsste ich Dich dann an den Meister der Einzeiler, Herrn Professor Deekay weiterempfehlen. Aber auch der allzeitbereite Universal-Kostgänger Romeo steht, wie Du in diesem Thread sehen kannst, schon Piquet.)

PS: Nur für den hypothetischen Fall, dass Dir mehr an einem (einen arglistigen Konkurrenzclub begünstigendem) grottenschlechten Verriss gelegen sein sollte, so müsste ich leider passen. Sorry, aber negative Fakes sind nicht kompatibel mit meiner Berufsethik. Ausserdem besitze ich einfach nicht genügend Geschäftspraxis, da es hierfür stets zu wenig Nachfrage gab.

So und nun gehe ich zurück in mein Freier-Grab und warte dort auf Deine Instruktionen. In der Zwischenzeit erlaube ich mir, meine vierteljährige Absenz von allen Abzockerinnen zu feiern, die ebenso stets nur MEIN Bestes … sprich mein GELD wollten …und … seufz … auch bekamen.

romeo, wie auf der hp zu sehen ist, ist sie am montag und am freitag dort.
ich werde es auf alle fälle mal am montag abend bei ihr vorbeischauen und mich wiederum von ihr verwöhnen lassen.

lieber gruss

mister xy