Liebe st-Gemeinde,
habe voller Erwartungen nach den obigen Postings Lia besucht – und musste feststellen, dass auch so eindeutige Erlebnisberichte, Stimmen täuschen können.
Sie bietet einen tabulosen Service, doch kommt dieser bei einer freundlichen, lockeren Atmosphäre ziemlich professionell - standardisiert geil daher.
F- wild oder eher hektisch, mit der Zeit zunehmender Handeinsatz, nicht gerade phantasievoll und variantenreich, da lobe ich das F von „Einheimischen“, wie Lali.
Während des Service im Zimmer durchgehend ein geschäftliches Kommen und
Gehen ihrer Kollegin und eines „Freundes“, optisch: ein schönes Gesicht, aber der Lichtblick ist sie auch nicht.
Der Service insgesamt wirkte eher mechanisch und abgespult, bei einem Takt 400/h eine eher enttäuschende Erfahrung.
Die beim Eintreffen anwesende Gaby ist durchaus eine Verlockung, aber…
Bei aller Kritik soll nicht verschwiegen werden: die Zeit spielte keine Rolle und als Person war sie sympathisch, doch gekommen war ich aus einer anderen Motivation.
thirsty.
Wollte mir die beiden diesmal nicht entgehen lassen. Hatte eine tolle Zeit mit Gabi (1 Std. für 350.-). Super Girlfriendsex wie oben schon mehrfach positiv beschrieben. Finde sie sehr sympathisch, ihr Gesicht (inkl. Spange) süss und ihre Figur auch ok.
Ein Erlebnis, das mir ein glückliches Grinsen auf’s Gesicht gezaubert hat, das jetzt noch anhält.
Würde auch die Lia gerne mal besuchen, wenn mir nach mehr Action zumute ist, und die Gabi gerne noch ein paar 100mal.
Bin fast froh, dass die beiden nicht öfter in der Schweiz sind, weil das für meinen Geldbeutel unangenehme Folgen hätte.
Also Jungs , war am Samstag auch bei Lia und kann mich der Rede von thirsty anschliessen. Am Anfang ging sie hemmungslos zu werke, später wurde die Sache doch etwas mechanischer. Sie ist aber sehr sympathisch und auch das optische stimmt durchaus, wenn gleich sie auf den Photos besser aussieht.
Possitiv fiel auf, dass sie es mit der Zeit nicht so genau nahm, negativ die Anwesenheit von Gabi auf der Toilette sowie immer wieder Telefone und der Zimmerservice.
Mag sein, dass Gabi bei näherem kennenlernen durchaus sympathisch sein mag aber vom Aussehen her kann ich schwer verstehen, wer Gefallen daran findet an einer Zahnspange, die ihres gleichen sucht und von der Figur her , das ist eher keine Figur, sorry!
Aber wems gefällt.
Insgesammt war der Service in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger.
zappo
Ich war auch wieder bei LIA und es war geil, die Chemie stimmt.
War jedenfalls nach einer Stunde Action Nonstop ein wenig ausgepumpt - bei dieser Hitze. Sie war wieder sehr aktiv und gut drauf wie gehabt.
Mich störte die Anwesenheit von Gaby (im Bad) nicht im Geringsten, man kann sich ja trotzdem waschen, sie geht dann kurz raus d.h. ins Zimmer. Auch sonst bin ich nicht gestört worden.
Das Aussehen von Gaby kann man ja anhand ihrer HP recht gut beurteilen. Ist sicher Geschmackssache, auch ich stehe mehr auf knackige Bodies. Von der Art her machte sie einen sympathischen Eindruck, mache vielleicht mal eine Doppelpack-Action mit den beiden.
Für mich ist Lia eine Bereicherung für ZH.
Habe am Wochenende den beiden auch mal einen Besuch abgestattet und eine sehr schöne Stunde mit Gabi verbracht. Zugegeben, sie ist sicherlich kein Topmodell, aber ich finde sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln. Und zum Service kann ich nur sagen, es war bester GF6 mit Zungenküssen, viel Zärtlichkeit und einer einwandfreien französischen Einlage. Ich hatte das Gefühl, daß es ihr selbst auch viel Spaß gemacht hat, jedenfalls wollte sie danach gar nicht wieder aufhören zu schmusen. Aus die Uhr hat sie kaum geachtet, insgesamt war ich fast 80 minuten bei ihr
Auch ich habe es jetzt geschafft, Lia zu besuchen. Und kann nur sagen: Lia ist klasse. Sie ist nett und freundlich und doch beim Sex wild und tabulos, einfach klasse. Gabi hatte ich bei ihrem letzten Aufenthalt besucht, auch sie ist sehr sympathisch und nett und wer auf GF6 steht ist bei ihr bestens aufgehoben. Was mich bei beiden auch sehr erfreut (war auch schon bei der Karibikqueen), sie schauen nicht nach der Uhr.
@Deekay
bin nicht sicher ob das eine gute Idee ist, die Beiden bei der Hitze im Doppel zu nehmen.
Heute (nach meinem Besuch) habe ich eine mail erhalten von Gabi gabi.erodom.ch mit einer neuen HP von ihr, finde die Bilder toll.
Übrignes, die Beiden sind nur noch bis Sonntag da
@Hotpop
Ich bin in dieser Beziehung einiges gewohnt, fast schon ein altes Schlachtross - Philippinen etc.
Es würde mich gar nicht stören wenn ich mich dann in Brasilien wähnen würde, da ich momentan nicht dorthinfliegen kann.
Spätestens im September sind sie wohl wieder hier.
Hallo Hotpop
Ich war am Mittwoch bei Gaby im Ibis. Leider hat sie mir verschwiegen, dass die beiden nicht mehr da sind. Weisst Du, wann Lia und Gaby zurückkommen?
Gruss SonyBoy
mir haben sie nicht gesagt wann sie wieder da sind, oder ob sie überhaupt wiederkommen. Aber wie kannst du Mittwoch bei ihnen gewesen sein wenn sie am Sonntag abreisen wollten. Ich weiß definitiv das sie am dienstag nicht mehr da waren
Evt. kommt Lia wieder in ca. 3 Wochen. Sie teilt es per SMS mit.
Falls es von allgemeinem Interesse ist, werde ich es im Forum posten - wie beim letzten Mal.
Komme gerade aus München. Um mir den Abend etwas zu versüßen habe ich mich in die Münchner Foren eingeloggt, und wen finde ich da? Die Gabi. Allerdings ohne Lia, sondern mit einer Cathy (cathy69.de.vu) zusammen. Cathy habe ich dann auch gebucht. Sie ist sehr hübsch, hat eine perfekte Figur, und einen knackigen Hintern. Sie ist wild und fordernd, absolut super Service wie Mann es von Lia kennt. Kann nur hoffen, das Sie auch in die Schweiz kommt (wusste Sie noch nicht), denn Sie ist es wert noch öfters besucht zu werden.
Die Lia (alias Susi, alias Latinasusi, alias…) kann zur Zeit alleine oder zusammen mit ihrer Freundin Carol in Heidelberg besucht werden. Beide sind absolut tabulos, GV allerdings nur noch „mit“ (war früher noch anders…). Mehr zu sehen gibts auf www.free-space4you.de/latinasusi/. Telefonisch ist sie unter 0160 9283 0193 erreichbar…
@all LIA Fans
LIA und Carol sind ab 2. August wieder in der Schweiz. Sie ist wieder via Natel und Email erreichbar. Weiss jemand von Euch wo sie ist? Ich möchte natürlich nicht das Hotel wissen hier im Forum sondern ganz einfach die Stadt.
www.latingirls.ch.vu
076 4656446
Danke für Eure Infos…
Dave76
Die neue Freundin von Lia heisst Carol, ist 19, und kommt aus Brasilien. Das wär was für mich. - Habt ihr schon nähere Infos?
Dank Kollege Pepe, hatte ich schon das Vergnügen in Heidelberg mit den Beiden. Ich hatte Beide zusammen gebucht, über Lia brauch ich ja nichts zu sagen. Carol ist 19 würde aber auch als 17 durchgehen, ihr Körper und ihr Service perfekt, küsst leidenschaftlich und bläst auch so und anal anal anal. Ich dachte ich bin an der Copa Cabana. Ich war dem Infarkt nahe als die Beiden mit mir fertig waren und mir schien so als würde Carol nicht genug bekommen. Lia saß auf meinem Gesicht und meine Zunge war tief in ihrer gut riechende und schmeckende Grotte, als Carol sich meinen kleinen Freund in ihren Rachen sog und nicht mehr losließ bis ich mich in ihrem Mund entlud, und sie ließ da immer noch nicht von mir und saugte bis mir fast die Sinne durchgingen. Als ich in Sie eindringen wollte, meinte ich ein Mädchen zu entjungfern, so eng ist Sie gebaut. Ihre Titten groß und stramm, da hängt nichts. Die beiden zusammen einfach der Hammer.
Ich habe schon wieder eine Latte wenn ich nur daran denke.
HI @all LIA Fans
Die beiden sind wiedereinmal in Rothrist. Habe einen Termin vereinbart mit Carol, werde Euch dann berichten.
Gruesse
Dave76
so @ all Carol interessierten
Habe mich also in Auto gesetzt und bin nach Rothrist gerast, alle Holländer mit den Anhängern überholt oder von der rechten auf die linke Seite gehornt.
Lia und Carol haben sich jetzt zwei Zimmer geleistet, das macht das ganze doch schon etwas konfortabler als zuvor. Dort angekommen natürlich das übliche SMS hin und her, warten 15 Minuten - warten - kommen. Oben wurde ich von LIA, die das Ganze kontrolliert, begrüsst und dann ins Zimmer von Carol geschickt.
Carol ist ein super hübsches Mädchen das wirklich sehr gut mitgeht. Also ein echt tolles GF-Erlebnis. Preis 350.- oder 600.- beide Lesb.
Einzig was ein bisschen gestört hat, waren die kontroll anrufe von LIA betreffend Zeit und sooo…
Grüsse
Dave76