Archiv bis und mit 03. April, 2007

@Joy

Super Antwort Joy! Fast schon ein wenig ‚perfide‘ und sehr subtil!
Wo und wie kann man dich kennen lernen?

Tchaikovsky

@tschaikowsky
lieber komponist

hier: www.sexy-amona.com
und hier:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST187174
gruss

wieder mal ziel erreicht:

jemand lässt saublöde sprüche los,
und die diskussion entfacht ins uferlose und versandet
irgendwann ohne ein richtiges resultat.
für solche aussagen wird man in anderen ländern
schon hingerichtet (nicht unbedingt in bezug auf wg’s),
hier könnte gesperrt werden.

gruss fledermaus
der in jedem,ob gut ob böse,etwas gutes findet.

p.s. gute namenswahl tarantel,diese frisst nämlich nach der
begattung ihren nur mit dem schw…denkenden lover!

@FM: Herzlichen Dank, dass Du diesen Müll hier in den Fight-Club verschoben hast.

Als direkt angesprochener muss ich mich jetzt doch noch äussern!

@tarantel
Ich bin echt erschrocken über das Frauenbild, dass Du haben musst, als ich Dein aus meiner Sicht absolut saublödes Posting gelesen habe. Ich finde die Aussage, dass ein WG nicht intelligent sein kann so etwas von primitiv und beleidigend für alle Frauen, die diesen sicherlich nicht immer einfachen Job tun. Ich kann Leute akzeptieren (aber nicht verstehen), die aus irgendwelchen moralischen oder religiösen Motiven die Prostitution verdammen. Die Frauen als generell „nicht intelligent“ zu bezeichnen findet aber für mich keinerlei Verständnis!!

Ich habe gerade aus dem Ostblock sehr viele Frauen kennen lernen dürfen, die einerseits einen sehr hohen Ausbildungsgrad (Abgeschlossenes Studium …) haben oder eben sonst sehr viel geistigen Esprit gezeigt haben. Leider sind nicht alle WG’s intelligent. Wenn aber eine Frau, in den Clubs wo Mann auch mit den Frauen ins Gespräch kommen kann (z.B. Gebi), fähig ist ein vernünftiges Gespräch zu führen, wird diese für mich erst richtig interessant. Eine Frau ist für mich erst richtig interessant und meist auch schön, wenn sie eine gewisse Intelligenz aufweist.

Ich hatte in letzter Zeit oft Gespräche mit Lehrerinnen, Architektinnen oder auch Studentinnen, die ich gefragt habe, warum sie ihren Beruf nicht ausüben und sich hier verkaufen Das Gespräch bekam meist einen eher etwas traurigen Unterton, wenn die intelligenten Damen sagen mussten, dass sie trotz guter Ausbildung in ihrem Land auf keinen grünen Zweig kommen können. Die Frauen sind aus wirtschaftlicher Not hier und versuchen sich eine Grundlage für ihre Zukunft zu schaffen.

Meine Erfahrung zeigt mir, dass auch der Zimmerbesuch mit intelligenten Frauen wenigstens für mich meist ein bedeutend höhere Genuss ist.

Übrigens um auf den Ursprung des ganzen Mülls hier nochmals zurück zu kommen:
Die Susi aus dem Gebi ist eine der Frauen, die sehr intelligent ist und übrigens auch einen perfekten Service bietet!

@Tarantel

Bei der Lektüre Deines teifsinnigen Arguments - oder sagen wir lieber - Deiner lapidaren Behauptung hinlänglich der angeblich nicht existenten Intelligenz von WGs findet sich eine Lebensweisheit des deutschen Schauspielers Curt Götz (1888-1960)wieder einmal eindrücklich bestätigt:

DAS DENKEN IST ZWAR ALLEN ERLAUBT, ABER VIELEN BLEIBT ES ERSPART…!

Galeotto

Ha Ha, selten so gelacht, wie über diesen „Tarantelstich“.

Der Herr macht folgende Deduktion: Eine Hure kann nicht intelligent sein, sonst würde sie den Job ja nicht machen. Was für eine wunderbare Intelligenzleistung!

Wir wissen alle: eine Hure verkauft für teures Geld eine Illusion. Der Freier kauft für sein sauer Verdientes Geld diese Illusion.

Ich frage: wer ist nun intelligenter, jemand der sein Geld mit etwas verdient was man auch in „echt“ umsonst haben kann, oder jemand der dafür Geld ausgibt?

Nee, mein liebes Spinnentier, wenn hier überhaupt einer der „Dumme“ ist, dann bist das eindeutig Du.

@galeotto

super zitat. toll!
Gruss

Vielleicht sollte ich meine Aussage „Prostituierte sind dumm“ etwas genauer erläutern?

Also wenn eine Frau eine solche ‚Arbeit’ macht, die

  • ihren Körper kaputt macht
  • ihre Seele verletzt
  • ihre Psyche verändert
  • ihr Herz zerkratzt
  • ihren Geist vernebelt

und dies ALLES nur um Geld zu verdienen (und dies ist eindeutig der Hauptgrund), dann ist eine solche Person eben

DUMM !!

tarantel

… und wir sind eigentlich auch nicht viel klüger, wenn wir Fr. 300.- bezahlen für eine Stunde. Dies ist doch ein Horror-Preis !!

Danke Tarantel, für die Aufklärung!!

Jetzt weiss ich, dass ich am 1. Mai nicht nur aufhöre, sondern auch schlagartig KLUG werde!

WOW!!! What a feeling!

@ tarantel
14 Tage um ein paar verkrachte Argumente für die sogenannte Dummheit einer Dienstleisterin zu finden?
Spricht für sich und will ich nicht kommentieren!!!

Mein Vater kam vor 50 Jahren in die Schweiz und übernahm Arbeiten, die

  • seinen Körper kaputt machten
  • seine Seele verletzten
  • seine Psyche änderten
  • sein Herz zerkratzte
  • seinen Geist vernebelte

und dies ALLES, nicht weil er eben dumm war, sondern um Geld zu verdienen, eine Familie gründen zu können und seinen Kindern eine bestmögliche Zukunft bieten zu können.

ein nachdenklicher und kopfschüttelnder Cal, der seit 15 Jahren „solche“ Damen besucht, aber noch nie Dummheit angetroffen hat.

@Tarantel

Wer nun hier der/die Dümmere ist, darauf möchte ich nicht näher eingehen. Nur so viel: wenn Du denn schon meinst so supergscheit zu sein, dann solltest Du Dich aber nicht zu solchen weiblichen Geschöpfen verirren, deren IQ unter Deinem Niveau ist. Es wird doch wohl auf privater Basis eine, Deinem Stand, ebenbürdige Frau zu finden sein. Aber eben…

Okay für viele Frauen ist dieser Job wirklich nur mit dem Geldverdienen verbunden. Aber es gab und wird immer solche Frauen geben, die nicht in Deine Aufzählungen passen. Dass Ihr (in diesem Falle Du) bei einer Bezahlung von Fr. 300.- pro Stunde nicht klüger seid(bist) ist nicht der richtige Ausdruck. Ich würde es treffender formulieren, dass Du überhaupt hingehst ist schon fragwürdig an sich.

Es gibt Prostituierte die alles andere als einen kaputten Körper, eine verletzte Seele, eine veränderte Psyche, ein zerkratztes Herz (wow, welche Wortwahl!!!) und zu guter letzt noch einen vernebelten Geist haben. Ich denke diese Attribute sind heutzutage nicht nur auf solche Berufe zugeschnitten. Aber es lässt sich so wunderbar auf eine schmutzige Randgruppe wie uns übertragen, nicht wahr? Ich möchte nicht in Dein Inneres schauen, nach einem schönen Arbeitstag. Menschen Deines Formates sind genau die Kategorie, deren Körper und Geist den grössten Knick haben und die wir dummen Frauen dann wieder aufrichten dürfen.

Selbstverständlich sind „normale“ Frauen in Deinen Augen auf’s heilige Podest zu heben. Dass aber auch sie von Deinen negativen Aufzählungen durchaus „befallen“ sein können, daran hast Du wohl noch nie gedacht. Ich wünsche Dir inbrünstig, dass Dich Deine Wege einmal an eine „gesunde“ Prostituierte führen, die Dir dann zeigt, wie es sich anfühlt

einen gesunden Körper
mit einer ganzen Seele
einer frischen unveränderten Psyche
einem klaren Geist

auf, neben, unter oder über sich zu haben. Es fühlt sich übrigens traumhaft an.

Es hätte keiner genaueren Erläuterung Deiner Aussage gebraucht, sondern schlicht und einfach: es gar zu schreiben. Nur so nebenbei gesagt, ich gebe Dir gerne Tipps wie man es richtig schreiben würde, wie es sich für einen gestandenen Mann gehört.

@Cannelle

Liebes „Zimtsternchen“, offenbar stimmt das wirklich, dass man nie ausgelernt hat. Zumindest die einen von uns…

Rita

@Tarantel

Deine jüngste Stellungnahme ändert nicht viel an der Richtigkeit des von mir in posting 257 angeführten Zitats.

Was sich bei Deiner Aussage in der Zwischenzeit geändert hat ist dass Du nun den WGs die Möglichkeit von Intelligenz zwar nicht mehr dezidiert absprichst, sondern sie einfach alle für DUMM hältst.
Ich will hier nun nicht auf die Frage eingehen, was der Unterschied ist zwischen einer dummen Person oder einer, die nicht mit Intelligenz gesegnet ist…

Ob Deiner Beweisführung zugunsten Deiner Theorie, die nun mehr behauptet, dass alle WGs dumm seien, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Glaubst Du allen Ernstes, dass alle WGs für den schnöden Mammon ihren Körper kaputt machen, ihre Seele verletzen,ihre Psyche verändern,ihr Herz zerkratzen und ihren Geist vernebeln…

Wenn das so wäre, möchtest Du mit einer solchen Frau dann noch ins Bett? Wenn das so wäre - meinst Du ? - hätten derartige Frauen als Prostituierte noch überhaupt Chancen ? Ja vielleicht bei einem ebenso verzweifelten und kaputten Freier…

Ja in einem hast Du Recht, dass es tatsächlich solche Frauen gibt, welche Gefahr laufen, sich die von Dir aufgeführten Qualitäten anzueignen. Sie gehören in der Tat zu den törichten Damen oder vielleicht zu den Verzweifelten, die - aus welchen Gründen auch immer - durch masslose Ausübung ihres Jobs sich kaputt machen - und dies meist ohne es im Moment zu merken, und falls sie es merken, wenn’s zu spät ist. Diese Spezies würde ich so über den Daumen gepeilt bei 20-30 % ansetzen

Es gibt aber sehr viele Wgs, die nun sehr klever sind, und ihren Job mit Intelligenz, nach klaren Kriterien und mit eben so klaren Zielen ausüben - und, wow, wer hätte es gedacht ? - diesen Job manchmal gar geniessen, wenn das Gegenüber geniessbar ist…

Ich glaube es erübrigt sich, über diesen Themenkreis sich plakativ, undifferenziert, mit reinen Behauptungen also auszulassen. Jedenfalls hilfst Du, Tarantel, nicht nur den gefährdeten WGs kaum, wenn du sie kategorisch verunglimpfst und alle in den gleichen Kübel, nämlich den der kranken dummen Menschen wirfst und aussonderst. Weshalb gehst Du überhaupt zu diesen kranken Wesen… ? Oder nimmst Du gar deren Dienste nicht in Anspruch und lässt Dich aber hier trotzdem oder gerade deshalb moralisierend oder dann - mit welchen Zielen überhaupt ? über sie negativ aus… Sorry,Tarantel, ich glaube Du bist von Deinem eigenen Stachel gestochen…

Galeotto

Als Junior-Mitglied (in Wirklichkeit Senior/Veteran) erlaube ich mir einige Gedanken zum Thema „dumme WGs“:

@Tarantel

Folgendes Statement von Mark Twain solltest Du Dir hinter die Ohren schreiben:
„Alles, was man zum Leben braucht, ist Ignoranz und Selbstvertrauen.“

Auch über die Dummheit haben berühmte Leute interessante Meinungen hinterlassen:

Coco Chanel:
„Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.“

Gottfried Benn:
„Dumm sein und Arbeit haben, das ist Glück!“

Friedrich Nietzsche:
„Die Dummheit ist am Weibe das Unweibliche.“

Oliver Wendell Holmes:
„Dummheit schützt manchen Menschen davor, verrückt zu werden.“

Wilhelm Busch:
„Dummheit, die man bei anderen sieht, wirkt meistens erhebend aufs Gemüt.“ (Wie wahr!!!)

George Eliot:
„Ich streite nicht ab, dass Frauen dumm sind: der Allmächtige hat sie so geschaffen, dass sie den Männern entsprechen.“

Alexander Mitscherlich:
„Man kann strohdumm sein, aber man kann auch frohdumm sein.“

Jeder kann sich seine „Dummheit“ selbst auswählen.

Mit Grüssen aus dem unendlichen Weltall.

Es lohnt jeder Mühe Preis,wenn es nicht um den Preis geht wer Intelligent oder nicht ist,ich glaub es braucht das Herz am rechten Fleck und schon sind alle Sorgen weg!Ihr redet euch um Kopf und Kragen ,was soll man zu dem Karusell von Hirngespinsten da noch sagen ,es geht um sex und dazu braucht es nur ein Mensch und noch ein Mensch der mich verstehen kann.Was denn sonst?

Macht ihr Sex mit Politik?

Geht es um einen Pokal ,werist der Klügste ,Beste ,Tollste ,Grösste oder Wortgewandeste?

ich bekam den Eindruck einfacher Intelligenz,die schwatzt echt kein blöden Müll und macht dafür mehr.

Ist nicht die Stärkste ,die Klügste und Dominiert mich am meisten,was ich von ihr gelesen hab, egal wie schwach die emotionen ihre Schriften aus zeichneten ,durch richtigkeit der Rechtschreibung oder Satzbildung hat sie zumindest eine emotionale Intelligenz.

Das Benehmen und der Auftritt ist von Grösse ausgezeichnet,weil sie echt ist und Authentisch in allem was sie sagt,fühlt und wahr nimmt.

Nicht die Bildung und deren Einbildung schafft den eindruck den Mann braucht,es ist das Feingefühl und die Lust der Frau.

Welche Rolle spielt es,warum aus welchen ursachen eine Dame den Beruf macht?

Doch keinen ,wichtig ist das sie diese Menschen trifft die sie zu Pflegen verstehen.

Wichtig ist das die Dame die Freiheit darin findet,sich zu verwirklichen,und das was ihr hold ist mit der Grundlage macht die sie zur Verfügung hat.

Ob jemand Arm oder Reich ist bestimmt nicht der Mensch für sich ,es bestimmt die Wirtschaft,und niemand kann mehr erreichen als sein Können hergibt.

Worum ging es euch sonst?

Betteln um etwas was sich ohnehin ergibt,macht die Schande seine Klugheit über zu Bewerten nicht aus,denn wer Wissend ist bezeichnet andere nicht für Dumm,oder unter seinem Niveau oder hängt jemand an seiner finanziellen Stärke auf,
jemand ,der Weis ist ohne Befindung und ohne reuhe seiner Stärken oder Schwächen.
Da liebe Kinder beginnt der Lebensgenuss und die drei gleichen zu einer Magie des Lebens zu wachsen.

Was ich in euren Worten lese ist nur ,wenn ich zitieren darf,:„komm zu mir ich bin besser.“

Tore und Welten öffnen sich für jeden erst ,wenn er die Reife at mit diesen Wertvoll um zu gehen.

Wertvoll ist erst dann ein Mensch wenn er ungeschminkt bei der Wahrheit bleibt,wenn er sich ob seines Wissens mindergeschulten gegenüber,nicht Schuldig macht ,um ihn zu über- oder unter-vorteilen !
Das wird hier aber zur Tagesordnung ,und was ich allgemein hier gelesen hab ist es als ob man in der Tat sich selber unter Druck setzt um ebend sich zu Beweisen .Das kann doch jeder mit einer guten geschichte oder mit klaren Eindrücken,die nicht gelogen sind .

In jedem Geschäft wird geworben ,die Wahrheit einer Werbung und die Qualität dessen was man verspricht ist das Wesentliche,doch nicht Niveau ,oder Bildung oder Grösse und Menge
.

@tarantel

mit Deiner Zusatzerläuterung hast Du Deine erste Aussage nicht wirklich in ein besseres Licht gerückt.

Ich möchte (damit ich es mit meiner Intelligenz begreiffe) von Dir nur noch wissen: ist denn eine Prostituierte intelligent, welche Fr. 100 / Nacht (CHF 300 sind ja offenbar zu viel)verlangt und es schafft, sich Deiner Intelligenz in etwa anzunähren?

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

Falls ich mit meiner Verdacht falsch liegen sollte, entschuldige ich mich schon mal im Voraus in aller Form!

Aber sowohl der erste „Bericht“ der Zauberflöte als auch folgendes ausführlichere Posting sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST189551
erinnern mich irgendwie (trotz mehr oder weniger geschickter „Tarnversuche“) an eine im Moment heiss diskutierte ST-Autorin. Geht das nur mir so?

@beezle
man braucht sicherl. kein abgeschlossenes Germanistik-Studium, um gewisse Gemeinsamkeiten zu entdecken, obwohl das andere Posting ungewohnt/bewusst viele Absätze enthält

Nee, nee, ist mir auch aufgefallen!

beezle bug,ich muss sie leider enttäuschen ich bin ein Mann und erst seit heute hier im Forum schriftlich tätig,ich habe auf genau das Programm gewartet,schämen sie sich für ihre Garstigkeit nicht? Einigen scheint hier der Neid sehr stark zu zerfressen und das find ich sehr Arm.
Bezzle bug den Grund für ihre Beobachtung ,den kennen sie am besten und ich wäre an ihrer Stelle recht vorsichtig,sie befinden sich bei mir damit auf sehr dünnen Eis.

@Zauberflöte
Wenn Sie (ach Siezen ist so schön) laut Ihrem Profil ein 85 Jahre alter Arzt sind dann stelle ich fest, dass die Ansprüche an die Maturanden im Fach Deutsch damals vor gut einem halben Jarhundert als sie das Abitur absolvierten haben müssen, wohl noch nicht besonders hoch geschraubt waren, oder sind die stilistischen Christine Anleihen Zeugnis einer sich allmählich einschleichenden Altersdemenz. Als Arzt müssten sie das ja erkennen, aber eben…
Hochachtungsvoll
Galeotto non fu l’ ingenuo